Montag, 27. September 2021

Hillary Clinton in Nordirland + Corona-Imp*ung für Kleinkinder + "Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, als er rettet"

 

  Ist das überhaupt Hillary Clinton (schon der Name wirkt verbrecherisch), oder ein Klon. In GITMO ist sie ja nicht, oder auch schon Tod,  wenn sie in Nordirland lebendig mit Stöckelschuhe spazieren geht - KOMISCH!

 

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr




 

Hillary Clinton in Nordirland begrüßt mit: 
"Hau ab, Kriegsverbrecherin!"
 

 
.
.
 
.
.
 
Jetzt wird's traurig & makaber.
 

Corona-Imp*ung für Kleinkinder von total angstbefreiten Erwachsenen!

 

.

.


 


 

US-Corona-Forscher vor der FDA: 

"Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen, 

als er rettet"

 

Mahlzeit!

 

.

.


 
 
Ein Lichtblick..
 

unheilig #Abschiedskonzert

Unheilig - Geboren um zu leben (Live vom Abschiedskonzert in Köln)

 

Stargeflüster..

https://youtu.be/yjlMWp7e1c8 

.

.

.

.