Freitag, 16. Oktober 2020

WH Dr. Carly Ward Übersetzung aus disclosure zum RESET

 

 

 

 

 

 Eine 2. Form der Übersetzung

  

https://operationdisclosure1.blogspot.com/

 

 

 

 

Fügen Sie nachstehend 2 Teiltranskriptionen von Charlie Ward-Videos aus 2 verschiedenen Videos bei, die am 15.10.20 aufgenommen wurden.


 

Charlie Ward hat es wieder getan! Er bringt nicht nur die frohe Botschaft von großer Freude, sondern er hat das, was "da draußen" geschieht, für mich in eine klare Perspektive gerückt.

 

Erstens: Charlie Ward und Santa Surfing hallen sich gegenseitig nach. Das ist sehr wichtig, weil sie ihre Informationen dort erhalten. [Trumpf-Team.]

 

Sowohl Charlie als auch der Weihnachtsmann berichten, dass es möglicherweise für eine Weile einen Internet-, Telefon- und Fernseh-Stromausfall geben wird, und es wird wahrscheinlich [definitiv] einen weiteren Lockdown geben.

 

Charlie zufolge handelt es sich jedoch um den globalen Lockdown, für den wir alle gebetet haben, weil er den Financial Reset abdeckt und den Übergang vom alten Finanzsystem zum neuen QFS bedeutet. Halleluja!

 

Und ... warten Sie es ab ... es ist sehr wahrscheinlich, dass dies VOR DER WAHL geschieht. Hipp, hipp, hurra! Ich bin tatsächlich, zum ersten Mal seit Jahren, wage ich es zu sagen, aufgeregt!

 

Nun zurück zu unserer regelmäßig stattfindenden Einführung, die nicht so glücklich ist:

 

Laut Charlie Ward ist das, was "da draußen" geschieht, WIRKLICH eine SCHAU, die das Bündnis für all die Menschen veranstaltet, die noch schlafen. Betrachten Sie es als Operation RedPill.

 

Charlie sagte: "Wir leben in einer Welt von Klonen und Körper-Doubles".

 

Das hat mir wirklich geholfen, denn ich weiß, dass Joe Bi_den "de_ad" war, wie POTUS im September sagte. Was ich nicht verstanden habe, ist, dass THIS ENTIRE ELECTION eine Show ist. Tatsächlich ist es jetzt ALLE eine Show.

 

(Ich habe gewählt, aber da ich Kalifornier bin, bin ich nicht davon überzeugt, dass meine Mail-in-Vote gezählt wird. Ich denke immer noch, dass wir vielleicht das Quantum Voting System wählen werden, aber wer weiß?!)

 

Was Charlie Ward im ersten wunderbaren Video-Chat mit Laura Eisenhower und David Nino Rodriguez klarstellt, ist, dass alles, was "aufgedeckt" wird, von der Allianz bereits privat behandelt wurde.

 

All diese Personen, Hil_lary, Bill, O_bama, Bi_dens, B_ushes, Ch_eney usw. sind alle entfernt worden: Sie wurden verhaftet, GitMo'd und ihre Prozesse und Geständnisse gefilmt und zu den Akten gelegt. Das Bündnis hat alles legal und mit militärischer Präzision durchgeführt.

 

POTUS hat die Hil_lary-E-Mails seit Jahren dank Juli_an Assa_nge.

 

ES IST ALLES GETAN WORDEN. Was jetzt geschieht, ist das SHOW Q, von dem immer gesprochen wird.

 

All diese öffentlichen "Enthüllungen" sind für alle, die es geschafft haben, diese gesamte Abriegelung [und die letzten 20 Jahre] zu überstehen, ohne eine einzige Frage zu stellen wie: "Was geht hier wirklich vor?

 

Sehr bald, sagt Charlie voraus, in ein paar Wochen, nachdem weitere Verbrechen aufgedeckt worden sind, wird es nicht mehr um Demokraten und Republikaner gehen, sondern um Gut und Böse.

 

Wenn es um die Bi_dens geht, verbeuge ich mich noch einmal vor Charlie und Colleen Freak, die ihre Fakten unter Dach und Fach gebracht haben und die von den Superagenten des Q-Teams, bei denen sie zu 100 % Recht hatten, Daumen nach oben bekommen haben.

 

Hier ist kurz gesagt, was wir von Charlie und Colleen über Joe wissen:

 

Joe Bi_den war ein Pädophiler (was automatisch zum Tode verurteilt wird). Die Verbrecherfamilie Bi_den war für eine Sache bekannt: Kinderhandel... Sie beschafften jährlich Hunderttausende von Kindern aus Osteuropa und der Ukraine... einige dieser Kinder landeten auf Water Island, das der Verbrecherfamilie Bi_den gehörte. Von Water Island, Gh. Max_well brachte sie mit dem U-Boot zur nahe gelegenen Insel Ep_stein, wo die Kinder vergewaltigt, gefoltert, geopfert und noch viel schlimmer gefoltert wurden.

 

Oh. Meine Güte. Mein Gott! Genau das hat Joe Bi_den die ganzen 47 Jahre lang getan, in denen wir, das Volk, ihn dafür bezahlt haben, in unserer Regierung zu dienen. Während all dieser Jahrzehnte hat er unzählige abscheuliche Verbrechen an Kindern begangen. Gott. Gott. Gott.

 

Ich weiß nicht, ob das Bündnis beschlossen hat, die widerliche Seite der Bi_dens (Cl_intons, O_bamas usw.) vor der Wahl aufzudecken, aber vielleicht wird es dringend notwendig, die Menschen aufzuwecken.

 

Santa Surfing hat heute ein sehr wichtiges Video veröffentlicht, in dem sie sagte, dass die Schläfer ernsthaft rotgepillt werden müssten, und dass dies nur durch sh_ocking Enthüllungen möglich sei.



Der Weihnachtsmann sagte auch, dass wir uns mit Vorräten eindecken sollten und dass das Internet möglicherweise ausfallen werde. Wir werden immer noch Versorgungseinrichtungen haben.

 

Dieser Tweet ist eigentlich vom Weihnachtsmann, aber jemand twittert für sie, da sie schon so oft von Twitter ausgeschlossen wurde.



Der Weihnachtsmann sagte auch, dass es noch nicht der richtige Zeitpunkt für den Austausch von ZIMs sei, bis die meisten Menschen auf der Welt aufgewacht sind und nicht mehr ri_ot_ing oder wütend sind und endlich die WAHRHEIT zu akzeptieren.

 

Charlie Ward, der ebenso wie der Weihnachtsmann unter einer NDA steht, sagte, er könne nicht viel über den Finanzübergang sagen, nur dass das "Timing" alles sei, wie der Weihnachtsmann. Aber er sprach über den QFS.


Erinnern Sie sich: Nach zwei herzzerreißenden Versäumnissen, uns auf den Goldstandard zu bringen und NESARA anzukündigen - zuerst die as_sas_sination des JFK und dann den 11. September - will das Bündnis diesmal alles richtig machen.

 

Das Vid des Weihnachtsmanns ist wichtig, und Sie können sicher sein, dass es von einer sehr gut vernetzten Quelle [Trump-team/Angel An_on] stammt.

 

Hier ist der Link zum Vid des Weihnachtsmanns:

 

Engel Anon aktualisiert! Besorgen Sie sich einen Vorrat! Das Internet KANN runtergehen! Machen Sie sich bitte bereit! 10-15-20
https://www.youtube.com/watch?v=dFAq-yogJHg

  [YouTube-Video abspielen]


 

Dies ist der zweite Bericht des Weihnachtsmanns an diesem Tag:
https://beachbroadcast.com/whats-happening/f/brainless-son-laptop-17-post-all-assets-deployed

 

Seitdem der Twitter-Account des Weihnachtsmanns gesperrt wurde, steht er mit diesen Leuten in Kontakt, FYI: @yarnlover67 - @ProUSofA - @PepeNewsNow - @intheMatrixxx.

 

Hier ist die Website des Weihnachtsmanns:
https://beachbroadcast.com

 

Für diejenigen, die Charlie Ward nicht finden können, ist er offiziell nicht mehr auf YouTube zu finden. Sie erhalten diese rote Linie, wenn Sie auf seinen alten YouTube-Link klicken:



 

Hier sind Charlies Videos jetzt:

 

Dr. Charlie Ward BitChute
https://www.bitchute.com/channel/drcharlieward/

 

Dr. Charlie Ward Website
https://drcharlieward.com

 

Ich habe mich für Alerts & Updates von Charlies Website angemeldet und erhalte E-Mail-Benachrichtigungen über seine neuesten Vids und was er vorhat. (Schön für dich, Charlie. Jesus liebt dich :)

 

Dies sind faszinierende Zeiten, und wir sind bereit für sie.

 

Ach du meine Güte - sind wir wirklich und wahrhaftig so nah an unserem ersehnten, gebeteten und endlos ersehnten Wohnmobil / GCR? Ja! Und dann NESARA / GESARA? NESARA / GESARA? Und dann Glück für alle - Gaia, Königreiche, Menschheit? JA X ∞ !

 

Wenn mein Internet-, Telefon- und Fernsehausfall eintritt, werde ich nach draußen gehen und in der Sonne tanzen und dem Herrn und der Allianz danken, dass wir es endlich geschafft haben! Wha hoo! Ich danke dir, Gott.

 

Charlie Ward: "Wir kommen in einen Lockdown
und für mich ist dies der aufregendste Lockdown
denn in der Minute, in der es passiert
wissen wir, dass wir im Endspiel sind!"

 

Wir sind bereit. Wir sind göttliche, unsterbliche, mehrdimensionale Wesen des Lichts. Wir sind Liebe. Wir sind Frieden. Wir sind Stärke. Wir sind Ruhe in einem Sturm. Wir sind Wahrheit in den Lügen. Wir sind Licht in der Dunkelheit. Wir sind eine digitale Armee. Wir sind Wegweiser des Überflusses. Wir sind Humanitarier und Gaiantarier. Wir sind hier, um zu helfen und zu trösten.



Mit den Segnungen des Friedens, der Gesundheit, des Glücks, des Überflusses und der Wahrheit für alle - wir sind Göttin, souverän und frei,

xo, Kat




.

.

.

.

.



.


Steig Ei, Mir Fahrn In De Tschechei (Live)

 

.

.

.