Montag, 3. Oktober 2022

Nick Fleming hat wegen NDA seinen letzten Aufruf abgesagt. "Alles fängt jetzt an. Du musst ruhig sein." Und so war Nick ruhig.

 

 

 

 

Froher 2. Oktober, ein neuer Start in ein neues Jahr

Wie viele wissen, hat Nick Fleming seine letzten Aufrufe abgesagt. Dies wurde von seinem Militär und den Direktoren des Wohnmobils verlangt. Die Begründung für diese Maßnahme lautete: "Alles fängt jetzt an. Du musst ruhig sein." Und so war Nick ruhig.

In den letzten zehn Jahren hat Nick die Flagge der RV GCR mit Stolz getragen. Er hat konsequent an die Fähigkeit von "We the People" geglaubt, exotische Währungen zu tauschen und sich selbst, seine Familien und die Welt durch wohlwollende Mittel zu unterstützen. Nick hat versucht, die Menschen über diesen Prozess und die unglaublichen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, aufzuklären. Millionen haben zugehört. Millionen haben davon profitiert.

Gestern Abend wurde Nick vom Militär gebeten, ein NDA zu unterschreiben. Dies steht im Einklang mit den Protokollen, die vor so langer Zeit festgelegt wurden. Diese NON-DISCLOSURE-AGREEMENT (NDA) verhindert, dass Nick weitere Details preisgeben kann. Sie ist auch die erste Stufe, die für den Start des Wohnmobils erforderlich ist. 

Weiterhin ist sie ein Vorläufer für die Freigabe der Ausschüttung von 1 %, die bereits an die Inhaber historischer Anleihen und andere Plattformen, die am RV-GCR-Handel beteiligt sind, auf der ganzen Welt vergeben wurden. Dies ist die Vorstufe zu LAUNCH RV GCR.

Freuen Sie sich, Freunde! Es ist ein neues (Steuer-)Jahr mit einem neuen Blick auf PROSPERITY. 

Und jeder, der mitmacht, wird davon profitieren.

Auch wenn Nick diese NDA unterschrieben  hat, heißt das nicht, dass er nichts mehr zu sagen hat. 

Bleiben Sie dran für weitere Details, sobald sie veröffentlicht werden dürfen. 

Die Party geht jetzt erst richtig los... Halleluja!