Dienstag, 27. November 2018

DIE GRÖSSTE GESCHICHTE DIE ES GIBT findet hier eine aktuelle Erzählung. Sie ist der ZERRO POINT OF ALL..




- Der Plan die Welt zu retten
 
 

-----




  Es ist schon irgendwie fad,  wenn man sich so einen Tag TV Phönix reinzieht und den Deutschen Bundestag sich so nebenbei anhört. Es ist auch ein großer Unterschied diesen mit unseren Parlaments- Reden in Österreich zu vergleichen. 

 

Bei uns gibt es ganz einfach ein anderes Auftreten,  Feeling..., obwohl es auch oft wild hergeht. Aber bei uns menschelt es eben doch  mehr. 

 

Bei den ach so ernsten Deutschen stinkt es vor allem bei den Konservativen... (CDU/CSU)  und teilweise  Liberalen, den SPD Roten sowieso, denn diese sind  - alle Zeit allwissend -  sie stinken jedoch aus allen Löchern raus - und ehrlich gesagt,  dass ist für so einen Zuhörer wie mich ein Graus. 

 

Da lob ich mir die Grünen und die Linken, die haben wenigstens Pfeffer unterm Arsch. 

 Wertfrei..

 

Natürlich nicht auf die RITTER AFDler zu vergessen, die gnadenlos mit der Zahnbürste und dem obligatorischen Drachengeruch,  den ebenfalls stinkenden Polit Sumpf bezwingen wollen,

 

aber der ist zu großßßßß Freunde... 

 

und ihr seid nicht Trump. 

 

 

 

So auch in der EU bei den pensionsreifen JUNCKERs- + (Asselborn s + Old Granden. 

 

 

Man hat das Gefühl,  der EU Gläubige Bürger bleibt wie immer auf der Strecke und ist  höchstens wie bei den Römern damals  

!!! Arbeitssklave !!!

 

Mitreden - NEIN DANKE!!!! 

 

 

  • Wir wissen das besser Kollega!


  • Ach ja, ER (der Interessierte Bürger Aufmüpfer),  

     

    er  (3.Person) solle doch froh sein das hier NOCH Frieden ist, oder?

So wird das nichts in Zukunft,  Leute! 

 

Wer sich nicht mit den Machbarkeiten zugunsten des Menschen PRIMÄR  beschäftigt und das spürbar vom Herzen her, wird als Partei oder Organisation keine Zukunft haben.

Eine immerzu eindringlich kreischende SPD Vasallin, ohne Wenn und Aber,  ... ist allemal auch nicht die Lösung aller Lösungen. 

Ach war es schön als noch Schulze schweißtriefend die Partei besudelte. 

 

Schön war´s einmal ...  und beim Schröder auch???.. mmh..

  • Der Hartz4 GierGeyer....

 

Wie lange noch geht das gut. Will man den Fortschritt aufhalten... geht dass?

  NEIN!!!

Begründung: 

1. Das Internet wird jetzt zwar stark der Rede- und Pressefreiheit beraubt, aber nur solange bis es den White Hats Kräften auf der Welt reicht, und dass steht wie wir wissen jetzt bald (2019) bevor. Siehe Q & Trump.  



Pressefreiheit adé – Frankreich führt Gesetz gegen „Fake News“ ein!

 

 ⇘

 

Laut Plan erkennen wir die Cabale Aufdecker  Wut  in den USA und - danach gehts weiter - nah klar -  nach  Europa Cabale- auf gehts Cabale fangen.



Daher verstehe ich hier nicht Politiker und MMedien, die nichts aber gar nichts erkennen/ wenigstens sich schützend irgendwas dazu  lernen wollen. 


-----


2. Freie Energie Türme in den USA - mit Good WILL von Trump -  sind im entstehen. 

  • Die Russen fahren schon längstens mit BROWN Gas militärisch auf, auch 

    die Chinesen haben verschiedene Brennstoff-Alternativen im Einsatz.

 

Wir Europäer bauen noch Rohölleitungen..

 

 

 

ROTHSCHILD verliert seine Schilder ...

Auch der Hauptzahler / Ab Casher, Selbstlose !!! Unterstützer !!!  Genosse Rothschild,  machte sich unlängst schleichend von den festen, dicken,  Socken, was mich schon erstaunt hat.  

So schnell schon .. tztz. 

 

Er, der Rote Graf bittet, wie man über Fulford so hört - um  mit 5% bei den Weltbanken noch beteiligt bleiben zu dürfen. 

 

Nun wird das kaum gehen,  wenn diese in alter FIAT-GELDER-PANIER Zugesperrt werden müssen und baldig staatseigene Währungsaufgaben übernehmen müssen. 

 

In Österreich hat man schon Umtriebing mit dem Umbau begonnen. 

 

Rot-Genosse Novotny als  `NB Banker First´..  ist nicht Amused. 

 

  • Den frägt aber keiner!

     

Achtung es `sorosiert´ in unseren Landen..

  • Machen wir auf neutrales Näschen.

In Old EUROPA huldigt man komischerweise noch immer den ... nach etwas !!! Leichengeruch !!! aussehenden exil Ungarn:  

 

Georg(y) `Sorosch´, obwohl mit etwas Wissen und Gespür leicht zu erkennen ist, das der Wallstreet Milliardär,  mit Hang für Zuwanderer ...  überall, wirklich überall,  unter Beschuss gerät. 

 

 

In den USA (Trump lächelte unlängst süffisant und meinte:  "der ist ja grazy"  !!!) 

 

 

...wird er wegen Aufhetzung oder ähnlichem Delikte, oder als Vorsitzender des vatikanischen- 9. Pädokreises..??? sicherlich bald  am Pranger stehen? 

 

Nur dort - in den USA - kann man dem an, nicht in Europa, dazu wäre unsere Gerichtsbarkeit zu schwach.  

 

 

Vielleicht zerfetzt es ihm dann sein eigenartig erworbenes Milliardenvermögen, oder er nimmt es mit in eine andere Zeitachse, nämlich dorthin wo auch der französische Bankenzweig der Familie Roterschild vermutlich hin ist. 

 

  • Nein ich meine nicht die Hölle.

 


Nigl Farage ist schon ein harter Hund mit kopierten Ohren..

...hahaha ... 

man sollte den Alt EU Häuptling Juncker fragen wieso er keine Antwort auf die Frage damals im EU Parlament (wo auch Merkel sprach - kurz davor) auf  Nigl Farage´s - Sager:  

  • "sehr,  sehr ... viele EU Abgeordnete werden angeblich von Soros und seinen Stiftungen bezahlt.." (... ist doch wohl ein harter Sager, oder?) 

     

     

..jedoch EU Chief Juncker, träumte, hörte es, rührte aber kein Ohr, 

 

  • Klar, weil dann hätte man in einer Untersucheung die Wahrheit herausfinden müssen.

Andererseits wieder, wie steht es mit den diversen     

  • EU Länder- Parlamentarier ? 

 

Wieviele Abgeordnete werden von Soros und seinen Stiftungen dort bezahlt..?,  um dann die richtigen Antworten zu geben, die in verbotener Weise,  wenn es denn verlangt wird, einfach gewährt werden. 

 

  • SOROS der atlantische THINK THANK Mann - MERZ Freund wohl ..

 

Oder glaubt aufrichtig irgendwer, dass ein privater Milliardär nicht letztlich auf seine eigene Kohle schaut und letztlich nicht auf solch einen sozialen Klimbim. 

 

Alles an Soros hat Planung...  und sind Mittel zum Zweck!  

 

Auch seine Privat-Universität lehrt einiges wohl politisch einseitig, statt bewusst wertfrei ...




..geplagte Anleger sind auch wie so oft überrascht, dass ihr Vermögen step by step den Bach runtergeht, obwohl wir über INTEL z.B. schon seit Jahren davon hören und man über diese Quelle auf der Couch sitzend regelrecht täglich zusehen kann,  wie sich die Kurse entwickeln werden.  

 

Nah gut mit etwas Kohle im Kreuz haben sicherlich einige schon lange auf SHORT gesetzt. Das geht aber nur wenn ??? ... man viel Kohle hat ?? ..

 

Aber wenn man mit solchen Anleger  Klugscheissern spricht zeigen sie sich alle schockiert und irgendwie überrascht. 

 

Vom neuen QFS gesicherten Quantengeld und dem neuen Finanzsystem habe man doch noch NIIIIEE gehört.


Auch diese Leute sind zu blöd aufs richtige Klo zu gehen.. woi woi...


lobal Change Tagesgeschehen...24.11.2018