Mittwoch, 12. April 2017

INTEL 12.04.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/butt-ass-naked-geopolitical-overview.html 
in google deutsch übersetzt ...🔽

 


Wie oben, so ist das Illuminati-Credo.  


Aber ihre oben ist die Oberfläche der Erde, und ihre unten ist eine Unterwelt, die weder gesehen noch bekannt war ... bis jetzt.Also in Wahrheit bedeutet der Begriff wirklich wie unten, so oben. Das genaue Gegenteil von der Wahrheit pro normal für diese verrückte Clown-Posse. 


Und das ist genau das, was im Nahen Osten und Europa gerade spielt, da die Festungen der Unterwelt abgebaut und durch Blitzgenauigkeit ersetzt werden. 


Einmal starke kabalen Fraktionen in anderen Nationen, Kontinente, Regierungen, die geschworen wurden, um die große Lüge zu schützen, sind jetzt nicht in der Lage zu führen und so scheint das Chaos unsere Tage zu regieren, wenn das genaue Gegenteil wahr ist.Die Realität der geopolitischen Politik ist kein Krieg, sondern Frieden. Es ist nicht zufällige Angriffe gegen Syrien, sondern kontrollierte Übergabebegriffe umgesetzt. 


Die guten Jungs sind in voller und absoluter Kontrolle über alle Situationen. Die Rechtsstaatlichkeit, Ordnung, Nachhaltigkeit, Hoffnung und Liebe sind zu ihrem rechtmäßigen und rechtschaffenen Sitz an der Spitze des geopolitischen Tisches zurückgekehrt. 


Die aus der Unterwelt oder aus der Unterwelt entstandene kabale Trumpfverwaltung wurde verwendet, um alle Lügen der Kabalen überall in der Welt aufzudecken.Und die wiederhergestellte Republikregierung, die direkt von Gott oder von oben ist, steht jetzt groß wie unser souveräner, friedlicher und reicher Ersatz. 


Trump ist ein Kaiser ohne Kleider und seine nackte Trauer des Betrugs wird ausgesetzt. Trump durfte nur gelingen, als es die Clinton-Dynastie daran hinderte, das Weiße Haus - und das Militär der Republik - zu beherrschen. 


Kannst du dir vorstellen, was die Clinton's getan haben könnte, um die Lüge zu halten? Aus diesem Grund feierten die Russen, als Trump zum Winter der Wahl erklärt wurde und warum sie ihn beeinflusst haben. Es machte ihren beruflichen Job auf der ganzen Welt viel einfacher. 


Aber jetzt, wo Trump sein wahres böses Gesicht gezeigt hat, mit mehr Krieg und Elend, Bigotterie und Hass; Die Republik-Schlinge zieht sich jetzt um seinen fetten Hals und seine Ausstiegs-Implementierungen über den FISA-Haftbefehl, Bargeldauszahlungen von Russland zu ehemaligen Kampagnenmanagern und letztlich seine Steuererklärungen, die alles zusammen verbinden. 


Trompeten, Donald wurde ein Jahrzehnt früher gegründet, 


um zu wissen, dass dieser Tag kommen und sie würden ihn benutzen, um Veränderung durch sein eigenes Ego zu schaffen. Es gibt nichts Gutes über Mr. Trump oder seine gefälschte Verwaltung.Das heißt, die Republik hat jetzt die volle Kontrolle über unsere Militär- und Bankensysteme, sowie unsere Politik und Kultur; Und bewegt Amerika schnell vorwärts, während die Täuschungen der Kabalenführer seit langem verwelken und an der Rebe sterben. 


Trump Berater haben sich enthalten. Kommen Sie, glauben Sie wirklich, dass Ivanka den Raketenstreik bestellt hat und Jared Kushner in diplomatischen Verhandlungen relevant ist? Ja wirklich? 


Sie halten einfach eine zerbröckelnde Fassade, die in kurzer Ordnung herunterkommen muss, da nichts glaubwürdiges oder mächtiges die Trumppräsidentschaft unterstützt, aber fliehende Schatten, die einst wünschten, uns in der gleichen alten Versklavungsposition zu halten, aber jetzt nicht. 


Es gibt kein großes Geheimnis für das, was du siehst, entfaltet, es nimmt einfach die richtige Startperspektive, um zu verstehen, warum und wie die Änderungen funktionieren werden.In der Tat, es ist erstaunlich zu Autor sie lassen die Trump liegen spielen für drei ganze Monate, wenn es absolut keine Realität für seine gesamte Verwaltung - immer!


 Wussten Sie, dass Israel im Gegenzug für die Entfernung der Assad-Dynastie in Syrien übergab?Und die gefälschte ukrainische Regierung von Poroschenko ergab sich gleichzeitig, im Austausch für eine vollständige Amnestie und verweigerte den ehemaligen pro-sowjetischen Führer, die Macht über ihren Ausgang zu erlangen.Wie viele wissen, dass die Trump-Administration auch im Austausch für ein politisches und mediales Amnestiepaket, das das globale Trump-Markenbild aufrechterhält, plus einige Vergünstigungen wie IQD-Austausch und Immobilienprojekte, die nur Trump und seine Familie profitieren, übergibt. 


Und doch bist du dieser Kreatur des Sumpfes noch treu? Was macht euch von euch so blind, dass du dich immer noch deiner Seele zu einem Wesen verpflichtet hast, das dich zerstören will? Bitte erklären Sie mir, wie das für Sie Sinn macht, damit ich das besser verstehen kann?Warum kämpfst du nicht mit jedem Atem in deinem Körper, um ihn zu zerstören, das sind sie? Schläfst du? 


Bist du unwissend? Oder beides?Was wir in Echtzeit sehen, trotz der Lügen der Hauptströmungsmedien, sind nur gut durchdacht und bereit, politische Ausstiegsstrategien für die Trump-, Netanyahu- und Poroschenko-Regierungen zu verlassen, um den öffentlichen Scheinwerfer zu verlassen, ohne gepanzert und in ihren jeweiligen gehängt zu werden Hauptquadrate 


Und die Ältesten haben sich dieser Strategie zugestimmt, da sie ihren geschworenen Feinden die Möglichkeit gibt, das Gesicht zu retten und gleichzeitig die globale Freigabe des GCR / RV zuzulassen ... was ihr Todesstoß ist.
---------------------


So erleben wir all diese Massenverwirrung und Bedrohung von WW3, wenn es in Wahrheit eigentlich nur die endgültige ausgehandelte Umsetzung irreversibler Hingabe von allen Parteien der Kabalen gegen die Menschlichkeit ist, einschließlich aber nicht beschränkt auf: 



Die Illuminati, Dark Nobility, Ausschuss von 300, Klub von Rom, Rat für auswärtige Beziehungen, katholische Kirche, Vatikan, Gesellschaft Jesu Jesuiten Kriegsmaschine, Ritter von Malta, Islamische Bruderschaft, ISIS / Daesh Militärarm, AIPAC, USA, Inc., Heritage Foundation, Freedom Caucus, GOP & DNC, Fortune 500, DJIA, NASDAQ, S & P 500, BofA, Wells Fargo, Citibank, Chase ... bekomme es ... alles muss gehen.


Sie sind alle Krebs gegen das Überleben und die Evolution der Menschheit.  


Weil nur, wenn es niemand und nichts gibt Gelassen, um den Krieg gegen die menschlichen Gewürze zu führen, wird der Kampf wirklich enden und die Menschheit weiter vorwärts gehen, wie es nie existierte. In Wahrheit Leute, diese kabal loyalen Gruppen wurden erstickt, da kein Zugang zu Finanzierung, keine Regierung Einfluss und sicherlich nicht mehr Kontrolle über alles, was in der neuen Republik beteiligt ist, unabhängig davon, was die Hauptströmung Medien sprechenden Köpfe versuchen, Sie zu überzeugen. 


Ihre alle vereidigten Lügner, Diebe und Verbrecher. Alle von ihnen. 


Former Regierungen in Großbritannien, Frankreich, USA, Inc. haben keinen Einfluss mehr auf irgendetwas geopolitisch, unabhängig davon, was die Mainstream-Medien versuchen, Sie zu überzeugen. Alle europäischen Nationen in der NATO waren beschädigt. So wie der IWF, die Weltbank und die BIS auch so waren. Alles muss reformiert werden, und viele haben es schon hinter sich. 

So lebendig zu sein und zu sehen, dass diese unvorstellbare Lüge für das gezeigt wird, was es ist, ein Holocaust gegen den Sovereign der Menschheit, ist nur erstaunlich. Und während ich es verstehe, ist es schwer zu begreifen, geschweige denn zu akzeptieren. 


Haben  Tatsache aus unserer Knechtschaft freigegeben worden und sind frei, um noch einmal zu reden, unsere Würde wiederhergestellt wie wird unsere Ressourcen unendlich wieder aufgefüllt.  Glaube es nicht.  


Aber das ist die Wahrheit, unten hat sich oben übergeben, und alle Kaiser sind alle Hintern am Arsch nackt. 


Gott ist mit uns.

Lisa Fitz ist ein HYPE STAR - spürt sie doch förmlich den Mief der uns umgibt.. Ähnlich wie wir auch ..wie du du du ...

Lisa Fitz: Die ganze Geschichte ist eine einzige Kette von Verschwörungen 

             -----------------

  Sie hat das gewisse Etwas ...

  Sie könnte ein Politstar werden ...

  Ihre Sager kommen an.

lg wolf 

bin ein Fan von ihr ..

Neueste Tagesenergie 102 mit Joe Conrad & Alexander Wagandt, das ist wie immer der Renner ..

... ein Pflichtvideo eben  - bitte sich Zeit zu nehmen, dauert wie immer über 2 Stunden. 

Veröffentlicht am 12.04.2017
Alexander Wagandt und Jo Conrad unterhalten sich über Ereignisse Anfang April 2017 und die dahinter liegenden Energien.

Quellen und Links auf www.Bewusst.tv



INTEL 12.04.2017

Hier ist Palm Sonne.

Auferstehungstag 16.04. Wichtige Christen um die ganze Welt. Mein bagground ist, sie wollen das vor Ostern machen. Der Zuruf am heutigen Tag zu dieser Zeit wird ein bisschen ein Zwischending-hybrid sein.

Er wird zum Verbot von Protokollen, Procederes und humanitären Projekten führen. Jeder von diesem Aufruf wird höchstwahrscheinlich die Besatzungszentren nicht beruhigen. Diese Erlösungs-Zentren sind Teil der Bank, aber nicht direkt unbedingt verbunden. Wir haben mindestens 688 davon in der USA und Kanada, sie haben noch mehr hinzugefügt.

Kann ich zu einer regelmäßigen Bank gehen? Ja.

Aber du bist nicht in der Lage, die höheren Raten zu verhandeln. Sie werden in die Erlösungs-Zentren sowieso gehen, da sie der einzige Lichtblick sind, um ZIM auszutauschen ...?!

Er spricht über die Leute, die reisen müssen.
ZIM-Halter, schnell einsteigen, die ersten 4 Tage sind ideal. Zwischen jetzt und Samstag!


Manche Banken werden am Freitag schließen: das gilt nicht für die Erlösungs-Zentren. Sie sind auf gebundenen Status - sie sind bereit, jetzt zu funktionieren.
(Sobald das Wort gegeben ist)

Sollte der Wert für die Dinar jetzt tiefer gehen..? nein, die Dinge sind in IRAK aufgetreten, die in der Zeitung in dieses morgens auftauchte.

Was wir suchen? Dinar wird in den nächsten 4 Tagen weiter steigen.
 

Dinar Treffen sind jetzt großartig. Wenn Sie mehrere Währungen haben, sind Sie alle gut, alle Währungen sind Gold gesichert, was eine große Veränderung für uns ist. Wir haben Zugang zu $ 10 unserer neuen USN Währung (New US Dollar), In Bezug auf unsere Austauschprotokolle ... ID, Passboard, Fahrerlizenz, irgendeine Form von ID.


Bringe Punkt-Aufzeichnung > 1-3 Seiten auf deine humanitären Projekte; Du
Stellen Sie sicher, dass Banker wissen, dass Sie mit ihnen als Team ein Partner arbeiten wollen.


Worüber können wir noch reden? Sicherheit in Erlösungs-Zentren: Verlasse das Telefone im Auto und lass es dir von einem Security sichern. Vielleicht möchten Sie das Nummernschild des Fahrzeugs notieren, das Sie planen, vor der Zeit zu verwenden.


Es gibt auch eine Fotoüberwachung.

 
Es werden keine Drohnen in der Luft sein.


Höchste Sicherheit an Ort und Stelle; Und wir sind Status.


Genießen Sie die Erfahrung!


Mein Verständnis ist 5,15 und 30 Jahre Auszahlungen für strukturierte Auszahlungen. Die Rate des Interesses kann höher sein, wenn Sie länger gehen. Wir wissen, dass wir ein ausgezeichnetes neues Bankensystem haben. Für weitere Transaktionen. Bereit und Global.

Halte es einfach.

Austausch -  Vertrauen - ausstellen lassen -  Verlassen.

Merken. Alles auf deinem Vertrauen kann geändert werden, beim Postaustausch nicht 

Per Post ist die wahre Gültigkeit - da verschwindet nichts..


INTEL JUNKIE & CHANGE


 ----------------------------

eine andere Form von Übersetzung und einige  ergänzende INFOS .. 
http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_12.html

Source: Dinar Chronicles

A. April 11 2017 4am EST RV Rates NESARA News: Announced RV Rates from a Personal Source:

ZIM...........................$2.75
VND..........................$15.00 PLUS
IQD...........................$20.00 PLUS
IDR...........................$15.00 PLUS
AFGHANISTAN ......$10.00 PLUS

B. April 11 2017 Bruce's The Big Call:

1. Sie wollen dieses GCR / RV noch vor Ostern machen. 


2. Ich wurde gebeten, heute Abend nicht tief in Intel zu gehen.


3. Die US-Noten- und Treasury-Reserve-Note sind beide "freigegeben" und gold-backed jetzt.


4. Sie benötigen die 800 Nummer, um Ihren Termin zu erhalten, um Ihre Währung auszutauschen.


5. Es gibt rund 7300 Erlösungszentren. 


6. Sie könnten zu einer Bank gehen, aber sie werden nicht mit den höheren Raten einlösen und können nur die Zim für ein paar Tage einlösen. 


7. Wenn du Zim hältst, solltest du innerhalb der ersten vier Tage austauschen. Das kann zwischen jetzt und Sa bedeute 


8. Die Rückzahlungszentren gingen vor ein paar Tagen in den Status. 


9. Die Dinge sind im Irak aufgetreten, die in der Gazette veröffentlicht wurden.


10. Der Dinar steigt im Wert und wird es auch für die nächsten Tage fortsetzen. 


11. Alle Welt Währungen einschließlich der US-Note, sind jetzt Gold unterstützt.


12. Bei unserer Börse haben wir Zugang zu bis zu $ ​​10.000 Bargeld in neuen US Notes.


13. Bruce lädt Sie ein, sich seinen Programmen für Veteranen über die Nation anzuschließen (Häuser, Arbeitsplätze, Retreats, Beratung), sowie das Rebuild America Programm, wo Sie eine Gemeinschaft adoptieren und neue Infrastrukturen, Wohnungswesen, Gesundheitskliniken, Erholungszentren, Bibliotheken, Etc. Er koordiniert Rebuild Amerika und die Veteranen Retreats von seiner Website in einem Monat oder so: Thebigcall.net 


14. Wenn Bruce bekommt die 800 Nummer wird er es auf seine Website, plus auf eine Feier rufen, die von seiner Website verknüpft werden wird: Thebigcall.net 


15. Du brauchst an deiner Börse: Ein oder zwei Formen von Bild-ID, eine Kopie deiner aktuellen Versorgungsrechnung, eine Umrisse oder 2-3 Seiten deines Business-Plans mit zusätzlichen Exemplaren, die am Erlösungszentrum zu verlassen sind. Kennen Sie Ihre Nummernschildnummer, wie sie es bitten können.


16. Sicherheit wird am Erlösungszentrum und Drohnen in der Luft - verlassen Waffen, Handy in Ihrem Auto. 


17. Es ist der Wunsch, den GCR / RV am Tag zu beginnen, nicht nachts.


18. Sie haben die Wahl zwischen 5, 10 oder 30 Jahre Auszahlung (Sie können höhere Zinsen gewinnen, wenn Sie einer längeren Auszahlung zustimmen).


19. Mega-Tranchen von Geldern wurden an die Banken für unseren Austausch geschickt. Banking wird nun durch das neue SWIFT-System in Sekunden statt Tage getan und wird sehr transparent sein.


20. Ihr Initialaustausch sollte etwas über eine Stunde dauern.


21. Du wirst ein Skelettvertrauen für deine Gelder aufbauen, bis du entscheidest, wohin es gehen wird. Haben Sie eine Liste der Namen für Ihr Treuhandkonto. Wissen Sie, wer Ihre Treuhänder sind, und wer Ihre Begünstigten sind.


22. Wir sind sehr nah daran, dass zu bekommen. 


C. April 11 2017 ZAP Update: 


1. Es gibt gute Nachrichten mit dem Erfolg einer Übertragung des ersten Drahtes, der jetzt fertig ist.


2. Der letzte Trick ist ein administrativer Hold, der 72 Stunden dauern wird.


3. Das bedeutet kein Geld in dieser Woche, weil der heilige Donnerstag und der Karfreitag die Verteilungen verhindern werden (Banken sind geschlossen). 


D. April 11 2017 10:12 am EST Zim Op-Ed: 


Das ist es. Die massiven RV-Raketentriebwerke werden bis zum maximalen Schub angetrieben. Zurück in Peking Last Minute technische Systeme werden überprüft und überprüft. Alles was du tun kannst, sitzt still und leise warten 


E. 10. April 2017 TNT Aufruf RayRen98:  


https://www.youtube.com/watch?v=9DYrqOUKLtA 


[3]1. Ich suche den RV heute nicht, aber wir haben uns für diese Woche mitgeteilt. Unsere SKR-Inhaber haben  auch  diese Woche erwogen, und es gibt noch andere Informationen, die diese Woche vorschlagen. Man wird sehen..


2. Die Bildschirme zeigen keine Raten, weil sie auf eine Wertänderung warten.


3. Der erste Korb scheint immer noch Dinar, Dong, Rupiah, Zim und Rial zu enhalten und kann in Kürze von einem zweiten Korb verfolgt werden. 


4. Dinar auf Qi-Karten wurde mehr als $ 6.


5. Auf dem Dong hörten wir 47 Cent und gelegentlich $ 2.

6. Das Rial hat eine konsistente $ 3 und ändern. 


7. Zim, ich habe meistens zweistellig gehört, aber ich beabsichtige fest, um drei zu bitten.  


[Zwei Ziffern wäre 11-53 Cent; Dreifache Ziffern = über $ 1 pro Zim]


8. Iraks Finanzkonferenz wird heute und morgen April 10,11 sein, wo es bei den Hauptdiskussion über die Beseitigung von Beschränkungen geht. 


9. Der irakische Fernsehen berichtet über das Drucken von neuen Notizen, meist untere Stücke, auf 11 Milliarden. 


10. In den USA waren die neuen Währungskurse auf Bankbildschirmen, in der Warteschleife aber noch  nicht verfügbar.


11. Auf dem Karfreitag findet ein Treffen der Aufgabensitzung statt. Banking-Seminare werden im Forum und auf 

www.tntsuperfantastic.com 


sein. 


Sie können klicken und sich registrieren. Sessions werden etwa zwei Stunden, und die Banken werden Ihnen sagen, alles über  Investitionsprodukte die sie anbieten. 


Auch können Sie Fragen stellen. Wir werden es im öffentlichen Teil der Website veröffentlichen, damit jeder profitieren kann, wer teilnehmen will. 


Alle von Ihnen können von diesen Informationen profitieren, ob Sie Mitglied sind oder nicht. Seien Sie nicht überrascht, wenn es Sitzungen am Freitag, Samstag oder am nächsten Montag gibt.  


Der Plan ist, alle 13 Sessions gleichzeitig zu starten.

 ----------------- 

INTEL - LETTER 

Hier ist noch eine ganz zuversichtliche Meldung aus DC:
Eintrag Eingereicht Anonym um 9:01 Uhr EDT am 12. April 2017


Ich bin Teil einer Gruppe und diese Info ist für jene Leute, die durchhängen und frustriert sind ... unsere Makler haben uns mitgeteilt, dass die Reno-Gruppen (Tier 3) in dieser Woche liquide Mittel haben und erwarten, dass sie auch in die nächste Woche gehen werden mit den Typauszahlungen. 



Sie haben uns gebeten, geduldig zu sein und auf unseren Moment zu warten, ich habe keine Ahnung, ob das bedeutet, dass die Öffentlichkeit (irgend jemand in oder aus Dinarland oder nicht in einer sanktionierten Gruppe) Bankraten bekommen wird oder nicht diese Woche oder nächste. 

Ich weiß nicht, ob sie mit den Reno-Leuten zuerst fertig werden müssen oder wann sie mit niedrigen Preisen öffentlich zur gleichen Zeit beginnen werden. Ich könnte eine niedrige Bank Rate verwenden, um die schlimmsten Schmerzen zu lindern.

Ich wollte nur, dass ihr eine Hoffnung habt, dass es sich bewegt und wir sind da!
 -----------------------------------------

INTEL 11. - 12. April.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/the-big-call-rv-highlights-by-matt-t.html 
gleich in Goggle deutsch übersetzt...🔽


BRUCE:

"Sie" wollen es um Ostern am 16. April tun.

6800 Austauschzentren (ursprünglich) plus 400 oder 500 hinzugefügt - in U.S. und Kanada.

Einlösungszentren sind jetzt auf "ENGAGE" -Status und waren in den letzten Tagen.

Ich wurde gebeten, heute Abend nicht zu tief in den Intel zu gehen.

USN und TRN beide "freigegeben" und gold-backed jetzt.

---   Halten Sie den Glauben! Gott segne Euch ----


                                 -------------------------------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/announced-rv-rates-from-personal-source.html
gleich in Goggle deutsch übersetzt...🔽


VON UNSERER PERSÖNLICHEN QUELLE ... WIE ZUM 4.

ANGEBOTE RV-PREISE
GEMÄSS 4AM Dienstag 4/11/17

ZIM ........................... $ 2.75
VND .......................... $ 15.00 PLUS
IQD ........................... $ 20.00 PLUS
IDR ........................... $ 15.00 PLUS
AFGHANISTAN ...... $ 10.00 PLUS

Da sich die Raten häufig ändern und sich von einer Quelle zur anderen unterscheiden, werden keine Kommentare akzeptiert.

Warte nur ein paar Minuten - die Preise ändern sich!


Allerdings hat der Schchreiber vergessen zu erwähnen, dass diese Preise noch nicht offiziell handelbar sind. Man hört rundherum es würde sich bis Wochende was bewegen. Ausschlaggebend war der Besuch des Chin. Präsidenten Xinping vorige Woche in den USA.

 ---------------

Aufgeschnappt aus den Netzwerken international - nicht belegt...!!!

Mit China und Indien sagen weitere BRICS-Staaten der syrischen Regierung militärische Unterstützung zu. Laut arabischen und israelischen Quellen: 

"Chinesische Militärberater und Kriegsmarine sind auf dem Weg nach Syrien".

> Jetzt wird's spannend.  Und die Kehrseite der Medaille??? 

IS-Führung wendet sich an Donald Trump ... 
Auch über die Bezahlung ihrer `Leistungen`wird nachgefragt.

 ------------------

China stellt 150.000 Soldaten als 'humanitäre Hilfe" nach Nord-Korea zum Schutz der Grenzen ab. 

 --------------------

Putin in einem Interview von heute: Die aktuelle Situation in Syrien weist deutliche Parallelen zum Beginn des II WK auf.

 ----------------------

Russland gibt 1.800 Dokumente aus der ersten Hälfte des 20 Jhdt online frei. USA und GB haben angeblich bereits dagegen protestiert und befürchten "das Öffnen der Büchse der Pandora"                                                                                                                        Silberschimmer am Horizont für alle Informations Junkys ???

 ------------------------

http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/oekonomie/island-will-den-banken-das-recht-zur-geldschoepfung-entziehen-13372297

>>Wahnsinn, es geht doch alles in die richtige Richtung, freut euch...


und gleich zusätzlich  bedenkt mal Karfreitag > Banken zu, Samstag, Sonntag, und auch der Montag sind die Banken zu > dasTiming wäre dochinteressant, wenn man sich die Entwicklungen so rundherum anschaut. 


Ein flotter GCR und gleichzeitiger RV könnte sich doch da ergeben ... oder?

 --------------------------------

Ritter Trump hat bald ausgerittert ...

"Zu Grünwald im Isertal, glaub'n se mir's, ös war amol, da ham edle Ritter g'haust, denen hoat vor goarnix g'graust. Ritter hausten, liebe Leit, überall vor langer Zeit auf der Burg die oben ragt und der Zahn der Zeit zernagt.
 


So ein edler Rittersmann hatte sehr viel Eisen an. Die meisten Ritter, muß i sagen, hat deshalb der Blitz erschlagen.  OOOOooUUH
 

Hat ein Ritter den Katarrh, damals war'n die Mittel rar. Er hat der Erkältung trotzt, er hat g'räuschvoll g'schneuzt und g'rotzt.
 

Ritt ein Ritter auf seinem Roß, war das Risiko sehr groß ; hat sein Roß an Hupfer do, lag im Dreck der gute Mo..." 

Ja, so warn's, ja so warn's,     ja so warn's, die alten Rittersleut.     Ja, so warn's, ja so warn's,     die alten Rittersleut ...

Am besten wäre es Ritter TRUMPF vertrumpft sich in seine Trumpfhöhle zurück und dankt dankend ab, denn er hat seine Arbeit als Anreisser zum Wandel getan.  

So meinen die die mal anders meinten....

 ----------------------------------------------

Das katastrophale Endspiel kommt rapide auf uns zu


John Embry im Gespräch mit Eric King von King World News, veröffentlicht am 10.04.2017

von John Embry: 

»Eric, der Druck auf den Gold- und Silbermärkten hat sich nachhaltig intensiviert, da die üblichen Verdächtigen Himmel und Erde bewegen um sicherzustellen, dass scharf steigende Gold- und Silberpreise die künstliche Realität nicht unterlaufen, welche von den westlichen Zentralbanken und ihrer fast manischen Manipulation der größeren Märkte – Aktien, Bonds, Währungen, Immobilien, etc. – geschaffen wurde. Diese Märkte sind mittlerweile historisch deplatziert und daher sehr verwundbar, falls irgendetwas im massiven Ponzi-Schema der Zentralbanker schief geht.
Wir haben den Open Interest für Silber an der COMEX jetzt auf einem Allzeithoch, während der Silberpreis mehrere Dollar niedriger steht, als beim letzten Mal, als dieses Niveau an Open Interest erreicht wurde. Denken Sie darüber nach, Eric, Silber ist ohne Frage das unterbewertetste reale Anlagegut der Welt und dennoch gibt es kumulative Interest-Shorts an der COMEX, welche deutlich mehr als eine Million Unzen ausmachen – was materiell gesehen mehr als einer Jahresproduktion entspricht.
Und im Gegensatz zu Gold wird ein maßgeblicher Anteil der Silberminen-Produktion vom jährlich wachsenden Industriebedarf verbraucht. Folglich ist der einzige Grund, warum irgendwer in dieser Größenordnung und zu diesen Preisen beim Silber short sein würde, manipulativen Zwecken zuzuordnen. Falls Silber plötzlich seinen wahren Wert abbilden würde, welcher meiner Ansicht nach bei annähernd $ 100 die Unze liegt, dann würde der Goldpreis ebenfalls nach oben explodieren und diese haarsträubend niedrigen Zinsen, welche dafür geschaffen wurden das vollkommen überschuldete globale Finanzsystem über Wasser zu halten, würden als totaler Schwindel auffliegen.
Die Auswirkungen hiervon wären katastrophal. Die Bondmärkte würden praktisch kollabieren, viele vollkommen überteuerte Aktien würden weit niedriger eingepreist werden, Immobilien wären im Belagerungszustand, wie auch viele der weltweiten Volkswirtschaften. Die Wirkung dieser Entwicklungen auf Rentenfonds, Banken, Versicherungsunternehmen, usw. wäre verheerend. Entsprechend werden die Hintergrundmächte alles in ihrer Macht stehende tun, um die Gold- und Silberpreise bis zum letzten Ende dieser Saga zu drücken. Bedauerlicherweise, für die Gesellschaft als Ganzes, denke ich, dass dieses Ende rapide auf uns zukommt.
Schauen wir uns die wirtschaftlichen Schlüsselsektoren in den USA an, wie Energie, Einzelhandel und die Automobilindustrie, dann ist zu erkennen, dass die Wirtschaft bestenfalls stagniert. Gleichzeitig sehen wir weiterhin hohe Budget-Defizite und das Schuldengrenzen-Problem tritt wieder einmal in den Vordergrund.
Betrachten wird die “Fake-News“, welche derzeit überall diskutiert werden. Das namhafte Magazin The Economist und die Financial Times reden dieser Tage ständig über eine wirtschaftliche Wiedergeburt in Europa. Meiner Meinung nach könnte nichts ferner der Wahrheit sein, da dieser umnachtete Kontinent nur durch massive finanzielle Eingriffe der Europäischen Zentralbank über Wasser gehalten wird.
Vielleicht haben derlei Veröffentlichungen ein anderes Motiv. Vielleicht sollen sie ein sehr positives Bild der europäischen Situation malen, um die französischen Wähler davon abzubringen Marine Le Pen zu wählen. Diese wäre der Todesstoß für die Europäische Union, welche ihr Verfallsdatum meiner Ansicht nach ohnehin lange überschritten hat.
An diesem Punkt müssen Investoren sehr geduldig und stark in reale Werte investiert sein. Die besten sind Gold- und Silberbullion und die Aktien der entsprechenden Minen. Reine Papieranlagen mit massiven Ausfallrisiken müssen unter allen Umständen vermieden werden.«
***
Übersetzung aus dem Englischen vom Nachtwächter - Danke!

 -----------------------------------------------

Chinas Mindestlohn teilweise über Niveau der EU STAATEN.


 https://deutsch.rt.com/asien/48878-arbeiterparadies-china-mindestlohn-in-shanghai/?utm_source=spotim&utm_medium=spotim_recirculation&spotim_referrer=recirculation
Westliche Kommentatoren haben die Volksrepublik oft als Niedriglohnland verpönt. Aber die Wahrheit ist komplizierter. Inzwischen liegt der Mindestlohn in der Riesenmetropole Shanghai auf oder über dem Niveau einiger EU-Staaten.


Seit Anfang dieses Monats müssen Shanghaier Firmen ihren Mitarbeitern umgerechnet 2,59 Euro pro Stunde zahlen, berichtete die Junge Welt. Die wirkliche Kaufkraft der chinesischen Währung dürfte allerdings höher liegen, denn sie sei zum Euro stark unterbewertet. Der Mindestlohn habe sich in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert.
Während im Reich der Mitte die rote Arbeitersonne aufgeht, senkt sich über Europa eine finstere lohnpolitische Nacht. Der radikale Sparkurs, den die Bundesregierung den ost- und südeuropäischen EU-Staaten nach der Eurokrise aufzwang, führte dort zu einem Rückgang der Mindestlöhne.


Der Mindestlohn in Shanghai liegt deutlich über dem von Bulgarien, wo 1,42 Euro pro Stunde gezahlt werden, und etwa auf dem Niveau von Lettland (2,25), Litauen (2,35) und Polen mit 2,65 Euro pro Stunde, so die Junge Welt. In Griechenland (3,35), Portugal (3,36) und sogar Spanien mit 4,29 Euro pro Stunde ist der gesetzliche Mindestlohn nicht viel höher als in der Volksrepublik, das die Weltbank als Entwicklungsland einstuft.


In Shanghai stieg der Mindestlohn in diesem Jahr laut der Wirtschaftsnachrichtenagentur Bloomberg um 8,4 Prozent, was der niedrigste Wert in den letzten acht Jahren sei.


In China legen die Regionalverwaltungen den örtlichen Mindestlohn fest. Der niedrigste Wert liegt bei 1,29 Euro, der höchste bei 2,86 in Beijing.
Zu diesen Werten müsse man jedoch die für die Region verhältnismäßig umfangreichen sozialen Sicherungssysteme in China hinzurechnen, so die südkoreanische Zeitung Korea Business. Das würde ergeben, dass ein chinesischer Mindestlohnempfänger in den wirtschaftlich starken Großstädten schon immerhin etwa 70 Prozent des Einkommens seines südkoreanischen Kollegen erhalte.


Mit dem aktuellen Fünfjahresplan, der im letzten Jahr begann, strebt die chinesische Zentralregierung „die Vollendung einer Gesellschaft in bescheidenem Wohlstand an“, so ein Wirtschaftswissenschaftler der Universität Peking gegenüber der Badischen Zeitung. Einer der Schwerpunkte ist es, die Unterschiede zwischen ländlichen Regionen und Metropolen auszugleichen.

 -----------------------------