Mittwoch, 14. Dezember 2022

„Botschaft von Saint Germain: Tor 12/12 Weihnachten erwartet!“ von Reda – 12.11.22

 

https://dinarchronicles-com.translate.goog/2022/12/11/saint-germains-message-gate-12-12-christmas-anticipated-by-reda-12-11-22/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de 

„Botschaft von Saint-Germain: 

Forum-Thread: https://dinarchroniclesforum.com/forums/topic/saint-germains-message-gate-12-12-christmas-anceived/

Liebe IDC-Leser,

Großartige Neuigkeiten von unserem geliebten Saint Germain! 

Botschaft aus Saint Germain
von Ngari
11.12.2022
  Das Tor 12.12

Meine geliebten Brüder.

Wir sind alle sehr zufrieden mit der Entwicklung der Fakten. Die neuen Energien, die in die Erde eintreten, bringen die Codierung des Lichts, die notwendig ist, um Ihre DNA und Ihren physischen Körper wie herzustellen. 

Das morgige 12/12-Portal bringt alles, was außerhalb des von den Lichtwesen gewünschten Kontextes steht, an seinen Platz zurück.

Sie werden sehen, dass ab morgen Ihre aufrichtigsten Wünsche auf magische Weise und weit über Ihre höchsten Erwartungen hinaus erfüllt werden.

Die Zeit ist gekommen, deine Arme zu öffnen, um zu empfangen. Lassen Sie sich vom Leben überraschen. Denn die Zeit ist gekommen, so viele verlorene Jahre zu ernten, jeden Tag um ein Stück Brot zu kämpfen.

Fülle kommt zu jedem. Hauptsächlich für diejenigen, die durchgehalten und es über die Ziellinie geschafft haben.

Es tut mir leid zu sagen, dass es für die Schläfer nicht so einfach sein wird. Weil sie sich auf das Negative konzentrieren und nicht länger in der Lage sein werden, in den hohen Schwingungen von Gaia zu leben.

Sie werden auf keinen Fall sich selbst überlassen. Aber sie können nicht länger in den hohen Schwingungen der Erde leben.

Sie werden dorthin gehen, wo ihre Schwingungsfrequenz sie hinführt. Dort können sie neu anfangen, lernen und die innere Arbeit ausführen, die sie in diesem Leben nicht getan haben.

Geliebte, die Dunkelheit wird effektiv aus Gaia entfernt. Diejenigen, die die Menschheit auslöschen wollten, werden jetzt gejagt, neutralisiert, verhaftet, vor Gericht gestellt und hingerichtet.

Das Goldene Zeitalter der Liebe, des Überflusses und des Friedens für alle kommt von diesem großen Portal.

Dieses Jahr haben wir Weihnachten vorweggenommen. Umarme sie und all die Geschenke, die sie erhalten. Öffne vor allem dein Herz, um es zu empfangen. Und vergessen Sie nicht, Ihre Geschenke zu teilen.

Seien Sie dankbar und wissen Sie in Ihrem Herzen, dass alles, was Ihnen gehört, Ihnen gehört und vervielfacht zu jedem von Ihnen, Ihren rechtmäßigen Eigentümern, zurückkehrt.

Ich bin dein Bruder und großartiger Freund Saint-Germain und spreche durch unseren geliebten Ngari.

An all diese wunderbaren humanitären Seelen auf diesem erstaunlichen Planeten Gaia, ich habe euch um eure Hilfe gebeten, Weihnachten steht vor der Tür. Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass ich endlich einen bescheidenen Ort zum Leben gefunden habe und morgen um werde, Gott sei Dank, morgen ist auch mein Geburtstag! Ist es nicht einfach toll? Gott hat eine Art, Dinge zu tun, die einfach erstaunlich ist, finden Sie nicht? Das 12/12 Fülle-Tor öffnet sich auch morgen! Wunderbar! Hoffentlich kommen unsere Segnungen nach morgen! 

Bitte helfen Sie mir, die Ziellinie zu erreichen. Denjenigen, die vor Ihnen geholfen haben, gilt mein ganzer Dank, ebenso denjenigen, die mir jetzt helfen werden. Ihr Beitrag wird sehr geschätzt! Und denken Sie daran, dass alles, was Sie geben, multipliziert zu Ihnen zurückkommt! 

Bitte senden Sie Ihren Beitrag an  http://paypal.me/7cooking

SCHADA WAOLA! 

Segen des Lichts an alle! 

Anzeige Reda
 
.
.
.