Montag, 3. Oktober 2022

FULFORD 2 Teile: Erschießungsbefehl für khasarische Mafiabosse erteilt

 

Video auf Odysee 👇

https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford03102022:5 

 

Erschießungsbefehl für khasarische Mafiabosse erteilt

Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte 

Gemäß einer Vereinbarung zwischen dem MI6, der CIA, dem Mossad, dem russischen FSB und anderen Militär- und Geheimdiensten auf der ganzen Welt wurde gegen alle Mitglieder der khasarischen Mafia der Befehl zum Erschießen erteilt, bis sie sich bedingungslos ergeben. Dies ist legal, da die KM aktiv versuchen, 90 % der Menschheit zu töten. Wenn sie sich ergeben, werden sie vor ein Kriegsverbrechertribunal im Stil von Nürnberg gestellt. Wenn sie es nicht tun, droht ihnen der Tod.


Nicht umsonst sagte der russische Präsident Wladimir Putin, die Diktatur der westlichen Eliten richte sich gegen alle Gesellschaften, auch gegen die Bürger der westlichen Länder selbst [sie ist] reiner Satanismus.... Jesus Christus sagte in der Bergpredigt: "An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen." Diese giftigen Früchte sind für die Menschen bereits offensichtlich, nicht nur in unserem Land, sondern in allen Ländern, einschließlich vieler Menschen im Westen selbst.


Wer immer noch nicht versteht, womit wir es zu tun haben, sollte sich dieses Video von einer Kinderopferung ansehen.


https://floridanationalists.com/2022/09/16/video-150k-jews-gather-in-chicago-for-child-sacrifice-ritual-first-president-of-israel-in-attendance/?fbclid=IwAR1xW1mPX2GM5QzYSO_JhG-SuwdwAUfQDPMGVBgUYkesZz1qFfk-KaJ9TrA


Es ist der Beweis dafür, dass wir es wirklich mit Moloch anbetenden und Kinder opfernden Fanatikern zu tun haben. Sie betrachten uns als "Amalak" und meinen, sie hätten das Recht, uns zu töten oder uns wie Vieh zu versklaven. Das sind die alten Feinde der Juden, der Römer, der Christen und des größten Teils der Menschheit. Sie sind diejenigen, die Jesus Christus zu Tode gefoltert und seinen Körper zur öffentlichen Zurschaustellung ausgestellt haben.


Das Video stammt von der Weltausstellung in Chicago im Jahr 1933, aber sie führen auch heute noch Massenopfer durch. Unsere MI6-Quellen sagen, sie hätten ein Video von "schönen Kindern, die geopfert wurden", bei einer Verbrennungs-Zeremonie zur Einweihung des neuen World Trade Center Gebäudes. Dies ist ein Brandopfer für Moloch, auch bekannt als Ba'al, Set oder Satan. Das sind die Leute, die während und nach dem Zweiten Weltkrieg Millionen von Chinesen, Russen, Deutschen, Japanern, Juden usw. ermordet haben, als Teil ihres Plans, den Planeten Erde in eine riesige Tierfarm zu verwandeln.


Die oben gezeigte Veranstaltung wurde von der Zionist Organization of America organisiert, von der Jewish Agency for Palestine gesponsert und von Meyer Weisgal mithilfe von Rabbi Solomon Goldman sowie Maurice Samuel, dem Autor von "You Gentiles", produziert. Einer der Hauptredner der Veranstaltung war kein Geringerer als Chaim Weismann, der erste Präsident Israels und der Mann, der zusammen mit Lionel Walter Rothschild die Balfour-Erklärung verfasst hat.


Das sind die Leute, die die Amerikaner versklavt und sie zu ihren Tötungsmaschinen und Vollstreckern weltweit gemacht haben.


Dieser Erschießungsbefehl soll unter anderem die Nachkommen von John Rockefeller I., die Mitglieder der Rothschild-Familie, die Habsburger sowie die niederländischen, italienischen und belgischen Königshäuser umfassen.


Welche Personen dies genau betreffen soll, lesen Sie bitte im Originaltext hier.


OK, lassen Sie uns nun einen Blick auf einige der jüngsten Entwicklungen im Kampf um die Befreiung des Planeten Erde werfen.


Der jüngste Versuch der KM, den dritten Weltkrieg zu beginnen, wurde letzte Woche unternommen, als sie die Gaspipelines Nordstream I und II, die Deutschland mit russischem Gas versorgen, "sprengte". Unmittelbar danach wurde eine alternative Pipeline angekündigt, die Gas von Norwegen nach Polen liefert. Das Problem ist, dass die ganze Sache eine Propagandalüge war, um durch die Manipulation der Finanzmärkte Geld zu verdienen, so russische FSB-Quellen.


Es ist eine ziemlich sichere Wette, dass, wenn Sie nachforschen, Sie herausfinden werden, dass die Rothschild-besessenen Handelsunternehmen mit Sitz in der Schweiz ein Mordgeschäft mit Insiderhandel auf der Grundlage des gefälschten Pipelinevorfalls gemacht haben.


Außerdem wird Deutschland nun "Transitgebühren" an die Ukraine und Polen für Gas aus einer Pipeline zahlen müssen, die wahrscheinlich nicht existiert.


https://ec.europa.eu/info/news/launch-baltic-pipe-2022-sep-27_en#:~:text=News27%20September%202022BrüsselEnergie%20Start%20der%20Baltic%20Pipe,Norwegen%20durch%20Dänemark%20nach%20Polen%20und%20Nachbarstaaten%20

Das wird jedoch nicht ausreichen, um die KM vor dem finanziellen Zusammenbruch zu bewahren. Die Realität sieht so aus, dass Westeuropa entweder seine satanische Führung stürzen muss oder mit einem industriellen Stillstand und einem eiskalten Winter konfrontiert wird.


Auch die Amerikaner müssen etwas gegen das falsche Regime des Federal Reserve Board Biden unternehmen, sonst droht ihnen ebenfalls Ungemach. Als Zeichen dafür, dass die UNITED STATES OF AMERICA Corporation ihren Zahlungstermin am 30. September nicht einhalten konnte, hat die FRB eine geheime Krisensitzung für den Morgen des 3. Oktober einberufen.


https://www.federalreserve.gov/aboutthefed/boardmeetings/20221003closed.htm


Laut Quellen aus dem britischen Königshaus ist der Grund für das Treffen, dass die königlichen Familien die Kontrolle über die Zentralbanken von den Familien Rockefeller und Rothschild übernommen haben.


Die Turbulenzen auf den britischen Finanzmärkten rühren von der Tatsache her, dass die britischen Royals zum ersten Mal seit dem berühmten Rothschild-Insiderhandel bei der Schlacht von Waterloo die Bank of England kontrollieren, so die Quelle.


Auch in Europa hat der Vatikan zum 30. September alle Rothschild/Rockefeller-Kontrollen usw. aufgehoben.


Was die Vereinigten Staaten betrifft, so gibt es hier Informationen von einem Kontakt, der Zugang zu den geheimen Treffen des Weltwirtschaftsforums der KM hat:


BlackRock und Vanguard planen, das gesamte Weltvermögen, das sie auf 500 Billionen Dollar geschätzt haben, in den Aktienmarkt zu investieren. Das Weltvermögen soll wie Aktien verkauft werden. Sie glauben, dass der Wert der Aktien das Fünffache der ursprünglichen Platzierung betragen wird. Sie wollen dies tun, um ihren Great Reset zu erreichen. Natürlich wird die Elite die Aktien aufkaufen. Und ihre "Agenda 2030" durchsetzen. Wie Klaus anal Schwab sagt: "Sie werden nichts besitzen und glücklich sein". Das ist ein wilder Traum, aber das von der KM kontrollierte WEF glaubt, dass sie ihn verwirklichen können.


Mit anderen Worten: Nachdem die KM durch ihren privaten Zentralbankbetrug die Kontrolle über 90 % der transnationalen Unternehmen der Welt übernommen haben, hoffen sie, an der Macht zu bleiben, indem sie diese gestohlenen Vermögenswerte an die Welt verkaufen.


Deshalb müssen die rechtmäßigen Regierungen der Welt diese auf betrügerische Weise erworbenen Unternehmen beschlagnahmen. Natürlich muss darauf geachtet werden, dass die rechtmäßigen Unternehmer, die durch die Schaffung von Werten reich geworden sind, nicht bestraft werden.


Um zu verstehen, warum es wichtig ist, KM die Kontrolle über Unternehmen zu entziehen, sehen Sie sich diesen Clip von einer WEF-Sitzung an.

Die UNO, die vom WEF kontrolliert wird, hat mit Google zusammengearbeitet, um die Suchergebnisse zum Klimawandel zu manipulieren. Die UN-Marionette Melissa Fleming, UN-Sekretärin für globale Angelegenheiten, sagt, dass sie "die Wissenschaft" über den Klimawandel besitzen "und dass gegenteilige Standpunkte nun durch ihre Partnerschaft mit Google in den Suchergebnissen nach unten gedrückt werden".


Niemand kann die Wissenschaft "besitzen", denn echte Wissenschaft ist das objektive Studium der natürlichen Welt, d.h. der ursprünglichen Schöpfung, und nicht eine Fiktion, die durch das Auspumpen von Falschgeld geschaffen wurde.


Die gefälschte Klimawissenschaft wird von der eher "gemäßigten" Fraktion der KM vorangetrieben.


Diese Leute kontrollieren auch die Technologie zur Wettermanipulation und nutzten sie letzte Woche, um Florida anzugreifen, weil der Gouverneur dieses Staates gegen ihre Herrschaft rebelliert.


Als Beweis dafür hat der Golf von Mexiko sein Wasser verloren. "Dies ist die erste Wettermanipulation, die für den Ian Hurricane eingesetzt wurde. Wo ist das Wasser hin?", kommentiert eine CIA-Quelle.


Hier ist eine weitere seltsame Anomalie.

Wenn in der Wüste ein Fluss voller Fische auftaucht, dann stimmt etwas ganz und gar nicht.


Der jüngste Beweis dafür, dass die Hardliner immer noch versuchen, uns mit allen Mitteln zu töten, ist die laufende Kombination aus tödlichen Impfstoffen, Biowaffen und elektromagnetischen 5G-Angriffen, die als "COVID-Pandemie" getarnt sind.


Zur Veranschaulichung sehen Sie, wie der Massenmörder Bill Gates sagt: "Wir haben keine Chance, zur Normalität zurückzukehren, ohne dass 7 Milliarden Menschen geimpft werden."

Im Vereinigten Königreich erklärte Mark Steele, ein Waffenexperte, vor einem parlamentarischen Ausschuss, dass das 5G-Netz eine militärische Waffe sei, die dazu diene, Ziele durch Radarscans zu finden und zu neutralisieren.

Schauen Sie sich diese Menschen an, die durch 5G getötet wurden, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie gefährlich diese Technologie ist.


Schauen Sie sich dieses Plakat in Irland an, auf dem die Wahrheit über das Jab, die Masken und vieles mehr steht, um zu bestätigen, dass die zivilen Regierungen im Westen von Kriminellen übernommen wurden.

Deshalb muss diesen Mördern die Kontrolle über Ärzteverbände, Telekommunikationsunternehmen usw. entzogen werden.


Das gilt auch für China, wo die Propaganda-Nachrichten der kommunistischen Partei immer noch die gefälschte Pandemie, betrügerische PCR-Tests, Impfstoffe usw. propagieren, um dieses Land in eine riesige Tierfarm zu verwandeln.


https://english.news.cn/20221002/f803d5ea6ef44e6bb819434ac8f96437/c.html


Wir haben persönlich bestätigt, dass die KPCh heimlich an der Spitze von nicht-asiatischen KM-Bossen kontrolliert wird. Das ist der Grund, warum die KPCh 5G vorantreibt, die Wahrheit über den 5G-Massenmord in Wuhan unterdrückt und betrügerische PCR-Tests als Vorwand für totalitäre Kontrolle benutzt.


Wir verstehen jedoch, dass die chinesischen Patrioten für die Befreiung ihres Landes von der KM-Herrschaft kämpfen. Die Ergebnisse dieses Kampfes sollten auf dem alle fünf Jahre stattfindenden Treffen der obersten Führung der KPCh Ende dieses Monats deutlich werden.


Ein Zeichen dafür ist, dass mit Präsident Xi Jinping etwas ganz und gar nicht stimmt. Mehreren (westlichen) Quellen zufolge hat er in den letzten zwei Jahren weder sein Haus verlassen noch sich mit einem Staatsoberhaupt aus der ganzen Welt oder gar einem führenden chinesischen Politiker getroffen.


Bei seinem ersten Auslandsbesuch in den letzten zwei Jahren, als er zum Gipfeltreffen der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit reiste, tat er fast nichts. Er hielt keine denkwürdige Rede und traf sich am Rande des Gipfels weder mit Wladimir Putin noch mit Narendra Modi oder einem anderen wichtigen Führer der Gruppe. Auch verließ er den Gipfel in Eile und nahm nicht an den Gruppenfotos teil.


Nach Angaben von News Highland Vision hatten der ehemalige chinesische Präsident Hu Jintao und der ehemalige chinesische Premier Wen Jiabao Song Ping, das ehemalige Mitglied des Ständigen Ausschusses, überredet, die Kontrolle über das Central Guard Bureau (CGB) wieder zu übernehmen.

pic.twitter.com/bVUQMwToZg

September 22, 2022


Die Aufgabe des CGB ist es, die Spitzen der KPCh, einschließlich Xi Jinping, zu schützen.


https://tfiglobalnews.com/2022/09/23/is-xi-jinping-under-house-arrest/


Unsere eigenen Quellen beim japanischen Militärgeheimdienst bestätigen die Behauptung der oben genannten Berichte, dass Xi Jinping unter Hausarrest steht. Unsere CIA-Quellen bestehen unterdessen darauf, dass der echte Xi Anfang 2020 getötet wurde und sein Bruder für ihn eingesprungen ist.


Von diesen Berichten alarmiert, haben die Russen den Sekretär des Sicherheitsrates, Nikolai Patruschew, nach China geschickt, um die Lage zu prüfen.


https://english.alarabiya.net/News/world/2022/09/18/Russia-s-security-chief-Patrushev-begins-two-day-visit-to-China


"Patruschew ist ein Geheimdienstkoordinator. Zu seinen Aufgaben gehört es, US-Bemühungen der Opposition innerhalb der chinesischen Partei oder Ministerien zu identifizieren", erklärt eine FSB-Quelle. Der FSB sagt, "die Gerüchte über Xis Absetzung haben sich als Desinformation der CIA erwiesen".


Dieselbe Quelle gibt jedoch zu, dass sie sich fragt, warum China die betrügerischen PCR-Tests und das drakonische Vorgehen gegen seine Bevölkerung fortsetzt.


Auf jeden Fall sollten wir in der Lage sein, die Wahrheit noch in diesem Monat herauszufinden, wenn das große Treffen der KPCh stattfindet.


Eine weitere wichtige Frage, die noch in diesem Monat beantwortet werden könnte, ist die, ob die geheime Weltraumtruppe endlich vollständig aus der Versenkung auftauchen wird oder nicht.


Die US Space Force hat angekündigt, dass sie die militärische Satellitenkommunikation des Verteidigungsministeriums übernehmen wird. Dies ist das erste Mal, dass die gesamte militärische Satellitenkommunikation von einer einzigen Behörde betrieben wird.


https://denvergazette.com/news/local/space-force-takes-over-all-military-satellite-communications/article_c7d8a324-f6ba-51ee-8e00-b3e6253ad02a.html


Außerdem hat das Büro des "National Intelligence Manager for Aviation" der Luftwaffe am Wochenende ein neues Logo vorgestellt. Es enthält ein Bild einer fliegenden Untertasse.


"Früher oder später werden die Menschen erkennen müssen, dass die meisten (nicht alle) UFOs, die an unserem Himmel gesehen werden, das Werk des militärisch-industriellen Komplexes sind. In direkter Konkurrenz zur SSP. Sie haben mindestens seit den 1950er-Jahren an elektrogravitischen Technologien gearbeitet", sagt eine geheime Raumfahrtbehörde.


In diesem Sinne schließen wir mit den neuesten Projekt Blue Beam-Manifestationen aus aller Welt:

Russland
Paris Frankreich


Ukraine
UAP in den Wolken

Ich habe meine geheimen Quellen des Weltraumprogramms um eine persönliche Fahrt in einer fliegenden Untertasse gebeten. Mal sehen, ob sie wirklich etwas vorweisen können und nicht nur weitere Videos.


Quelle:

benjaminfulford.net


Hier kannst du den Kanal unterstützen:

👉 KLICK

🙏Vielen Dank 🙏


Jetzt auf den Blackout vorbereiten!

👉🏻 KLICK



Empfohlene Lektüre:

*Codex Humanus Band 1-3

»Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der, dass Hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist.« Prof. Dr. Friedrich F. Friedmann

Empfohlene Artikel:

Diese natürlichen Substanzen NEUTRALISIEREN die Spike-Proteine der Covid-Impfstoffe


Weltregierungen bereiten sich auf ein Extinction Level Event (ELE) vor; CDC kehrt sich in jeder Säule des COVID-Theaters um


EXKLUSIV: Selbstorganisierende Biostrukturen von Impfstoffgerinnseln sammeln leitfähige Metalle aus dem Blut - erste ICP-MS-Analyseergebnisse veröffentlicht


Russland macht Kiew für tödliche Explosion in Moskau verantwortlich + Hal Turner Redaktionelle Stellungnahme


Putin: "Die frühere Weltordnung wird nicht wiederkehren"


FORSCHUNG: Extrakt aus Löwenzahnblättern blockiert die Bindung von Spike-Proteinen an den Zelloberflächenrezeptor ACE2)


Folgendes passiert, wenn das Stromnetz ausfällt (plus Tipps zum Überleben)


WEF lanciert "sehr unheimlichen" digitalen Pass - Ja, sie wollen dein Blut


Hier geht es zur Krisenvorsorge


Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:

👉 https://t.me/antiilluminaten


Abonniere hier meinen Notfallkanal:

🆘 https://t.me/antiilluminaten2


*Wenn ihr über diesen Link etwas kauft, entstehen euch natürlich keine zusätzlichen Kosten, ihr unterstützt dadurch meine Arbeit sehr!

♥Vielen Dank♥

 

Konkurs der Credit Suisse? Sie soll 33 Nazi-Milliarden bunkern.

 

https://www.handelszeitung.ch/geld/borsenspekulanten-wappnen-sich-fur-bankrott-der-credit-suisse-392443

Spekulation gegen die Credit Suisse

 Gemäß Kreditversicherungspapieren ist ein Konkurs der Credit Suisse wahrscheinlicher als eine Zahlungsunfähigkeit von Griechenland.


Von Harry Büsser
am 18.07.2022 - 05:59 Uhr

Börsenspekulanten halten einen Bankrott der Credit Suisse (CS) für wahrscheinlicher als eine Zahlungsunfähigkeit von Griechenland, Indonesien oder Mexiko. Unter den großen Banken, die in Europa aktiv sind, werden nur die Eurobank, Ergasias und die Hamburg Commercial Bank als risikoreicher eingestuft.

Die Eurobank Ergasias ist die drittgrößte Bank Griechenlands und an der Börse noch 2,8 Milliarden Franken wert. Die Hamburg Commercial Bank ist eine Nachfolgefirma der HSH Nordbank, die in der Finanzkrise mehrfach gerettet wurde und nachher eine ganze Reihe von Skandalen produzierte. 


https://www.handelszeitung.ch/news/credit-suisse-soll-33-nazi-milliarden-bunkern

Credit Suisse soll 33 Nazi-Milliarden bunkern

Eine Namensliste aus Argentinien soll beweisen, dass bei der Schweizer Großbank Milliarden von alten Nazi-Sympathisanten lagern. Wirklich?

Wer mehr lesen möchte👆, bitte Link oben anklicken.