Montag, 3. Juli 2023

Bachheimer enthüllt: Die größte Bedrohung steht uns bevor (MMeinung zum Tag)


 

Bachheimer enthüllt: Die größte Bedrohung steht uns bevor

 

.


Ist die Republik USA aus 1776 nun endgültig gesetzlich geregelt und schon offiziell implementiert - JA - würde ich sagen, weil es sonst noch keinen USN Dollar geben könnte. Gesehen in natura habe ich noch keinen.

Dieser ist an das Neue USA Republik-System  und an QFS goldbacked angebunden. Der Präsident oder König ist unbestritten Donald Trump. 

Wann lichten sich die Vorhänge? Wann steigt der Ballon?

Wird der EURO mit dem USN mitziehen - ich würde sagen JA - , aber ohne Einflüsse durch die EU, die hier nicht mehr in dieser alten Form, auch politisch gesehen hereinpasst. 

Bis heute gibt es keine Lobby, die sich hinter einen goldbacked EURO stellt. Die Finanzheinis haben nur schnell Kohle machen im Schädel, aber sonst nichts. Was auch ein Schaden für Europa ist. weil nicht nur viel Geld, sondern das rundherum ebenfalls wichtig ist. (GESARA + Patrioten).

Es ist schon erstaunlich, wie lange ein seniler, dummer Schauspieler Biden irgendwas Vorgegebenes spielen darf, der wahre Biden jedoch längst bereits einige Jahre tot ist. Die Amerikaner sind echt von gestern, sie sind echt crazy und nicht nur Waffenbesitzer, sondern auch Waffenerzeuger. 

Hier kämpft man gegen Windmühlen in den Köpfen dieser Menschen. Seit Jahren kommt alles kriegerisch Böse und die meisten Finanzbetrügereien von Amerika aus, so auch unsere RPP´s . Ich weiß daher, wovon ich spreche.   

 .

.

.

 

Bald auch in Deutschland? Frankreich ESKALIERT komplett!

 Lieber Oli, was Deutschland anbelangt braucht man nicht noch jahrelang warten - 2023 ist QFS und GESARA Zeit. Vielleicht weißt du es auch noch nicht. Wir nennen diese Situation EBS TIME, welche nur mit Militär zu regeln ist.

 

 

 Bald auch in Deutschland? Frankreich ESKALIERT komplett!

 
.
.

 

.

.

 

Irak Dinar Codes gefunden freigegeben lt. Abadi. G E S A R A macht in Südamerika die Runde/Beginn Brasilien

 

 

G E S A R A  macht die Runde/Beginn Brasilien

 

Geht gerade auf Twitter herum, wenn man BRAZIL NESARA GESARA eingibt. Für die meisten Politiker im Westen ist das Neuland, sie haben noch nie was davon gehört. Detto ihre sogenannten Berater Gscheiteln und Fachleute. Obwohl wir Millionen von Patrioten schon seit Jahren auf diesen Themen herumsitzen und uns den Hosenboden vor dem Bildschirm abscheuern damit die Menschen da draußen verstehen  lernen, wo es langgeht. Man sollte nun mal zum Lederhosen Junkey werden, und die  Synapsen der derzeit Politiker einem Schockerlebnis zuführen. Denn nichts bleibt nach dem QFS Beginn ab 1. Juli 2023 so, wie es war, auch sie nicht am Ruder. Tschau Bello!

Die Ankündigung von NESARA GESARA in Brasilien.
Gestern die Bekanntgabe, dass Bolsonaro bis 2030 politisch gesperrt sei.
Heute die echten Nachrichten? Irgendwo muss es doch losgehen …

~~~

Eine lose Übersetzung (ins Deutsche) in Bezug auf den Ton, der zusammen mit dem Video auf dem Kanal Era Dorado veröffentlicht wurde:  In Bogota haben sich Menschen aus verschiedenen südamerikanischen Ländern versammelt. Sie sagen, dass der Austausch seit gestern, dem 1. Juli, begonnen hat. Sie sagen, dass sie das Video und die Botschaft veröffentlicht haben, weil es so viele Trolle und negative Einflussnehmer gibt, die versuchen, die Hoffnung der Menschen zu zerstören, die versuchen, humanitäre Arbeit zu leisten. Sie zeigen dieses Video, um zu beweisen, dass dies real ist und geschieht und dass dies das Werk und der Wille des Herrn ist.

👯👮👭👬💥💣💨💨💞


AI3D Historical GCR Comics-Ehemaliger irakischer Premierminister Abadi entdeckt, dass geheime Codes für die Freigabe des irakischen Dinar RV erforderlich sind.
ACH So was
GCR-Echtzeit-Nachrichten