Montag, 27. September 2021

INTELZusammenf. 27.09.21 + Meine Standpauke + Sondermitgliedschaft + 117. LICHTLESUNG.

 

 

Dein Schöpfer braucht dich und zählt auf dich. 

 

Viele Patrioten erleben im Moment einen Tiefpunkt, obwohl die meisten wissen, dass sie vom Schöpfer in dieser Zeitphase auf die Welt inkarniert wurden um mit den Gegebenheiten spielend umzugehen. Es trifft alle, direkt und indirekt, die Wissenden, Aufgewachten, wie die Zurückgebliebenen. Ich erlebe es besonders stark in den Telefonaten, die heute auf mich einstürmen.  Meine Antwort darauf ist:
Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst - empfange es cool - bewerte es und... LEGE ES AB! Schreibe deinem Peiniger einen Liebesbrief; umschwärme ihn süffisant wie Motten das Licht,  es bewirkt kaum was, aber es beruhigt dich im Inneren deines Herzens.  Entwickle ein eigenes Seelenleben, erfreue dich täglich mehrmals an vielen Kleinigkeiten - mit Absicht, lächle viel !!!  Versuche deinen Daseins-Pegel aufrechtzuerhalten und laviere dich gekonnt durch dieses Gestrüpp an giftigen und stacheligen Gewächsen von vielen wahnwitzigen Wichtigtuern und Cabalisten umgeben. 
 
Es kommt die Zeit - zu 100 % - wenn von dir gewünscht -, wo du das Gestrüpp abschneiden und am Mist, als stinkender Abfall werfen kannst. Denn du musst wissen, du bist mit deinen Nöten und Drangsalen im Moment   NICHT alleine. Es gibt Millionen, denen es so ähnlich wie dir geht und die sich ein Ende der DUNKLEN WELT wünschen. 99 % wollen ins Licht gehen.
 
 Die Verursacher allen Leidens im Moment geht von den Dunkel Kräften und ihrer Cabale aus, sie wissen jedoch das ihre Zeit abgelaufen ist.
 
 Sie wollen sich noch ein Zeitl von unseren Ängsten und Bedrängnissen ernähren, diese Arschlöcher. Wir sollten ihnen keine Chance dazu einräumen und auf chinesisch wenigstens getrimmt "immer lächeln" immer lächeln"""".
 
Wichtig ist dein Aufwachprozess und die Erkenntnis, die Jahre davor in einer Scheinwelt gelebt zu haben. Jetzt ist Schluss mit lustig und der Druck endet sofort, wenn die Licht-Allianz sich nach 2000 Jahre selber sichtbar und erkennbar für dich zu entfalten beginnt.
 

Ihr wisst alle, dass es mit dem QFS & GESARA beginnt, sich goldbacked ins Lebens-freundlichere Klima zu beamen. Gültig für uns alle - vorrangig für unser Patrioten Klientel -.

 

 

 

 


 

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung RAIKA und Eintragung ins Vereinsregister)
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher sprechen,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz...

 .. nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben, zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                            

 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke!

 

 

 💥


 

 
 
 
 
https://dinarchronicles.com/2021/09/27/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-27-2021/ 
 
 
Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of September 27, 2021

Restored Republic via a GCR: Update as of September 27, 2021

 
 
 

Restored Republic via a GCR: Update as of Mon. 27 Sept. 2021

 

Compiled Mon. 27 Sept. 2021 12:01 am EDT by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

“The Best is Yet to Come. Trust the Plan.”…Q

“Today is the start of what they fear the most.”…John Durham,

Special Counsel for the United States Department of Justice

“What we’ve done is so important. What we’ve exposed is so important. What we’re doing, and what we’re going to do is going to be the most important of all.”  – 45th President of the United States of America Donald J. Trump

“In their efforts to destroy Trump, they have unwittingly unveiled an authentic image of an amazing leader – a man of astonishing inner strength who has withstood the insanity of politicians gone mad and garnered more respect than anyone on the planet. We need him back!” …Carolyn Bessett Kennedy

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 


 

 "Das Beste kommt erst noch. Vertraue auf den Plan."...

"
Heute beginnt das, was sie am meisten fürchten"...John Durham,

Special Counsel für das Justizministerium der Vereinigten Staaten

"Was wir getan haben, ist so wichtig. Was wir aufgedeckt haben, ist so wichtig. Was wir tun, und was wir tun werden, wird das Wichtigste von allem sein.

 


- 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika Donald J. Trump

 

"In ihrem Bemühen, Trump zu zerstören, haben sie unwissentlich das authentische Bild einer erstaunlichen Führungspersönlichkeit enthüllt - eines Mannes von erstaunlicher innerer Stärke, der dem Irrsinn der verrückt gewordenen Politiker widerstanden und sich mehr Respekt verschafft hat als jeder andere auf dem Planeten. 

Wir brauchen ihn wieder!

 

 


 

.Seit letztem Donnerstag, dem 23. September, sind keine wirklichen Informationen über den globalen Währungs-Reset eingetroffen - als mehrere Quellen bestätigten, dass Tier 4B sehr wahrscheinlich irgendwann in der nächsten Woche liquide werden würde.

Am 11. September rief Trump zu 21 Tagen des Gebets auf, was uns zum nächsten Samstag, dem 2. Oktober führt, wie in der Q-Mickey-Mouse-Uhr mit den Zeigern auf 10 und 2.

Q Beitrag 2903: Innerhalb dieser nächsten 21 Tage vom 11. Sept. 2021 bis zum Sa. 2. Okt. 2021 sollten GROSSE, GROSSEs, GESCHEHEN finden. 21 Days of Prayer = 7 + 7 + 7 WhipLash347: 7 Presidential Messages, 7 EBS Alerts, 7 Kingdoms.

Am So. 26 Sept. berichtete Q, dass nächste Woche I Telefone und TV abgeschaltet würden, während heute Sun. 26 Sept. war das Fernsehen in Großbritannien abgeschaltet.

John Durham: Warnung: ES WIRD PASSIEREN! Die Toleranz endet jetzt! Alle Patrioten müssen meine Botschaft erhalten. Die Zeit der Ignoranz geht mit dieser Ankündigung zu Ende, in wenigen Tagen werde ich ALLE Beweise enthüllen. Die WAHRHEIT wird überleben - bereitet Sicherheitskopien vor, informiert eure Kontakte - ihr werdet Dinge sehen, die dieses Land in seinen Grundfesten erschüttern werden - ich erwarte eure Unterstützung, denn jeder Amerikaner muss es sehen. Sie haben eine Woche Zeit, diesem Kanal beizutreten, bevor er gesperrt wird. Die Beweise werden NUR hier auf Telegram veröffentlicht, danke für Ihre Unterstützung. Nur so können wir diesen hybriden Krieg bekämpfen. Schließen Sie sich den Reihen der guten Seite an. Manche Tage sind einzigartig und man kann es in der Luft spüren. Heute ist der Tag der WAHRHEIT und der FREIHEIT. Heute werden wir die Chance haben, noch einmal Hoffnung zu schöpfen. Viele werden Gerechtigkeit und Bestrafung für ihren Verrat erfahren. Gott segne Präsident Trump und Amerika! UNITED WE STAND John Durham Kanal: https://t.me/johndurhamchannel

Die Mainstream-Medien wurden wiederholt gewarnt, dass das Militär alle MSM-Satelliten und Sendungen übernehmen würde, wenn sie nicht akkurat über den Wahlbetrug 2020 und andere relevante Nachrichten im Zusammenhang mit der nationalen Sicherheit wie die globale Währungskrise und Grenzprobleme berichten würden. Da die Mainstream-Medien, einschließlich Fox News, nicht über den Wahlbetrug 2020 in Arizona, Georgia und anderen wichtigen Staaten berichteten, wurde erwartet, dass das Notfall-Rundfunksystem bald die Zehn Tage der Finsternis aktivieren würde, zusätzlich zu ihrer Ignoranz der gegenwärtigen globalen Finanzkrise, wie unten erklärt.

Dunkler Winter: Wir hören immer wieder den Begriff "Dunkler Winter" von den Medien, von Biden und Fauci. Operation Dark Winter war eine militärische Übung für einen biologischen Angriff. Bill Gates warnte, die nächste Krise würde ein Bio-Terror-Angriff sein. Ist es das, was sie bereit sind zu tun, um ihre Agenda umzusetzen?  

Von Coach Jerry: Der Plan der Allianz ist zweifelsohne ein gewaltiges Unterfangen, zum einen wegen des schieren Umfangs der notwendigen "geopolitischen Säuberung" und zum anderen wegen des Ausmaßes an Täuschung und Macht, das sich die satanische Deep State Cabal insbesondere in den letzten 75 bis 100 Jahren angeeignet hat. Das Ausmaß des Bösen und der Verbrechen gegen Kinder, die sie weiterhin verbergen, war jenseits der Vorstellungskraft. Ihre größte Herausforderung war es, eine größtenteils "schlafende / blauäugige" Bevölkerung zum Aufwachen zu bringen.

Der Plan scheint dreifach zu sein:

(1) Langsam und methodisch die immer noch uninformierten und unwissenden Massen aufzuklären. Dieser so genannte "Film", den wir gerade sehen, ist also in Wirklichkeit eine Art Bildungsdokumentation.

(2) Militärisch, hinter den Kulissen, so viel wie möglich zu arbeiten und dabei die geopolitische Machtstruktur dieser verdrehten Satanisten zu stören, zu entwaffnen und dauerhaft zu zerstören.

(3) Die Einführung eines neuen Finanzsystems für alle Regierungen, Finanzmärkte, Unternehmen und Gemeinschaften (Verantwortlichkeit), so dass diese Art von Korruption und satanischer Krankheit nie wieder politische und wirtschaftliche Macht erlangen kann. Nie und nimmer!

Die AZ-Prüfung war einfach hervorragend! Ohne Beweise für Wahlfälschungen, korrupte Wahlmaschinen oder manipulierte Server zu erörtern, deckte die Präsentation mehrere große Ungereimtheiten und Wahlunregelmäßigkeiten auf. Die administrativen "Verräter" in AZ haben offensichtlich betrogen, wurden erwischt und haben versucht, ihre Korruption zu vertuschen.

***BOOM*** Erwarten Sie die Aktivierung des Notfall-Rundfunksystems.

Die Mainstream-Medien haben sich bisher geweigert, die Ergebnisse des Arizona-Audits genau zu berichten, das zu folgendem Schluss kam: "Auf der Grundlage dieser Fakten sollten die Wahlen nicht zertifiziert werden, und die im Bericht dargestellten Ergebnisse sind nicht zuverlässig." In dem Prüfbericht wurden mehr als 57.000 fragwürdige Stimmen, absichtlich gelöschte Wahldateien und andere verdächtige Aktivitäten der Wahlmaschinen festgestellt. Trotz zahlreicher illegaler Wahlvorgänge twitterte Arizonas Gouverneur Ducey, dass er die Wahl nicht annullieren werde, während Senatorin Karen Fann aus Arizona ankündigte, dass alle Informationen an das Büro des Generalstaatsanwalts weitergeleitet worden seien, um rechtliche Schritte einzuleiten.

***BOOM*** Iphones und Fernsehen werden nächste Woche abgeschaltet, während das Fernsehen in Großbritannien heute ausfällt:

Trump +Q The Great Awakening: Millionen von Iphones und Fernsehern werden nächste Woche aufgrund von Internet-Sicherheitsproblemen abgeschaltet. 

https://www.tomsguide.com/news/internet-disconnect-sept-30 

In Großbritannien: .. 

Im Vereinigten Königreich: https://metro.co.uk/2021/09/25/channel-4-and-channel-5-down-amid-unconfirmed-reports-of-evacuation-15317353/

GROSSBRITANNIEN: Channel 4 und Channel 5 sind nach unbestätigten Berichten über eine Evakuierung des Zentrums außer Betrieb. Die Kanäle waren zur Hauptsendezeit am Samstagabend betroffen.

***BOOM*** Roter Oktober Globaler Wirtschaftscrash

Die China Three Gorges Corporation, zu der 44 Unternehmen gehören, die mit der Kommunistischen Partei Chinas in Verbindung stehen, wurde von der Börse genommen und sollte an diesem Wochenende kollabieren, was verheerende Auswirkungen auf das globale Finanzsystem haben würde.

Chinesischer Evergrande "Möglicher Sturm": China bereitet sich auf den Zusammenbruch des Immobilienriesen Evergrande vor, der diese Woche in letzter Minute begnadigt wurde - doch Insider behaupten, die chinesischen Behörden würden sich im Stillen auf den epischen Zusammenbruch des Unternehmens vorbereiten. Die Finanzmärkte gerieten diese Woche ins Wanken, als der chinesische Bauriese Evergrande am Rande des Zusammenbruchs stand, wobei die Probleme des Unternehmens von einigen mit denen von US-Investitionen verglichen wurden. Rot = Zusammenbruch: https://www.news.com.au/finance/markets/world-markets/authorities-quietly-warn-of-looming-china-evergrande-group-demise/news-story/a51e62e9235c5189df93956c68426cf1

https://www.msn.com/en-au/news/world/evergrande-china-on-brink-of-collapse/ar-AAOPAqH?ocid=mmx&PC=EMMX01

Die NASDAQ, die New Yorker Börse und der Dow sind seit Wochen im Minus und standen kurz vor dem Zusammenbruch.

Bitcoin hatte keinen Rückhalt und stand kurz vor dem Zusammenbruch.

***BOOM*** Die Ursprünge von COVID-19 wurden als Produkt des Wuhan-Labors der Kommunistischen Partei Chinas entlarvt, bezahlt von Fauci durch Obamas Verwendung von US-Steuergeldern.

***BOOM*** Wahlbetrug 2020 bewiesen: Trump hat gewonnen

Juan O Savin & Michael Jaco Exklusive Update News!!! - Must Video | Opinion - Conservative | Before It's News (beforeitsnews.com)

Wenn man nur die "legal" registrierten Wähler der Wahl 2020 zählt und Trumps über 75 Millionen Stimmen, eine 100%ige Wahlbeteiligung, dann bleiben 59 Millionen Stimmen übrig. Es ist mathematisch unmöglich, dass Biden 81 Millionen Stimmen bekommt, es sei denn, man betrügt. EIN Bezirk in Arizona hat es bewiesen!

Sidney Powell enthüllte, dass sie herausgefunden hat, dass das Verteidigungsministerium 2006 einen Algorithmus patentiert hat, mit dem das Ergebnis von Wahlen vorherbestimmt werden kann. Das Verteidigungsministerium gab dieses Patent dann an eine Universität in New Jersey, die Sidney als "internationale Denkfabrik" bezeichnet. Sie sagt auch, dass Dominion Voting Systems alle seine Patente 2019 an die Hongkong Shanghai Bank abtrat, und dann gab es eine "Infusion von über 400 Millionen Dollar an State Street Capital, die jetzt Eigentümer von Dominion ist."

Es hängt alles zusammen und es sieht so aus, als würden wir langsam besser verstehen, wie sie unsere Wahlen seit Jahren manipuliert haben und noch wichtiger, WER es getan hat. Das ist atemberaubendes Material. Wenn Sie sich den ganzen 8-minütigen Clip ansehen, werden Sie verstehen, warum sie versuchen, Sidney zu zerstören. Wie sie sagt, scheint sie über das Ziel hinausgeschossen zu sein.

A. 2020 Wahlbetrug:

Wisconsin Wählerbetrug Bombe - Generalstaatsanwalt kündigt Strafverfolgung an

Arizona Maricopa County Audit kommt zu dem Schluss: 'Die Wahl sollte nicht zertifiziert werden': Die Prüfung ergab, dass es mehr als 10.000 doppelte Stimmabgaben über die Bezirksgrenzen hinweg gab, Zehntausende von Stimmabgaben von Personen, die keine Stimmzettel erhalten hatten und nicht wahlberechtigt waren, Probleme mit der Wahlintegrität, einschließlich nicht ausgeglichener Zahlen, über 200 Personen, die zweimal gewählt haben, Zehntausende ungültiger Wähler, wie z. B. verstorbene Wähler, Wählerregistrierungsgesetze und -verfahren wurden nicht befolgt, unerklärte umfangreiche Bereinigungen von registrierten Wählern, Rückdatierung von Eintragungen, Anpassungen historischer Wahl- und Wähleraufzeichnungen, unerklärte Verknüpfung von eidesstattlichen Erklärungen zur Wählerregistrierung mit mehreren Wählern, fehlende Dateien auf dem EMS-Server, beschädigte oder fehlende Bilder von Stimmzetteln auf dem EMS-Server, Protokolle, die offenbar absichtlich mit gelöschten Daten überspielt wurden, fehlende doppelte Stimmzettel und fehlende Unterlagen über die Verwahrkette für die Prüfer. Es wurden erhebliche statistisch signifikante Anomalien im Verhältnis zwischen handgefalteten und auf Anfrage gedruckten Stimmzetteln festgestellt, sowie ein signifikanter Anstieg der Ablehnung von vorläufigen Stimmzetteln für bereits abgegebene Briefwahlstimmen und Stimmen, die für Personen ohne deren Wissen abgegeben wurden.

Cyber Ninjas schreibt: "Aufgrund dieser Tatsachenfeststellungen sollte die Wahl nicht bestätigt werden, und die gemeldeten Ergebnisse sind nicht zuverlässig."

Wichtige Probleme wurden festgestellt:

Mein Favorit: Am 2. Februar 2021, in der Nacht bevor die Prüfer von Maricopa County (Pro V& V und SLI) mit ihrer Prüfung beginnen sollten, wurde die gesamte Wahldatenbank gelöscht.

- Es gab mehr als 10.000 doppelte Stimmabgaben über Bezirksgrenzen hinweg.

- Zehntausende von Stimmzetteln wurden von Personen abgegeben, die vor der Wahl umgezogen waren und ihre Stimmzettel nicht mehr legal erhalten konnten.

- Keines der Systeme, die für die Integrität der Wahlen zuständig sind, verfügte über Zahlen, die sich ausglichen und miteinander übereinstimmten.
 

- Die Wählerverzeichnisse und das Registrierungsverfahren selbst weisen zahlreiche Probleme mit der Datenintegrität auf. So konnten beispielsweise über 200 Personen leicht als ein und dieselbe Person identifiziert werden, die jedoch zwei verschiedene Wählerausweise besaßen und zweimal an der Wahl teilnahmen.

- Ohne Zugang zu den detaillierten Aufzeichnungen des Bezirks, einschließlich der personenbezogenen Daten und der Registrierungssysteme, ist es wahrscheinlicher, dass es bei der Wahl viele Zehntausende unzulässiger Stimmen gab, und zwar von doppelten Wählern, verstorbenen Wählern, Wählern, für die wir in den öffentlichen Aufzeichnungen keine Spur und keine Verbindung zu ihrer Wahladresse finden können, umgezogenen Wählern, usw.

- Die Gesetze und Verfahren für die Wählerregistrierung wurden nicht befolgt.

- Es gab unerklärliche umfangreiche Bereinigungen von registrierten Wählern, direkt nach der Wahl, von Personen, die an der Wahl teilgenommen hatten.

- Es gab Rückdatierungen von Eintragungen, Anpassungen historischer Wahl- und Wählerlisten, unerklärte Verknüpfungen von eidesstattlichen Erklärungen zur Wählerregistrierung mit mehreren Wählern und mehr.

- Auf dem Election Management System (EMS) Server fehlten Dateien.

- Die Bilder der Stimmzettel auf dem EMS waren beschädigt oder fehlten.

- Die Protokolle schienen absichtlich überschrieben worden zu sein, und alle Daten in der Datenbank, die sich auf die Parlamentswahlen 2020 bezogen, waren vollständig gelöscht worden.

- Bei den Stimmzetteln waren die Stapel nicht immer klar abgegrenzt, bei den duplizierten Stimmzetteln fehlten die erforderlichen Seriennummern, die Originale wurden mehr als einmal dupliziert, und den Prüfern wurde für den Zeitraum vor der Übergabe der Stimmzettel in die Obhut der Prüfer nie eine Dokumentation über die Verwahrkette der Stimmzettel vorgelegt. All dies erhöhte die Komplexität und Schwierigkeit, die Ergebnisse ordnungsgemäß zu prüfen.

- Es wurden erhebliche statistisch signifikante Anomalien im Verhältnis zwischen handgefalteten Stimmzetteln und auf Abruf gedruckten Stimmzetteln sowie ein statistisch signifikanter Anstieg der Ablehnung von vorläufigen Stimmzetteln für bereits abgegebene Briefwahlstimmen festgestellt, was darauf hindeutet, dass Briefwahlstimmen für Wähler ohne deren Wissen abgegeben wurden."

X22Bericht über Wahlbetrug 2020:

"Es ist passiert. Der Wahlbetrug ist bewiesen, und nun muss die Justiz entscheiden, wie sie damit umgeht. Obwohl die Veröffentlichung vom Freitag nicht alles enthält, was wir bereits wissen. Es gibt auch Router, Splunk-Protokolle, Wahldatenverkehr über das Internet und ausländische Beteiligung am Wahlbetrug. Das wurde schon mehr als einmal gesagt.

Wir werden sehen, wie es weitergeht, alle Optionen sind noch offen. Der juristische Weg kann lange dauern. Da immer mehr Staaten forensische Untersuchungen und Machtübertragungen durchführen, ist ein Militärputsch durchaus real.

In der Tat hat diese Geschichte gerade erst begonnen, und sie wird den Tiefen Staat, korrupte Politiker und die Medien dazu bringen, noch unverschämter zu lügen. Und je weiter sie gehen und je chaotischer sie sich verhalten, desto mehr Menschen wachen auf.

Beweise für massenhaften Wahlbetrug werden im Bereich der Stimmzettel, Umschläge und elektronischen Geräte vorgelegt. Es wurde keine Aussage darüber getroffen, ob Trump gewonnen oder verloren hat, es geht nur um die Fälschung von Stimmzetteln und die Tatsache, dass sie bekannt wurde. Der Senat von Arizona muss nun entscheiden, ob er die Wahl annullieren will. Die Präsentationen der Wahlprüfungsergebnisse waren jedoch gigantisch, und es ist zu erwarten, dass andere Bundesstaaten ihrem Beispiel folgen werden. Das Modell der Fälschung von Wahlergebnissen wird aufgedeckt werden. Die Patrioten zeigen der Welt, wie die Wahlen gestohlen wurden. Und das ist erst der Anfang."

Massenmediale Vertuschung des Wahlbetrugs 2020:

"Am Freitagmorgen, den 24. September, veröffentlichte der Komplex der Demokraten und der Medien wie erwartet komplette Lügen und viele Ungenauigkeiten in Erwartung der Ergebnisse der forensischen Prüfung des Senats von Arizona, die später am Tag veröffentlicht werden sollten. Die Medien veröffentlichten absichtlich Fake News, um von den tatsächlichen Ergebnissen abzulenken. https://t.me/worldawakeningdraft/338

"Die Washington Post schreibt zum Beispiel: https://www.washingtonpost.com/politics/2021/09/24/rebutting-trumps-claims-about-fraud-arizona-point-by-point/ "Wie erwartet, nutzten Donald Trump und seine Verbündeten den vorläufigen Bericht einer voreingenommenen und fragwürdigen Umfrage zur Wahl in Maricopa County, Arizona, als Bestätigung seiner langjährigen Behauptungen, dass die Wahl durch Betrug verdorben wurde."

"Das überrascht niemanden mehr. Wir alle sehen, wie die Medien seit vielen Jahren über Trump und andere Phänomene lügen, die den Besitzern großer Konzerne zugute kommen. "Russland, Russland, Russland" war wohl das berüchtigtste und hässlichste Beispiel.

"Das Audit kam zu dem Schluss, dass es 57.734 Stimmzettel für die Präsidentschaftswahlen 2020 gab, die nicht hätten ausgezählt werden dürfen, sondern hätten verschoben, untersucht oder gelöscht werden müssen. Dies geht aus dem Entwurf des Berichts hervor, der vor der Präsentation des Audits vorgelegt wurde:

"Bei der Präsidentschaftswahl 2020 betrug die Marge nur 10.457 Stimmen, was einen kleinen Teil der 57.734 Stimmzettel mit bekannten Problemen ausmacht.

Auch hier sind es fast sechsmal mehr als bei den Präsidentschaftswahlen und ein Vielfaches mehr als bei anderen Wahlen. Auf der Grundlage dieser Fakten sollten die Wahlen nicht bestätigt werden, und die in dem Bericht dargestellten Ergebnisse sind nicht zuverlässig.

B. Assange: Die CIA wäre bereit, in den Londoner Straßen ein Feuergefecht gegen russische Agenten zu führen, um Assange zu töten oder zu entführen, behauptet ein bombenartiger Bericht.

Unter Obama wollte die CIA Julian Assange und andere Journalisten als "Informationsvermittler" definieren, um ihre Spionage gegen sie zu verstärken. Und während der Trump-Ära bereitete sie Pläne vor, den WikiLeaks-Gründer zu entführen oder zu töten.

Die Behauptungen über die außergewöhnlichen Anstrengungen, zu denen die CIA unter Direktor Mike Pompeo bereit war, um Assange zu bekommen, wurden am Sonntag in einem Bericht von Yahoo News aufgestellt, der auf Interviews mit mehr als 30 ehemaligen US-Beamten beruht. Der Bericht bietet einen Einblick in die Art und Weise, wie der nationale Sicherheitsapparat der USA seinen Krieg gegen WikiLeaks unter zwei aufeinanderfolgenden US-Regierungen eskalierte.

Auf dem Höhepunkt der Vorbereitungen für die Feindseligkeiten im Jahr 2017 erwartete die CIA angeblich, dass russische Agenten Assange bei der Flucht aus der ecuadorianischen Botschaft in London helfen würden. In einem solchen Fall planten die Amerikaner zusammen mit den Briten, sich Straßenschlachten mit den Russen zu liefern, möglicherweise ein Feuergefecht zu beginnen, ein russisches Diplomatenfahrzeug zu rammen oder auf die Reifen eines russischen Flugzeugs zu schießen, um es am Abheben zu hindern, heißt es in dem Bericht. Der Versuch, Assange zu befreien, wird Berichten zufolge an Heiligabend erwartet.

C. Vergeltung, ein langer Kampf steht bevor: Wiederhergestellte Republik über ein GCR-Update 25. September: https://youtu.be/KpeezDdJNy0

D. Die wahren Nachrichten für Sun. 26 Sept.

Kanada: XRP Crypto Quebec USDT Tether wird am Di. 28 Sept. bei Netcoins dekotiert.

Chinas Drei-Schluchten-Staudamm: Es dreht sich alles um den Damm..3gd. Alles beginnt mit dem Damm. EO#13959 - Liste der betroffenen Unternehmen (Delistings).

Zunächst wurden 31 Unternehmen ermittelt, darunter zwei Unternehmen, deren Aktien an US-Börsen gehandelt wurden. Dazu gehören Unternehmen aus den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Schiffbau, Bauwesen, Technologie und Kommunikation.

Aero Engine Corporation von China

Chinesische Gesellschaft für Luftfahrtindustrie

Chinesische Akademie für Trägerraketen-Technologie

China Aerospace Science and Technology Corporation

Chinesische Gesellschaft für Luft- und Raumfahrtwissenschaft und -industrie

Chinesische Gesellschaft für Kommunikationsbau

Chinesische Gesellschaft für Elektronik

Chinesische Elektronik-Technologie-Gruppe

China Mobil

Chinesische Nationale Chemische Gesellschaft (ChemChina)

China Nationale Chemische Technik

Chinesische Nationale Gesellschaft für Kerntechnik

Chinesische Gesellschaft für Nukleartechnik und -bau (CNECC)

China General Nuclear Power Gruppe

Chinesische Eisenbahnbau-Gesellschaft

Chinesische Schiffbauindustrie-Gesellschaft

Chinesische Südindustrien-Gruppe

China Spacesat

Chinesische Staatliche Bautechnik

Chinesische Staatliche Schiffbau-Gesellschaft

Chinesische Telekommunikationsgesellschaft (China Telecom)

China Drei-Schluchten-Gesellschaft

China United Network Communications-Gruppe (China Unicom)

CRRC Gesellschaft

Dawning Information Industry Co. (Sugon)

Hikvision

Huawei

Inspur

China North Industries Unternehmensgruppe (Norinco)

Panda Elektronik

Sinochem

Am 3. Dezember 2020 bezeichnete das Verteidigungsministerium vier weitere Unternehmen als im Besitz oder unter der Kontrolle des chinesischen Militärs, womit sich die Gesamtzahl der betroffenen Unternehmen auf 35 erhöhte.

Internationale Gesellschaft für Halbleiterherstellung (SMIC)

China National Offshore Oil Corporation (CNOOC)

Chinesische Bautechnik

China International Engineering Beratungsgesellschaft

Am 14. Januar 2021 bezeichnete das Verteidigungsministerium neun weitere Unternehmen als im Besitz oder unter der Kontrolle des chinesischen Militärs, womit sich die Gesamtzahl der betroffenen Unternehmen auf 44 erhöhte.

Fortgeschrittene Mikro-Fertigungsanlagen Inc. (AMEC)

Luokong Technologie Gesellschaft (LKCO)

Xiaomi Gesellschaft

Beijing Zhongguancun Development Investment Center

GOWIN Halbleiter Corp.

Grand China Air Co. Ltd. (GCAC)

Global Tone Communication Technology Co. Ltd. (GTCOM)

China National Aviation Holding Co. Ltd. (CNAH)

Commercial Aircraft Corporation of China, Ltd. (COMAC)

China: Taifun Nr. 16 'Mindulle' (Violent) ist in der Nähe der Insel Okinotori zum Stillstand gekommen.

China sollte bereit sein, Atomwaffen einzusetzen, um neue Allianzen im Pazifik, einschließlich AUKUS, abzuwehren, sagte Sha Zukang, ein ehemaliger chinesischer Botschafter bei der UNO. Dem Diplomaten zufolge sollte China seine langjährige Politik des Verzichts auf den Einsatz von Atomwaffen überdenken, wenn die Vereinigten Staaten neue Allianzen bilden und ihre militärische Präsenz in der chinesischen Interessenzone verstärken. China Three Gorges Corporation: Es wird zusammenbrechen.

Eine neue I&I/TIPP-Umfrage zeigt, dass eine beträchtliche Anzahl derjenigen, die im November für Joe Biden gestimmt haben, dies jetzt nicht tun würden, wenn die Wahlen heute stattfinden würden. 

Dies geschieht nach einer Reihe von Umfragen, die von TIPP und anderen durchgeführt wurden und die darauf hindeuten, dass sich Bidens politische Unterstützung im freien Fall befindet, da die Amerikaner seine Führungsqualitäten bei Themen wie COVID-19, dem Chaos an der südlichen US-Grenze und dem kürzlich gescheiterten Truppenabzug aus Afghanistan in Frage stellen.

"Wir werden unser Land zurückerobern, indem wir es diesen verrückten Leuten wegnehmen". Trump hielt eine Kundgebung in Perry, Georgia. In der Rede wurde viel Wert auf die Wahlfälschung in Arizona und die Ergebnisse der Wahlprüfung gelegt. 13 Sitze in der ersten Reihe waren im Gedenken an die in Afghanistan gefallenen Soldaten frei. https://t.me/worldawakeningdraft/336

Trump sagt, dass nur ein "schlechter Anruf eines Arztes" ihn daran hindern wird, 2024 erneut als Präsident zu kandidieren.

Die Republikanische Partei ignoriert vollständig die forensische Prüfung des Staates Arizona, die ergab, dass der Staat Arizona niemals hätte zertifiziert werden dürfen.

Kalifornische Schulen bereiten sich auf den Zustrom afghanischer Flüchtlingsschüler vor, indem sie Essen anbieten, das den kulturellen Traditionen entspricht, und Räume für Gebete zur Verfügung stellen.

Dutzende von Militärangehörigen aus Massachusetts haben sich vor Ablauf der Frist für die Impfpflicht des Staates zurückgezogen.

Ein Bundesrichter hat die Impfung von Schulangestellten in New York City blockiert.

Merkel ruft die Deutschen nach ihrer gescheiterten Einwanderungspolitik dazu auf, "die Stabilität in Deutschland zu erhalten". Unterdessen haben heute in Deutschland die Wahllokale für die Bundestagswahl geöffnet. Die Abstimmung wird bis 19.00 Uhr (Moskauer Zeit) dauern, dann werden die Ergebnisse der Exit Polls bekannt gegeben, an denen sich die Parteien und Wähler orientieren, das offizielle Wahlergebnis wird später bekannt gegeben.

Wähler-GA stellte fest, dass es in Fulton County, Georgia, bei der Wahl 2020 viel mehr registrierte Wähler gab als tatsächlich wahlberechtigt waren.

Der Gesundheitskommissar der Stadt New York, Howard Zucker, ist zurückgetreten. Er arbeitete mit dem ehemaligen Gouverneur Cuomo zusammen, um COVID-Patienten zum Besuch von Pflegeheimen zu bewegen.

In Taiwan ereignete sich ein Erdbeben der Stärke 5,7.

Während des Marsches der "Proud Guys" zum Capitol am 6. Januar schickte ein Mitglied der rechtsextremen Gruppe Textnachrichten in Echtzeit an seinen Vorgesetzten vom FBI, berichtet die New York Times.

Das russische Innenministerium arbeitet am Aufbau einer Datenbank mit biometrischen Daten von Russen und Ausländern. Das Ministerium erklärte, dass die Arbeiten an dem Projekt bis 2023 abgeschlossen sein sollen.

Das russische Außenministerium ist der Ansicht, dass die Kampagne zur Förderung der Impfung gegen das Coronavirus im Lande gescheitert ist.

Thesen aus Trumps Rede:

▪️"Ob ich gewonnen oder verloren habe, alles, was ich will, ist eine faire Wahl, aber ich habe keinen Zweifel daran, dass wir gewonnen haben, und wir haben groß gewonnen."

▪️"Er (Biden) tut nichts, um die Kommunistische Partei Chinas für die Ausbreitung des Virus in der Welt zur Verantwortung zu ziehen. Biden hat in seiner Rede vor der UNO nicht einmal das Wort "China" erwähnt, weil er zu kompromittiert ist, um sie zu bekämpfen, und dann nur kurz Afghanistan erwähnt, weil der Truppenabzug eine Katastrophe war - für ihn selbst und für unser Land."

▪️"Unser Land wird in ein Migrantenlager verwandelt (...) Schauen Sie sich an, was unter Präsident Joe Biden passiert ist: Unser Land versinkt in der Hölle."

▪️Über die Grenzkrise: "Das ist eine Invasion!" Die Menge skandiert: "Baut diese Mauer!"

▪️"Ich habe keine große Klappe; ich habe eine Klappe, die unser Land retten will!"

▪️"Es ist Zeit für die Amerikaner, mutig zu sein, aufzustehen und ihr Land zurückzuerobern!"

▪️"...und seine eigenen Biden-Leute schrien ihn an: "Sagen Sie das nicht, Sie dummer Mistkerl!"

▪️"Sie haben sich einen Schwindel ausgedacht, mit dem wir drei Jahre lang leben mussten. Was für ein kranker, perverser Geist tut so etwas? Und es war ein Anwalt, und Hillary Clinton, und die Demokraten, sie haben sich das ausgedacht - es war ein Schwindel, und jetzt tun sie es wieder seit dem 6. Januar. Verstehen Sie das? They're doing it again."

▪️"Unser Land ist entehrt. Die ganze Welt lacht über uns. Aber gibt es einen besseren Ort als eine Trump-Kundgebung?!" https://t.me/worldawakeningdraft/337

E. Gene Decode: In den Tunneln wird immer noch viel gearbeitet. https://youtu.be/7NMSgpt5THc

Das australische Erdbeben der Stärke 5,9 und 4,1 zerstörte die Tunnel (in 33.000 Fuß Höhe), die von Tasmanien von Melbourne nach Tamera hinaufführen. Auch in Afrika und in der Antarktis wurden Tunnel gesperrt. Derzeit arbeiten sie an einem Tunnel, der vom Vatikan nach Albanien führt. Der albanische Tunnel führt in die Schweiz. Sie holen immer noch Gold aus diesem Tunnel. In der Mitte Griechenlands gibt es Salzwassergeysire, die durch die Zerstörung von Tunneln entstanden sind. Sie arbeiten immer noch an den Tunneln in Puerto Rico und in den USA in Texas, im gesamten Westen und bis nach Kalifornien.

F. Bill Clinton tot in GITMO:  

 

https://realrawnews.com/2021/09/bill-clinton-dead-at-gitmo/

 

 

 

.

.

Basis YouTube vom Lichtweltverlag


117. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "2026" 2. Auflage, ERZENGEL ARIEL, JJK

 

.

.


 .

.

Futuristisch

interessant

Aktuell

Professionell


 SarahConnor #Kommstdumitihr #HerzKraftWerke

Sarah Connor - Kommst du mit ihr (Live)

 

.

.

.