Samstag, 4. September 2021

INTELZusammenf. 04.09.2021 + meine Meinung + Sondermitgliedschaft

 


Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (RPP`s sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2021 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

 

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604. 

Vereins HOMEPAGE ist:  

RPPPLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Bankverbindung)

und unser Vereins-E-Mail für die Anmeldung ist: 

rppplattform@googlemail.com

Unbedingt mit dem Vorstand Cejda vorher sprechen, 

1., nur er kann Genehmigung geben und zustimmen. Wenn ich > ausgesprochen zustimme <, das an den Verein auch so schreiben.

2.,  du musst gewillt sein, freiwillig Vereinsmitglied zu werden. 

3., eventuell Kopie der Einzahlung beilegen. 

Ist entscheidend für die Umsetzung..

 

 

.

                              💥

                               

Information;  die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes RPPPlattform - Rentenpläne.

Danke.



 

 

 

https://dinarchronicles.com/2021/09/04/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-september-4-2021/ 

 

Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of September 4, 2021

Restored Republic via a GCR: Update as of September 4, 2021



 

Restored Republic  via a GCR:  Update as of Sat. 4 Sept. 2021

 

Compiled Sat. 4 Sept. 2021 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

My Fellow Americans, the Storm is Upon Us.

There is a reason why Congress did not return to work this week.

Are you ready to see Mass Arrests?

Are you ready to see PAIN?

Are you ready to be a part of History?

…Q

9/11 Explained in 5 Minuets: https://youtu.be/r-GppBpUeYg           

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 

 


 

Meine lieben Amerikaner, der Sturm ist über uns.

Es gibt einen Grund, warum der Kongress diese Woche nicht zur Arbeit zurückgekehrt ist.

Sind Sie bereit, Massenverhaftungen zu sehen?

Sind Sie bereit, PAIN (Schmerz) zu sehen?

Sind Sie bereit, ein Teil der Geschichte zu sein?

...

9/11 in 5 Minuten erklärt: 

https://youtu.be/r-GppBpUeYg  

 

   

 

 


 

WIKI:  https://de.wikipedia.org/wiki/Corona_(Heilige)

U.a. Schutzpatron des Geldes


...


 

                    

 Das Erkennen der Menschen zur biblisch-literarischen Figur, das Anrufen der heiligen-Schutzpatronin CORONA Qual & Heilung (2. Jahrhundert n. Christi) wird immer offenbarer und ist nach erfolgter Wirkung (2 020 >Höhepunkt September/Oktober 2021) nun erstmals wieder  im Abklang begriffen. 

Die Menschen werden mittels Gedanken (morphogenes Feld) geführt, vom Schöpfer mit Weihrauch! & Myrre! Spirituell beeinflusst alles stärker, als bisher zu durchschauen, und im Herzen das Liebes-Chakra zu erspüren, vieles an Wahrheit auf einmal zu erkennen, Zusammenhänge herstellen, Gedanken fokussieren.

 (Zielvorstellung prägen)

Corona ist das elitäre Lenkungselement weltweit um eine Art NWO NEU zu kreieren - sei es mithilfe dunkler und / oder lichter Kräfte.

 

  • Ich schreibe mit Absicht NWO NEU im vollen Bewusstsein dieser Worte. Denn das `böse´ Wort NWO ist nichts anderes als  Wort Wichserei und nachgeplappertes fehl Denken. Die dunklen Agenden sind mir egal, sie tangieren mich nicht.

Ohne Mithilfe der lichten Kräfte, der Licht Allianz - wäre Corona einseitig und daher tödlich gewesen... das ist wohl stimmig.

 

 

Bewusstsein macht DICH widerstandsfähiger im Leben, in DEINEM TUN und Lassen, fördert FREIE SOUVERÄNE GEDANKEN. Das scheint jetzt ab September 2021 erstmals so richtig für Millionen von Menschen positiv erkennbar zu werden.

Was heißt: Wir sind am richtigen Weg den dunklen Kräften ERSTMALS WIRKLICH PAROLI zu bieten. Dies stärkt wiederum die lichten Kräfte ebenfalls dahinter, 

... natürlich auch uns Patrioten der Mitte und sichert  das vor uns stehende Ereignis ab.

 

 

Dieser WKIII ist der letzte gefährlichste K(rieg) in der Geschichte der Menschheit auf Mutter Erde. 

Wir wurden in diese Zeit inkarniert, also erwartet der Oberschöpfer von uns Schöpfermenschen Tatkraft,  Geradlinigkeit, Edelmut, Fürsorge, Liebe.... usw. Wir sind die Ritter dieses Jahrhunderts.   


  

 


 

Am Freitag, den 3. September, bestätigten drei hochrangige Quellen, dass das öffentliche Erwachen vor der Tür stehe und dass die Große Allianz, die globale militärische Geheimdienstoperation und das RV-Team auf einen Höhepunkt zusteuern würden. 

Das US-Militär ist aus Afghanistan abgezogen (der Grund der Kabale für unsere Anwesenheit dort war der Opiumhandel, der jetzt nicht mehr existiert), was die Umsetzung von NESARA und damit GESARA ermöglicht.

Wir würden bald den Fall der Mainstream-Medien erleben. Der Tiefe Staat hat die Fähigkeit des HAARP-Wettermanipulationssystems verloren. Eine Militäroperation auf mit Wasserzeichen versehenen Stimmzetteln bei der Wahl 2020 hat bewiesen, dass Trump mit über 80% gewonnen hat.

Am 6. Januar, während von CNN gefilmt, Antifa und Black Lives Matter Schläger aus einem Van ausgeladen und von DC Polizei unterstützt wurden. Sie betraten das Capitol-Gebäude, um einen Aufstand zu inszenieren, 

nach dem der Kongress eine gestohlene Wahl bestätigte, während das US-Militär ihre Laptops beschlagnahmte, in denen Chats von Demokratenführern einschließlich Nancy Pelosi an die chinesische kommunistische Partei, Antifa und BLM gefunden wurden, die Anweisungen gaben, was in dem Aufstand zu tun ist.
 

Gene Decode sagte voraus, dass alle vom Tiefen Staat kontrollierten Länder und die wichtigsten Akteure des Tiefen Staates bis Dezember 2021 weltweit verhaftet werden würden.

Jeden Tag nutzte die mächtige Allianz einen Quantencomputer, um die beste Strategie und das beste Timing zu bestimmen. Eine große Ankündigung über die wiederhergestellte Republik und/oder eine globale Währungsumstellung wurde irgendwann über das Labor Day Weekend erwartet - der genaue Zeitpunkt hängt von bestimmten Ereignissen, einem Supercomputer-Algorithmus und Gebeten ab.

Am Donnerstag, dem 2. September, wurden die Währungskurse für die endgültige Kursfeststellung geladen. Am Dienstag, den 31. August um 9 Uhr EST gab der Weltgerichtshof den USA 36 Stunden Zeit, um die Freigabe des Wohnmobils zu vollenden, was am Mittwoch, den 1. September um 21 Uhr EDT erfüllt wurde. 

Die Dub(a)i 1, 2 und 3 Auszahlungen (gewisse Ãœbergangs- Bond Namen)  der historischen deutschen und Yellow Dragon Anleihen wurden freigegeben und die Freigabe der Tier 4B Notifikation genehmigt. Ab Do. 2 Sept. begann die Liquidität für alle Ebenen.

  • Angeblich heute Nacht (3.auf 4. Sept.)  in RENO in Wahrheit - was allerdings den weiteren Schritt zu QFS und GESARA hin bedeutet.


Der rechtliche Rahmen für das DoD, um die RV-Freigabe zu beenden, läuft am So. 12 Sept. aus.

Anmerkung von Judy: Das US-Militär musste aus Afghanistan abgezogen werden, um NESARA und damit GESARA umsetzen zu können. Ein Land könne sich nicht für GESARA qualifizieren, wenn es sich im Krieg mit einem anderen Land befand.

  • und wie sieht das mit Deutschland aus - ist ja auch kriegerisch besetzt? Ah,  die US Truppen könnten ja abziehen und durch Allianz Truppen - wie weltweit stationiert - , ergänzt werden? 
  • Bedeutet dasssss... Reparieren auf deutschen Boden lässt die Welt genesen. Es zeigt die Wichtigkeit der USA und Deutschland im Westen auf - nur beides zusammen kann geheilt werden.... nicht einzeln. Frankreich ist ein guter Stürmer dazu. 
  • Australien & Kanada führend für die USA ebenfalls. Ein Teil der 5eyes CIA Staaten. Der Rest, Neuseeland ist zu klein und England nicht mehr interessant. Aber hier entwickelt sich zuammenverbunden neues Denken... angeblich?

  • Die Ukraine interessiert keine Sau mehr aus dem Westen, nur mehr Putins Russland. Er hat gewartet und könnte jetzt einiges interessantes in Gang bringen. 
  • Der Weg ist jetzt frei.
  •  

  • In Europa wird der EUROPA RAT wieder ausgebaut und moderner werden. Hier sollten wir beginnen unseren Fokus zu richten.
 
  • Die EU wird zur Industriellenvertretung verkleinert. Beamte abgebaut, Kosten verringert. Hier kann sich Schwab & Co wichtig machen und in Genf weiter seine Sager abhalten, auch mit seinen lustigen Kollegen alles weitere finanzieren. Nur müssen die Menschen mit solchen Ideen einverstanden sein - was nicht zu befürchten ist.
  • Die Skepsis wird nämlich immer größer, die Menschen erwachen.
 
  • Mit Cejda-boersenwolf, oder ohne, egal,  es wird so kommen, weil es gewunschen ist.
 


 


Laut Gene Decode war der Grund, warum die Allianz die Kontrolle über Afghanistan haben wollte, der, dass ein Hauptelement der Finanzierung des Tiefen Staates durch den Opium-Drogenhandel in Afghanistan durch die von Rockefeller und der CIA unterstützte ISIS kam.

Trump hatte ISIS vernichtet und die verbleibenden Terroristen auf dem Flughafen Bagram eingesperrt.

Bidens Regierung teilte dann eine "Tötungsliste" mit den bösen Taliban, während sein Militär Bagram verließ und die Freilassung von ISIS-Terroristen (die dann zu ISIS-K wurden) vom Flughafen ermöglichte.

Aufgrund der weltweiten GESARA-Implementierung im Zusammenhang mit der globalen RV-Freigabe am Mittwoch, den 25. August, schlug der Rockefeller Deep State / CIA am Donnerstag, den 26. August, mit zwei Selbstmordattentätern auf dem Kabuler Flughafen zurück.

Es gibt in Afghanistan gute Taliban, die keine Terroristen sind / jemals waren und von der Allianz unterstützt werden. Die guten Taliban verbrannten alle Opiumfelder, während der Zusammenbruch Afghanistans den Nationen der Welt signalisiert hat, den Petro-Dollar aufzugeben und diesen Hauptlieferanten von illegalen Drogen, Waffen und Kindersexhandel auf der ganzen Welt abzuschneiden.

In Afghanistan waren noch 85 Milliarden an US-Militärausrüstung vorhanden, die den guten Taliban gegeben wurden, um ISIS-K zu bekämpfen und ins Gefängnis zu bringen. Die von der CIA unterstützten ISIS-K sind jetzt in die Schweiz in einem DUMB in der Nähe des CIA-CERN-Hauptquartiers und in einem Land nach Südamerika geflohen.

A. Wahlbetrug 2020:

Georgien: "Videobeweise aus Georgia zeigen angeblich 240 "Stimmzettelschlepper" mit Rucksäcken voller Stimmzettel, die die Stimmzettel mitten in der Nacht in Wahlurnen werfen."

Wisconsin beginnt mit der Ãœberprüfung der Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen 2020 - Right Side Broadcasting Network (RSBN)  

https://rsbnetwork.com/news/wisconsin-to-begin-audit-of-2020-presidential-election-results/

Event Queen Elizabeth Dead, Whiplash347: Erinnern Sie sich, als Q sagte, wie kommt man an den König? Man löst die Königin auf. Ich habe gesagt, dass die Königin seit Nov/Dez 5 2019 tot ist und sobald der Tod bekannt gegeben wird, ist es Zeit zu STREIKEN. Dies ist kein Schach. Chess plays. 1871 Act of England (Rückgängigmachung)

GLOBAL RESET - GREATAWAKENING.WORLD ES IST ZEIT FÃœR ALLE AUFZUWACHEN!

CODENAME 'Internet Apocalypse' wird auf vielen Webseiten und in den Mainstream-Medien berichtet. Forbes bringt die Geschichte zu den Fortune 500 Mitgliedern und Eliten. Sie bauen das Narrativ für das BLACKING OUT THE INTERNET auf. BLAME THE SUN. Wahrheit: Narrativbildung, Think Economy, Great Reset, Forensic Audit, Patrioten kennen das Spielbuch.

B. Whiplash347: 

Hören Sie auf fernzusehen. 

Es ist eine globale militärische Geheimdienstoperation. Die Medien sind die letzten, die fallen. Verleumdungsgesetze. #ProjektOdin. 

 

Forschung. Erwarten Sie nicht, dass die 6-Uhr-Nachrichten Sie informieren. #KnowYourEnemy. Ich gebe dir so viel. Erkenne die Muster, verbinde die Punkte. Die EBS (Offenlegung der Operation und mehr) wird kommen, wenn DAS EREIGNIS eintritt. 

 

Beginnen Sie damit, den XRP Ripple Fall zu verfolgen. DIE ISO20022-Verordnung ist der große Katalysator im Tech-Krieg zwischen den USA und China (Das Event basiert u.a. auf dieser Tatsache)

C. Ende der MSM, Q: Verleumdungsgesetze - Ende der MSM. Das ist der ganze Sinn von jetzt. Wir versuchen, Ihnen klar zu machen, dass die MSM Ihr Feind sind und über ABSOLUT anlügen. 

Bevor sie durch Verleumdungsgesetze und Projekt Odin zu Fall gebracht werden. Sie bringen jeden gegen sie auf. Sie werden alle kontrolliert (links, rechts & dazwischen vom MOSSAD/CIA) Es ist wie 8 Arme einer Krake. 

Sie zielen alle auf denselben Kopf. Es geht nicht um Republikaner gegen Demokraten, Liberale gegen Arbeiter oder Fox gegen CNN. Es geht um Gut gegen Böse. Sie haben uns das absichtlich angetan. Wir alle haben unter der Operation Mockingbird gelebt, die ein Nebenprodukt der Operation Paperclip ist. LLL - Das große Erwachen



 

D. Q: Königin Romana, bitte klären Sie, was die 10 Tage der Finsternis sind und warum manche Leute sagen, wir sollten nicht essen?

`10 Tage der Finsternis bedeuten´:

1) kein Handy,

2) kein Internet,

3) kein Radio und

4) keine Fernsehprogramme AUSSER dem Militärsatellitenkanal, der die atemberaubende Show, die wir für euch alle vorbereitet haben, in die ganze Welt ausstrahlen wird.

 

E. Das Ereignis, Whiplash347: 

 

Das Ereignis sollte etwa 3 Tage dauern, basierend auf der Schweinebucht. Dann 10 Tage Abschaltung der Erde und Aktivierung des militärischen EBS auf Fernseh- und Radiogeräten weltweit. Zur gleichen Zeit werden alle Regierungen weltweit abgesetzt und weitere Verhaftungen vorgenommen. 

Wir werden dann GESARA-Blockchain-Wahlen haben. Wir werden Regierungen haben, die nur noch 10% so groß sind wie heute. Alles neue Leute.

QUANTUM GESARA alias TRUMPSARA. Quanten-Finanzsystem, Quanten-Wahlsystem, Quanten-Heilung, Quanten-Physik. Quanten-Internet  

Alles wird zum Quantum. Nesara-Staaten Regenbogen-"Schatz"-Noten, die durch Edelmetalle abgesichert sind, Hinzufügung von Quantum Starlink & ISO20022 International regulierten USA-Münzen, die ebenfalls durch Metalle abgesichert sind. 

QVS - Blockchain nicht mehr wie die Art und Weise, wie wir es tun. Quanten-Internet. 

Das Internet wird neu gebootet. Kein Microsoft mehr. Alles ausgelöscht. Das derzeitige Internet ist Operation Mockingbird, genauso wie TV, Zeitungen etc. Es wird nicht annähernd dasselbe sein.

Ein Nachrichtensender usw. Alle Medien/Zeitungen sind im Besitz des Mossad...alle werden entfernt. Alle privaten Geheimdienste, die den britischen Royals gehören, werden abgeschafft. Kein Mossad, 5 Augen, CIA usw. mehr. 

Der einzige Geheimdienst wird der militärische Geheimdienst sein / bleiben. MOAB = Globale Währungsumstellung (1950er Jahre) + Edelmetallstandard + Quantengesara + DECLAS von allem auf der Erde. 

Siehe Präsident Trumps E.O über absolut alles, was bis zum 1. August deklassiert wurde.

F. Was in Afghanistan, HAARP und dem Drei-Schluchten-Damm WIRKLICH vor sich geht, Gene Decode

Der wahre Grund, warum der tiefe Staat Amerika in Afghanistan war, war das Opium, kontrolliert von den CIA-Ratten, die ISIS-Terroristen benutzen. Trump zerstörte ISIS und sperrte die verbleibenden Terroristen auf dem Flughafen Bagram ein. Bidens Militär verließ Bagram und erlaubte den Taliban, die ISIS-Terroristen freizulassen. ISIS wurde dann zu ISIS-K.

Die gefälschte Biden-Administration teilte auch Informationen mit den Taliban, die eine virtuelle "Tötungsliste" für die ISIS-K-Kräfte des Tiefen Staates erstellten, wie Gregg Jarrett von Militärquellen berichtet wurde.

 https://thegreggjarrett.com/centcom-commander-reveals-u-s-shared-intelligence-with-taliban-official-says-it-created-kill-list/

Diese Tötungsliste führte dazu, dass ISIS-K zwei Bomben auf dem Flughafen Kabul zündete und 131 Amerikaner und Afghanen tötete. Die Allianz berichtete über das US-Verteidigungsministerium, dass aufgrund der GESARA-Implementierung am Mittwoch, den 25. August, im Zusammenhang mit der Freigabe des globalen Wohnmobils der Rockefeller Deep State / CIA mit den afghanischen Zwillings-Selbstmordattentätern auf dem Kabuler Flughafen am Donnerstag, den 26. August, zurückschlug, die 13 US-Militärs töteten, 18 verwundeten und 95 unschuldige Afghanen töteten, die mit den USA zusammenarbeiteten.

Die afghanischen Taliban wurden von der Allianz unterstützt. Sie waren NICHT böse und haben niemanden getötet. Die Taliban haben alle Opiumfelder niedergebrannt. Der Zusammenbruch Afghanistans hat den Nationen der Welt signalisiert, den Petro-Dollar aufzugeben und einen der Hauptlieferanten für illegale Drogen, Waffen und Kindersexhandel in der ganzen Welt abzuschneiden.

Afghanistan ist das erste befreite Land, in dem KEINE Akteure des Tiefen Staates an der Regierung beteiligt sind. Sie erklärten alle Masken und Mandate für erledigt, sobald die guten Taliban die Macht übernommen hatten.

Die Amerikaner haben 85 Milliarden an militärischer Ausrüstung in Afghanistan gelassen. Die Allianz gab diese Ausrüstung den guten Taliban, um ISIS-K zu bekämpfen und ins Gefängnis zu bringen. Die von der CIA unterstützten ISIS-K sind jetzt in die Schweiz in ein DUMB's geflohen, in der Nähe des CIA CERN Hauptquartiers und in ein Land in Südamerika. Die "Stäbe Gottes" könnten eingesetzt werden, um diese DUMB's zu zerstören, oder wurden bereits eingesetzt. Die CIA wird abgeschaltet, GOTT sei Dank!

Der Drei-Schluchten-Staudamm wurde vollständig deaktiviert und produziert KEINEN Strom mehr, auch nicht die 27 Atomreaktoren, die sich darunter befinden. Die bösen Menschenversuche werden gereinigt und das Adrenochrom verarbeitet. Die Drei-Schluchten-Staumauer darf NICHT abgerissen werden, da nur noch der riesige Computer für den Bitcoin dort steht und in den Händen der Allianz ist. Er repräsentiert 52% des Bitcoin-Bergbaus
(Minings).
 

.Der tiefe Staat hat die Fähigkeit des HAARP verloren, kann aber immer noch Wolken säen und schwere Unwetter erzeugen. Ida wurde auf dem afrikanischen Kontinent gebildet und war zeitlich so abgestimmt, dass sie New Orleans erreichte, wie viele große Stürme in den vergangenen Jahren. Sie können nicht so viel Einfluss nehmen, da der Sierra-Staub aus den Wüsten den Stürmen NICHT erlaubt, so groß zu werden.

G. Was wirklich in Washington DC am 6. Januar 2021 geschah, Judy Byington

Am Mi. 6. Januar 2021 waren Millionen von Trump-Anhängern in Washington DC bei einer MAGA-Kundgebung, bei der der US-Präsident mit Verspätung auftauchte und eine Rede hielt. Zwei Meilen entfernt und während sie von CNN gefilmt wurden, stürmten Schläger der Antifa und von Black Lives Matter mit Unterstützung der Polizei das Kapitol und inszenierten einen Aufstand, woraufhin der Kongress eine gestohlene Wahl bestätigte, während das US-Militär ihre Laptops beschlagnahmte, Darin wurden Chats und E-Mails an die Kommunistische Partei Chinas, die Antifa, die BLM und andere gefunden, in denen Anweisungen gegeben wurden, was bei dem Aufstand zu tun sei - 

den der Kongress anschließend Präsident Trump anlastete und für den eine weitere Amtsenthebungsanhörung im Kongress abgehalten wurde, obwohl Trump sein Amt verlassen hatte.

Auf der anderen Seite des Zauns und nur einen Tag, nachdem Biden im Amt vereidigt wurde, reichte die neu gewählte GOP-Abgeordnete Marjorie Taylor ein Amtsenthebungsverfahren gegen Biden wegen angeblichen Machtmissbrauchs ein. "Präsident Joe Biden ist ungeeignet, das Amt des Präsidenten zu bekleiden. 

Sein Verhaltensmuster des Machtmissbrauchs als Vizepräsident von Präsident Obama ist langwierig und beunruhigend. Er hat bewiesen, dass er alles tun wird, um seinen Sohn Hunter zu retten und die Taschen seiner Familie mit Geld von korrupten ausländischen Energieunternehmen zu füllen. 

Biden hat sogar auf einem Tonband zugegeben, dass er ein quid pro quo mit der ukrainischen Regierung eingegangen ist und ihr gedroht hat, 1.000.000.000 Dollar an ausländischer Hilfe zurückzuhalten, wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen würde. 

Der Aufenthalt von Präsident Biden im Weißen Haus ist eine Bedrohung für die nationale Sicherheit, und er muss sofort angeklagt werden."

 

H. Die echten Nachrichten für Fr. 3. Sept:

Tesla Freie Energie und HAARP, Der Sturmreiter: Tesla war der Erfinder einer leistungsstarken Energieerzeugungsmaschine, die Energie/Elektrizität aus der Luft und dem Nullpunkt der Erde erzeugen konnte..... Diese Technologie wurde von den Agenten der ROTHSCHILDs/Rockefeller's gestohlen... Später wurde diese Technologie als HAARP bekannt und wurde zur Kriegsführung eingesetzt.

Project Veritas  

(https://www.projectveritas.com/news/breaking-project-veritas-headquarters-destroyed-urgent-message-from-james/ 

BREAKING: Project Veritas Headquarters Destroyed - Urgent message from James O'Keefe following devastating flooding in Mamaroneck, New York investigating and exposing corruption in both public and private institutions.

General Motors hat die vorübergehende Schließung der meisten seiner US-Montagewerke wegen des weltweiten Mikrochip-Mangels angekündigt, der durch die Pandemie noch verschärft wird.

GROSSBRITANNIEN: Demonstranten stürmen Arzneimittelzulassungsbehörde in London wegen Impfungen für Kinder. Eine Gruppe von Demonstranten hat am Freitag versucht, den Hauptsitz der Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA) in London zu stürmen - aus Protest gegen Impfstoffe für Kinder. Whiplash347: Feb/März 2019 Die britischen Royals wurden ihrer Macht beraubt. 

Mitte des Jahres wurde der Act of England von 1871 rückgängig gemacht. 

Am 28. November, dem Tag, an dem die Königin ins Krankenhaus kam, wurden alle königlichen Vermögenswerte beschlagnahmt. Das heißt, der gesamte Commonwealth, Gold usw.
Am folgenden Tag fand die Operation London Bridge statt. Siehe Angriff auf die Brücke. Narwhal Tusk = Prinz von Wales. Die Königin ist schon lange tot. Seitdem gibt es Body Doubles/CGI. Sie werden sehen, dass die Entlassung am 5. Dezember 2019 [D5] aus dem Krankenhaus eine Photoshop-Queen sein wird.

https://www.theguardian.com/uk-news/2017/mar/16/what-happens-when-queen-elizabeth-dies-london-bridge

Irland: GESARA-Implementierung? Auch Irland hat gerade angekündigt, ein Jahr lang kostenlos in einem Haus oder einer Wohnung für die Bevölkerung zu wohnen.

Spanien: PFIZER-Labor in Madrid brennt https://t.co/SDgABCiNIZ 

https://twitter.com/waldron_pj/status/1433353518132441090?s=20

Russland: Social Media OUTAGES treffen Russland nach GLOBALEN Instagram-Problemen! Der russische Social-Media-Gigant VKontakte funktioniert nicht richtig, und laut Downdetektor haben Nutzer im ganzen Land Probleme. Dies geschah, nachdem Millionen von Menschen stundenlang unter Ausfällen von Instagram litten und berichteten, dass private Nachrichten und Story-Funktionen nicht mehr funktionieren. 

Auf Twitter verbreiteten die Nutzer den Hashtag Instagramdown - und auch Twitter war vorübergehend nicht erreichbar.

BRASILIEN: Große Anti-Pharma-Faschismus-Proteste im ganzen Land!!!

Südaustralier müssen jetzt eine Quarantäne-App herunterladen, die stichprobenartig Fotos verlangt, um zu bestätigen, dass sie zu Hause sind. https://www.theatlantic.com/ideas/archive/2021/09/pandemic-australia-still-liberal-democracy/619940/

In der afghanischen Stadt Herat protestierten etwa 70 Frauen und forderten von der neuen Taliban-Führung, die Rechte der Frauen zu wahren und zu erweitern.

New York, New Jersey: 26 Tote bei schweren Ãœberschwemmungen in New York und New Jersey

Philadelphia: Das Wasserwerk in einem Vorort von Philadelphia bittet die Bewohner, Wasser zu sparen. Als sie anriefen, sagte die Aufnahme, dass die Wasseraufbereitungsanlage wegen der Ãœberschwemmungen nicht normal arbeiten kann.

Florida: Hurrikan Larry verstärkt sich - South Florida Sun-Sentinel 

https://www.sun-sentinel.com/news/weather/hurricane/fl-ne-larry-tropical-storm-hurricane-thursday-20210902-oq73h7igofaebguy5gjeqrzwwe-story.html

Ein Sprecher von Biden im Weißen Haus sagte Politico in einem privaten Gespräch, dass er und seine Kollegen über Bidens Handeln in Afghanistan schockiert seien. "Ich bin absolut schockiert und buchstäblich verängstigt, dass wir die Amerikaner dort gelassen haben", sagte der Beamte. "Es ging um die Rettung tausender amerikanischer Geiseln unter dem Deckmantel einer Evakuierung ohne Kampfhandlungen, und wir haben bei dieser ausfallsicheren Mission versagt." Textnachrichten zwischen der US-Militärführung und Privatpersonen widersprechen auch Bidens Behauptungen, er habe den Krieg erfolgreich beendet, und bezeichneten den US-Rückzug als "außerordentlichen Erfolg".

Dr. Robin Ganzert, Präsidentin und CEO von American Humane: "Ich bin erschüttert über die Berichte, dass sich die amerikanische Regierung aus Kabul zurückzieht und tapfere amerikanische Militärhunde zurücklässt, die gefoltert werden und in den Händen unserer Feinde sterben werden. Diese tapferen Hunde haben den gleichen gefährlichen Job gemacht, Leben zu retten wie unser Militär, und sie hätten ein viel besseres Schicksal verdient als das, zu dem sie verurteilt wurden."

Senator Joe Manchin, die einflussreichste Person im Senat, da seine Stimme ausschlaggebend ist (derzeit 50:50), erklärte, dass er den 3,5-Billionen-Dollar-Gesetzentwurf der Demokraten nicht unterstützen werde. Er lehnte die 3,5 Billionen Dollar Rechnung ab. Biden bettelte die Gesetzgeber förmlich an, einen gigantischen Gesetzentwurf zu unterstützen, der Geld für sozialistische "grüne" Projekte und Steuererhöhungen für die amerikanische Mittelschicht (zusätzlich zu einer Inflationssteuer) enthält.

Ein Mann aus Iowa, der der "Revolte" im Kapitol beschuldigt wurde, wurde ins Gefängnis zurückgeschickt, weil er Mike Lindells Cyber-Symposium besucht hatte.

Highschool-Schüler in Colorado, USA, verlassen aus Protest gegen das Verbot der Verwendung von Masken den Klassenraum.

usw... 

 

 


.

.


.

.


 

 Einprägende Klänge lassen Männerherzen hochschlagen, oder? 

Seid ehrlich.

Frauen & Auto sind u.a. bestimmendes Lebenselixier des Mannes.

Vielleicht bin ich altmodisch..

 


 
GANGSTER #rap #hiphop

MARCUS - Сеньорита (Jarico Remix) | MODELS & BMW M4 Showtime

 

.

.

.