Samstag, 26. September 2020

Vermisse Freiheit? Waren wir schon mal `FREI´ ?

 

 MUSS WISSEN VIDEO - 

Egal wo,  überall auf der Welt 

geschieht dasselbe.

 

 


 

Corona Aktuell: Sind Medien käuflich? Die Werbeausgaben des Bundeskanzleramtes im Jahr 2020

 

160.000 Abonnenten

 


 

 

 Die sinkenden Leser/Hörerzahlen verschlechterte die finanzielle SEIN- oder nicht SEINS-FRAGE der gesamten MMedienbranche, während  die journalistisch recherschierenden  Netztmedien (zumeist unbezahlt) kräftig zulegen.  Dies wurde durch St. Corona in Millionen  - Ja - in Milliardenhöhe, die für Soforthilfe   aus Mitteln für den Menschen gedachten Zwischengeldern kommend (u.a. Dubai Fonds) von der politischen Klasse übernommen, danach  bewusst falsch verwendet.


..  Hilfsgelder wurden u.a. in MMedien-Säckel umgeleitet um diese vorm Zusperren zu schützen.... 

 

Wundert sich noch wer über die illustre, einseitige Berichterststattung .. und sind nicht mehrheitlich die Menschen irgendwie 

 

käuflich?????    NEIN.. !!!!!!  

UNWISSEND?????   JA  !!!!

 

Netzjournalisten müssen in Pension sein um sich journalistisch korrekt / frei eingermaßen zu äußern, wobei auch hier die wenigen großen Plattform Konzerne ihre Macht ausleben und willkürliche cabale Sperren verhängen. Sie stecken sozusagen noch eine Elitenebene höher mit der befreundeten Cabale und diese wiederum mit dem deep state zusammen. 

 

Wundert euch  noch was?  

 

Wundert euch warum gewisse Hochgradeliten mit Gewalt Trump ... loswerden wollen?

 

Versteht ihr jetzt um was es in letzter Konsequenz mit St.Corona geht. Um eine Agenda des deep state natürlich, der von den weißen Hochgradeliten nur noch in ihrer Wirksamkeit abgeschwächt werden konnte. 

 

Das Labor ist in Wuhan wohl aus Sicherheitsgründen wie bei 9/11 -  zerstäubt worden, um ja nichts mehr Hintergründies  aufdecken  zu lassen.  Die linken Welt-Kommunisten dort haben wohl gute Arbeit geleistet.


Allerdings wir Menschen erkennen beim hinschauen ganz genau wie der Hase läuft. Daher ersuche ich euch ja DAHINTER ZUSCHAUEN. 

 

DIE MMEDIEN SIND  KEINE HILFE DAZU!

 

Das hat mit Blattlinie nichts zu tun, fast alle MMedien sind mit der Politik heutzutage gleich unterstützt und gleichgeschalten. Es ist schon 5 nach 12 dies zu ändern.

 

Hier vom Video oben gecovert👇 ein Beispiel dazu.

 


 

Verstehen wir dieses Abhängigkeitsverhältnis und wie willkommen Corona für die MMedien-Szene ist.  Keine Stunde in einem TV wo nicht über Corona geredet wird, es ist zum aus der Haut fahren,  dazu noch rein ins angebliche Mundschutz-Verhüterli. 

 

Freunde wir werden veralbert auf Teufel komm raus. Kommt aus der  politisch marketinggerecht aufgemotzten  Komfortzone endlich heraus, wobei das Wort Komfort.. hier grausig lächerlich ist.

 

Was glaubt ihr wie sich die MMedien ärgern, das es keine Kriege mehr gibt, weil die Earth Allianz diese alle seit Jahren dezimiert und in Frieden umgewandelt hat.?

 

Was glaubt ihr wie sich die MMedien ärgern weil ihnen die Themen ausgehen und sie immer wieder nach neuen Unsinnigkeiten suchen um die Menschen zu verarschen und irgendwie daran interessiert sind,  schnell und leicht  viel Geld zu machen ... nicht zu verdienen. 

 

Kommt euch das bekannt vor ?

 



 

.

.

https://youtu.be/fw4ZunPirsY 


 

      

Toto - Africa (1991) [HD]

 

.

.

.