Mittwoch, 12. April 2017

INTEL 11. - 12. April.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/the-big-call-rv-highlights-by-matt-t.html 
gleich in Goggle deutsch übersetzt...🔽


BRUCE:

"Sie" wollen es um Ostern am 16. April tun.

6800 Austauschzentren (ursprünglich) plus 400 oder 500 hinzugefügt - in U.S. und Kanada.

Einlösungszentren sind jetzt auf "ENGAGE" -Status und waren in den letzten Tagen.

Ich wurde gebeten, heute Abend nicht zu tief in den Intel zu gehen.

USN und TRN beide "freigegeben" und gold-backed jetzt.

---   Halten Sie den Glauben! Gott segne Euch ----


                                 -------------------------------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/announced-rv-rates-from-personal-source.html
gleich in Goggle deutsch übersetzt...🔽


VON UNSERER PERSÖNLICHEN QUELLE ... WIE ZUM 4.

ANGEBOTE RV-PREISE
GEMÄSS 4AM Dienstag 4/11/17

ZIM ........................... $ 2.75
VND .......................... $ 15.00 PLUS
IQD ........................... $ 20.00 PLUS
IDR ........................... $ 15.00 PLUS
AFGHANISTAN ...... $ 10.00 PLUS

Da sich die Raten häufig ändern und sich von einer Quelle zur anderen unterscheiden, werden keine Kommentare akzeptiert.

Warte nur ein paar Minuten - die Preise ändern sich!


Allerdings hat der Schchreiber vergessen zu erwähnen, dass diese Preise noch nicht offiziell handelbar sind. Man hört rundherum es würde sich bis Wochende was bewegen. Ausschlaggebend war der Besuch des Chin. Präsidenten Xinping vorige Woche in den USA.

 ---------------

Aufgeschnappt aus den Netzwerken international - nicht belegt...!!!

Mit China und Indien sagen weitere BRICS-Staaten der syrischen Regierung militärische Unterstützung zu. Laut arabischen und israelischen Quellen: 

"Chinesische Militärberater und Kriegsmarine sind auf dem Weg nach Syrien".

> Jetzt wird's spannend.  Und die Kehrseite der Medaille??? 

IS-Führung wendet sich an Donald Trump ... 
Auch über die Bezahlung ihrer `Leistungen`wird nachgefragt.

 ------------------

China stellt 150.000 Soldaten als 'humanitäre Hilfe" nach Nord-Korea zum Schutz der Grenzen ab. 

 --------------------

Putin in einem Interview von heute: Die aktuelle Situation in Syrien weist deutliche Parallelen zum Beginn des II WK auf.

 ----------------------

Russland gibt 1.800 Dokumente aus der ersten Hälfte des 20 Jhdt online frei. USA und GB haben angeblich bereits dagegen protestiert und befürchten "das Öffnen der Büchse der Pandora"                                                                                                                        Silberschimmer am Horizont für alle Informations Junkys ???

 ------------------------

http://www.forschung-und-wissen.de/nachrichten/oekonomie/island-will-den-banken-das-recht-zur-geldschoepfung-entziehen-13372297

>>Wahnsinn, es geht doch alles in die richtige Richtung, freut euch...


und gleich zusätzlich  bedenkt mal Karfreitag > Banken zu, Samstag, Sonntag, und auch der Montag sind die Banken zu > dasTiming wäre dochinteressant, wenn man sich die Entwicklungen so rundherum anschaut. 


Ein flotter GCR und gleichzeitiger RV könnte sich doch da ergeben ... oder?

 --------------------------------

Ritter Trump hat bald ausgerittert ...

"Zu Grünwald im Isertal, glaub'n se mir's, ös war amol, da ham edle Ritter g'haust, denen hoat vor goarnix g'graust. Ritter hausten, liebe Leit, überall vor langer Zeit auf der Burg die oben ragt und der Zahn der Zeit zernagt.
 


So ein edler Rittersmann hatte sehr viel Eisen an. Die meisten Ritter, muß i sagen, hat deshalb der Blitz erschlagen.  OOOOooUUH
 

Hat ein Ritter den Katarrh, damals war'n die Mittel rar. Er hat der Erkältung trotzt, er hat g'räuschvoll g'schneuzt und g'rotzt.
 

Ritt ein Ritter auf seinem Roß, war das Risiko sehr groß ; hat sein Roß an Hupfer do, lag im Dreck der gute Mo..." 

Ja, so warn's, ja so warn's,     ja so warn's, die alten Rittersleut.     Ja, so warn's, ja so warn's,     die alten Rittersleut ...

Am besten wäre es Ritter TRUMPF vertrumpft sich in seine Trumpfhöhle zurück und dankt dankend ab, denn er hat seine Arbeit als Anreisser zum Wandel getan.  

So meinen die die mal anders meinten....

 ----------------------------------------------

Das katastrophale Endspiel kommt rapide auf uns zu


John Embry im Gespräch mit Eric King von King World News, veröffentlicht am 10.04.2017

von John Embry: 

»Eric, der Druck auf den Gold- und Silbermärkten hat sich nachhaltig intensiviert, da die üblichen Verdächtigen Himmel und Erde bewegen um sicherzustellen, dass scharf steigende Gold- und Silberpreise die künstliche Realität nicht unterlaufen, welche von den westlichen Zentralbanken und ihrer fast manischen Manipulation der größeren Märkte – Aktien, Bonds, Währungen, Immobilien, etc. – geschaffen wurde. Diese Märkte sind mittlerweile historisch deplatziert und daher sehr verwundbar, falls irgendetwas im massiven Ponzi-Schema der Zentralbanker schief geht.
Wir haben den Open Interest für Silber an der COMEX jetzt auf einem Allzeithoch, während der Silberpreis mehrere Dollar niedriger steht, als beim letzten Mal, als dieses Niveau an Open Interest erreicht wurde. Denken Sie darüber nach, Eric, Silber ist ohne Frage das unterbewertetste reale Anlagegut der Welt und dennoch gibt es kumulative Interest-Shorts an der COMEX, welche deutlich mehr als eine Million Unzen ausmachen – was materiell gesehen mehr als einer Jahresproduktion entspricht.
Und im Gegensatz zu Gold wird ein maßgeblicher Anteil der Silberminen-Produktion vom jährlich wachsenden Industriebedarf verbraucht. Folglich ist der einzige Grund, warum irgendwer in dieser Größenordnung und zu diesen Preisen beim Silber short sein würde, manipulativen Zwecken zuzuordnen. Falls Silber plötzlich seinen wahren Wert abbilden würde, welcher meiner Ansicht nach bei annähernd $ 100 die Unze liegt, dann würde der Goldpreis ebenfalls nach oben explodieren und diese haarsträubend niedrigen Zinsen, welche dafür geschaffen wurden das vollkommen überschuldete globale Finanzsystem über Wasser zu halten, würden als totaler Schwindel auffliegen.
Die Auswirkungen hiervon wären katastrophal. Die Bondmärkte würden praktisch kollabieren, viele vollkommen überteuerte Aktien würden weit niedriger eingepreist werden, Immobilien wären im Belagerungszustand, wie auch viele der weltweiten Volkswirtschaften. Die Wirkung dieser Entwicklungen auf Rentenfonds, Banken, Versicherungsunternehmen, usw. wäre verheerend. Entsprechend werden die Hintergrundmächte alles in ihrer Macht stehende tun, um die Gold- und Silberpreise bis zum letzten Ende dieser Saga zu drücken. Bedauerlicherweise, für die Gesellschaft als Ganzes, denke ich, dass dieses Ende rapide auf uns zukommt.
Schauen wir uns die wirtschaftlichen Schlüsselsektoren in den USA an, wie Energie, Einzelhandel und die Automobilindustrie, dann ist zu erkennen, dass die Wirtschaft bestenfalls stagniert. Gleichzeitig sehen wir weiterhin hohe Budget-Defizite und das Schuldengrenzen-Problem tritt wieder einmal in den Vordergrund.
Betrachten wird die “Fake-News“, welche derzeit überall diskutiert werden. Das namhafte Magazin The Economist und die Financial Times reden dieser Tage ständig über eine wirtschaftliche Wiedergeburt in Europa. Meiner Meinung nach könnte nichts ferner der Wahrheit sein, da dieser umnachtete Kontinent nur durch massive finanzielle Eingriffe der Europäischen Zentralbank über Wasser gehalten wird.
Vielleicht haben derlei Veröffentlichungen ein anderes Motiv. Vielleicht sollen sie ein sehr positives Bild der europäischen Situation malen, um die französischen Wähler davon abzubringen Marine Le Pen zu wählen. Diese wäre der Todesstoß für die Europäische Union, welche ihr Verfallsdatum meiner Ansicht nach ohnehin lange überschritten hat.
An diesem Punkt müssen Investoren sehr geduldig und stark in reale Werte investiert sein. Die besten sind Gold- und Silberbullion und die Aktien der entsprechenden Minen. Reine Papieranlagen mit massiven Ausfallrisiken müssen unter allen Umständen vermieden werden.«
***
Übersetzung aus dem Englischen vom Nachtwächter - Danke!

 -----------------------------------------------

Chinas Mindestlohn teilweise über Niveau der EU STAATEN.


 https://deutsch.rt.com/asien/48878-arbeiterparadies-china-mindestlohn-in-shanghai/?utm_source=spotim&utm_medium=spotim_recirculation&spotim_referrer=recirculation
Westliche Kommentatoren haben die Volksrepublik oft als Niedriglohnland verpönt. Aber die Wahrheit ist komplizierter. Inzwischen liegt der Mindestlohn in der Riesenmetropole Shanghai auf oder über dem Niveau einiger EU-Staaten.


Seit Anfang dieses Monats müssen Shanghaier Firmen ihren Mitarbeitern umgerechnet 2,59 Euro pro Stunde zahlen, berichtete die Junge Welt. Die wirkliche Kaufkraft der chinesischen Währung dürfte allerdings höher liegen, denn sie sei zum Euro stark unterbewertet. Der Mindestlohn habe sich in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert.
Während im Reich der Mitte die rote Arbeitersonne aufgeht, senkt sich über Europa eine finstere lohnpolitische Nacht. Der radikale Sparkurs, den die Bundesregierung den ost- und südeuropäischen EU-Staaten nach der Eurokrise aufzwang, führte dort zu einem Rückgang der Mindestlöhne.


Der Mindestlohn in Shanghai liegt deutlich über dem von Bulgarien, wo 1,42 Euro pro Stunde gezahlt werden, und etwa auf dem Niveau von Lettland (2,25), Litauen (2,35) und Polen mit 2,65 Euro pro Stunde, so die Junge Welt. In Griechenland (3,35), Portugal (3,36) und sogar Spanien mit 4,29 Euro pro Stunde ist der gesetzliche Mindestlohn nicht viel höher als in der Volksrepublik, das die Weltbank als Entwicklungsland einstuft.


In Shanghai stieg der Mindestlohn in diesem Jahr laut der Wirtschaftsnachrichtenagentur Bloomberg um 8,4 Prozent, was der niedrigste Wert in den letzten acht Jahren sei.


In China legen die Regionalverwaltungen den örtlichen Mindestlohn fest. Der niedrigste Wert liegt bei 1,29 Euro, der höchste bei 2,86 in Beijing.
Zu diesen Werten müsse man jedoch die für die Region verhältnismäßig umfangreichen sozialen Sicherungssysteme in China hinzurechnen, so die südkoreanische Zeitung Korea Business. Das würde ergeben, dass ein chinesischer Mindestlohnempfänger in den wirtschaftlich starken Großstädten schon immerhin etwa 70 Prozent des Einkommens seines südkoreanischen Kollegen erhalte.


Mit dem aktuellen Fünfjahresplan, der im letzten Jahr begann, strebt die chinesische Zentralregierung „die Vollendung einer Gesellschaft in bescheidenem Wohlstand an“, so ein Wirtschaftswissenschaftler der Universität Peking gegenüber der Badischen Zeitung. Einer der Schwerpunkte ist es, die Unterschiede zwischen ländlichen Regionen und Metropolen auszugleichen.

 -----------------------------