Samstag, 13. Juni 2020

Seltenes Video Stefan Ratzeburg + 10 Neue Vereinsmitglieder sind noch möglich, dann ist aber endgültig stopp.





ich weiß jetzt warum die Cabale ihn nicht will. Nun mir ist er - wie ich immer sage sympatisch




Stefan Ratzeburg -

 mach dir selbst ein Bild

406 Abonnenten
 
.
.
 


Der königlich (Habsburgerische.. Serbische Karpfen gestern war Spitze .. auch die kommende Spannung steigt sichtbar an.. obwohl ich doch glaube wir kommen in den Juli rein mit unserem TTM Termin, oder spätestend im September/Oktober 2020, aber noch vor den US Wahlen des Donald Trump, der übrigens auch von Stefan Ratzeburg weiß.. 

Einige neue Vereins-Mitglieder können aufgenomme werden - nicht viele mehr, aber vielleicht 10 Stk. bitte unbeding mich anrufen 0043 650 740 7604  - anders gehts nicht - wochentags von 9-12 Uhr  ... immer viel los bei mir ich weiß. Über 3000 Mitglieder und 120 000 Klicks, mit 50 und mehr Tausend Leser täglich - machen Stress und wir wachsen täglich weiter...

Wer ehrlich ist gibt mir recht!
gell.. der Stefan bringt´s ..


Wie du selber urteilen willst egal, ich bin niemandem böse, meine Aufgabe als Börsi habe ich erfüllt und beide bei mir präsentiert.
 

 


.
.
.

 

irrt selten..


 


Sweet - Fox On The Run - ZDF Fernsehgarten 17.07.2011 (OFFICIAL)

.

.

.