Samstag, 4. September 2021

Sierra Stargate Newsletter / Deutsch

 

 

 


Stargate-Newsletter / Deutsch

    

Anklageerhebung steht bevor

Veröffentlicht: 02 Sep 2021 10:14 PM PDT
Wird dieser Vorfall [B]iden - sein verräterisches Gespräch mit dem afghanischen Präsidenten - ein Amtsenthebungsverfahren einbringen?


https://nypost.com/2021/09/01/joe-bidens-call-to-afghan-president-is-impeachable-devine/

Ein neuer Beitrag über [B]iden zeigt einen klaren Fall für ein sofortiges Amtsenthebungsverfahren. TUT ES.


https://gab.com/MajorPatriot/posts/106862878528864339

Interessantes Umfrageergebnis darüber, welcher US-Präsident am meisten für das historische Chaos in Afghanistan verantwortlich ist.


https://gab.com/thebias_news/posts/106863122148375574

Anons spekulieren, dass die teure US-Militärausrüstung, die in Afghanistan zurückgelassen wurde, von den Taliban genutzt wurde, um die Mohnfelder der CIA zu zerstören. Mit anderen Worten: eine White Hat Operation. Offenbar waren die Fahrzeuge alle voll vergast und hatten Schlüssel im Zündschloss.

Pfizer hat eine Pille entwickelt, die zweimal am Tag zusammen mit ihrer giftigen Spritze eingenommen werden muss. Ein Antikoagulans, das die Blutgerinnung verhindern soll...?


https://gab.com/Lebronsonroids/posts/106864066502955088

Die Wahrheit, wenn es eine ECHTE Pandemie wäre...


https://gab.com/anonpatriotq

Tatsache: Bei einer echten Pandemie würden sich die Menschen gegenseitig umbringen, um an den Impfstoff zu kommen. Stattdessen sind die Menschen bereit, ihren Lebensunterhalt aufzugeben, um dies zu vermeiden.

Sehen Sie sich die führenden Politiker der Welt an, wie sie wirklich sind. Wir sollen glauben, dass der junge Mann mit dem frischen Gesicht der wahre kanadische Premierminister ist...? Das darf doch nicht wahr sein.
 

https://gab.com/eyesonq/posts/106863396673513084

Traurige Nachricht: Das Hauptquartier von Project Veritas wurde bei der jüngsten Flut in New York zerstört. Es gibt einen Link, um finanzielle Hilfe zu senden.
 

https://gab.com/Jada0118/posts/106865138571122627

Ein australischer Lichtkrieger bittet um Hilfe von Lichtkriegern aus aller Welt.


https://gab.com/Nasty1/posts/106860814161928824

Und das ist der Grund, warum er um Hilfe bittet - Australien drängt auf eine direkte Kontrolle über die Nutzung sozialer Medien. Schockierend.
 

https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/106865311372094333

 

Südaustralien geht mit der Gesichtserkennung und -verfolgung noch einen Schritt weiter. Wahrlich schockierend.


https://gab.com/PepeLivesMatter17/posts/106863345163029207

 

Ich habe einen Beitrag von einem Anon gesehen, der die Australier dazu aufruft, massenhafte Verstöße zu begehen. Was die Leute in der nördlichen Hemisphäre nicht verstehen, ist, dass wir hier in Down Under einfach nicht die Bevölkerungszahl haben. In Sydney und Melbourne wurde die Gestapo aktiv, bevor die Bürger begriffen, was los war. Und hier im dünn besiedelten Neuseeland haben wir nicht genug wache Menschen, um in großem Stil zu protestieren. Noch nicht. Unsere Landwirte sind mächtig sauer, sodass große Proteste definitiv im Hintergrund köcheln und darauf warten, zu explodieren.




Und schließlich unsere brillante Babylon Bee. Ich liebe es!



 

           White House Solves Budget Crisis By Renting Out Ad Space On Biden's Back

 

 




Weißes Haus löst Haushaltskrise durch Vermietung von Werbeflächen auf Bidens Rücken

Bleibt positiv in der Situation, Lichtkrieger. Es mag manchmal verrückt erscheinen, aber dieser Film wurde entwickelt, um die Schläfer zu wecken - nicht um die bereits Wachen zu erziehen.

WIR HABEN DAS IM GRIFF.

Danke, dass ihr diesen Beitrag gelesen habt. Sie können ihn gerne weitergeben, solange Sie ihn in seiner Gesamtheit veröffentlichen, einschließlich des Links zu meiner Blogseite.

Wo wir einen gehen, gehen wir alle.

 

 

Liebe und Licht
Sierra

.

.

.