Sonntag, 20. Dezember 2020

boersenwolf am Sonntag würfelt einige Zusammenhänge für Neueinsteiger im BLOG - Kurzansichten

 

 

 

 

 

 

Boersenwolf BLOG Aufklärung im christlichen Sinne über den Werdegang der letzten Jahrhunderte ... Tausende..für die vielen neuen Leser hier eine kleine Aufarbeitung der Faktenlage


Nehmen wir die Schulbildung her ... und bilden uns weiter..


Nehmen wir die vielen 100en Hinweise täglich über hauptsächlich die POST´s von INTELDinarchronicles + Disclosure etc. Blogs her, (Patrick als BLOG Leiter.. Florida) die immer in kleinen Hinweisen Geschehnisse beschreiben, antasten zumeist nur in besseren Stichworten, das reicht fürs erste um informiert zu werden. Und das muss man jahrelang machen so schafft man sich ein Gesamt Bild der Weltlage, auch in höhere Ebenen rein wie die bis zur Allianz Höhe hin..  zumindest.


Die sogenannte geopolitische Lage..


Den Grundstein setzt man vielleicht pensioniert im Home Studio / Internet. Das wegsperren durch eine jetzt-herrschende Zombieseuche stört so einen Menschen mit diesen Ambitionen nicht sonderlich... Er lächelt nur müde dazu, weil er in sich ruht und .... Gnostisches tut.


So haben alle angefangen heutzutage.. 

sich weiterzubilden und sind vom Saulus zum Paulus geworden...


Die Differenz von Dunklen und Lichkräften herausarbeiten muss man erkennen um sich zu orientieren.


Der Zusammenschluss der Allianz als Gegensatz zum deep state, der auf der Erde seit 1000en Jahren herrscht. Es sind die berühmten Blutlinienfamilien (Europas...) die eben in die eine oder andere Richtung hin tendieren. Sie haben sich als Herrscher der Menschheit durchgesetzt... (siehe Altes Testament und die Bibel..)  

 

Wobei die dunklen bösen Kräfte die Ãœberhand auf Erden hatten, bis ... ja bis die Lichtkräfte anfingen Kräfte zu tanken ... klein am Anfang und immer stärker werdend bis heute hin elitär und militärisch angeführt  ...Sichtlich auf dem Kallenderabgang der Azteken und alten Mittelamerika Kulturen ab 2012 her basierend. Denn sie meldeten eigentlich das Neue Goldene Zeitalter durch Beendigung ihrer Zeitrechnung an.


Man muss auch z.B. intus haben, dass seit 2012 (nach dem berühmten 9/11 ... 2011)  es begann ein neues Zeitfenster sich erkennbar zu öffnen – unbeeinflusst der Tagespolitik durch Anhebung der sogenannten Materie ? - Energie ins LICHT hin..? feinstofflicher Natur.. denn alles ist letztlich immer feinstofflich im Innern und im Außen. (Auch das was du angreifen kannst, ist immer im wahren Sinne des Wortes feinstofflich ...


Wenn dieser Umstand in gravierende Bewegung kommt kann es nur von Gott gewollt sein. Vom Schöpfer Himmel und Erde. ...  

 

also gottgewollt –  

 

damit wurden die URELITEN Рdie gnostischen asiatischen Illumnaten Himalaya Elders, die gnostischen Denker auf Atos, andere Urv̦lker wie Schamanen etc. infiltriert und sind so in Bewegung gekommen -


...sozusagen im Auftrage des Schöpfers..


Diese Ureliten (Prädiktor..) haben wiederum die Earth Allianz gegründet ... über die finanzielle Ebene die dafür zuständigen Familien aufgerufen und – wie wir erkennen können - kam es zum Kampf gegen


GUT (sind die Plejaden Engel - die Tauben aus dem Sternenhimmel..) und


BÖSE, ( das sind Satanisten -Archonten- niedere Geistwesen, gefallenen Engel lt. Bibel, die nur Macht und Geld als ihr Lebensprinzip anerkennen).


Im härtestem Fall äußert sich das in Pädophilie, Teufelsanbetungen und bewusstem essen von Menschenfleisch - spirit cooking, Hollywood menu für Ver-rückte, Morden und Totschlagen ... (Kain und Abel Prinzip..) als Beweis ein getriebener Teufelsanbeter zu sein.


Genau diese Echsen- und Archonten Wesen müssen auf Erden vernichtet werden, denn sie sind jetzt dabei mit äußerster Kraft und Anstrengung, die Ãœberhand zu gewinnen... also alle Macht auf Mutter Erde in einer Hand – weg vom Schöpfertum – sie müssen ab in die Hölle gezwungen werden. (deep Vatikan - nicht die Katholiken in deinem zuhause sind hier gemeint..)

 

=NWO Gedanke..


Das gnostische Prinzip von Gut und Böse. Das Geheimnis des Lebens liegt verborgen in der Atmung, die den Yin- und den Yangstrom durch den Kosmos antreibt

Yin und Yang - positiv und negativ,  auch bezeichnet als: gut und böse. Oder das gnostische Prinzip.


2020 kommt alles in die Letzt-entscheidende Phase, man kann daher ruhig kühl (cool) von einem allumfassenden WKIII hinter den Kulissen der Menschen zurzeit sprechen.. daher das viele Militär und die Tausenen Flugbewegungen täglich sind zu erkennen... alles geschieht hinterwandig... im Moment zumindest...


..damit lässt sich alles erklären, so auch den Sturz der Bauwerke unter anderem.. den beabsichtigten Sturz der 9/11er Gebäude zuletzt September 2001 in den USA – je grauslicher der deep state und seine von ihm abhängige Cabale  ist


desto stärker kommen die Gegenschläge der  

Weißen Urkräfte durch das Licht und dem Schöpfer in die Kraft.. das QFS - neue Finanzsystem als Bollwerk gegen den deep state..


Ihr kennt das im kleinen ... je ärger man schlecht ist desto stärker schlägt der Gegenpart zu ... es ist nur eine Frage der Zeit – des Zeitfensters..


Auch die jetzige Form der Zombieseuche ist exakt auf dieses Wissen hin zu benennen ... und derart zu behandeln.


Lasst euch nicht beirren .... 

 

 ..denn das können Satanisten und böse Menschen sehr gut, weil sie darin tausende Jahre Ãœbung haben.... nämlich uns Menschen zu betrügen... zu versklaven.


Ist uns das Prinzip mal klar..  so in etwa ...


..haben wir einen großen Teil des Grundbaukasten hin zur Liebe und zur Erleuchtung gefunden - einigermaßen verstanden... , tief ins Innere als Grundbaustein des Wissens auch wirklich in sich eingegraben?


Diese Einstellung, dieses Wissen kann dir nun keiner mehr nehmen. Von da weg gehe jetzt immer der Schnur deiner Erfahrung nach und diesem Wissen nach und gewinne an Erkenntnis. 

 (Freimaurer Logik - arbeiten am rauhen Stein).

 

 


Ich will jetzt patetisch nicht zuweit ausholen aber erklären dass dieser Grundstein – BAU allen Lebens auf Erden ist, vom Wurm bis zum lebenden Menschen... alles entstand...  und wurde vom Universum hier her getragen... (Sternenstaub) nur geringfügig entwickelten sich die einzelnen Geschöpfe in ihrer DNA weiter... so auch der Mensch als Mensch und nicht als Wurmfortsatz. 

 

Genau diese DNA ist so heikel...  sie mutwillig zu verändern - am besten NICHT

 

= des Denkers Pflicht!

 


Wenn wir schon verstehen können, so können wir uns auch leichter mit anderen Wesen – Außeridischen – Plejaden etc. (den Guten..) anfreunden, die in Zeit und Raum in anderen Dimensionen auf uns niederblicken und uns letztlich auch beeinflussen. So kommt es immer wieder zu Verschmelzungen der Plejaden etc... - der Guten - mit Erdenmenschen. 

 

Dies geschieht in der göttlich gewollten Weiterentwicklung der DNA im Laufe der Jahre und durch direkte Einwirkung aus dem Universum ... was uns letztlich in höhere Dimensionen einführt und vom KALI YUGA ins SAT JUGA Zeitalter bringt. Keiner ist interessiert dass dieser Weg beeinträchtigt - ja gestoppt wird, ausgenommen der deep state natürlich.


Nun seit 2018 und 2020 ist es soweit, das wir das Wassermann Zeitalter beschreiten... im SAT JUGA..

 

Das Jahr der Ratte 2020 hat uns ganz wie wir gerne mit Ratten assoziieren, Krankheiten? und Viren ?gebracht. Allerdings ist das eine cabale  dunkle falsch gepoolte Ansage. Steht so ähnlich im Wiki..


Tatsächlich ist der sichtbare Wandel erkennbar. Für jeden der nicht nur ganz plem plem (verblödet) täglich vorm TV hockt und sich den Kasperl ansieht oder der Werbung interessiert lauscht.


So und jetzt sind wir angekommen im JETZT – Ende 2020.



Die neueste Form des Erkennens äußert sich im Wandel dieser Zeit – und wir sind jetzt in einem Zeitfenster des Aufwachens (AWAKENING) und AUFDECKEN angelangt. Es beginnt mit 2021.. Wassermann Zeitalter des Fortschritts..


Daher ist es nicht verwunderlich wenn täglich außergewöhnliches passiert.


Die großen Themen dieser Zeit jetzt sind


K(rieg) hin zu Frieden


Neues Finanzsystem


MED Betten und das

 

Freie Energie 

 

Zeitalter.


Dies wird auf Wunsch des Schöpfers jetzt mittels der Earth Allianz den Predigern des Lichts, dann den White Hat Militärs und eigens ausgebauten – beeinflussten (morphogene Feld) Machern umgesetzt, - ungeheure Geld und Sachwerte in eine andere Richtung werden gerade in Stellung gebracht - Oligarchen neu geboren (RV)  – dem Licht und der Erkenntnis ins Goldene Zeitaler zu gelangen - hin. Was sich in den Vorgaben (dem Welten Plan) äußert – als Ziel jetzt elitär - mit Spirit versehen -  umgesetzt werden muss.



Das können wir beim genauerem Selbst-Studium über Internet erkennen. Somit ist die Wohnstube und das Internet die neue Bbliothek der Menschen geworden. 

 

Allerdings muss man auch hier das GUT & BÖSE erkennen lernen – jeder nach seiner freien Meinung... denn jeder Mensch ist frei in seinen Gedanken und handeln.. wenn er diese hier folgenden 6 Grundprinzipien der gnostischen Illuminaten beachtet.


Als gravierenden Schritt ins Neue Zeitalter..



werden jetzt weg vom Seerecht und Handelsrecht hin zum Common Law Recht, Rechtsangelegenheiten, im Prinzip weltweit verschoben .. auch entsteht damit die neue USA Republick, denn die alte ist 2015 in Konkurs gegangen.


Die jetztigen möglichen Präsidenten (120 Tage NESARA) sind Auslaufmodelle und können wenn überhaupt gültig nur mehr die letzten der alten Khasarenreiche auf Erden, der Sogenannten Reiche mit Cabale-Führung gewesen sein, daher nicht  mehr gültig im neuen Sat Yuga Zeitalter....

Wissentlich Cabale Menschen können daher nicht in einer lichtvollen Welt - die uns ab 2021 bevorsteht -wirken.. 


Neue Grund- Gesetzlichkeiten bahnen sich den Weg...


Einen Weg den die 3 beauftragten PUTIN / XI und Trump umsetzen müssen trotz härtester Proteste der Sogenannten von uns titulierten BÖSEN Seite ..


Grundsätze der Common Law Gesetzesreglung, in dem es sechs  Hauptregeln gibt:


1., Ich verletze dich nicht

2., Du tust mir nicht weh.


3., Ich stehle nicht von dir

4., Du stiehlst nicht von mir.


5., Ich töte dich nicht

6., Du tötest mich nicht.



In Anbetracht des Wissen, dass bald alle Staaten der westlichen Welt eine Firma sind, mit Firmensitz in den Steuerparadiesen der USA Staaten haben (Delaware z.B.)  sind damit auch alle Länder unter der Führung Anleitung der USA zu verstehen. Führung hat natürlich Trump.


Als kleines Beispiel:


Wer eine Firma in Europa gründet und dazu ein Bankkonto eröffnen muss braucht aus den USA eine Genehmigung dazu - eingeholt.. über den Bankschaltermitarbeiter. Weil jede eingetragen Firma sozusagen eine Zweigstelle der Firma ... Österreich oder Deutschland z.B. im.- State Dellaware !!! USA - ist. Nur dann funktioniert auch das von den USA gesteuerten Oldie-Modell SWIFT ( Society for Worldwide Interbank Financial Telecommunication.)


Ohne Swift geht nichts im Bankensystem – somit auch keine Geldüberweisungen.


Das jetzt im Hintergrund schon seit 2018 eingeführte Neue Finanzsystem (QFS – Arbeitstitel US militärische Entwicklung) arbeitet nach neuen Richtlinien im Cross-Border Interbank Payment System (CIPS), also nach neuen ISO zugelassenen Netztechniken.


Und so gehts weiter.. 

 

ab jetzt und morgen..

 

schönes wochenende..


lg wolf 

 

.

.

 

 

 


Jennifer Rush - Wings of Desire (WWF-Club 16.03.1990) (VOD)

 

.

.

.