Montag, 27. September 2021

NEU: 117. LICHTLESUNG

 

 

 


 

27. September 2021

NEU: 117. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION – VIDEO & AUDIO VERFÜGBAR!

Von Jahn J Kassl


Mögen Äonen vergehen, die Unversehrtheit deiner Seele unterliegt dem Schöpfer und keiner irdischen Instanz.
ERZENGEL ARIEL

2026 – Offenbarungen Gottes

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

→ MIT AKTIVER ZEITLEISTE AUF YOU TUBE

 


 

117. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "2026" 2. Auflage, ERZENGEL ARIEL, JJK

 

 

→ HIER DAS AUDIO (MP3) ZUM ABSPIELEN UND DOWNLOAD

 

 

0:00:00 Erinnere dich des Namen Gottes

0:28:15 Das Mysterium beginnt (Live-Botschaft)

0:37:15 Erfüllen sich die Prophezeiungen aus dem Buch “2026”?
Buchpräsentation anhand von Fragen unserer Leser und Zuhörer

0:52:00 Prolog von “2026”

0:58:30 Du wirst gebraucht!

1:12:50 Gibt es Heilung & Hilfe für mRNA-Geimpfte?

1:19:00 Niemand geht verloren!

1:23:00 Die Corona-Karawane

1:29:45 Betet für die misshandelten Kinder!

1:36:20 Unvorstellbares steht bevor!

1:41:00 Lichtwelt Katalog Nr. 5, Bergkristallscheibe CB5 

1:46:40 Neue Lichtlesungstermine für 2022

1:49:30 Wie kann ich diese Tage meistern?

1:50:45 Fitness für Geist und Körper

1:55:40 Die Gnade dieser Zeit; auf die Seele hören und die eigene Macht annehmen: “In mir wächst der Mut, das zu tun, was ich fühle.”

2:01:45 Frag-würdiges

2:04:30 Höchstes Glück & Verabschiedung


2026 – Offenbarungen Gottes (2. Auflage)

Cover © Andrea Percht

 

→ Newsletter von Botschaften hier abonnieren
→ Wenn Sie unsere Arbeit schätzten: Bitte unterstützen Sie uns!

 

 

 

 

.

.

.

.

.

 

Bill Clintons leblose Leiche gegen 7:00 Uhr in GITMO entdeckt ?

 

 

Diese Meldung unterhalb hört man zurzeit aus vielen Quellen, auch die einiger Geheimdienste, wie ich vernahm. Es könnte daher was dran sein. Ohne Gewähr.


 

 

 


Der frühere Präsident William Jefferson Clinton, den das US Navy Judge Advocate General's Corps am 24. Juli zu lebenslanger Haft in Guantanamo Bay verurteilt hatte, wurde am frühen Samstagmorgen tot in seiner Zelle aufgefunden.

Quellen aus dem berüchtigtsten Internierungslager des Landes sagten RRN, dass die GITMO-Sicherheitskräfte Clintons leblose Leiche gegen 7:00 Uhr entdeckt hätten, als sie Frühstückstabletts an getrennte Gefangene lieferten.

"Er lag mit dem Gesicht nach unten auf dem Boden in einer Lache von anscheinend seinem eigenen Erbrochenen", sagte eine GITMO-Quelle gegenüber RRN. „Der Sicherheitsdienst hat ihn mehrmals angerufen, und als er nicht reagierte, betraten Wachen und ein Medizintechniker die Zelle, um seine Vitalwerte zu überprüfen. Er hatte keinen Puls und wurde für tot erklärt.“

Clinton war in der Nacht zuvor bei der Kopfkontrolle am Leben und das Licht ging aus, fügte unsere Quelle hinzu.

"Er hat um 18:00 Uhr sein Essen gegessen und war um 21:00 Uhr auf seiner Koje am Leben", sagte unsere Quelle. „Bill Clinton befindet sich in einem abgegrenzten Bereich und keine anderen GITMO-Insassen haben Zugang zu seiner Zelle. Er war bei relativ guter Gesundheit.“

Das medizinische Personal von Guantanamo Bay hat für Montag, den 27. September, eine Autopsie angesetzt.

„Seine Frau wurde hingerichtet, und wenn er irgendwie erfahren hätte, dass seine Tochter festgenommen wurde, wäre es vielleicht zu viel für ihn gewesen. Vielleicht hat er sich irgendwie von selbst ausgestanzt. 

 

Am Montag wissen wir mehr“, sagte unsere Quelle.

.

.

.