Sonntag, 20. Dezember 2020

NEUES AUS USA 09 + CATHERINES BLICK 83 + Tageskorrektur vom 20.12.20

 

 


 

NEUES AUS DEN USA #09 mit dem Börsenwolf, INTEL - Stefan und Niqola und mir


 .In Ausgabe Nummer 09 der Serie Neues aus den USA bin ich zum ersten Mal selbst Moderator. Aber sonst wie gewohnt mit Börsenwolf, Intel-Stefan und Niqola über die Themen "Wie geht´s weiter in Amerika", QAnons, Quantenfinanzsystem und seine Umsetzung, sowie News aus Serbien usw. Den Channel OutoftheboxTV findest du hier: https://www.youtube.com/channel/UC2vM... Den Blog von Manuel Mittas (normalerweise Gastgeber, aber heute verhindert) mit sehr vielen interessanten Themen findest du hier: https://thefalseflagblog.wordpress.com/ Wolfgang Cejda´s Blog, der dir die Zusammenhänge in der jetzigen interessanten Zeit erklärt, findest du hier: https://boersenwolf.blogspot.com/ Hier nochmalig unser Wörterbuch der Codes: https://thefalseflagblog.wordpress.co... Schau doch auch mal auf den Seiten von Wolfgang Cejda und Manuel Mittas vorbei und lass ihnen einen netten Kommentar mit Gruß von mir da... :-)

.


.



Einkehr | 

CATHERINES BLICK #183

 

 

52.700 Abonnenten

 
 .
.
.
 
 

Nachtgedanken Live mit Übertragung der Tageskorrektur vom 20.12.2020 und MDL Dr. Heinrich Fiechtner

 

.

.

.

 
.
.


Sina jamming with Elvis: Polk Salad Annie • Drum Cover by Sina

 

.

.

.



 

Aussichten wenn Trump verliert..Große Deals die nur ein Trump schafft.

 

 

 


 

USA

 

Eine von Hass zerfressene und größenwahnsinnige Drohung an Potus Unterstützer:❗ "Wenn Trump erst weg ist und wir unseren rechtmäßigen Platz im Weißen Haus wiedererlangt haben, passen Sie auf, falls Sie ihn unterstützt und seine Handlungen gutgeheißen haben, denn wir werden als nächstes zu Ihnen kommen. 

 

Und ihr werdet die Verachtung einer Nation spüren. Wir werden keinen Stein auf dem anderen lassen und euch in jeder Ecke dieser großen Nation suchen. Das gilt euch, diejenigen die uns verraten haben".

 

USA

Und nochmal: Wer begreifen will, was WIRKLICH gerade in der Welt passiert, muss über die Pa:Ndem;ie-Inszenierung hinausschauen und kapieren, was dieser Mann da eigentlich tut! 

 

Zu denken, die US-Wahl betrifft uns in Deutschland nicht, ist ein grundlegender Fehler.
Mit dieser Wahl steht oder fällt die WELT!

 

Niemand in der Geschichte hat das geschafft, was Donald Trump bisher geschafft hat, und er wird es zu Ende führen. Hört auf, die Lügen der Medien über ihn zu konsumieren!


Entpuppt: Große "Deals" von Peking, Wall Street und Biden | Trump will Medien-Zensur beenden.


https://youtu.be/lFQd8JoX-zE
 

 

“Die Wall Street konnte Trump nicht kontrollieren.” sagt ein Mitglied der chinesischen Elite und strategischer Berater der Kommunistischen Partei, der mit einem lächeln fortfuhr: "Aber jetzt sehen wir Biden auf der Bühne". Die großen Tech-Firmen der amerikanischen Westküste waren einst der Stolz der Vereinigten Staaten, US-Präsident Donald Trump einen neuen Vorsitzenden in die Federal Communications Commission platziert, um Ihnen nun entgegenzuwirken.
 

 

Die heutigen Themen:


01:17 Chinas Eliten über Trump, Biden und die Wallstreet
 

 

06:07 Google-Tochter YouTube hat seine Richtlinien angepasst
 

 

06:50 Paragraph 230 des Communications Decency Act
 

 

08:31 Neuer Vorsitzenden der Federal Communications Commission
 

 

10:36 Klage gegen Facebook wegen Kartellbildung
 

 

11:01 Silicon Valley: Einst der Stolz Amerikas
 

 

11:29 Neue unzensierte Medien, Plattformen und Suchmaschinen 

 

 

 

------

Ende

 

 

.

.


Kitty, Daisy, & Lewis - Polly Put The Kettle On (Live @Pickathon 2012)

 

.

.

.