Sonntag, 20. November 2022

Denkanstoß 6 Jahre Weltgeschehen mit Peter & Manuel.

 


 Denkanstoß erscheint laut Manuel Mittas nicht mehr auf YouTube - das will scheints nicht mehr gewollt zu werden. Es gibt immer mehr Abneigungen gegenüber YouTube und es wird diesen Giganten in Kürze auf den Kopf fallen - detto Gooogle. Sie werden immer stärker uneinsichtiger, auch ich bemerke ihre Bestrebungen und zwingen die guten, ehrlichen Journalisten zu alternativen Möglichkeiten.
Wir befinden uns hier in einer Übergangsphase und jeder
 
 ADmIN, BLOGBEtREIBER etc. -
Muss auf vorsichtigen Sohlen wandeln, weil es niemandem, was bringt, abgewürgt zu werden, nicht YouTube aber auch nicht  Goooogle  und den Verantwortlichen Admins mit seinen Lesern.
 
Der Schaden, der bereits jetzt angerichtet wurde, geht in den letzten Jahren in die Millonen von Euronen, es wird lange Prozesse erfordern, recht zu erhalten. Wir haben alles fein säuberlich gespeichert und werden es beizeiten auspacken verstehen - wir haben Zeit. Wir warten nur mehr aufs neue Finanzsystem QFS und unsere Wiedergutmachungsgelder.
Haben wir eine andere Chance? - 
💣💤💥💦 eher NEIN.


https://odysee.com/@OutoftheBoxTV:d/6denk4:e

.

.

.