Donnerstag, 19. Januar 2017

Politikverlogenheit nach dem 2. Weltkrieg - bis heute - darauf müssen wir achten, müssen Fakten neutral anschauen

←anklicken


Veröffentlicht am 17.01.2017

Daniele Ganser: Die USA sind eine Oligarchie, keine Demokratie 

... Ein  NEUTRALES DEUTSCHLAND   würde die Nachbarn und die Welt beruhigen.
 «Deutschland sollte aus der NATO austreten und in Erinnerung der eigenen Geschichte keine Truppen mehr ins Ausland schicken, sondern sich als neutrales Land für das Völkerrecht und friedliche Konfliktlösungen einsetzen.»

 -------------

Veröffentlicht am 17.01.2017
Daniele Ganser -
                Betrug bei der US Wahl ? 
            Vortrag zur US Politik.

Ein muss↑ dieses You Tube zu hören - es dient  zur Weiterbildung auch für uns bereits Fortgeschrittene.. diese CROSS CHECK METHODE ist interessant für mich z.B. ...was bedeutet DEEP STATE ...KRIEG GEGEN TERROR ...

 
sagt ja alles..



Das fällt den beiden ( + hoffentlich auch den Abgeordneten)  sicher noch einmal am Kopf - wenn es jemals eine seriöse internationale Gerichtsbarkeit gäbe, die nicht immer nur über Verlierer herfällt und dessen  Gräueltaten zwar zurecht kritisiert und verurteilt -  jedoch die Sieger/Angreifer ungeschoren lässt. 

Hallo,  wo sitzen die mordlustigen Dunkelkräfte ..?

Wir,  das Volk begreifen einiges jetzt immer besser und durchschauen diese Verbrechen an der Menschlichkeit. Wir müssen dahinter blicken um was zu wissen.

Daher ... egal ob Österreich oder Deutschland - wir brauchen neue JUNGE POLITIKER Riege - NEUE PARTEI LANDSCHAFTEN - NEUES ANSÄTZE -  es gibt genug hinter dem Vorhang noch ... holen wir sie vor...

 

Die Bedeutung des Punkt 3 ... eine bereits  mögliche Umsetzung von Neuen Energien dämmen die Kriegslust weltweit ein - glaubt mir - ist logisch!!!  auf einmal haben alle Menschen genügend Geld/Werte um ihre Rechnungen zahlen zu können oder friedlich in ihren Ländern leben zu können.
Auch dazu gibt es Berechnungen zur Steuer- und Versicherungslast.


P.S.  

2 Schreiduelle gegen .... ja gegen die Hörer wohl .. nah sowas ..?


12 Minuten lang  hört man einen  .. 

wütend Ken Jebsen.  Die Propaganda der Neuen Weltordnung NWO
 06 Minuten hört man einen .. 
 wütend Roland Düringer,  unseren verärgerten Kabarett Germanen
 ------------------
Dieses übermäßige `ausflippen´ halte ich für nicht gut. Die Bürger verstehen auch so um munter zu werdenn oder? Auch müssen wir verdammt aufpassen keinen Bürgerkrieg herauf zu beschwören. 
Fakt ist das die Zündler bei den angestammten Politikern sichtlich werden, daher meine Worte: " tauscht sie aus bei den Wahlen ".

Jeder andere:  ob die Hörstel Bewegung zum Beispiel garantiert uns mehr Frieden und Übersicht als diese verkaufte, erpresste jetzige Politkerriege. 

Gänzlich neue Parteien oder Gruppierungen sollten das regieren probieren dürfen, die alle friedlich und doch erfahren genug sind die heutige Zeitqualität zu bewältigen. Ebenso gehören die Mainstream Medien ausgetauscht oder verändert - grundlegend!    Es ist wahrlich Himmelschreiend sich den Käse dort noch anzuschauen. Einige Beispiele...

  • so sprechen unsere `Politprofis´ im ORF  noch immer vom Machthaber  Baschar al-Assad.
  • sprechen immer noch vom aggressiven Putin gegen Europa.
  • Machen sich über Trump lächerlich direkt & indirekt
 etc. ..
Ich denke das man diese Leute nur mehr austauschen kann, denn für soviel Unverständnis ist bald keiner mehr bereit  irgendwelche Gebühren  zu zahlen. Man braucht sich nur um hören. Von der Deutschen Gebührenzahlerprobematik möchte ich schon gar nicht reden.... ist ja abscheulich ...
Trump hat bis hierher die Kraft aufgebracht der Welt den Spiegel vor die Nase zu halten. 

Und beschwört den Wandel, dass war seine Aufgabe.
Die vielen Gutmenschen (glauben teilweise  ehrlich daran, aber nicht alle, es gibt genügend berechnende Strategen dahinter) werden es nicht verstehen, dass eine Neuordnung notwendig wird, denn so kann es nicht weitergehen, wir gehen da alle vor die Hunde. 

Ein von ihnen propagierter Rechtsruck kann nur passieren weil sie so grandios unfähig sind sich in die Menschen rein zudenken. 
Ich behaupte das der kommende sog. Reschtsruck (FPÖ, AFD) nur eine Übergangslösung darstellt.

Oder sie schaffen tatsächlich  den Wandel einhergehend mit Trump. 
Allerdings gibt es bei den Eliten -  an die wir zur Zeit glauben müssen 

 - keinen der nicht die Tücken des Trumps  zu kennen glaubt. 

Daher passen die WDS & JESUITEN auf wie ein Schoßhund, den sie zwar riefen ... aber nur solange als seine Blödheiten die er gedenkt anstellen zu müssen,  nicht zu groß werden. 
Dann ist flott eine Militärregierung ( Übergangsgemäß) mit General Dunford geplant und Ryan etc. zur Hand, die nahtlos weitermachen können.  
Jedenfalls ist die letzte Präsidentschaft Obamas noch eine stabilere für ihn als Person gewesen,  als die kommende von Trump als Person. Oder hat die Phrophetin doch recht mit dem letzten Schwarzen Präsidenten....

 
 
  ----------------
Angepasst an die neuen kommenden Gegebenheiten muss sich auch die EU wandeln, in der Art die ich schon mehrmals hier Anschnitt.  Auch die NATO muss sich total verändern, weil sie in dieser Form nicht mehr ins Weltengefüge passt. Jedenfalls braucht keiner einen AMI General an der Führungspitze.
Dieser Drohnen Hort gehört sofort geschlossen. Das ist ein Verbrechen..
Eigenständigkeit der EU um im Weltengefüge CHINA USA RUSSLAND mitspielen zu können würde ich sehr wohl gutieren. 

Ja es muss sogar so sein, wir haben ein Recht dazu. England wäre  sowieso traditionell kein sicherer Partner gewesen, der ja mit Absicht weggebrochen ist. 

Klar stinkt die jetzige Entwicklung nach Krieg,  

KRIEG hier in Europa. 
 ( Siehe Prophet Irlmayer - alles bis jetzt ist eingetroffen,  bis ..)  

Keine Frage daher gehören alle Schritte von Regierenden klar überlegt. Aber diesen Regierenden nimmt keiner  mehr ihre seriösen Absichten wiederspruchslos ab. 
Wenn Merkel wirklich zur `jüdisch nahen 

my brit Freimaurerloge´ zählt my brit in Buchform

ist das heutzutage nicht mehr zu ertragen. Bei Kohl wusste das noch keiner so richtig, was soll´s.  Wir leben aber heute in einer anderen Zeitqualität. 
Ich habe das hier schon mehrmals  ausführlich dargestellt. Auf diese Politrige in D & A kann sich keiner mehr verlassen, sie verschaukeln uns an die Bestbieter.
Sie haben keinen Charakter ...  
Vielleicht versucht unser neuer Österreichischer `Sozi Kern´ einen Mittelweg, aber die Partei dahinter liegt darnieder. Daher ist jede `Arbeit am Stein´ sinnlos.
Ich habe hier (empfohlen bekommen ..) ein wirklich starkes Video, dass die Themen alle bespricht und aufzeigt. In einer Form die ich grandios finde, weil bei uns im Kaffeehaus auch immer darüber philosophiert wird.

Die neue Weltordnung lockt die Patrioten in eine Falle 

 ----------