Samstag, 15. Januar 2022

Trump heute Nacht Arizona + Flemings Erkenntnisse

 

Präsident Donald J. Trump: "Ich freue mich darauf, alle morgen in Arizona zu sehen! Viele Themen werden diskutiert werden, darunter die manipulierte Präsidentschaftswahl 2020, die falsche große Lüge, die korrupten LameStream-Medien, das Afghanistan-Desaster, die Inflation, der plötzliche Mangel an Respekt für unsere Nation und ihre Führer, und vieles mehr. Große Menschenmengen, es wird auch im Fernsehen übertragen. Wir sehen uns am Samstagabend!"

 

👆Heute Abend um 21:00 Uhr nach amerikanischer Zeit,  

 

also bei uns um 3:00 Uhr in der Nacht.

 

 

 

 

 

 

01/14/2022 Nick’s Not in Jail

von nvfleming

 

Heute war ein interessanter Tag für Nick und für mich, Cynthia. Nick hat seine verbale Gegenmeinung veröffentlicht und erklärt, dass er nicht im Gefängnis sitzt (🙈) und dass er und ich an "Leitartikeln" zusammenarbeiten. Es fällt mir schwer, eine andere Beschreibung für die Artikel zu finden, die Nick auf seiner Website Intel Blog veröffentlicht.
https://nicksintel.wordpress.com/blog/

Nick und ich sprechen fast jeden Tag miteinander, und es ist immer schön, von ihm zu hören. Er ist jemand, den ich absolut respektiere und mit dem ich eine Menge gemeinsam habe. Wenn Nick seine Erkenntnisse mitteilt, die er von den vielen qualifizierten Leuten, mit denen er spricht, gesammelt hat, bin ich mir sicher, dass er mit vollem Fachwissen spricht und alles offenlegt, was möglich ist, denn die Feinheiten werden immer gründlich diskutiert. Jeder Leitartikel, den ich schreibe, wird von Nick vor der Veröffentlichung genehmigt. Man hat mir gesagt, dass eine meiner Gaben darin besteht, Informationen so zu vermitteln, dass sie verständlich und klar formuliert sind. Eine andere ist, dass ich maßvoll und sogar optimistisch bleibe, egal, wie hart die Nachrichten interpretiert werden könnten. Das Glas ist immer halb voll. Ich glaube fest daran, dass Teamarbeit den Traum wahr werden lässt.

Wenn jeder genau weiß, wo wir stehen, ist jeder besser in der Lage, bei Bedarf eine kraftvolle, entschlossene Richtung einzuschlagen. Heute stehen wir auf wackligem Boden. Es gibt zu viel Unbekanntes, zu viel Erratenes und Erhofftes, ohne jegliche Grundlage. Die einzige offensichtliche solide Grundlage ist die schriftliche Verpflichtung, die die Regierung dem irakischen Volk öffentlich gegeben hat, den Dinar aufzuwerten - bis zum 15. Januar. Dass diese Aufwertung geplant ist, wissen wir mit Sicherheit. Dass wir, die Menschen in der Welt, gut informiert sein werden, wenn dies geschieht, ist ebenfalls sicher. Wir werden es definitiv wissen.

Was wir nicht wissen, ist, was hier in den USA passieren wird. Was wird mit den vielen Zehntausenden von Bankkonten geschehen, auf denen "Money on Account, on Hold" steht - Geld, das angezeigt wird, aber nicht ausgegeben werden kann? Was ist mit all den Konten, die direkt an den von den IQD-Banken geförderten privaten Käufen/Verkäufen beteiligt waren? Das sind alles gute Fragen. Diese Konten sollten alle freigegeben werden, wenn der IQD/VND international aufgewertet wird. Wird die Tatsache, dass das Geld freigegeben wurde, weitergegeben? Das können wir nicht mit Sicherheit sagen, denn jeder, der ein NDA unterschrieben hat und über ausgaben-fähiges Geld verfügt, sollte darüber besser schweigen. Jeder, der Details weitergibt und andere in eine gefährliche Lage bringt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass alles nachverfolgt und beobachtet wird. Das ist nicht klug.

Das Problem hier ist, dass diese Konten laut Vertrag nur in Vermögens-gesicherten USN ausbezahlt werden können. Wie soll das gehandhabt werden, wenn wir hier in den USA keine Offenlegung haben? Es wird erwartet, dass die Regenbogenwährung nächste Woche freigegeben wird. Wie das gehandhabt werden wird, ist völlig in der Schwebe. Wir können nicht sicher sein, bis wir in den Rückspiegel schauen.

Nichts kann als sicher angesehen werden, außer dass die Vereinigten Staaten einen gezielten C_A-Takedown erleben, mit ihrem offensichtlichen Spielplan. Beginnend mit einer "Farbrevolution" und den BLM-Unruhen, die einen offensichtlichen Start zur Versklavung von We the People demonstrieren. Mit dem "Aufstand" vom 6. Januar wurde heute bekannt, dass das DOJ eine neue, aggressivere Position einnimmt, mit ihrer neuesten Anklage der "Seditious Conspiracy" für einige Aktivisten, die während des "Aufstands" vom 6. Januar 2020 gefangen genommen wurden. Aufrührerische Verschwörung ist eine unglaublich schlüpfrige Piste, die gegen diejenigen verwendet werden kann, die Opposition zur Demokratischen Partei, zur Biden-Administration demonstrieren. Alle, die in RV GCR involviert sind, sollten wissen, dass dies die KABAL ist und sie hinter uns allen her sind.

Heute hat Anna Von Reitz auf Beforeitsnews.com mehrere lange Leitartikel veröffentlicht, in denen sie ihre Meinung zur Lage der Nation darlegt. Sie hat eine Menge über den derzeitigen Angriff auf unsere Freiheiten zu sagen. Einigen davon können wir alle zustimmen:
"Wenn wir die Banker und den Kongress nicht verhaften und auch das US-Militär entlassen, wenn sie nichts dagegen unternehmen, kann unser Land nur durch die Hände von Jamie Dimon und dieser Bande von rücksichtslosen internationalen Piraten den Bach runtergehen." Und diese Aussage gefällt uns besonders gut: "Die Amerikaner schulden ihr eigenes Gold, ohne Fragen zu stellen." Damit hat sie so recht.

In typischer Manier zeigte Anna jedoch ihr wahres Gesicht, als sie schrieb: "Unsere Cowboys sind dabei, NESARA/GESARA auf die Welt loszulassen, und sie halten das für eine großartige Idee, weil sie unwissend sind. Wenn sie es so machen, wie sie es geplant haben, wird es einen riesigen Boom und eine ebenso riesige Pleite geben.

Ein großer Teil der Weltbevölkerung wird sterben, mit "Symbolen" des Reichtums in den Händen, Stücke von graviertem Papier und Goldstücke - unfähig, diese Symbole in Nahrung und Wasser, Kleidung, Transportmittel, Bildung und Unterkunft zu verwandeln.

Es kommt nicht darauf an, wer die Symbole besitzt oder wie viel "Geld" vorhanden ist, um den Ausgang von all dem zu bestimmen.
Sie bestimmen das Ergebnis von all dem.

Ich vertrete und bin einer der tatsächlichen Erben des gesamten Reichtums der Welt. Ich weiß mit Sicherheit, dass dieser Reichtum dazu gedacht ist, Freiheit, Nahrung, Wasser, Unterkunft, Bildung und Alles, andere zu kaufen, was jeder auf diesem Planeten braucht. Er soll auch dazu verwendet werden, die Erde zu pflegen, den Boden zu verbessern, das Wasser zu reinigen, Wälder zu pflanzen und so weiter.

Anna V. R. hat, wie viele, die eine (gewisse) Autorität innehaben, offensichtlich Verachtung für diejenigen, die nicht "ein tatsächlicher Erbe des gesamten Reichtums der Welt" sind. Komm schon, Mann!

Die Realität ist, dass sie mit ihrem Übergelegenheitsglauben nicht alleine dasteht. Sie vertritt die gleiche Meinung wie viele wohlhabende, privilegierte Menschen, nämlich dass sie wissen, was gut für alle anderen ist. Ein Glaube, der sich auch in den "Mandaten" der Biden-Administration schmerzlich zeigt. Das zeigte sich auch heute, als der Oberste Gerichtshof der USA es versäumte, für die US-Verfassung und die darin verankerten Freiheiten für uns, das Volk, einzutreten, als er es versäumte, alle von Bidens CV19-"Mandaten" zu verwerfen.

Anna V. R. und allen, die glauben, dass diejenigen von uns, die an NESARA GESARA teilnehmen, ignorant sind, kann man nur eines sagen. Nehmt hier eine Lektion. Sucht nach dem Besten in anderen. Erwartet immer das Beste und tut alles, was möglich ist, um das allerbeste Ergebnis zu erzielen.

Und, ich muss es sagen, Save A Horse (Ride A Cowboy) https://youtu.be/S9ZbuIRPwFg



Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version) 



nvfleming | 14. Januar 2022 um 20:06 | Kategorien: Uncategorized | URL: https://wp.me/pclBSc-1fs