Freitag, 16. Oktober 2020

Nach Wien Wahl geht der Trott so weiter ?

 

Hier reden ausgenommen der angesehenen Frau Stenzel Leute aus der Unterliga, oder ewig Übriggebliebene, aber die Kronen Zeitung hat diese Rundenteilnehmer so ausgewählt - was solls.. Ich hole mir einen Guten morgen Kaffee.. und sage euch dann meine Meinung dazu..

 


 

 

 


 

Rechtes Desaster: Was passiert nun mit der FPÖ? | krone.tv #brennpunkt

 



Die Würfel sind gefallen, die Wien-Wahl ist geschlagen. Während SPÖ, ÖVP, Grüne und NEOS über Zugewinne jubeln dürfen, sieht es für das rechte Lager alles andere als gut aus. Die Wiener FPÖ verliert mehr als drei Viertel an Stimmen und findet sich im einstelligen Bereich wieder. Muss sich die Partei neu aufstellen? Wie lange dauert es unter Wiens FPÖ-Chef Dominik Nepp, um das Vertrauen der Wähler zurückzugewinnen? Und wie geht es mit dem ehemaligen Vizekanzler Heinz-Christian Strache (THC) weiter?

 

Leserbrief:

Eine Festlegung auf Strache als Führungsfigur kommt meiner Patrioten Mitte Einstellung her gedanklich leider nicht mehr in Betracht. Hier werden Älteste ( nichts mit Alter zu tun, aber mit Erfahrung) neu von der Allianz zu suchen sein, wenn man das alte System NEU aufstellen möchte. Mit zumindest 17 an der Zahl (ähnlich Minister...) die ausgenommen Spesen nichts verdienen dürfen und sich trotzdem alle 4-5 Jahre wieder zur Wahl stellen müssen. 

 

GESARA Arbeitstitel kommt hier ins Spiel... sowieso mit uns oder ohne uns.. Alle Altparteien sind in Frage zu stellen... Eine gänzlich neue Struktur ist zu empfehlen. Vielleicht gibt es Menschen die sich dazu auch ehrliche Gedanken machen. siehe BLOG: boersenwolf.blogspot.com ... mit zirka 200 000 Kontakten täglich in DACH ... mich gibt´s seit 5 Jahren im Netz..

 

..

.

 

 

 

  ist: "das Volk wird immer stärker wieder angewiedert von der herrschendenen Politklasse".

 

Was ist mit den überraschenden 200 000 NICHT WÄHLERN, nur in Wien, was auf das ganze Bundesgebiet um die 1 MIO Nichtwähler bedeuten könnte ????


Sind da viele PATRIOTEN (NEU) DER MITTE dabei,  denen das veraltere Parteiwesen nicht mehr zusagt. Die sich lieber an neueren Ideen (siehe Serbien - Projekt: https://boersenwolf.blogspot.com/2020/06/serbien-aktuell-jetzt-unter-direkter.html   

 

oder immer auf meiner BLOG-Seite rechts unten einsehbar..) ergötzen könnten. 

 

Ich selber bin nicht einseitig unterwegs und kenne viele Serben, Rumänen, Slowaken (Radio CD)  bedingt durch meinen Job in den letzten Jahren.... 

 

Ich sehe das serbische Projekt als einzig richtiges ...  bin aber neutral dazu eingestellt und nicht gekauft..

...mit zurück zu den Wurzeln der Demokratie - ist so gut als es geht wünsche ich mir eine  direkte Demokratie. Ein Schweizer Mix  würde gut mit GESARA zusammenpassen und uns in eine neue moderne Welt führen

 

Das fliederlila Projekt  des Herrn Kurz halte ich für eine schüsselige ÖVP Marketing -  Mogelpackung, dazu kommt noch der eigenartige Weg des Chefs dazu,  der der Mehrheit der Österreicher nicht mehr - wie noch vor kurz er Zeit -  so stark entgegenkommt. 

 

Jojo....  St. Corona zeigt auf wer für,  oder gegen den Menschen denkt, lenkt ... Im Herzen tief ... ist das zu erspüren.. Der Österreicher schaut nun mal gewohnt vorsichtig  genau hin...  und er- er- spürt es punktgenau.

 

Es ist total notwendig das er es  er-spürt !!! (um die 70 % morphogenes Feld))))) denn ich habe so das Gefühl man will uns noch mehr einengen und noch mehr die kleinen Freiheiten des Lebens nehmen,  nebenbei bemerkt auch die Rest-Demokratie abmontieren. 

 

Dann ist es nicht mehr weit und die Menschen werden des Nächtens abgeholt und in Lager  zur NWO Umerziehung transportiert, hauptsächlich diejenigen die nicht so vermeintlich spuren wie es die sog. Mächtigen + Hintergrundmächte es sich vorstellen. Ich meine damit die zahlenden Einflüsterer EU weit .... wie Sorrosch, Jesuiten etc..  und die üblichen Verdächtigen.

 

Wenn man sich so die Parlamentsreden und die Gesichter im DiwanTV ORF III  ansieht (+ nicht coronar angefressen nach 5 Minuten weg schnarcht..) und Politikers Interessenlagen versucht zu erspüren,  kann man sich schon ein Bild machen. 

 

Auch welch Raubrittertum hier in Wahrheit herrscht, wie gewisse Freunderlwirtschaft bevorzugt wird, und das Volk großteils weggebeamt wird. Wem interessieren denn in den Parlamenten die Menschen, gebraucht wird ein gutes System zur Führung der Kreatur Mensch aber kein menschlich verständnisvoller Führung Schmuß. Davon ist wahrlich nichts zu spüren. Alles scheint computergesteuert, abgehakt  herüberzukommen,  auch die Haltung gewisser Politiker vorm Rednerpult. Kalt, präüotent, unnahbar. 

 

Zur Rettung der Politikerklasse -  jetzt am Ruder - in Österreich  möchte ich nur sagen,  es gibt wie überall schwarze Schafe aber auch weiße Hasen. 

 

Nicht alles ist schlecht - ob Politiker es ernst meinen ...????????? 

 

...sagt uns das Licht...????????, 

 

oder nur ihre sehr sehr guten Gehälter plus überdrüber Spesen, die sie gerne  kassieren - gell, auch um Privilegien auszukosten. 

 

Politiker sollte eine Ehrenfunktion haben und überhaupt ausgenommen Spesen nicht bezahlt werden. 

 

Auch die MMedien sollten keine Überlebensstütze vom Steuerzahler bekommen .... warum ... sind sie gut, werden sie gerne angenommen,  können sie von Werbung leben, sind sie schlecht  sollen sie zusperren. Ähnlich äußerte sich Meister old Dichand .... habe dort mal gearbeitet. Als der Mitbewerber noch tatsächlich Kurier hieß und beide nicht unter einer Fuchtel stehen.

Ausgenommen die ersten 3 Seiten des Nachkriegskuriers...

 

Großinvestoren in Sachen MMedien sind zu verbieten - normale Förderer, Fans Spender - genannt natürlich  nicht. 

 

Ich sehe das alles unter dem Aspekt einer GESARA Grundsicherung die weltweit (wohlgemerkt) über  das QFS 12x im Jahr ausgeschüttet werden muss, aus dem Fond des Kollaterals..

 

In Österreich müsste zum jetzigen Zeitpunkt ein Mindestsatz von netto 1.800 Euro bereit stehen. Wer mehr haben will soll arbeiten gehen. 

 

Ein Sozialversicherungsbeitrag ist hier noch ( um die 300) abzuziehen.. Bleiben also 1 500 übrig.  Für Kinder oder Heranwachsende muss es eigene Gelder geben (Staffelung)

 

Der Staat hat sich weltweit um Wohnmöglichkeiten - weltweit -  zu kümmern. Eine Art Planungagentur (neu umgebaute, eine von Freimaurern entkernte  UNO..) könnte hier erstmals gute Arbeit leisten, weil bislang ist davon fast nicht besonders viel zu erkennen gewesen. Sie verwalten sich dort alle irgendwie selber  in ihren Büropalästen, ebenso andere Multi-Nationale Organisationen welche nicht effektiv genug arbeiten... aber von den Steuerzahlern weltweit getragen werden müssen.  

 

Wie auch gewisse Militärorganisationen nichts gebracht haben außer Tod und verderben.

 


 

Nur so können wir uns das Recht von Mutter Erde gegeben,  einverleiben, sind aber auch verpflichtet Mutter Erde ordentlich zu behandeln. 

 

Jeder Mensch hat Natur - und Grundrechte... (Menschrechte..). Denn   Handelsrechte, Seeräuberrechte etc... haben nichts mehr zu suchen, auch nicht bei Staaten mit Gemeinwohl. 

Handelsrechte gehören zum Handeln, wo auch Haftungen angebracht sind, aber nicht zum Staat, denn dann müssten doch die Beamten für ihr Tun haften ...? 


Jedenfalls werden aufrechte Parla-

mentarier zumeist  belächelt oder auf die Seite geschoben; die Parteiapparate bestimmen die Tagesordnung .. und das ist veraltert!

Mit viel zuviel Abhängigkeiten und Schiebereien seit dem WK II verunreint.

  NEUES GESARA FEELING...  zugeschnitten auf Österreich wäre zu empfehlen. 


Patrioten der Mitte wünschen sich dringlich neue Strukturen, die an das QFS angepasst sind.  Und laßt veralterte  Fachbegriffe weg.  denn sie taugen nichts mehr im meuen Paradigma, sie sind ebenfalls alt und überholt. 



P.S. Im Moment wird die Mitte immer zitiert aber mit den Füßen getreten... Alles ist Show was so abgeht, ich kann es kaum mehr  unterstützen, egal was für eine der Altparteien  koaliert, oder meckert. Ausgenommen einger aufrechter Politiker , die es tatsächlich auch noch gibt.

 

 



.

.


 

 

.

Intern. Produktion aus Romania kommend.

 


Andrea - Amor Peligroso (Onur Enfal Remix) Dua Lipa similar voice

 

.

.