Dienstag, 27. Dezember 2016

WILLI und EWALD kämpfen gegen Monsterweiber: "Anneliese & Eva". Wer gewinnt hat recht.

Ich komme nicht hinweg mir den vor zirka 2 Wochen im Puls4 ausgestrahlten TALK4 am Montagabend,   hier im You Tube  nochmals zu geben ... 
Würde es euch direkt zum anschauen empfehlen, es geht  hart aber herzlich zu.

Es zeigt wie die Pressetante Anneliese Rohrer sowie die Ex-Botschafterin Eva Novotny verbohrt,  echt uninformiert bis in die Knochen (denn blöd sind die beiden nicht), kriegstreibende Meldungen  über Putin äußerten und voll überzeugend darüber versuchten grummelig ihre beiden  Gegenüber zu überzeugen. 

Ja sie sprühten förmlich in ihrer Selbstherrlichkeit Spukspritzer durch die Gegend und äußerten sich schäbig immer zu  im Chor:  über den   Schlächter Putin und den  Chaos Trump    etc.´... Ach welch Kleingeister...!
 
Es ist eben bei uns in Österreich ähnlich wie in Deutschland - 
`Haarsträubende Blödmeldungen´,
 sie alle wirken  KORRUPT schon jahrelang in der Öffentlichkeit,
 wenn man das anstehen lässt,  treiben sie uns noch in einen Krieg gegen Russland. 
`Schande über diese Beiden` ...  Mehr fällt mir im Moment nicht ein!


Das Anneliese Rohrer tatsächlich noch wer zur Diskussion  einlädt ist schon kurios,  liebe Puls4 Mannschaft!
Das diese `ach so gescheite Dame´- BesserwisserIn nach `Gottes Gnaden´,  noch nicht pensioniert wurde ist erstaunlich, 
direkt Leserschwund- gefährdend.
Obwohl die Presse sowieso nur mehr am Sonntag  lesbar ist, weil fast gratis.
Was für ein Image hatte diese Zeitung einmal...?

 Diese in Österreich sattsam  bekannte Klugrednerin der Erzkonservativen Presse - Presselandschaft A. Rohrer  war jahrelang Nutznießer in u.a. der Atlantik Brücke. 
Diese Scharfmacher schlafen seit Trump als `weißer Ritter´ im Anmarsch ist, außer Überbleibsel-Kanzlerin Angela Merkel nur noch

unter der Atlantik Brücke, als auf ihr. 
thats it
 Gut sooo ... es sind/waren allesamt hochdotierte Kriegstreiber, gekaufte Typen der Skull & Knochengesellschaft, mit NATO Fratze, denen man seit dem wilden Jugoslawienkrieg. Irak,Libyen, Syrien etc. nicht nur Millionen Tote zuordnen muss, seit Neuesten auch Kinderschänderei (Pizzaklicke) .... 
Bruder was willste mehr...!!!!  Weg mit diesen Leuten ...  PFUI. 

 Die Ex Botschafterin Eva Novotny ist eine verdammt erfahrene Diplomat in, die sich in diesem You Tube gefährlich unneutral als Österreichs ehemaliges Auslandsschild herum windet, jedoch klugerweise später ihren Mund hält, 
es ist auch besser so!

Der erzkonservative Ewald Stadler (gar nicht so erzkonservativ wie immer behauptet)  der ewig Unbeugsame, macht neben dem aufgewachten Pensionisten ohne Maulsperre 

WILLI WIMMER aus D ... sowieso immer eine gute Figur. 
Man muss nicht immer seiner - STADLERs - ach so strengen Meinung sein, aber z.B. in der Ukrainekrise zeigte er Engagement,  Aufrichtigkeit, Gerechtigkeit und Gradlinigkeit.    (Er war auch jahrelang erfolgreicher Bürgeranwalt,  Parlamentarier,  FPÖ/BZÖ Vorzeigeprediger bis er es sich verscherzte)
  
Als gestandender Frei... denker und Rosenkranzer ? (eh. in Norbert Hofer´s Nähe) vertritt er traditionell das Haus  Österreich im Ausland >  immer überzeugt  bestens und treu der Republik ... Es gibt gute Kontakte zu Trump - sagt man.

So was ähnliches  wünscht sich das Volk, der Bürger, ... der immer zahlen muss. 
Nebenbei bemerkt glaubt keiner in Österreich, dass diese Präsidentenwahl Van Bellen gen Hofer zugunsten `Van dem Pensionisten Beller´ seriös ausgegangen ist. 
Keiner den man auf der Strasse frägt - ausgenommen,  man trifft einen Van der Bellen Fan .... nur woo is einer ? .....  glaubt so richtig an die Fähigkeiten des jetzigen Verbrüderungspräsidenten. 

Ach ja ein SPÖ´ler und ein ÖVP´ler kommt gerade noch auf dieser  Strasse daher..
die glauben vielleicht an Van der Bellen der kommende Österr. Bundespräsi..

RESUMEE:
EWALD und WILLI Typen gibt es zu wenig in unseren Landen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------

lg wolf

🎄Willy Wimmer🎄 Was 2017 auf uns zukommt🎄 Einschätzung der politische Lage

Alle Achtung WILLY - du erreichst ja Höchstform  - sprichst eine deutliche Sprache > GRATULATION ....ein Pflichtvideo...

Bolivien folgte in Ungarns Fußstapfen und hat die Rothschildschen Banken aus dem Land getreten.

http://www.neonnettle.com/features/624-bolivia-announces-complete-ban-on-rothschild-owned-banks
 
Original englischen Text bitte oben anklicken...in Google deutsch ...



Bolivien folgte in Ungarns Fußstapfen und hat die Rothschildschen Banken aus dem Land getreten.
Bolivien hat seine finanzielle Unabhängigkeit erneut behauptet, indem es nicht auf finanziellen Druck der US-Regierung oder der Rothschild-Banken reagiert.
Das südamerikanische Land ist eine wachsende Liste von Nationen, die den Internationalen Währungsfonds ablehnen und sich von finanzieller und wirtschaftlicher Sklaverei befreien.
YNW CALL : Der Internationale Währungsfonds (IWF) und die US-dominierte Weltbank sind seit ihrer Gründung im Jahr 1944 wichtige Akteure in der globalen Wirtschaftslandschaft. Diese internationalen Bankenverbände, die von der berüchtigten Rothschild-Bankenfamilie privat kontrolliert werden, haben ersten Druck Nationen ihre Deregulierung ihres Finanzsektors, so dass private Banken ihre Volkswirtschaften zu plündern.
Eine wachsende Zahl von Menschen wacht auf, dass 99% der Erdbevölkerung von einer Elite 1% kontrolliert wird - aber wussten Sie, dass eine Familie, die Rothschilds, alles regieren, auch diese Elite 1%?Vollständige Liste Der Rothschild-Besessenen Und Gesteuerten Banken
Sobald die Regierungen gezwungen sind, ihren deregulierten Finanzsektor zu retten, errichtet der IWF oder die Weltbank ein Kreditpaket, das von den Zentralbanken und Finanzministern geheim geschrieben wird, die ihre nationale Souveränität untergraben und sie dazu zwingen, Familien und die Umwelt.
Bolivien ist das erste südamerikanische Land, das sich abwendet um klüger zu werden.  Sie haben hart gearbeitet, um finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen und sind jetzt dabei, die Rothschild kontrollierten Banken aus ihrem Land zu treten.

Merkels Politik beinhaltet fortdauernden Rechtsbruch. Dazu verbotene Drohneneinsätze ... Was noch alles?

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2016/12/27/ist-merkel-eine-verfassungsbrecherin/

Angela Merkels radikale Grenzöffnung ist ein historischer Rechtsbruch. Das mit Spannung erwartete Rechtsgutachten des Verfassungsrechtlers Udo di Fabio erschüttert das politische Berlin. Ausgerechnet eine Regierungspartei weist der Regierung Verfassungsbruch nach.

Das Gutachten ist für Angela Merkel ein Donnerschlag. Der Verfassungsrechtler Udo di Fabio kommt nach juristischer Prüfung der aktuellen Migrationskrise zu einem erschütternden Befund: Die Bundesregierung bricht mit ihrer Weigerung, die Landesgrenzen umfassend zu kontrollieren, eindeutig Verfassungsrecht. In dem Gutachten heißt es: „Der Bund ist aus verfassungsrechtlichen Gründen (…) verpflichtet, wirksame Kontrollen der Bundesgrenzen wieder aufzunehmen, wenn das gemeinsame europäische Grenzsicherungs- und Einwanderungssystem vorübergehend oder dauerhaft gestört ist“.
Ausgerechnet der Freistaat Bayern (also die CSU-Regierung) hat das brisante Gutachten beauftragt um zu klären, ob Merkels Regierung noch auf dem Boden des Rechts stehe, ob das Agieren der Berliner Regierung vom fehlenden Grenzschutz bis zum Alleinlassen der Bundesländer nicht eigentlich verbrecherisch sei. Alleine dieser Vorgang ist ein Eklat. Denn damit weist eine Regierungspartei der Kanzlerin nach, dass ihr Verhalten nicht mehr vom Grundgesetz gedeckt ist.

Es liegt ein Hauch von Staatskrise in der Luft

Die CSU inszeniert gewissermaßen ein informelles Tribunal für eine Kanzlerin, die aus bayerischer Sicht Verfassungsbrecherin geworden ist, weil sie stur auf radikaler Grenzöffnung besteht obwohl das Land inzwischen leidet – und das Recht gleich dazu. Damit liegt nun ein Hauch von Staatskrise in der Luft. Bayern steht offenbar kurz davor, mit bayerischen Polizisten Grenzübergänge selber zu kontrollieren, wenn der Bund das nicht tut.
Es war tatsächlich eine einsame, historische Entscheidung Angela Merkels, als sie Anfang September das Grenzregime der Europäischen Union außer Kraft setzte und in Ungarn fest sitzende Flüchtlinge nach Deutschland holte. Die damalige Aussetzung des sogenannten Dublin-Verfahrens der EU im Umgang mit Migranten war für die einen ein großartiger Akt der Humanität. Für andere war es ein dramatischer Fehler mit weitreichenden Folgen. Die Merkel-Kritiker, von osteuropäischen Regierungen bis zur CSU in Bayern, kritisieren die damalige Grenzöffnung gar als „Jahrhundertfehler“. Fakt ist, dass seither mehr als 700.000 illegale Migranten nach Deutschland geströmt sind. Seit Wochen wird darüber gestritten, ob der historische Massenansturm hunderttausender Muslime dadurch final ausgelöst, befördert oder bloß vereinfacht wurde, doch nun ist für Merkel die Bewertung ihres Ungarn-Entscheids in ganz anderer Dimension problematisch.

Gutachten: Merkels Politik fortdauernder Rechtsbruch

Mit dem Gutachten di Fabios wirkt Merkels Politik als fortdauernder Rechtsbruch. Die Kritik dürfte nun lauter werden an der Kanzlerin, die per Handstreich das geltende EU-Recht außer Kraft gesetzt und ihre eigenen Regeln der Moralität proklamiert hat. Insbesondere im europäischen Ausland, wo man sich über Merkels Sonderweg zusehends empört. Es werden nun diejenigen bestärkt, die Merkel vorwerfen, sie habe damit eine Krise der Rechtsstaatlichkeit ausgelöst, womöglich eine Kettenreaktion von Gesetzesbrüchen angestoßen, die schließlich in den Übergriffen von Köln kulminierten.
Das Gutachten rührt so unmittelbar an die Integrität der Kanzlerin, und die nun folgende Debatte dürfte für Merkel unangenehm werden. Die Stimmung in Deutschland ist ohnedies gekippt, die Konflikte häufen sich, die Mehrheit der Bevölkerung will eine Kehrtwende in der Offentor-Politik, es droht ein Rechtsruck bei den anstehenden Wahlen, Europa ist wegen Merkels Sonderweg mittlerweile in einer veritablen Krise. Ihr einziger Halt in dieser Krise ist eine hohe moralische Legitimation. Ein konstatierter Verfassungsbruch aber schlüge ihr just diese Maske vom Gesicht.
Nun ist Udo di Fabio ein besonders behutsamer und respektierter Jurist, so etwas wie der Bundespräsident unter den Verfassungsrichtern. Er galt bislang als ein Staatsrechtler, dem sogar eine gewisse Nähe zu Angela Merkel nachgesagt wurde. Auch weil di Fabio selber eine Gastarbeiterfamilie entstammt, gilt er in der Migrationsfrage zudem als völlig unbefangen und liberal. Umso schwerer wiegt das Gutachten, zumal er auch die expansive Interpretation des Asylrechts in der derzeitigen Lage anprangert: „Das Grundgesetz garantiert nicht den Schutz aller Menschen weltweit durch faktische oder rechtliche Einreiseerlaubnis. Eine solche unbegrenzte Rechtspflicht besteht auch weder europarechtlich noch völkerrechtlich.“
Di Fabio warnte bereits seit Wochen vor einer Zersetzung des Rechts in der Migrationsfrage. Gegenüber dem Deutschlandradio sagt er: „Was wir heute teilweise erleben in der Migrationskrise, ist, dass Recht nicht mehr angewandt wird. Dafür kann es gute praktische Gründe geben, aber das muss jemanden, der an den Rechtsstaat denkt, mit Sorge erfüllen.“ Und in einem Beitrag für Cicero schreibt er: „Die Staatsgrenzen sind die tragenden Wände der Demokratien. Wer sie einreißt, sollte wissen, was er tut. Es mag schwer sein, Grenzen in einer wirksamen und zugleich humanen Weise zu schützen, aber diese Aufgabe kann keine Regierung entgehen.“
Das Gutachten bestärkt insbesondere Horst Seehofer, der bereits vor einem wachsenden Vertrauensverlust in die Staatsräson warnt; dass geltende Bundes- und Europagesetze außer Kraft gesetzt sind, ist für Seehofer ein unhaltbarer Zustand: „Der Bund vollzieht derzeit weder das Schengen-Abkommen, noch das Dublin-Verfahren. Flüchtlinge, die aus einem sicheren Drittstaat wie Österreich nach Deutschland kommen, sind zurückzuweisen. Das steht so im Gesetz!“
Das Urteil des Richters über die Kanzlerin ist damit auch ein Urteil der CSU über die Kanzlerschaft. An diesem Vorgang zeigt sich, dass die CSU Angela Merkel im kommenden Jahr nicht mehr zu ihrer Kanzlerkandidatin machen wird, wenn sie nicht bald umkehrt. Aus dem Tribunal der Rechtseinschätzung wird ein Tribunal der Macht.
Dieser Beitrag erschien zuerst auf ntv.de
(…)

Von viele Katastrophen wissen wir gar nichts ...HAT PUTIN SCHULD ... ? INTEL Meldungen

Veröffentlicht am 23.12.2016
Während die liberalen Eliten wegen der 'Trumpokalypse' vom letzten Monat einen Nervenzusammenbruch erleiden, verlieren die Helfer des Imperiums rasch an dem, mit was auch immer an Festigkeit sie die Realität einst im Griff hielten. Gleichzeitig - mit einem extremen Wetterereignis nach dem anderen, das jede Region der Erde betrifft - ist es, als sei dieser Abstieg in den Wahnsinn mit jedem Schritt des Weges von Mutter Natur gekennzeichnet. Verheerende klimatische Ereignisse im November 2016 beinhalteten:

- Schnee, Hagel und Überflutung in den Wüsten von Saudi-Arabien (erneut)

- Neuseelands zweitstärkste Erschütterung in der Neuzeit

- Johannesburgs schlimmste Blitzflut seit Menschengedenken

- Ein weiteres starkes Erdbeben (und ein weiterer Tsunami) bei Fukushima, Japan

- Ausbruch von "Donner-Asthma" in Melbourne, Australien, das 8 Menschen tötete und weitere 8,500 ins Krankenhaus brachte

- Der späteste Atlantik-Hurrikan in der Neuzeit (und der südlichste Wirbelsturm, sowie der erste je aufgetretene Erdrutsch in Costa Rica)

- Beispiellose 'Superfeuer' hüllen mit ihren Bränden den Südosten der USA in Schwaden

Dies sind nur einige der der eher 'ungewöhnlichen' Ereignisse in unserem jüngsten Zusammenfassungs-Video über Erdveränderungen, das auch die anderen eher 'normalen' Sachen mit einschließt: Monster-Erdfälle verschlucken zahlreiche Autos, Menschen und Wohnhäuser - Überschwemmungen spülen weitere Häuser, Autos und Menschen fort - gewaltige Meteor-Feuerbälle lösen eine Panik in Menschen aus, indem diese denken, dass Aliens einmarschiert sind - zerstörerische Tornados gehen in der Hauptstadt Rom sowie in der Südafrikas hernieder - rekordverdächtige November-Schneefälle in Teilen der nördlichen USA, Nordchinas und Nordeuropas...

Wir sind, natürlich, sarkastisch. Es ist überhaupt nichts normal an alledem. Wir sind ein neues globales Klima eingetreten. Wettervorhersage-Modelle sind an diesem Punkt weitgehend überflüssig. Die Kosten von all dieser Zerstörung häufen sich immer höher mit jedem Monat, der vergeht. Bis jetzt haben Eliten den klimatischen/planetarischen Aufruhr entweder ignoriert oder gewöhnlichen Menschen die Schuld an der Ursache für das ein oder andere Symptom gegeben, und haben dann weiterhin Steuerzahler gemolken und Kriege verbreitet. Ohne Zweifel werden sie in Anbetracht der jüngsten Muster bald Putin die Schuld an allem geben.

Dies waren (ein paar) ""der Zeichen"" im November 2016 ...

Wenn Sie dieses Video mögen, teilen Sie es bitte!

Besuchen Sie unsere Webseite: http://de.sott.net

  --------------------


Für Insider - kurzmeldung intel ... 27.012. ..
1. Kent Dunn and Ben Fulford both report NUKES under New York and D.C. planted by the Cabal. Both report that the DC nuke has been disarmed.
2. Is this the real reason the RV has not yet happened? Seems like a very good reason.
3. Also, Fulford's report today (Dec 26) indirectly says that Trump will be President, this example being the strongest such statement to that effect: "The remaining Khazarian agents in the CIA are bracing for massive purge by Trump of the Bush faction, CIA sources say. "
4. This runs counter to the Jan 20th Paul Ryan inauguration argument.
5. The next 26 days are set up to be quite interesting !
-----------------------in google deutsch↓
 
E. Dez. 26 2016 11:52 am EST Matt T .: "RV Verzögerung: Nukes (Atomare Bombe) unter NY, DC?" (New Yorkewr D.C. gefunden)- Gast Beitrag von Matt T "Trump's Chain wird gerissen" - Fulford Report - 12 ... "Last Puzzle Piece" - GCR / RV Update - Montag - Dezem ...1. Kent Dunn und Ben Fulford berichten beide NUKES unter New York und D.C.,(siehe oben) die von der Cabal gepflanzt wurden. Beide berichten, dass die DC-Waffe entwaffnet ist.2. Ist das der wahre Grund der RV noch nicht passiert? Scheint wie ein sehr guter Grund.3. Fulfords Bericht heute (26. Dezember) sagt indirekt, dass Trump Präsident sein wird, wobei dieses Beispiel die stärkste dieser Aussagen zu diesem Zweck ist: "Die verbleibenden Khazarian-Agenten im CIAwerden einer massive Säuberung durch Trump unterzogen. CIA-Quellen sagen: Die Bush Agenten sollen gesäubert werden ,  "4. Dies läuft entgegen dem 20. Januar Paul Ryan Einweihung Argument.
(Insider kennen die Problemstellung ... Paul Ryan ist gewählter Präsident der neuen US Corporation..)

 5. Die nächsten 26 Tage sind ganz interessant! (Dieser Meinung schließ ich mich voll an)
 -------------------------

1., Trump soll von 40 - 60 russischen Special Kräften bewacht werden.

2., Auch in Deutschland könnte eine atomare Bombe unter einem Gebäude wo auftauchen ...?

3., Auf Neil Keenan /Verbindungsmann zu WD Ältesten,  soll heute morgen wieder ein Mordanschlag verübt worden sein  - von einem Hit-Team, der an einem Ort stattfand, den er gerade in Europa verlassen hat. Er ist ein bisschen angeschlagen, aber  in Ordnung. Melder:  Ich habe seinen Zustand gesehen, und er sieht in der Tat etwas schlechter aus, aber es geht ihm soweit gut.

4.,Das Pentagon glaubt, dass Israel versucht, einen Blitzkrieg zwischen dem US-Militär und dem russischen Militär über Israel zu starten, um den RV doch noch stoppen zu können.

 Was nicht mehr möglich ist.  Diese neuen UN-Resolutionen sind mehr Rinde als Biss und legen erst eine öffentliche rechtliche Grundlage für einen dauerhaften Frieden im Nahen Osten dar. 
Aber immerhin  - Netti (Isr.Präsi.) schäumt..
GESARA hält die verbindlichen und durchsetzbaren Verträge zur Beseitigung aller zionistischen Pläne für die absolute Herrschaft in der Region bereit.

5., Auszug Sheldan Niddle: So ist es wichtig für euch, zu wissen, dass diejenigen, die auf höchster Ebene für die Umsetzung verantwortlich sind, sich jetzt auf die Einleitung eines ganz erstaunlichen
Prozesses vorbereiten.

Sobald dieser gestartet ist und unvorhergesehene Umstände ausgeschlossen sind, dürfte dieser Vorgang noch etwa einen guten Monat bis zu seiner Komplettierung benötigen.  Wie ihr wisst, war es bis dahin ein wahrlich mühsamer Weg für Alle. Und die Verteilung der Wohlstandsfonds ist erst der Anfang dieser ganzen verwickelten Operation. 
 Wir wissen, dass der schleppende Fortschritt dieser Prozedur deshalb so kompliziert war, weil diese Aktivitäten abgesichert und auf legalem Wege getätigt werden mussten. Daraus ergab sich die
Verpflichtung, so behutsam wie nötig vorzugehen. Unser Ziel war, mit unseren Verbündeten zusammenzuarbeiten und sie mit dem, was sich entfaltete, zufriedenzustellen


Diese  Meldungen kamen er jetzt ... weiß nichts Näheres...