Montag, 27. September 2021

Analyse: K_URZ STERN ist am verblassen, Wahlen zeigen die wahre Faktenlage.

 

 

 

 

 


 

Gerald Grosz analysiert die Wahlen in OÖ und Graz

 


Wahlsonntag: Gerald Grosz über Graz-Wahl

 

Leserbrief:

 

Interessant ist, dass aus Österreich die treffendere Beschreibung der politischen Situation in Deutschland kommt, als bei uns selber... Sowohl die Wahlen in Österreich als auch die Wahlen in Deutschland zeigen, dass in der Bevölkerung beider Länder ein großer Unmut über die aktuelle Politik herrscht. 

Wie heißt es so schön: Jedes Land hat die Regierung, die es verdient. 



 


 Wie ich in den letzten Jahren schon 100 mal geschrieben habe, hat sich Sebastian LANG LANG  vom türkisen Saint Germain Zeitreisenden einst mit Spirit versehen,  vorerst geliebt anhauchen lassen, 

  aber nun nach dem Milliardärs Treffen 2019

in Kalifornien zum tiefen - deep state pur,  dem Club der Milliardäre, sowie den Ergüssen der diversen  Sorrrosch, RotSchild- Monster  

  •   umdrehen lassen. 

Passiert ist das Debakel meiner Meinung nach bei dieser angeblich privaten Urlaubsreise 2019,  die er sich  noch selber !!! bezahlt hat. 

  • (Hier wird gelogen das sich die Balken biegen, denn er wurde dringlich dorthin ZITIERT meine ich!!!)  
  • Wurde der bedauernswerte Wurmfortsatz doch dort , vermutlich....  halbiert, seziert, pädophiliert und läuft seither geilig rückwärts?  

 

Jedenfalls seit dem unnötig aggressiven C_ovid-Debakel,  dem Ruinieren der KMU´s, dem Ruinieren der Mittelschicht (alles nicht nötig gewesen - siehe Schweden) in Österreich, unter Applaus der Mergel-Wahnsinns-Braut gibt es für seine ihm aufgedrängte verfehlte Politik kein Zurück mehr. 

 Die gekauften? MMedien und Firmen werden ihn auch langsam ins Eck stellen, weil weitere DUBAI I, II, FOND-Kohle ausbleibt. Denn diese weltweit ausgezahlten Fonds sind bereits erschöpft.

  •  - DUBAI IV und V etc. ist für TIER III und TIER IV und V gedacht (u.a. auch für uns humanitären Patrioten.).  Basis für das neue Finanzsystem QFS.

 

Ohne Moos nichts los... 

Die  Verräter suhlten sich mit Geldern fürs Volk von der Allianz für die unleidliche Corona Zeit gedacht.   Vor 2 Jahren verbuchten sie alle noch große Verluste in ihren Büchern, einhergehend mit Leseschwund, mit Grund, heute sind sie ruhiggestellt worden und willige Hofberichterstattung zu betreiben. 

 Ich würde sie allesamt vertretend für den Verrat, den sie am Volke begangen haben, zum Teufel schicken und anzeigen, im extra ausgebauten Gefängnissen auch in Österreich (Kärnten)  können sie dann Pra da im Sumpfland spielen.

 Ich meine damit die gängigen MMedien und TV Anstalten, welche mit einigen wenigen Ausnahmen allesamt im Cabalen Boot sitzen, sie können geiler Weise nicht mehr zurückrudern und sagen es war nichts.

 

Aufdeckungen stehen bevor.

 .

.