Sonntag, 20. November 2022

💥 INTELZusamm. 22. oder 23.11.22 + Sondermitgliedschaft + MMeinung. AM SONNTAG KEIN INTEL, erst wieder bei mir im Blog Dienstag oder Mittwoch kommende Woche.

 

 


 BERICHT ÃœBER BRUCE ANRUF HEUTE:   

WOCHENENDE:-RC Personal ist morgen nach dem Mittagessen für das Wochenende auf Abruf.   WARUM? Damit sie die ZIM-Termine festlegen können.  -Das würde auch bedeuten, dass wir unsere Benachrichtigungen am Freitag oder Ähnliches erhalten hätten.     -Eine Quelle: "Sollte ein gutes Wochenende für uns werden." Bezieht sich auf die Benachrichtigungen.     -Eine andere Quelle: Montag/Dienstag werden MAGISCHE Tage für uns sein".      -Eine dritte Quelle: WENN die Bekanntmachungen über das Wochenende herauskommen, sieht es für M/T gut aus!"     -IRAQ bringt ihren Inlandswechselkurs heraus! Wir wären hocherfreut, diesen Kurs zu bekommen, aber der Kurs, den wir bekommen, wird VIEL höher sein!  Das sind also fantastische Neuigkeiten. Der irakische Kurs ist SEHR STARK.    Also warten wir ab, was der Samstag bringt.     

RUHE BENÖTIGT:- Der Staub soll sich in ein paar Wochen legen.    -Einige Dinge sind politisch und sehr aufregend. Dazu gehört die Rückkehr zur Verfassung und zur "wiederhergestellten Republik".  Wir sind auf dem Weg dorthin.  -USTN soll jetzt jeden Tag eingeführt werden (siehe unten). ODER, wenn wir mit dem Umtausch beginnen.    Digitale Währung, die wahrscheinlich von der FTX-Tortur ablenken wird.   -T5 geht theoretisch, wenn wir es tun.   Wir werden RC mit Termin und höheren Raten verwenden.  Die Öffentlichkeit wird von der Straße aus hineingehen und normale Wechselkurse erhalten (die sogar ziemlich gut sein werden). Wells Fargo übernimmt die Führung in dieser Sache.   
BONDS:-"Full sheet ZIM bonds" werden seit Dienstagabend in Zürich und Miami umgetauscht- Die Inhaber dieser Anleihen werden ausgezahlt.   -Dies ist ein Präzedenzfall für das ZIM, für uns mit Währungen, für den Plattform handel.  Das ist ausgezeichnet.

    
TIER3: -Viele sind die Geldgeber selbst.  UND sie werden bezahlt!     -Die Anleihen werden mit Liquidität bezahlt.    -Jetzt können sie ihren Downstream zu den Projektleitern finanzieren.   Hervorragende Nachrichten.     

Anleihegläubiger: warten immer noch auf die Zugangscodes.     -Sie sollten gehen, wenn wir es tun.     -Die Benachrichtigungen sollten an diesem Wochenende erfolgen.     -"So soll es funktionieren."   Wir werden die regionalen Call-Center für Termine kontaktieren. Die ZIM-Inhaber werden an Orte weitergeleitet, an denen die ZIM umgetauscht werden, dann wird ein Termin vereinbart, und dann geht das Spiel weiter.   Einige REGELN:  Kommen Sie nicht früher als 10 Minuten vor dem Termin; verspäten Sie sich NICHT; wenn Sie eine Sicherheitsbegleitung wünschen, fragen Sie unbedingt danach, da dieser Service nur begrenzt zur Verfügung steht; nur Sie und eine weitere Person sollten an dem Termin teilnehmen;

ZUSAMMENFASSUNG:-Bruce ist aufgeregt!  Er ist seit 18 Jahren dabei und leitet den BigCall seit 11 Jahren. Dieses Wochenende ist aufregend!    Die BCU wird E-Mails mit 800er-Nummern an alle senden, die auf der BCU-Website registriert sind.   Auf diese Weise werdet ihr auch darüber informiert, dass es einen Podcast gibt, den ihr euch anhören könnt, wenn es Neuigkeiten gibt.  Vergewissern Sie sich, dass diese E-Mails auch wirklich auf Ihrem Computer ankommen, d. h. nicht im Junk oder SPAM landen.     Diese T/TH-Anrufe werden fortgesetzt, bis das Wohnmobil eintrifft.  JEDOCH wird es nächsten Donnerstag an Thanksgiving KEINEN Anruf geben.   -Gebet und Erntedank.

 

Chip Littler
PANIK> DNC

Die Russen haben eine gestohlene Kopie der Festplatten des Laptops von Hunter Biden.  Wer auch immer Zugang zu diesen Festplatten hatte, kam direkt aus den 3 Buchstaben-Agenturen. Diese interessante Wendung der Ereignisse und Fakten versetzt das DNC/ BIDEN/OBAMA in PANIK. 

Und mehrere große Nachrichtenagenturen sind über diese undichten Stellen informiert.  Da HUNTER BIDENs Geschäfte mit BURISMA INTENSIFIES und POLITICO, WAPO & NEW YORK POST beginnen, Geschichten über die Aufdeckung von BIDENS VERBINDUNGEN zu UKRAINE-Öl-Geschäften und dem Verkauf von US-Öl an CHNIA zu bringen, ist das DNC in PANIK, während RUSSLAND Drohungen an BIDEN ADMIN und [DS]-Militär sendet und droht, die VOLLSTÄNDIGEN HUNTER LAPTOP-Festplatten vor den KOMMENDEN WAHLEN ins INTERNET zu stellen).

RUSSLAND BEGINNT MILITÄRISCHE VERHANDLUNGEN IN DER OSTUKRAINE gegen UKRAINISCHE Beamte, Militärs und Führungskräfte.

Da Zelensky untergetaucht ist und seit zwei Tagen nicht erreicht werden kann, ist er in großer Angst, festgenommen zu werden (viele Quellen sagen, dass er sich in den westlichen Regionen versteckt, da Kiew bombardiert wurde und mehrere russische Spezialeinheiten nach ihm suchten)
Der Staatsanwalt, der seine Ermittlungen gegen die Verbrecherfamilie BIDEN wegen ihrer illegalen Geschäfte mit der BURISMA aufgenommen hatte, hat nun seine vollständigen Berichte an die Militärgerichte gegeben, die RUSSLAND derzeit im Donbas-Gebiet abhält. Dieser Staatsanwalt wurde im Auftrag von Joe Biden, dem damaligen Vizepräsidenten, entlassen, der damit drohte, der Ukraine die Milliarden wegzunehmen, wenn der Staatsanwalt ihn nicht entlasten würde und die Ermittlungen gegen seine Familie und seinen Sohn nicht eingestellt würden 

(pay to play)
Amtsenthebung von Joseph R. BIDEN, Präsident der Vereinigten Staaten, wegen Machtmissbrauchs durch Ermöglichung von Bestechung und anderen großen Verbrechen. Dieses langwierige Verfahren wird erwartet, da alle ordnungsgemäßen Papiere zugestellt und am Montag in die Regierungskorridore eingeführt wurden (Google leugnet immer noch, dass irgendwelche Verfahren stattfinden) ///// WAPO.

 POLITICO ERWARTET STORIES IM NOVEMBER, NACHDEM DIE ÖLGESCHÄFTE VON HUNTER BIDEN IN VERBINDUNG MIT JOE BIDEN UND SEINER FAMILIE AUFGEKLÄRT WURDEN (interessant wie WAPO . POLITICO begann, gegen BIDEN Partei zu ergreifen..........i sagte, dass dies letztes Jahr passieren würde, dass WAPO anfangen wird, zu flippen)

PANIK bricht in DC unter den DNC aus, da die Demokraten das Schiff verlassen und die großen Nachrichtenagenturen beginnen, langsam über Bidens kriminelle Familie zu berichten.

 
 WICHTIGE FALSCH  FLAGGEN - EREIGNISSE WERDEN ERWARTET, WENN DIE MILITÄRPRÄSENZ AN DER WESTKÃœSTE ERHÖHT WIRD UND EINE GROSSE MOBILISIERUNG DER MILITÄRS IN DER EU UNTER DER FÃœHRUNG DER NATO (OBAMA/ROTHSCHILDS/ DAVOS UN)
u.s. militärische Intelligenz USSF beobachtet [FACEBOOK], 

... wie sie sich erneut in die NOVEMBER-Wahlen einmischen (es ist im Pentagon bekannt, dass ZUCKERBERG geflippt ist/ist)
Und sie alle werden beobachtet.... Verfolgt/// Hier 👉 https://t.me/DeltaForceQ

Hier sind die Anklagen.  Da ist etwas Großes am Anrollen
https://www.brassballs.blog/home/supreme-court-to-decide-by-nov-23rd-whether-to-remove-the-president-vp-and-most-of-congress-treason-failing-protect-people-fraudulent-voting-machines-brunson-raland-security-breaches-damages-personal
WWG1WGA




ATMOSPHÄREN ELEKTRIZITÄT AM 19.11.2022

Seit gestern um etwa 18:00 Uhr steigt die Energie ins Unendliche .... Sie begann den Aufstieg auf der 1515 mV Schwelle und endete gegen 10:00 Uhr auf der 1544 mV Schwelle, - das ist ein Anstieg um fast 30 mV - das Biosystem wechselt nun in den Starkstrom-Modus, was eine massive Überforderung sein kann, egal ob man das merkt oder nicht, - alle Prozesse laufen jetzt auf einem signifikant höherem energetischen Niveau ab, das so noch nicht erreicht wurde und damit einen völlig neuen Zustand darstellt. Insofern verspricht der Tag heute, um viele neue Wahrnehmungen bereichert zu werden, die sich aber nicht immer "gut" anfühlen müssen, was auch die Erdsysteme betrifft. Auf alle Fälle herrscht gerade sehr viel kinetische Energie, die antreibt und sich im Außen umsetzen will, auch wenn die Energie soeben nach 16 Stunden kinetischer Aufladung soeben stagniert, - das Potenzial bleibt erhalten.- ...

 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Ãœberweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!

 ðŸ’¥

  

 
 

 ðŸ’ƒðŸ‘¥ðŸ‘ª
 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 23. November 2022

Samstag, den 19.

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Samstag, den  23. Nov. 2022.

 


https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/11/20/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-november-20-2022/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

Anmerkung von Judy: Es ist meine persönliche Meinung und es erscheint vernünftig, dass die Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) über Umtausch- und Rücknahmetermine einem NACH großem Ereignis erfolgen würde, bei dem Mainstream-Mediensatelliten abgeschaltet wurden und das Notfallübertragungssystem in Betrieb genommen wurde Auswirkungen auf das neue Star Link-Satellitensystem.

Es gab nur eine Handvoll Leute des Militärgeheimdienstes, die darüber informiert würden, wann die Liquiditätsfreigabe tatsächlich erfolgen würde, und sie redeten nicht. Das Datum würde vom Quantencomputer und auf der Grundlage von Sicherheitsaspekten festgelegt. Alle anderen Daten, die von Intel-Gurus oder anderen angegeben wurden, waren reine Spekulation.

Die nächsten Monate versprachen, voller Turbulenzen zu sein. Ich wurde gebeten, meine wiederhergestellte Republik über ein GCR-Update nur am Montag zu veröffentlichen. Bis Freitag, ohne an den Wochenenden. Das tritt ab sofort in Kraft. Sonderberichte werden nur unter bestimmten Umständen veröffentlicht.

_________________________________________

 

 





.

23.11.22: ..

19.+ 20.11.22 INTEL Redaktion. ..

aber am  Sonntag kein aktuelles  Intel/ + Am MO/DIE 21. und 22. Nov. 2022, bin ich  nicht am Computer, bin unterwegs (Vorträge) - fast keine Redaktion möglich. Nächste Redaktion wieder am Mittwoch den 23. 11.22.

18.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-181122-sondermitgliedschaft.html

17.11.22: https://operationdisclosureofficial.com/2022/11/17/restored-republic-via-a-gcr-as-of-november-17-2022/

16.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-16-11-22.html

15.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22_15.html

14.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-14-11-22.html

13.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-13-11-22.html

12.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-12-11-22.html

11.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-11-11-22.html

10.11.22: https://boersenwolf.blogspot.com/2022/11/intelzusamm-10-11-22.html

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
-----------------
 
 

 
Ein Gustostückerl
 ðŸ’¤ðŸ’¥ðŸ’¦ðŸ’¨ðŸ’¨ðŸ’¨ðŸ’¨ðŸ’¨
Von Können und Musik zum Anfassen.


North Sea Jazz Festival 2022: Nile Rodgers & Chic (2/5)

 

.

.

.