Samstag, 26. September 2020

INTEL STEFAN .. Überraschung! Wir haben keine 800er Nummern ...

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/09/light-breeze-of-change-by-stefan-92620.html

 

"Light Breeze of Change" by Stefan - 9.26.20



Entry Submitted by Stefan at 3:30 AM EDT on September 26, 2020

Dear Dinarland Community,

Surprise! Surprise! Today is the 26.09.2020 and.......

 

 

----------

 

 

"Entry | „Leichte Brise der Veränderung“ | Dinar Chronicles"

Liebe Dinarlandgemeinschaft,


Überraschung! Überraschung! Heute ist der 26.09.2020 und…….

 

…….wir haben keine 800er Nummern und keinen Einlösungstermin! Wen wundert es?


OpenMind hat vollkommen Recht! Judy, MarkZ, Fleming und andere aus dem gNN sollten sich überlegen, daß sie eine gewisse Verantwortung gegenüber den Lesern haben und ob sie sich des Schadens, den sie mit ihren nicht eintretenden Terminen bei einigen Lesern anrichten, bewusst sind.


Ich habe es euch ja geraten: Lest diese Berichte einfach nicht mehr. Es nutzt nichts, eine gewisse Glaubwürdigkeit vorzugaukeln, in dem man Zitate von Charlie Ward ständig wiederholt. Charlie macht keine Vorhersagen von RV-Terminen, er kann es genauso wenig, wie alle anderen.


Niemand kann und wird den GCR/RV vorhersagen! Niemand!


Eine leichte Brise der Veränderung ist in Deutschland zu spüren, wir warten seit Monaten darauf. FRIEDE SPRINGER hat ihre Aktienanteile am Springerverlag verkauft und wir erwarten nun einen massiven Richtungswechsel bei der BILDZEITUNG, der sich schon in den letzten Tagen angedeutet hat.

 

Ein Dr. Lauterbach, neben dem Erfinder des strittigen PCR-Tests Dr. Drosten, der „Top-Virologe“ der deutschen Regierung, findet sich in einer Talkshow wieder, in dem er von allen anderen Teilnehmern plötzlich massiv angegriffen wird. 

 

Seine Überraschung deswegen ist unverkennbar. Ein bekannter deutscher Comedian bezeichnet seine Aussagen als Panikmache. He, und das im deutschen Fernsehen bei den Staatsmedien!

 

MARKUS LANZ, das Zugpferd der Staatspropaganda in den Abendstunden, stellt auf einmal auch kritische Fragen zu den Corona-Maßnahmen in seinen Sendungen.

 

Das ZDF (zweites deutsches Fernsehen) bringt einen vierminütigen Bericht über Donald Trump, Titel: „Trump, der unterschätzte Präsident!“, in dem auf einmal über Trump fair und positiv berichtet wird. Es gibt zwar einen winzigen Unterton, daß er nur für seine Anhänger arbeitet, aber das ist nur bei genauem Hinhören zu bemerken.


Jedenfalls ist diese leichte Brise zu spüren und es wird bald ein Sturm sein. Die Unverbesserlichen, die jetzt noch die C-Massnahmen verschärfen wollen, die Menschen impfen und chippen wollen, die eine Hexenjagd auf kritische Ärzte machen und die Völker Europas versklaven wollen, werden sich bald umschauen. 

 

Genau, wie in den USA die Demokraten, so outen sie sich auch in Europa mit ihren wahren Absichten.


Wer als Einwohner der Länder das nicht begreifen will oder kann, um den ist es nicht schade. So sehe ich das mittlerweile. Ich weiß, wie schwer es gewesen ist, mich zu verändern, da wundert es mich nicht mehr, daß ich andere nicht schnell wachrütteln kann. 

 

Jeder Mensch hat die gleiche Chance gehabt, das zu tun, was ich und andere Aufgewachte taten, jeder hat den gleichen Zugriff auf die gleichen Informationen. Niemand weiß, was Tiefschläfer in ihren Seelenplan geschrieben haben.


Jeder von euch hat in seinem Umfeld Probleme bekommen mit „Schlafenden“, oder? Ihr solltet sie nicht überzeugen wollen, das geht immer schief und führt nur zu Streit und Unfrieden. 

 

Lasst sie! Lasst sie Joe Biden wählen wollen oder überhaupt Demokraten, lasst sie Parteien weiter gut finden und weiter Masken tragen. 

 

Lasst sie an eine tödliche Pandemie glauben oder an friedliche Proteste, an einem Klimawandel und an gute linke und grüne Politiker glauben, die nur unser Bestes wollen. Lasst sie!


Die leichte Brise der Wahrheit in den Medien, die begonnen hat, wird immer stärker. Wenn euch danach jemand um Rat fragt, erklärt ihm alles, so gut ihr könnt. Und wappnet euch, diese Menschen aufzufangen, ihre Welt wird von einem auf den anderen Tag zerstört.


Mit Linken und Grünen kann man nicht diskutieren, wenn sie nicht mehr weiterwissen (und das geschieht sehr schnell) fangen sie an zu schreien oder sie werden gewalttätig. 

 

Patrioten und sogenannte „Rechte“ können diskutieren, sie sind nicht indoktriniert, sie haben Bildung, Wissen und sind auch in der Lage sich unabhängig und eigenständig Wissen zu holen. Sie haben Manipulationen durchschaut und gelernt sich dagegen zu wehren.


Frage: „Was würden Sie gerne der Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihren Ministern sagen?“

 

Antwort: „Sie sind alle verhaftet!“ (das ist von einem Cartoon!) LOL.


Ein weiteres schönes Zitat: "Wenn Du denkst, es geht nicht blöder, kommt ein Satz von Martin Söder!"


Wir sind alle Schöpfer und unser weiterer Weg in das goldene Zeitalter wird immer leichter. Das erkennen wir jeden Tag mehr und mehr. Ob das nun die Medien sind, die sich drehen oder ob das Deep Statler sind, die ihre wahren Absichten offenlegen, ob das einfach nur ein Nachbar ist, der uns fragt, was denn abgeht. 

 

Wenn wir den Wandel zum Positiven immer in unseren Gedanken und Gebeten haben, wer soll den verhindern?


Es geht nicht ohne Hilfe und Unterstützung, das weiß ich! Aber die haben wir doch, oder? Wir haben die IDC-Gemeinschaft hier, wir haben wahre Truther, wir haben gute Quellen, die sich als vertrauenswürdig erwiesen haben. Bei allem anderen, was für mich nicht stimmig ist, beginne ich zu lachen, dann ignoriere ich es und fertig! Ich bekämpfe es nicht und somit kann es nicht gewinnen.


Ich habe auch zwei oder drei Seelengeschwister, mit denen ich mich austausche, die mich fragen, wenn sie Hilfe brauchen und umgekehrt. Das ist es, was zählt in diesen Zeiten! Gemeinschaft, Freunde, Seelengeschwister! 

 

Da muß niemand Recht behalten oder streiten, wir müssen uns mit Menschen umgeben, die uns gut tun und denen wir gut tun. Dann wird daraus eine unbezwingbare Macht! Unbezwingbar!


Bleibt im Vertrauen und im Glauben an das baldige goldene Zeitalter! Visualisiert eure Projekte, ignoriert aufkommende Zweifel und lacht darüber. Sie werden verschwinden, zwangsläufig!

 

Denn das goldene Zeitalter kommt und wir werden gemeinsam eine neue Welt aufbauen. Die ersten Schritte sind lange getan, die nächsten Schritte gehen wir!


Seid alle gesegnet und seid auch ein Segen! Jesus liebt uns!


WWG1WGA!
Stefan
Patriot


-------------------

 
Ich bin gebeten worden, den Spendenlink wieder einzustellen, da es wohl Menschen gibt, die mich und meine (sehr angenehme) Arbeit hier unterstützen wollen. Also betet für mich oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. DANKE in jedem Fall!

 
Der Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!


.
.
.



.
.

https://youtu.be/uCpS6YPr-lk


Baccara - Yes Sir, I can Boogie - 1995

 

.

.

.