Mittwoch, 20. November 2019

Bitte stellt mir einen virtuellen Psychiater zur Seite - das halt ich nicht aus ..korrigiert 20.04

GUSI vor noch ein EIGENTOR..! schrieb ich schon vor 40 Jahren..
haha - boersenwolf

bitte gebt euch dieses Kurzvideo

Rufschädigung: Habsburg will Gusenbauer klagen

 

---- Ende

Hier einige Leserbriefe zum schnüffeln..

 

1. Ein echter Anti Sozial Kleptokrat, diese rote Fettreserve Gruselbauer.

2. Alles die gleiche Sippschaft und hat sich aber bis heute nichts geändert. Wasser predigen und Wein trinken , typisch SPÖ

3. Genau diese Dekadenz passt zu SPÖ, genau so ist es auch in unsere SPD in Deutschland

 

usw. usw.

 

Wundert sich da noch wer,  das keiner mehr diese Roten wählen möchte. Das sind alles nur mehr Lutscher die in Sardienenbüchsen eingeschweißt werden sollten und dem Meer zurückgegeben. Egal mir fehlen nicht mal mehr Worte..

Oder steckt was anders dahinter, will man die Habsburger im Gleichklanag mit den Hohenzollern wieder ins Gespräch bringen..?

Hier würde ich mir schon Nähres aus dem Gusenbauerschen Beratungsgärten holen wollen Z.B. Khasarische Greuel-Kräuteln, duftige Khasarinnen gewürzt  mit Ukrainischem donbasser Räucherspeck,  egal für welchen Zweck - ich geb´s zu,  bin etwas keck.

Schwarzes Viertasch Portfolio hat schon oft geholfen.  Was aber US Manaford mit diesen Oligarchen und Gusenbauer damals schon zu tun hatte bleibt wohl derweil offen. 

 

 _______________

 <

Live aus Kasachstan- 

da hebt es den Opa vom Stuhl

oder ist es der Oligarch der die Show bezahlt hat 

- Ein Fan. 

 

Ansonsten spürt man das Rohöl aus den Hosen einiger Zuschauer fliesen. GUSI fehlt wohl diesmal..

ХЕДА ХАМЗАТОВА на армянском. HEDA HAMZATOVA.

 

<

<

<

 

 

 

Solch Kurzvideo mit Fakten-Inhalt von ARTE - unglaublich, ich musste 2x nachsehen - nix Fake News, sondern volle Wahrheit. Korrigiert 20.04



Wenn ich immer nen Hut auf hätte.. 
ach ja mein WH Hütchen,  
oder den der Lady gar
..tztz..

Spass beiseite, dieses Kurzvideo ist für ein MMedium ungewöhnlich. Denn sie haben vollauf recht.

Allerdings höre ich gerade, dass das aus einer Serie herausgeschnitten wurde, nur hat sich der Regiseur sicherlich was dabei gedacht diese Inhalte so zu schneiden oder auch  hinzubiegen.

lg wolf




2 Minuten Wahrheit auf ARTE Hut ab 

 

 

 

Ende

 

<

<

<

<