Freitag, 3. Februar 2017

Ungarischer Außenminister warnt: "US-Milliardär George Soros plane Putsch in Budapest" + INTEL´s

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/02/02/ungarischer-aussenminister-warnt-us-milliardaer-george-soros-plant-putsch-in-budapest/

 



Der US-Milliardär George Soros plant einen Putsch gegen die Regierung von Viktor Orbán in Ungarn. Dies erklärte Ungarns Außenminister Peter Szijjarto in einem Interview. Der ungarische Ministerpräsident will als Reaktion auf die Umsturzpläne sämtliche im Land ansässige Nichtregierungsorganisationen (NGOs), die Verbindungen zum Investmentmilliardär und lautstarken Verfechter der EU und offenen Grenzen, George Soros, haben, an die Kandare nehmen. Der Einflussnahme von außen will Ungarn mit Razzien begegnen. Insider halten aufgrund der offenbar fortgeschrittenen Aktivitäten für einen Putsch jetzt auch generelles Verbot von Soros-Organisationen für möglich.

Die Aktivitäten von Organisationen, die von US-Milliardär George Soros in Ungarn finanziert werden, seien „antidemokratisch“. Diese hätten die Absicht, die Regierung in Budapest zu stürzen. Dies erklärte Ungarns Außenminister Peter Szijjarto in einem Interview.
„Wir halten es für sehr antidemokratisch, wenn jemand aus dem Ausland die ungarischen Stimmberechtigten beeinflussen möchte“, erklärte er. Szijjarto fügte hinzu, es sei selbstverständlich das Recht seines Landes, sich vor äußeren Einflüssen zu schützen.
„Genau das haben wir von den USA in den vergangenen Monaten so oft gehört – dass äußere Einflüsse so gefährlich sind. Wenn das die amerikanische Position ist, so kann das auch unsere Position sein.“
Der milliardenschwere Investor und Philanthrop, George Soros, ist bekannt für seine weltweit agierenden „Wohltätigkeitsorganisationen“. In seiner einstigen Heimat Ungarn beschuldigen ihn jedoch Politiker der versuchten Einmischung in die Politik. Sie empfehlen, von Soros finanzierte Organisationen zu verbieten. Ähnliche Forderungen werden auch aus anderen Teilen Europas laut.



Einem Bericht von Bloomberg zufolge, will der ungarische Ministerpräsident Victor Orbán als Reaktion auf die Putschpläne sämtliche im Land ansässige Nichtregierungsorganisationen (NGOs), die Verbindungen zum Investmentmilliardär und lautstarken Verfechter der EU und offenen Grenzen, George Soros, haben, an die Kandare nehmen.

Der Parteivize der ungarischen Regierungspartei Fidezs, Szilard Nemeth, habe am Dienstag gegenüber Journalisten erklärt „alle zur Verfügung stehenden Mittel“ anzuwenden, um das Land von den NGOs „auszukehren“. Diese dienten „globalen Kapitalisten und stärken politische Korrektheit statt nationaler Regierungen“.

Über die ungarische Nachrichtenagentur MTI habe Nemeth verkündet, dass aufgrund der Wahl von Donald Trump „eine Möglichkeit dafür besteht, international“. Das Parlament werde sich über einen Gesetzesentwurf beraten, der es den Behörden erlauben würde, Vorstände der NGOs fortan zu kontrollieren. Die Budapester Niederlassung der sogenannten Stiftung hat sich zu den Plänen noch nicht geäußert.

Orbán hat sich konsequent gegen die Asylpolitik der EU aufgelehnt. Wie geleakte Dokumente belegen, ist diese eindeutig von Soros‘ Open Society Foundation und ihren Verbänden geprägt. Als erster Europäischer Politiker hatte Orbán Donald Trumps Wahlkampf unterstützt. Dieser hatte den gebürtigen Ungarn Soros im Wahlkampf bezichtigt, Teil einer “globalen Machtstruktur” zu sein, die für die ungerechte Verteilung des Reichtums der USA verantwortlich sei. Vor allem in Osteuropa ist Soros‘ Einfluss seit dem Sturz der Sowjetunion beträchtlich gewesen, wie unter anderem der von Soros gewollte Regierungssturz in der Ukraine 2014 gezeigt hat.


.

Gruß an die Aufklärer

TA KI



Der Trump Effekt: Osteuropäer wehren sich gegen den Einfluss von George Soros 

Veröffentlicht am 31.01.2017

Der milliardenschwere Investor und Philanthrop, George Soros, ist bekannt für seine Wohltätigkeitsorganisationen auf der ganzen Welt. In seiner Heimat Ungarn beschuldigen ihn jedoch Politiker der versuchten Einmischung in die Politik. Sie empfehlen von Soros finanzierte Organisationen zu verbieten. Ähnliche Forderungen werden auch aus anderen Teilen Europas laut. Der ungarische Außenminister erklärte im Zusammenhang mit Soros‘ Organisationen, dass es „sehr anti-demokratisch [ist] wenn jemand von außerhalb die ungarische Wähler dahingehend beeinflusst, wen sie wählen“.
  ---------------

Meine Meinung: 

Ich kann mich noch erinneren als vor Jahren (Radio CD Zeit) ich einen Vortrag des GEORG SOROS  im damaligen Hotel FORUM  in Bratislava besuchte. Und meine Mitarbeiter, allesamt junge, strebsame Marketingleute > Teil meiner Garde sozusagen,  von mir ausgebildet und protegiert < ...  mit mir über diverse Aktivitäten dieses Mannes sprachen. 

Meine Mitarbeiter waren begeistert von ihm (Heilsbringer), er sprach vom Aufschwung,  von möglichen Universitätgründungen, Lehrstühlen, Soziale Engagements etc.  aber noch wichtiger war ihnen,  einen Milliardär direkt mal zu sehen, ihn ... anzuhimmeln  ... UFF. 

Mir war der Typ damals unbekannt und äußerst un-sympathisch !!! 
Er hatte eine Art von Präpotenz die ich noch nie bei einem Menschen mochte.

Allerdings kann das bei einem stolzen EX Ungarn schon mal  irreführend so   herüberkommen. Habe da so meine Erfahrungen.

Aber auch unser Kalifornier,  ACTION HELD SCHWARZENEGGER ist und bleibt ein normaler Mensch wie du und ich,  sympathisch,  wenn er in seine Heimat kommt. Bratislava liegt im 3 Ländereck der Monarchie Österreich Slowakei und Ungarn. Viele  sprechen 3 Sprachen, daher ist das alles auch - geschichtlich gesehen -  Heimat des SOROS.

In den letzten Jahren hörte man anfangs hinter... später vordergründig wie man mit `SOCIALES´ Milliardenschweres Business in die eigene Tasche machen kann. Man spekuliert als Macher für oder gegen sich selber quasi,  ganz simpel. 

Heute wissen wir das dieser Mann der Teufels- Knochensekte Busch´s Freimaurer Loge `Scull & Knochen` angehört und vielleicht auch (lt. Fullford)  gar nicht mehr selber am Leben sei, sondern nur mehr  sein Klon. 
Ein Plagiat- gesteuerter Ersatzmensch  von den Roten Schildern 
... eh kloa..!!! ... engagiert, bezahlt.

Ich schreibe das hier, weil wir uns zukünftig sehr wohl mit solchen Gegebenheiten abfinden werden müssen und es für viele NEU erscheint.

Hitler hatte angeblich ebenfalls solche Plagiat- gesteuerte Klone.

Auch Obama und Putin haben/hattensolche Plagiatmenschen, angeblich jeweils 3-4 an der Zahl. Die ähnlich ihren beiden Originalen  sogar  irrtümlich zur gleichen Zeit wo auftraten. Ja die USA ist groß und Russland ... noch größer!

lg wolf

 -------------------------

INTEL 03.02.2017

 http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/02/real-news-for-our-new-republic-2217-plan.html


 

Der Plan 2/2/17
Hier ist der Pre-Skript Plan der Pentagon White Hats, Chinesische Ältesten und Russen für unsere neue Republik:
1) Trump ist es selber, der versucht fiebrig seine Zioele zu erreichen, um sein volles Ausgleichspaket (versprochenen Gelder) zu erhalten. Schritte im die im ersten Quartal 2017 sein werden. Er wird zurücktreten, ähnlich wie Nixon für getanzte Gründe, um die Öffentlichkeit zufrieden und ruhig zu halten.
2) Trump implementiert G.E.S.A.R.A. 


 .....und wird  die neue Republik wird N.E.S.A.R.A bekannt geben. 

Alle Banken sind jetzt Basel-3-konform und viele Gauner wurden heimlich jetzt immer mehr verhaftet, um in anderen Segmenten der Gesellschaft unterzukommen.
3) Trump hat Pläne, sein eigenes Fernsehnetz zu beginnen, da viele der Hauptstrom-Mittel überholt werden. Oprah Winfrey ist eine Globalistin  und glaubt an die Entvölkerung. Mal sehen, ob sie in dieser sich wandelnden Umgebung behaupten wird können und wie lange es dauert.
4) Dies wird passieren: Supreme Court wird ein echtes Gleichgewicht mit den kommenden Ruhestand der Richter zu erledigen sein, es sind  Fragen der Abtreibung, Homosexuell Ehe, Universal Health Care, Energie, Brexit, Ukraine, israelische Regierung, Syrien, NATO und Gold Backed Money. 

 
5) Die jüngste Iran-Krise war geplant, um die Einsätze für Israel während ihrer staatlichen Umstrukturierung, die im Gange ist, zu erhöhen.
6) Schließlich werden die Leute über den Betrug informiert, der ihnen seit den Tagen von Lincoln auferlegt wird, und sehen enormen Reichtum, der zusammen mit geheimen Erfindungen, die zurückgehalten worden sind, und Kontakt mit anderen Formen des Lebens im Universum ans Licht gebracht wird.
7) Viele der neueren Leute, die dies lesen, sollten verstehen, dass es 1964 war, als die Pläne der Bösen entdeckt wurden, und es war 1979, als ein Plan begonnen wurde, ein Langstreckenformat zu aufzustellen und zusammenzubauen, um diesen Greuel zu verwischen. 


Ein großer Teil der Menschheit litt darunter und die  Beute ging an diese Eliten und  Psychopathen.  

Heute hat die neue Welt zwar gewonnen, aber die Aufräumearbeiten und Korrekturen von all diesem Schrecklichen wird Jahre dauern. 

Die Asiaten waren nie unsere Feinde. Es wurde alles von den westlichen Psychopathen hergestellt, um enorme Gewinne aus Waffenverkäufen zu erzielen und eine gewisse Entvölkerung zu erreichen.  

Hitler war auf der Seite der Kabale / Vatikan ...  und Vietnam war eine Lügenkonstrukt.

Diesen Post per E-Mail versenden BlogThis! In Twitter freigeben. In Facebook freigeben ...

 ----------------------------------------

IDEE: "Die Monetative" – eine vierte Staatsgewalt könnte entstehen.

 Auszug aus..

www.monetative.de
Vollgeld: Vollendung der Geldwirtschaft?“ – Interview mit Dr. Raimund Dietz in „integral informiert Online-Journal des Integralen Forums für die integrale Lerngemeinschaft“
Vom Vollgeld zum „Souveränen Geld“, Christian Felber, 2016 sowie
Buchempfehlung: Geld – die neuen Spielregeln, Christian Felber, Verlag Deuticke 2014
Weitere Infos und Artikel unter www.michael-zorn.at

Die Monetative – eine vierte Staatsgewalt könnte entstehen

Im Zusammenhang mit der Vollgeldreform wird oftmals auch die Einführung einer vierten Staatsgewalt gefordert. Neben der Exekutive, der Legislative und der Judikative soll es eine weitere unabhängige Staatsgewalt geben, der das exklusive Recht der Geldschöpfung und der Steuerung der Geldmenge übertragen wird –

die Monetative

Die Monetative wäre gleichzeitig auch das Kontrollorgan, das verhindern soll, dass Staaten in der Geldschöpfung zu großzügig agieren und damit eine Geldentwertung verursachen bzw. die Preisstabilität gefährden.
Dem Staat bzw. der Zentralbank würde damit auch wieder eine viel stärke Steuerungsmöglichkeit der Konjunkturzyklen zukommen. In rezessiven Zeiten könnte der Staat die Geldmenge per Geldschöpfung ausweiten, bei Hochkonjunktur die Geldschöpfung wieder einbremsen und somit antizyklisch agieren.
Heute geschieht eher das Gegenteil. Bei Hochkonjunktur sind die privaten Banken eher bereit Kredite großzügig zu vergeben, bei Rezession werden sie in der Kreditvergabe wieder restriktiver. Dies verstärkt den jeweiligen Wirtschaftszyklus.

Weitere Vorteile des Vollgeldsystems

  • Geld auf den Bankkonten ist wieder sicher. Die Spareinlagensicherung für Bankguthaben könnte entfallen. Echte Spareinlagen bei der Bank bzw. Investitionsgeld bleiben mit einem Investitionsrisiko behaftet. Dafür gibt es zum Ausgleich des Risikos auch Zinsen und Dividenden.
  • Das Vollgeldsystem vermindert den Wachstumszwang, da Geld nicht mehr ausschließlich durch zinsbelastete Kredite geschöpft wird und leistet damit einen Beitrag zu einer gerechteren Einkommens- und Vermögensverteilung.
  • Im Vollgeldsystem wird das Geld- und Finanzsystem wesentlich transparenter und einfacher. Das jetzige (fraktionale) Geldsystem erfordert übertriebene Kontrollen (Basel I – IV). Durch die Reform werden die Verantwortlichkeiten klarer. Staat und Banken werden entflochten.
  • Vollgeld schafft wieder echten Wettbewerb. Den Banken wird das nie dezidiert erteilte Privileg der eigenen Geldschöpfung entzogen. Sie werden damit wieder allen anderen Wirtschaftsteilnehmern gleichgestellt.
  • Vollgeld fördert das traditionelle und solide Bankgeschäft. Das Bankensystem wird wieder einfacher. Kleinere Banken, die vorwiegend der regionalen Wirtschaft dienen, werden durch geringere Regulierungsnotwendigkeiten nicht mehr so stark benachteiligt wie bisher.
Gravierende Nachteile einer Vollgeldreform konnte ich eigentlich keine ausfindig machen.

 Sie ist ohne großen finanziellen Aufwand und in jeglicher Hinsicht zum Vorteil aller Bürger eines Staates durchführbar. Aber auch die Banken sind nicht die großen Verlierer einer solchen Reform. Ja – sie müssen den Geldschöpfungsgewinn, der ihnen eigentlich nie zustand, an die Allgemeinheit abgeben, was nur rechtens ist.

Andererseits profitieren sie aber auch von einer markanten Vereinfachung des Finanzsystems und dem Wegfall vieler komplizierter und kostenaufwendiger Regulierungen.

Alle bisherigen Geschäftsfelder wie Kontoführung, Zahlungsverkehr, Kreditgeschäft, Wertpapiergeschäft und sonstige Bankdienstleistungen, können sie so wie gewohnt weiterführen.

Trotz dieser Vielzahl an Vorteilen ist auch das Vollgeldsystem nicht ein alleiniges Allheilmittel zur Lösung der Probleme unseres Finanzsystems.

Sicherlich aber ist eine Vollgeldreform ein weiterer wichtiger Puzzleteil eines ganzen Bündels von Maßnahmen, die uns zu einem gerechteren, nachhaltigeren und menschenwürdigeren Finanzsystem führen können. Zum Wohle aller.
Quellen:
www.vollgeld-initiative.ch

 --------------

Meine Meinung:

Ich bin kein Experte, aber meine man sollte sehr wohl über mehrere Möglichkeiten nachdenken, was ja auch geschieht. 

Über all diese Thema denken die Eliten schon jahrelang nach, im Moment steigt der Goldpreis wieder und der Aktienmarkt fängt an zu stagnieren ... 
ob da nur Trumpmarketing Schuld ist...? 

lg wolf