Mittwoch, 14. Dezember 2022

Sarah Wagenknecht hat das Feeling & Können den Ansprüchen der heimischen & Geopolitik gerecht zu werden. Wer kann das besser?

 


Sarah Wagenknecht: 

Harte Einschränkungen, mehr Tote

 

.

.

.

 

MMeinung. + Middle East Collective befürwortet Verwendung chinesischer Währung für Handelsabwicklung.


 

-- Wer immer glaubt absolute Macht zu besitzen, wirkt irgendwann lächerlich, wenn er sie dauernd missbraucht. Chinas Kommunisten verschwinden und Xi´s Liberalismus übernimmt in China. Somit sind weitere Seidenstraßenfinanzierungen möglich, aber auch das weltweit Neue Finanzsystem QFS steht vor der Türe seine Pforten in Zürich zu öffnen, wenn die Sicherheit und die Technik der Implementationen in den Banken voll abgeschlossen sind. Nur dann ist QFS weltumspannend +
Finanziell garantiert mit viel Gold (bis zu 40% in den ZB´s) durch die Asiatischen Ältesten verliehen, abgesichert. 
Das wird der Welt die nötige Stabilität bringen sich friedlich & prosperativ (Wohlstand, Aufschwung) multipolar (ausgeglichene Machtansprüche weltweit) weiterzuentwickeln. 
Russland & Amerika sollte nachdenken und einen Weg, aus dem Ukraine Debakel finden, was wiederum nur mit dem Abgang der beiden Schauspieler möglich wird.
Also wo fangen wir an: Liebe Allianz: "entfernt die beiden Schauspieler/Betrüger endgültig. Es kann mir keiner erzählen, dass das nicht von der Lichtallianz gewollt wird und sie  NICHT imstande wäre es umzusetzen, weil vielleicht zu schwach. Lachhaft, das Herumeiern in den USA, das Versklaven der Ukrainer aufs niedrigste Niveau, die Toten, die Verletzten etc.).
Warum tut sie es nicht? Bis jeder Schläfer und Verzögerer weltweit aufgeklärt wurde, dauert es sicherlich noch 100 Jahre, oder mehr, damit wir höhere Dimensionen erreichen dürfen. 
Jeder Tag ist ein Tag zu viel wo keine Lösungen in Angriff genommen werden. Stillstand/Verlust!


 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/13/deepin-moments-middle-east-collective-advocates-use-of-chinese-currency-for-trade-settlement/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Deepin Moments: Middle East Collective befürwortet die Verwendung der chinesischen Währung für die Handelsabwicklung


 Anzeige

Deepin Moments
wurde am 12. Dezember 2022 uraufgeführt

Am 8. Dezember führten die Führer Chinas und Saudi-Arabiens Gespräche im Königspalast in Riad, Saudi-Arabien. Nach den Gesprächen geben beide Seiten gemeinsam eine gemeinsame Erklärung ab und hielten eine Zeremonie ab, um Texte von Kooperationsdokumenten zu „Belt and Road“, Justiz, Bildung, neue Energie und andere Bereiche der Zusammenarbeit zu bewirken.

Zur Erwärmung der chinesisch-saudischen Beziehungen sagte der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates des Weißen Hauses, Kirby, dass Saudi-Arabien ein wichtiger Partner der Vereinigten Staaten bleibt, aber die US-Seite glaubt, dass China versucht, seinen Einfluss auf die ganze Welt auszudehnen, was auch der Fall ist „nicht förderlich“ für die Aufrechterhaltung der internationalen Ordnung. Kirby behauptete, dass die USA Länder wie Saudi-Arabien nicht aufforderten, sich für eine Seite zwischen China und den USA zu entscheiden, aber Präsident Biden glaubt, dass die USA sicherlich in einer guten Position sind, um die Führung im strategischen Wettbewerb zwischen den USA und China zu übernehmen. Weniger anzeigen

https://www.youtube.com/watch?v=CMghSS2v-D8

____________________________________