Sonntag, 20. November 2022

AKTUELLES aus unserer QFS Finanz- und Patriotensicht her gesehen und meine Tagesmeinung dazu.

 

 

 

 

BQQQQQQQM💥VERBOTENES VIDEO - BRISANTER BERICHT VON EHEMALIGEM BLACKROCK MITARBEITER! 🍿🐸🇺🇸SHARE!!!

Die globalen Fiat-Währungen stehen kurz vor dem Zusammenbruch!

Wenn dieser Zusammenbruch unmittelbar bevorsteht, bedeutet das aus meiner Sicht nur eines.
Der RV steht vor der Tür. 

RV steht für die Neubewertung der aktuellen Währungen. Dies ist die Geburtsstunde eines neuen Finanzsystems, das sich am Horizont abzeichnet. Die neue Währung wird durch Gold gedeckt sein. Keine Inflation mehr und keine Geldschöpfung aus dem Nichts.

Ich kann es kaum erwarten, dass dies geschieht. Was für eine aufregende Zeit, in der wir leben.

💥🇺🇸 TEILEN

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 

 

 

 


Kennedy/ RFK Jr: 
"Die Medien sind ein verlängerter Arm der pharmazeutischen Industrie", 
"75 % der Werbeeinnahmen in den Mainstream-Medien kommen jetzt von der Pharmaindustrie - und dieses Verhältnis ist bei den Abendnachrichten sogar noch höher."

Mitmachen➣ @Q_JFKjr

 

 


Deutschland🇩🇪

Während der Bürger fürs “Klima” und wegen der Energiekrise seinen Kühlschrank auf 7 Grad statt auf die eigentlich korrekten 3 bis 5 Grad stellen soll, lässt Lauterbach es krachen:  
Frostige -25 Grad herrschen in den Kühlhäusern des Bundes – dort lagert nämlich der ungewollte Impfstoffüberschuss, der den Steuerzahler schon in der Anschaffung Unsummen kostete und für dessen “qualitätsgesicherte Lagerung” nun bis zur „fachgerechten Entsorgung“ gesorgt werden soll. Das geht aus der Beantwortung einer Anfrage von Bundestags-Vizepräsident Wolfgang Kubicki (FDP) an das Bundesgesundheitsministerium vom 15. September hervor, die Report24 vorliegt und über die auf “Pleiteticker” berichtet wird. Die dauernde Kühlung auf Minustemperaturen ist enorm energieintensiv – wozu also das Ganze?


 

 


Charlie Ward, der bei Präsident Donald Trumps Rede in Mar-a-Lago anwesend war, gibt eine erneute Stellungnahme seiner derzeitigen Erkenntnisse:


 

"Bevor ich auf die Bühne ging, sprach ich mit General Flynn. Wir reden nur über einige der Dinge, die ich ihm erzählt habe.
Warten wir auf die Aktivierung der US-Note. Gestern ist noch nichts passiert oder wenn doch, haben sie es mir nicht gesagt und weil die USA offensichtlich das große Problem ist. Die Tage neigen sich dem Ende zu.

86 Länder werden in den nächsten drei Wochen unter Kriegsrecht stehen." 

Er (Flynn) sah mich an, als wollte er sagen, woher weißt du das? Er sagte nichts, absolut nichts."

QFS wurde vor einem Jahr ins All gebracht.🙏🫵

Und es wurde über ein Jahr lang getestet. Und jetzt weiß ich, dass es innerhalb des Systems vier Plug-in-Portale gibt. Es wurde gestoppt, weil wir mit dem Ersten, dem USTN-Portal, in Amerika sind. Es ist das USNote Portal ist mit dem QFS verbunden.

Die Länder, die mit den USA und dem Portal verbunden werden, sind Kanada, Amerika und ganz Südamerika. Alle werden mit dem USN-Portal verbunden. Lokal wird jedes südamerikanische Land seine eigene Währung haben, aber der Hauptportalpunkt wird die USN sein. Also in Kolumbien, Peru, Bolivien, Venezuela. Sie werden alle eins zu eins mit der US-Note sein. Aber sie werden über das USN-Portal eintreten.

Es wird ein europäisches Portal mit Spanien, Portugal, Italien, Frankreich und Deutschland / Österreich geben. Alle europäischen Nationen, einschließlich Skandinavien. Verbinden wir uns also als Tor 2 mit dem europäischen Portal. Eins zu eins und sie werden alle ihre eigenen Coins auf lokaler Ebene haben.  

Das Vereinigte Königreich wird das Sterling-Token-3er Portal sein, das für das Vereinigte Königreich einschließlich England, Schottland, Irland und Wales bestimmt ist. Es kann Ergänzungen geben, die wir abwarten müssen.

Das 4. Portal Tor wird Asien, Afrika und Australien sein. Und sie werden sich alle mit diesem Portal verbinden. Jede Sektion, Indien, Pakistan, jedes Land in Afrika, Neuseeland, Australien und Asien, dieser Teil der Welt, wir alle sind mit diesem Portal verbunden. Aber sie werden ihre eigene lokalisierte Währung haben. Jeder dieser Bereiche wird eine Handelsbank für Goldbarren haben, um Ihre Position zu unterstützen.

Der Zweck, der darin steckt, die Vermögenswerte, die da waren, werden nicht nur in der Analyse verfeinert, sie werden serialisiert und nanotechnologisch, damit korrupte Regierungen nicht hereinkommen und das da herausnehmen können. Damit in jedem Staat jedes Land weiß, was jedes Land hat und wo es steht. 

Ebendarum beobachten wir derzeit, wie der Deep State Gold und Silber künstlich unterdrücken.

Das bedeutet, dass der US-Dollar und der Euro jetzt praktisch einen Wert von NULL haben. Sie werden beim Übergang künstlich unterstützt, damit es kein Chaos in der Welt gibt. Aber wir werden den Übergang in den nächsten drei Monaten sehen.
Brick-Portale, Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika, wurden vor zwei Tagen aktiviert. (letzten Donnerstag)

By Henning Riediger


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 
Real Raw News 
 
... bietet einen weiteren aussagekräftigen Bericht, in dem die entscheidende Rolle, die Donald Trump nach wie vor in der US-Politik spielt, mit der Behauptung erklärt wird, dass er es war, der den Befehl zum Stopp der nuklearen Reaktion auf den angeblichen russischen Raketenangriff auf Polen gab.

Ein leidenschaftlicher Anruf von Wladimir Putin, dem Fotos vom Rumpf der Rakete beilagen, überzeugte Trump, dass Russland keine Schuld an dem Angriff trug, und so änderte er die DefCon3-Vereinbarung, die zu der gefährlichen Situation geführt hatte.

Dass Trump weiterhin das Kommando führt, zeigt sich daran, dass der faktische Stabschef der USA, General Berger, nach Bekanntwerden des Raketenangriffs auf Polen mit Trump und nicht mit Biden über die zu ergreifenden Maßnahmen beriet, da er nach dem Aufstandsgesetz immer noch der rechtmäßige Präsident der Vereinigten Staaten ist.

Als Vorsichtsmaßnahme erklärte er sich bereit, die Alarmstufe auf Defcon3 zu erhöhen, doch nach dem Anruf von Putin, der ihn weiterhin als rechtmäßigen Präsidenten anerkennt, änderte er seine Position.

Der Grund dafür ist, dass die Rakete, die auf polnischem Boden einschlug, aus russischer Produktion stammt und noch aus der Sowjetzeit stammt, als die Ukraine Teil der Sowjetunion war, aber Russland hat den Einsatz dieser Raketen vor vielen Jahren eingestellt.

Die Chronik endet mit der Aussage, dass das Militär der White Hats untersucht, ob der Start ein "Unfall" war oder ein Versuch, einen Krieg zu provozieren.

[Da nun offiziell feststeht, dass die Rakete von der Ukraine abgeschossen wurde, scheinen die Tage von Präsident Zelensky gezählt.
Die NATO selbst muss ihm bald den Kopf abschlagen, weil er kurz davor steht, die atlantische Organisation in den Krieg zu führen
].

By Rafa

https://realrawnews.com/2022/11/trump-averts-world-war-iii-again/

 

Sie werden sich nirgendwo verstecken können ⚖️. ⬇️

Achtung! Real Raw News berichtet, dass das Militär, das die Kriegsgerichtsverfahren durchführt, angesichts der Anzahl von Deep State-Mitgliedern, die aus dem Land fliehen, beschlossen hat, Verfahren in Abwesenheit durchzuführen, d.h. ohne dass die Angeklagten anwesend sind.

Die Entscheidung wurde getroffen, nachdem der Leiter der CDC, Wallensky, nach Brüssel geflohen war und die Staats- und Justizminister dasselbe taten.

In dem Artikel wird über interne Diskussionen darüber berichtet, ob solche Versuche (für Menschen auf der Flucht) legal sind.

Nach dem Gewohnheitsrecht wäre sie nur dann rechtmäßig, wenn der Angeklagte zustimmt, aber das Gericht hat festgestellt, dass sie nach dem Kriegsrecht rechtmäßig ist.

Das Militär ist zuversichtlich, dass die Expatriates irgendwann nach Hause zurückkehren und so aufgegriffen werden können.
By RAFA

https://realrawnews.com/2022/11/jag-to-prosecute-deep-staters-in-absentia/

 
 
 

 

 

 

 Heute, Sonntag, den 20.11.2022

Europa und Ukraine muss sich zum Frieden zwingen!
Das Mutterland Deutschland sollte genau in diesem 
Moment V O R A N G E H E N !
 


Neutral kann auch eigenständig bedeuten, 
in sich gewachsen und nach außen hin offen.

 Deutschland sollte neutral werden und neue Politstrukturen im GESARA Mantel installieren. 
 
Deutschland wäre somit der Vorreiter in Europa, was modernes Zeitalter, Politik, Prosperität und Humanismus anbelangt 
(so mein Channeling heute zu Deutschland kurz und bündig)
 
*** 
P.S. Erklärungen und Wünsche als Ergänzung: 
 
1. Warum brauchen wir immer die lahmen Großmächte dazu, welche ihre eigenen Kriegsinteressen vertreten. Die Ukraine zählt zum Kontinent Europa - einige meinen sogar zu Mitteleuropa 
(ich nicht, aber wer bin ich!
 
2. Man kann doch Friedenintitativen auch umdrehen und von den direkt betroffenen, beteiligten Ländern her anfangen zu verhandeln.
 
 
 
Ich komme mir hier in Europa manchmal vor wie eine stramme Eidechse im aufkommenden Sturm, welch nachdenkt, soll sie oder soll sie nicht schon in ihrem Bau verschwinden. Es hängt doch ihr Schwanz ohnehin raus und jeder kann sie leicht entdecken, weil ängstliches  Verstecken nichts nutzt. 
  • Sind wir hier zu feig, oder zu verbohrt, des Friedens willen unseren Arsch zu bewegen.
 
2. Ich bin ein Verfechter von Neutralität und weiß ganz genau im Inneren der Herzen der Deutschen schlagen ähnliche Wünsche. Weil ihnen die Bevormundung der herrschsüchtigen Großmächte gar nicht schmeckt. Dazu ist die Größe und Fiktion (seriös erdacht) Deutschlands, ohnehin selber am Rande eine Großmacht zu sein.
 
a., nur erfordert es den Willen dazu, im Volk zu wecken, welches irgendwie schläft - den Schlaf der Gerechten. Statt aufgeweckt durch die Welt und ihre Probleme zu gehen.

Am Intellekt hapert es nicht! An Faulheit und Gemütlichkeit? So was kenne ich normal nur von Wien - schaut mal durch die Masken hin und ihr wisst warum?
 
b., um nicht die letzte Unterhose zu verlieren, muss verstanden werden, dass es einen Ausweg aus diesem Dilemma gibt, welches zum kleineren Teil selber erzeugt, aber in Wahrheit hinterlistiger Weise von den Großmächten so gewollt wird
Solches E R W E C K E N  aus dem Rosenbusch / Wilhelm Busch
Wilhelm Busch – humoristischer Dichter und Zeichner aus Wiedensahl 
Wäre allerdings für die Deutschen jetzt wichtig und mit  guter Diplomatie zu schaffen. Natürlich müsste die Politik kräftig auftreten und sich auf die Füße stellen, sich nicht vom Ausland gängeln lassen. Zu verlieren gibt es nichts mehr nur zu gewinnen.

Daher nicht zaudern, handeln, sich die richtigen Politiker finden und sie an die Spitze setzen, durch neue direkte Wahlen, weil die alten ohnehin ungültig sind ..., oder?
Die EU muss vollständig NEU umgekrempelt werden, dann kann man das Projekt wieder unterstützen.

***
 
 
detto
 

C_orona Impfungen sind nahezu nutzlos 
und oft auch gefährlich.
Europäer werdet endgültig wach. 
 
.
.
.