Montag, 21. November 2022

Werden wir alles verlieren? Geheime Offenbarung (das erzählt dir niemand) Jesus wahre Lehre 💛

 

  Hier bei diesem Video  kommt in mir der Gedanke auf, als Schwab veröffentlichte: "wir werden alle nichts mehr haben und zufrieden sein". HUCH.

Momentan möchte ich das nicht werten, muss mal darüber nachdenken.

 


 

Werden wir alles verlieren? Geheime Offenbarung (das erzählt dir niemand) Jesus wahre Lehre 💛

 

Zähne zambeissen! Van der Bellen hat Corona!

 

 


 

Zähne zambeissen!


.

.

 

Telepathie und Teleportation: Natürliche Fähigkeiten?

 

 


Telepathie und Teleportation: Natürliche Fähigkeiten?

Christinas Sicht auf die Zirbeldrüse, darauf, welche Mächte hinter den derzeitigen Geschehnissen stehen und wie sich die Schwingungserhöhung der Erde auf unser Bewusstsein auswirkt. 

 

.

.

 

 

Trepnau:Rundumblick 20.11.2022 Trump und die Ratte

 


Rundumblick 20.11.2022 Trump und die Ratte

 

.

.

.

 

💥 INTELZusamm. 21. spez. + normal 11.22 wichtige Auszüge, + Sondermitgliedschaft + MMeinung. Heute INTEL...

 

Ich komme Dienstag oder Mittwoch wieder ins Büro, um ungestört meine Seiten schreiben zu können. Auswärts über Laptop im Hotel ist für meine Konzentration nicht so erleuchtend als in meinem mit allen möglichen Mitteln und Kraftquellen ausgestattetem Büro. 
Bedingt durch Netz Aufklärung ist alles noch komplizierter geworden. 
Früher galt: "was man nicht weiß macht einem nicht heiß".
Du kannst heute nicht mehr glaubhafte spirituelle Texte im neuen Gewand präsentieren, den Menschen langsam näherbringen, wenn du nicht selber davon überzeugt bist. Der Maschinen Redakteur und Abschreiber wird arbeitslos, weil seine Leser  oder Hörer die gebotenen Eindrücke inhalieren, vergleichen, werten und versuchen  zu analysieren. Staatliche Förderungen sind daher kontraproduktiv. Die Wahrheit muss vermittelt werden, welch die Menschen einmal in die eine und andermal in die andere Richtung hin tendieren lassen. Du kannst niemandem alles recht machen.
 

 
WISSEN IST MACHT 
- verheimlichen ist dunkel schwarz, alt vatterisch. 
 
Auch musst du die sich oft überschneidenden Schienen in der URALLIANZ versuchen, genau auseinanderzuhalten, analysieren, um einen gangbaren Weg für uns Lebens-Menschen zu finden. Nie ist nicht alles schlecht oder alles gut. Am besten bist du gedanklich fit, ausgeglichen unterwegs, vor allem in diesem zeitlich wirrem, von beruflichen und privaten Schwurblern ...  durchdrungenen Kontinuum. Wenn du etwas älter und mit verschiedensten Erfahrungen ausgerüstet, deine eigenen Erlebnisse einbringen kannst, flacht dies das Risiko falsch zu liegen etwas aus.
Ein ALLRound wissender, oder auch gewisser `erleuchteter´ kann Risken vermutlich besser einschätzen und wird sich für spezielle Themen Fachleute holen; ganz klar, keiner kann alles wissen. Aber was nutzt es,  wenn schon vom Beginn weg falsche Pfosten eingeschlagen werden!
 
Der Werdegang Europas hat gegenwärtig ein schlechtes Karma, es geht stetig bergab ins DUNKLE.  Es muss von Grund auf korrigiert werden. Um danach alle Themen picobello aufbereitet, auf Vordermann zum lichtvollem Umsetzen bringen. 
Der wichtige pseudo Parlamentsteil in den EU Gremien sollten jedenfalls gestärkt werden können, haben sie doch das Ohr bei der Bevölkerung mehr als alles anderen. 
Kein Stein wird am andern stehen, wenn die Allianz die richtigen Leute findet, welche in Patrioten Art vertraulich, ehrlich, spirituell geschult den Umbau beginnen einzuleiten.
 


Diese Gedanken für unsere Zukunft sind Teile der GESARA Aufbereitungen in D.A.CH und wichtig, wenn wir unsere  humanitären QFS Gelder erhalten, diese unbeschadet passend zu investieren. Das muss auch Wunsch der Geldgeberseite (Elders) sein. Wir brauchen das Große und Ganze im Blick zu haben um keine Fehlinvestitionen zu machen. Aber auch um die Menschen so passend wie möglich ins neue Goldene Zeitalter zu führen. Neider und Blödredner sind wegzubeamen, die interessieren mich nicht. 
 

~~~


 

 

 Heute, Sonntag, den 20.11.2022

Europa und Ukraine muss sich zum Frieden zwingen!
Das Mutterland Deutschland sollte genau in diesem 
Moment V O R A N G E H E N !
 


Neutral kann auch eigenständig bedeuten, 
in sich gewachsen und nach außen hin offen.

 Deutschland sollte neutral werden und neue Politstrukturen im GESARA Mantel installieren. 
 
Deutschland wäre somit der Vorreiter in Europa, was modernes Zeitalter, Politik, Prosperität und Humanismus anbelangt 
(so mein Channeling heute zu Deutschland kurz und bündig)
 
*** 
P.S. Erklärungen und Wünsche als Ergänzung: 
 
1. Warum brauchen wir immer die lahmen Großmächte dazu, welche ihre eigenen Kriegsinteressen vertreten. Die Ukraine zählt zum Kontinent Europa - einige meinen sogar zu Mitteleuropa 
(ich nicht, aber wer bin ich!
 
2. Man kann doch Friedenintitativen auch umdrehen und von den direkt betroffenen, beteiligten Ländern her anfangen zu verhandeln.
 
 
 
Ich komme mir hier in Europa manchmal vor wie eine stramme Eidechse im aufkommenden Sturm, welch nachdenkt, soll sie oder soll sie nicht schon in ihrem Bau verschwinden. Es hängt doch ihr Schwanz ohnehin raus und jeder kann sie leicht entdecken, weil ängstliches  Verstecken nichts nutzt. 
  • Sind wir hier zu feig, oder zu verbohrt, des Friedens willen unseren Arsch zu bewegen.
 
2. Ich bin ein Verfechter von Neutralität und weiß ganz genau im Inneren der Herzen der Deutschen schlagen ähnliche Wünsche. Weil ihnen die Bevormundung der herrschsüchtigen Großmächte gar nicht schmeckt. Dazu ist die Größe und Fiktion (seriös erdacht) Deutschlands, ohnehin selber am Rande eine Großmacht zu sein.
 
a., nur erfordert es den Willen dazu, im Volk zu wecken, welches irgendwie schläft - den Schlaf der Gerechten. Statt aufgeweckt durch die Welt und ihre Probleme zu gehen.

Am Intellekt hapert es nicht! An Faulheit und Gemütlichkeit? So was kenne ich normal nur von Wien - schaut mal durch die Masken hin und ihr wisst warum?
 
b., um nicht die letzte Unterhose zu verlieren, muss verstanden werden, dass es einen Ausweg aus diesem Dilemma gibt, welches zum kleineren Teil selber erzeugt, aber in Wahrheit hinterlistiger Weise von den Großmächten so gewollt wird
Solches E R W E C K E N  aus dem Rosenbusch / Wilhelm Busch
Wilhelm Busch – humoristischer Dichter und Zeichner aus Wiedensahl 
Wäre allerdings für die Deutschen jetzt wichtig und mit  guter Diplomatie zu schaffen. Natürlich müsste die Politik kräftig auftreten und sich auf die Füße stellen, sich nicht vom Ausland gängeln lassen. Zu verlieren gibt es nichts mehr nur zu gewinnen.

Daher nicht zaudern, handeln, sich die richtigen Politiker finden und sie an die Spitze setzen, durch neue direkte Wahlen, weil die alten ohnehin ungültig sind ..., oder?
Die EU muss vollständig NEU umgekrempelt werden, dann kann man das Projekt wieder unterstützen.

***
 
 
detto 
 

+



 

+
C_orona Impfungen sind nahezu nutzlos 
und oft auch gefährlich.
Europäer werdet endgültig wach. 
 
+
 
Ohne Worte, wie bestrahlt reagieren Vorgesetzte wohl in dieser Welt.
.
.
.


 
Ich würde gerne mit dem leidigen C_orona Thema aufhören, wenn es nicht noch so viele verbohrte oder bezahlte Schädlinge in Österreich gäbe. Schädlinge, die Menschen verarschen, niederdrücken, sterben lassen wollen. Sie führen das Geschäft der umtriebigen Kreaturen Menschenverächter weiter und werden nicht gescheiter. Ich klage an...

 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


NEU
 
 💃👥👪

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Nächstes Update 22. oder 23. November 2022







 

 

 Anzeige

Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht vom Mo. 21. November 2022

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

„Dankesgebete“

Jeder Tag ist ein Geschenk Gottes

20. November 2022 – #4862 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Offenbar am Sa. 19. Nov. Militärische Spezialeinheiten wurden auf der ganzen Welt aktiviert.

In der Nacht zum Samstag, dem 19. November , waren alle verbleibenden US-Truppen aus dem Irak abgezogen worden, woraufhin der neue irakische Dinar-Kurs freigegeben wurde.

Der vorherige Do. Am 17. November hatten die BRICS-Nationen das Quantenfinanzsystem aktiviert (in dem 209 Nationen ihre individuellen gold-/anlagebesicherten Währungen aufbauen würden) – 

es war der globale Währungsreset.

Anzeige

In der Woche zuvor am Do. 10. Nov. Bitcoin hatte Insolvenz angemeldet, nachdem FTX Crypto Currency am Vortag am Mittwoch in ein kriminelles Geldwäschesystem verwickelt war . 9. Nov. 2022.

Am nächsten Tag Fr. Der 11. Nov. war laut US -Finanzministerium der Eröffnungstag für die goldgedeckten Vermögenswerte der Banken .

Globale Währungsrücksetzung:

  • RV Highlights Wolverine Chatroom: Am Sa. In der Nacht zum 19. Nov. wurden alle verbliebenen US-Truppen aus dem Irak abgezogen. Auch am selben Sa. Am 19. Nov. wurde der Dinar-Kurs auf 4,81 $ im Land und 11,90 $ in den USA freigegeben. Der Irak und Kuwait teilen sich den Goldenen Dinar.
  • Am Donnerstag, den 17. Nov. wurden die Portale der BRICS-Nationen von Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika auf dem Quantum Financial System aktiviert. Das bedeutete, dass der US-Dollar und der britische Euro jetzt einen Nullwert hatten, aber künstlich auf dem Markt gehalten wurden, um kein Chaos zu verursachen. … Charlie Ward
  •  
  •  
  •  
  •  
  • Am Donnerstag, den 17. Nov. wurden die Portale der BRICS-Nationen von Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika auf dem Quantum Financial System aktiviert. … Charlie Ward
  • Das bedeutete, dass der US-Dollar und der britische Euro jetzt einen Nullwert hatten, aber künstlich auf dem Markt gehalten wurden, um kein Chaos zu verursachen.
  • Sa. 19. Nov. MarkZ: „Ansprechpartner des Einlösezentrums haben am Wochenende Bereitschaftsdienst und verbringen am Sonntagnachmittag einige Stunden bei der Arbeit. Meine Kontakte erwarten eine sehr arbeitsreiche Woche, die Anfang der Woche beginnt. Es gibt gerade viel Geschätz über den Irak und dieses Wochenende UND für Montag , damit wir mit dem Austausch beginnen können.“
  • Tun. 17. Nov. Bruce: „Wir hören aus zwei oder drei verschiedenen Quellen, dass das Wochenende gut für uns sein sollte – in Bezug auf die Benachrichtigungen , was den Montag / Dienstag, den 21., 22. Nov. gut für den Austausch aussehen lässt. Die Mitarbeiter des Einlösungszentrums waren ab Fr. Mittags und über das Wochenende, um Termine von Mo-Di zu beginnen. 21., 22. Letzte Di. Am 15. November begannen sie mit der Rücknahme von Kisten mit Zim Sheet Bonds in Zürich und Miami.“
  • Ein Privatbankier sagte, dass sein US-Treasury- Kontakt die Bank of America darüber informiert habe, dass der Eröffnungstag für Gold und goldgedeckte Vermögenswerte am Fr. 11. November . Die Liquidität deutscher und gelber Drachenanleihen würde bald folgen, wobei der Rückzahlungsprozess diese letzte Woche in Miami, Zürich und auf den Philippinen beginnen würde.

Update zum Rollout des Quantenfinanzsystems, Henning Riediger: DINARES GURUS: CHARLIE WARD UPDATE (SPANISCH UND ENGLISCH), 20. NOV

  • Charlie Ward, der bei der Rede von Präsident Donald Trump in Mar-a-Lago anwesenden Krieg, wiederholt seine aktuellen Erkenntnisse:
  • „Bevor ich auf die Bühne ging, sprach ich mit General Flynn. Wir haben nur über einige der Dinge gesprochen, die ich ihm erzählt habe. Warten wir auf die Aktivierung der amerikanischen Banknote. Es ist gestern noch nicht passiert, oder wenn doch, haben sie es mir nicht gesagt, und weil die USA offensichtlich ein großes Problem sind.
  • „Die Tage gehen zu Ende. In den nächsten drei Wochen werden 86 Länder unter Kriegsrecht stehen.“ Er sah mich an, als wollte er sagen: „Woher weißt du das? Er sagte nichts, absolut nichts.“
  • Das QFS wurde vor einem Jahr ins All gebracht und seit über einem Jahr getestet. Und jetzt weiß ich, dass es innerhalb des Systems vier Plug-in-Portale gibt. Dies wurde eingestellt, da wir mit dem ersten USTN-Portal in den Vereinigten Staaten sind. Das US Note Portal ist mit QFS verbunden.
  •  
  • Die Länder, die mit den USA und dem Portal verbunden werden, sind Kanada, Amerika und ganz Südamerika . Jeder wird mit dem USN-Portal verbunden.
  •  
  • Lokal wird jedes südamerikanische Land seine eigene Währung haben, aber das Hauptportal wird die USN sein. Also in Kolumbien, Peru, Bolivien, Venezuela. Jeder wird auf einer Eins-zu-Eins-Basis mit der USN sein. Aber sie werden über das USN-Portal eintreten.
  •  
  • Mit Spanien, Portugal, Italien, Frankreich und Deutschland wird ein europäisches Portal geschaffen. Alle europäischen Nationen, einschließlich Skandinavien. Verbinden wir uns alle mit dem europäischen Portal.
  •  
  • Einer nach dem anderen und jeder wird seine Münzen vor Ort haben.
  •  
  • Im Vereinigten Königreich WIRD es ein Sterling-Token-Portal geben, das für das Vereinigte Königreich gilt, einschließlich England, Schottland, Irland und Wales. Vielleicht gibt es Ergänzungen, die wir abwarten müssen.
  •  
  • Das vierte Tor wird Asien, Afrika und Australien sein. Und jeder wird sich mit diesem Portal verbinden. Alle Abteilungen, Indien, Pakistan, alle Länder in Afrika, Neuseeland, Australien und Asien, dieser Teil der Welt, wir alle sind mit diesem Portal verbunden. Sie werden jedoch ihre eigene Landeswährung haben.
  •  
  • In jeder dieser Abteilungen gibt es eine Barrenhandelsbank , um Ihre Position zu sichern. Der Zweck davon: Die Vermögenswerte, die dort waren, werden in der Analyse nicht nur verfeinert, sondern werden serialisiert und nanotechnisch bearbeitet, damit korrupte Regierungen nicht eingreifen und sie von dort nehmen können.
  •  
  • Damit in jedem Staat jedes Land weiß, was jedes hat und wo es steht. Deswegen sehen wir derzeit, wie der Deep State Gold und Silber künstlich unterdrückt.
  •  
  • Das bedeutet, dass der US-Dollar und der Euro jetzt praktisch NULL wert sind. Sie werden bei den Transformationen künstlich unterstützt, damit es kein Chaos auf der Welt gibt. Aber wir werden die Transformation in den nächsten drei Monaten sehen.
  •  
  • Die Portale Brick, Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika wurden vor zwei Tagen (letzten Donnerstag) aktiviert.
  •  

Die wahren Neuigkeiten für Sun. 20.11.2022:

  • Das FTX Crypto Currency Chaos ist schlimmer als Sie denken: https://youtu.be/20BEJouWBgY 
  •  
  • Militär weltweit wartet auf das „GO“. Multiple Sender teilen sich eine 4-minütige Sprachnachricht von Alex Collier Sat. 19. Nov. 2022: https://t.me/SpecialQForces/54997
  •  
  • Es wird gleichzeitig alles passieren – es ist Stunden, wenn nicht Tage entfernt.
  •  
  • Es ist alles miteinander synchronisiert und sie sprechen alle miteinander. Ich möchte, dass Sie wissen, dass wir über einen Zeitraum von einigen Stunden bis zu einigen Tagen sprechen. Und wenn es passiert, passiert es sehr schnell.
  •  
  • Sobald es losgeht und das „Go“ kommt, WIRD das Militär unter Kriegsrecht handeln, um die Bürger der Städte der jeweiligen Länder zu schützen. Auch zum Schutz der Grenzen, aber vor allem der Bürger des eigenen Landes.
  •  
  • Dies wird gleichzeitig weltweit geschehen. Er (Alex) ist sich nicht ganz sicher, wie es in Großbritannien sein wird, weil er dort keine Informationen hat.
  •  
  • Russland: Explosion an einer Gaspipeline in der Nähe des russischen St. Petersburg. „Feuerwehrleute und Rettungskräfte löschen ein Feuer, das infolge einer Explosion in einer Gaspipeline zwischen Berngardovka und Kovalevo entstanden ist“, sagt Gouverneur Alexander Drozdenko.
  •  

Globale Lebensmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit:

 

Energie- und Nahrungsquellen werden ebenso angegriffen wie Bauern, um die globale Agenda 30 umzusetzen.   Im nächsten Jahr werden die USA mehr Lebensmittel importieren als exportieren. Rationierung von Lebensmitteln bei großen Einzelhändlern. Lebensmittel werden aus Mexiko und Südamerika importiert, wenn wir Ackerland haben und mehr produzieren sollten. Viele Ölproduzenten in den USA wurden geschlossen, um die Wirtschaft zu kollabieren, wenn wir genug Öl haben, das abgebaut werden kann. Das Ausland kauft Ackerland auf, exportiert aber die dort angebauten Lebensmittel wie China in sein Land. Die Gates Foundation ist der größte Ackerlandbesitzer in den USA und stellt die Nahrungsmittelproduktion ein.
  •  

21.11.22:Spezial und Normal ..

18.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-181122-sondermitgliedschaft.html

17.11.22: https://operationdisclosureofficial.com/2022/11/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-17-2022/

16.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-16-11-22.html

15.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22_15.html

14.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22.html

13.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-13-11-22.html

12.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-12-11-22.html

11.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-11-11-22.html

10.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-10-11-22.html

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
-----------------