Samstag, 4. September 2021

Wolferine: Zinssätze sind festgesetzt, Geld bewegt sich, Hauptzahlmeister sind fertig.

 

 

 

GURU seit Jahren: 

Wolverine hat dies gepostet:

 



Hallo Leute, das ist es, was ich meine, dass wir Logik und Diskretion anwenden müssen, wenn wir diese Informationen erhalten.


Ich habe dies mit einem der größten Informationsanbieter überprüft, der zufällig den größten Zahlmeister in Europa kennt, und er wurde nicht bezahlt und auch nicht der Staat. 

Es gibt noch keine Liquidität und er wird mir Bescheid geben, sobald die deutschen Anleihen bezahlt werden.

GERADE IN.....

Die Zinssätze sind festgesetzt, das Geld bewegt sich sehr stark, die Hauptzahlmeister sind fertig.

 

Kabale Gruppen dachten, sie wären frei und klar mit ihren versteckten Versuchen im Austausch, Epic Fail.

 

  • Stimmig, dies ist nicht der Fall  - richtig angedeutet.
  •  


Sie wollen, dass jeder dabei hilft, die Regierung zu ändern, neue untergeordnete Gruppen sind an Ort und Stelle.

Souveräne Pakete sind immer noch in Bewegung und sollen morgen Freitag, den 3.9.21 abgeschlossen werden.

Die wiederhergestellte Republik bahnt sich ihren Weg auf die Weltbühne, 

 


Die goldgedeckte Währung finanziert die Streitkräfte des Wohlwollens, Weltfremde finanzieren die goldgedeckte Währung.

 

Die meisten haben NDAs unterschrieben und halten sich bedeckt, genau wie Sie es tun sollten.

Die EBS wird wieder eingestellt, lasst uns beten, dass wir es dieses Mal alle bekommen.

Die Dunklen entlarven sich weiter, während ihr Ende naht. Alle wurden kontaktiert, um über die kommenden Änderungen und Gebühren informiert zu werden.

Die meisten sind bereit, sich im Austausch für Nachsicht zu offenbaren.

Die neue Technologie wird weiter eingeführt, eine Graswurzelbewegung, es ist nicht schwer, Google (kostenlose Heilung) zu finden und sich anzumelden.

Wir hören, dass eine Show der untergeordneten Kräfte über unserem Himmel stattfinden wird, täglich.

Wir werden den tatsächlichen Prozess für den Austausch veröffentlichen.

Haltet den Glauben 🙏🏽

Gott segne HS

.

.

.

Alt aber gut

habe sie erlebt in der RadioCD Zeit.

 

 
 

La Bouche - Be My Lover (ZDF IFA 31.08.1995) (VOD)

 

.

.

.