Sonntag, 17. Februar 2019

UKRAINE Bericht in Aufarbeitung zum besseren verstehen.. Wer heutzutage noch Boro chauffiert ist wohl als Cabalist zu verstehen.

PRÄSIDENT PETRO POROSCHENKO hat keine Versprechen (MinskI und II)  gehalten und wollte immer nur den Krieg. Er hat in meinen Augen 100 000 Tote und Verletzte zu verantworten, was gibt es da zu deuteln.. sagt mir das? Wenn ich wo falsch liege?

 

Sind Tote, Verletzte, Krükenträger eine Entschuldigung für sein Wirken als Politiker?  Hat er nicht alles genutzt um den Krieg bis heute am lodern zu halten.

 

Fertigt er industriell als Oligarch nicht nur Schokolade sondern auch Waffen, um sie dann für seinen Krieg gegen die eigene Bevölkerung, finanziert durch den Westen, (weil die Ukraine ist flach wie eine unbelegte Pizza)  zu verwenden.   

 

Wie lange noch lässt man ihn gewähren?  Bis die Gewährer selber vor den Internationalen Gerichtshöfen  stehen.

 

Übrigens lächelte und nickte er auch bei der Münchner Konferenz (Ischingers) auf Merkels Zustimmung mehrmals im Zuschauerraum.

 

Er fühlte sich wohl, Wohl üppig finanziert von  Deutschen Granden und  sichtlich ...SAUUUWOOOHL.

 

Wie auch unlängst noch SOROS der Wall Street Oligarch, was ist jetzt mit ihm..?


Alle beide werden/wurden bis vor kurzem noch finanziert aus Deutschen und EU SteuerTöpfen, somit aus den Steuereinnahmen der hart arbeitenden Bevölkerung Europas über diverse Umwege... oder ? stimmt was nicht. Ist es ein Wunder wenn die Engländer meinen: 

 

NO DEAL MORE WITH US.. 

 BREXIT IS VERY AMUSED


Wie lange lassen wir uns das aber in Europa noch gefallen..?


---------



🔽

Ein Muss Video, wer mitreden will. Ich würde dem Filmemacher einen Preis verleihen und ihm danken für die perfekte Schnittführung und auch textliche Inhalte.

lg wolf




Grosser Ukraine Bericht | Ostukraine Donbass | Putin Russland

Nur wer in etwa die Themen vom Kopf (von der Spitze der Pyramide) weg versteht, kann in detailliertes Verständnis, zu einer besseren Ergebnis kommen.




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_17.html




 

 

Shadow Super Exopolitical Intel Report -- 17. Februar 2019
17.02.2019 08:38:00 Uhr Kabale, Exopolitiker, George Soros, Gitmo, Obama, geheime Nachrichten, ShadowSuper

 

Shadow Super Intel.. 17. Februar 2019



Eingereicht zur Operation Disclosure | Von ShadowSuper



 

 

 

 

 

 



George Soros kam am 16. Februar 2019 in GITMO an, wie eine zuverlässige Quelle der Earth Alliance berichtet.
 

 

Soros wurde über 8 Stunden lang verhört und enthüllte strafbare Beweise, die einige ziemlich große Cabal-Spieler wie Joe Biden, Danny Healy Rae (globalistischer irischer Politiker), Tim Cook und Papst Francis zu Fall bringen sollten.

 

 




Soros teilt sich derzeit eine Zelle mit einem niedrigrangigen Kabalenmitglied namens Stefan Crabb.

 

 

 

Crabb attackierte Obama in der Hauptkantine des Lagers 7 , um über ihn und andere Kabalenmitglieder zu informieren.

 

 

Obama wird derzeit zu seiner eigenen Sicherheit isoliert gehalten.

 


Soros ermutigte,  alle Kabalenmitglieder mit starken Verbindungen zu Obama zu informieren.

 

 

Die Cabale ist nun in 2 Lager bei GITMO aufgeteilt, wobei eine Bande mit Obama und die anderen mit Sefan Crabb zusammenarbeitet, 

 

 

Mehr Informationen, wenn sie ankommen......

 

 

 

 


 

 

RV/Intelligence Alert: "Phase" -- 17. Februar 2019

 

17.02.2019 08:43:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wohnmobil, geheime Nachrichten



RV/INTELLIGENCE ALERT - 17. Februar 2019

 

 

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

 

Die nächste Phase des Übergangs hat begonnen.
 

 

Es wird erwartet, dass in diesem Jahr massive belastende Daten-Dumps veröffentlicht werden.

 

Die verbleibenden kabbalistischen Weltführer sind alle bereit, durch Anklage oder Rücktritt von ihren Positionen entfernt zu werden.

 

Von Simbabwe wird nun erwartet, dass es anstelle einer Entmonetisierung eine Wiedereinführung der Währung vornimmt.

 

Bankenquellen haben berichtet, dass sie für den Beginn des RV bereit sind.

 

 

Alles, was sie brauchen, ist die Zustimmung der Erdallianz.


 

 

 

ENDE

 

Daher...


 

Was Joe Conrad so nebensächlich zu diversen Themen sagt, zeigt sein Wissen zur Lage der Welt. Am Beispiel Fulford z.B. und Trump..





                          Bewußt Aktuell 40 

                          -------

Alt-Neu vom hochgradelitären Ron Giles und meine bescheidene Meinung zum Sonntag.





 

  Angstmacherei der sich Finanzbranche-Fachleute, Gute (Weisse), wie Cabale (Schwarze) Mitmenschen, wertfrei,  in  verschiedensten Medien allgemein bedienen,  ärgern mich schon gewaltig. Denn wie können sie was behaupten was  sie nicht wissen können?

 

Auch ich kann nicht mit 100%iger Sicherheit in die jetzt so nahe Zukunft schauen, sondern nur vergleichen was bereits passiert ist, was logischerweise passieren wird...  und darauf vertrauen, dass die Allianz-Fachleute diesen Finanz-Übergang ruhig - gelassen - angehen. 

 

Wer denkt,  es nicht so annehmen zu wollen,  wird  nicht gefragt. Hören tut die Allianz u.a. auf menschliche Gedanken im morphogenen Feld, das sie regelmäßig über Großcomputer beobachten, auswerten können.  NSA hilft fleißig mit.

 

  Ich finde die überlegte Haltung der Deutschen im Gegensatz zu den Gelbwesten Franzosen wesentlich eleganter. Der Weg in das Neue Zeitalter ist sowieso nicht zum aufhalten  - von niemandem -  ... Also warum dann übermäßig  streiten, raufen, töten, das ist alt und Vergangenheit. 

 

Wir wissen doch heute genau, dass die Mehrheit der Menschen eine neue Regierung in Deutschland wollen, ähnlich der in Österrreich, schon bestehenden, also was soll´s....

 

 Sie wird kommen, wenn man es nur will. Aber schaut euch doch auf dieser Münchner Sicheritskonferenz um, wer will was ändern?

 

Natürlich ist auch hier in Austria .. nicht alles immer perfekt, aber es wird besser verstanden... `wie das Volk denkt so man lenkt´ ... hier in Österreich - geschieht das sichtlich besser.

 

Wenn ich mir die laufenden NEU politischen Prozesse anschaue, die ebenfalls die Menschheit langsam oder sicher in ein neues Paradigma führen (Neues Denken) , so habe ich eigentlich einiges Vertrauen zu den stark kosmisch beeinflussten Ureliten. 

 

Denn die sind `Aufgewachter´ - wie nie zuvor - weil es ihnen wer gesagt hat  ... `von oben´, anscheinend ..

---


Wer sagt uns, dass es zu solch fürcherlichen wirtschafts- Zusammenbrüchen wie in den letzten 100en von Jahren kommen muss, nur weil es immer so üblich war.  



Kurz gesagt, hört nicht auf diese Sesselkleber..



Die anscheinend (..man sieht es ja) nichts von der ALLIANZ - der neuen vielleicht schon ausgehandelten NWO 

zugeschnitten auf die NESARA (GESARA), gehört  haben.



Für mich und Millionen von Gleichgesinnten auf dieser Erde ist das nichts Neues mehr, ja umgekehrt,  man fängt schon an  - the day after, Themen zu besprechen.  Das mache ich ja auch schon in Ansätzen.


---



Laut unseren Anwälten und auch rundherum hört man den gleichen Tenor - 

           WIR STEHEN 
          KURZ DAVOR - 


der Abwicklungszeitraum für uns und unsere `begleitenden Projekte` in Tier IV A soll angeblich relativ flott über die Bühne gehen, Termine werden in einem kurzen Zeitraum ausgesandt, verteilt und  bestätigt. Natürlich auch was Zürich betrifft.


Ich hoffe, dass jetzt alle Barrikaden (Cabalen Hindernisse)  weggeräumt werden konnten - denkt daran,  wir wissen noch lange nicht alles was so im Hintergrund läuft. Aber wir müssen dran bleiben, haben sowieso keine andere Chance.



Dass es so kommt mit unseren Wiedergutmachungsgeldern > zu unseren Gunsten,  anscheinend doch wie geplant im ersten Quartal* ist für BLOG Leser wohl leichter ersichtlich, als für Menschen da draußen,  die keine Ahnung haben, wie es hier auf der Welt zugeht. 



Viele reden wirklich  blödes Zeug  zur Zeit, aber: 

bleibt in eurer Mitte ihr liegt richtig.


* Die Vorweihnachtlichen Wunschideen einer diesbezüglichen Umsetzung kann man mit der heutigen Entwicklung des ersten Quartals  2019,   ..  gar nicht mehr vergleichen, das lässt mich hoffen..., das wir diesmal wirklich so weit sind.



Schönen Sonntag







Wolfgang Cejda 




🔝🔽





https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/a-gcrrv-summation-by-ron-giles-21619.html?m=1


Saturday, February 16, 2019


"A GCR/RV S​ummation" by Ron Giles - 2.16.19

Entry Submitted by Ron Giles at 4:59 PM EST on February 16, 2019




 



Jeder, der den Status Quo festhält, weiß entweder nicht, was zu uns kommt, oder hat eine Absicht, dass wir unser Erlösungsgeld erhalten. 


Es ist wirklich so einfach. 

Die OPTB-Typen (Gegenteil von  NPTB = New Powers to Be (White Hats, die Guten etc.)


..verbreiten Angst und Pessimismus, dass die Weltwirtschaft zerstört wird, wenn wir eine massive weltweite Finanzspritze erhalten. 

 Unvermeidlich wird die alte Sumpfwirtschaft, die dem Selbst dient, zerstört und eine gute Zuflucht gefunden. Die Realität ist, dass JEDER Versuch, Angst vor der Zukunft durch die Kabale zu erzeugen, die Art und Weise ist, wie der Kannibale die Sklaven immer unterdrückt. Es ist gut, dass wir so weit gekommen sind, dass wir eine Inneninstallation haben. 

Unsere IDC-Toilette (INTEL, DISCLOSURE.. etc) musste in letzter Zeit viel spülen, um den verfaulten, alten Abfall loszuwerden und sich auf die gesündere, reichlichere Gesellschaft zu begeben, die unsere, nach der RV/GCR-Gesellschaft definieren wird.

 

Du bist entweder für uns oder gegen uns. Kannibale VS-Sklaven. Die List derer gegen uns wird lächerlich. Wir sehen durch ihre Dunkelheit in die Tiefen dessen, woher sie kommen, und es ist nicht schön. Sobald wir es als das sehen, was es ist, können wir besser den offensichtlichen Weg dorthin wählen, wohin wir gehen wollen. Raus mit dem Alten 
und rein mit 
dem Neuen:

 
1. Das goldunterstützte Finanzsystem wird durch den Quantencomputer, die Block Chain Technology, unterstützt, mit der Eliminierung der kabalen (kannibalen) großen Bankinstitute ist unser neuer Weg. Die Banken werden durch ma und pa, Finanzdienstleister, mit persönlichen Verbindungen zum Quantencomputer ersetzt. 


Es wird wenig, "Gewinn" in diesem neuen System geben, und sicherlich nicht genug Gewinn, um all den Aufwand, die fette Katze, die zwanghafte Extraktion von öffentlichen Geldern, an die die Kannibalen gewöhnt sind, aufrechtzuerhalten. Die Bankster werden mit ihren Manipulationen und Gewinnanreizen weg sein. Service, wird wieder das oberste Geschäftsmodell sein.

 

2. Die Überführung alter Vermögenswerte in das neue Finanzsystem wird eine Aufgabe der Allianz sein. Alle alten Vermögenswerte werden unter die Lupe genommen und die saubere, klare und nicht-terroristische Einbeziehung in das neue System überprüft. Alle alten Gelder und Vermögenswerte, die illegal auf dem Rücken der Menschheit geschaffen wurden, werden von der Allianz beschlagnahmt und Teil des öffentlichen Vertrauens werden und als Geschenke an Einzelpersonen verteilt, obwohl sie ihre Konten im Quanten-Finanzsystem haben. 

Nur historisch saubere Treuhandmittel 

werden akzeptiert und mit dem neuen Finanzsystem in Einklang gebracht. Das ist keine leichte Aufgabe, aber das Bündnis verfügt über alle Informationen, die es braucht, um diese große, nützliche Aufgabe für die Menschheit zu erfüllen.

 

3. Der Zim ist der Spielmacher. Alle anderen Währungen werden für eine profitable Investition gut sein, aber die großen gesellschaftlichen Veränderungen werden auf dem Rücken des Zim stattfinden. Die Rückzahlungsraten sind die Variable, die verwendet wird, um die Höhe der Einnahmen zu bestimmen, die Sie erhalten. 


Die Einlösungstermine erfordern keinen formellen Businessplan, sondern nur Gesprächspunkte, um zu erklären, was Sie für Ihre humanitären Projekte benötigen. Wenn Sie keinen durchdachten Ansatz für Ihre Projekte haben, erwarten Sie, dass Sie erhalten, welche Höhe der Finanzierung Sie für das, was Sie vorhaben, benötigen. 


Eine niedrigere Rückzahlungsrate ist keine Strafe und auch nicht als persönliche Wertangabe zu verwenden, sondern nur eine sinnvolle Bestimmung der Belastung, die als Stewardship-Verantwortung auf Ihre Schultern zukommen soll.

 


4. Der Termin soll kein Kampf des Verstandes sein. Es wurde entwickelt, um eine Einigung über den Zinssatz, die Länge der strukturierten Abwicklung, die zu zahlenden Zinsen, Ihre Anfrage nach einem Trust, Treuhandkonto, Überweisungen auf andere etablierte Konten, Kassierschecks für Personen von Interesse, Bankschecks, Proof of Funds Letter und alle anderen Dinge, die Sie wünschen, zu erzielen. 


Deine Machthaltung und Manipulationen müssen in Harmonie mit deinem gewünschten Ergebnis sein - harmonisch oder widersprüchlich. Sie bestimmen den Tonfall Ihres Termins. Die Person, die gegenüber dem Schreibtisch sitzt, ist kein Gegner, es sei denn, man behandelt sie / ihn wie einen. Sie wollen dich bei diesem finanziellen Vorhaben unterstützen. Es sollte eine Erforschung dessen sein, was du willst, es wird nicht feindlich sein. 


Sie sollten Ihren Termin mit einer Liste von Punkten beginnen, die Sie während der Sitzung erreichen möchten, Sie werden die Möglichkeit haben, bei einem anderen Termin mit einem Vermögensverwalter zu sprechen. Fragen Sie nach dem gewünschten Zinssatz, der Laufzeit der strukturierten Auszahlung, dem Zinssatz, den Zinszahlungen, ob monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich. Es sei denn, Sie sind ausgefallen abwesend, werden Sie wahrscheinlich das bekommen, wonach Sie fragen. 


Sei nicht schüchtern und frage nach dem, was du willst. Sei ehrlich und ehrlich. Es sollte eine großartige Erfahrung sein, es sei denn, man ist ein Cabal.



5. Ihre erste Verwendung des Geldes sollte gut durchdacht sein. Vermeiden Sie es, Geld an ungeprüfte gemeinnützige Organisationen zu geben. Ihre Verantwortung für die Verwaltung sollte nicht an Unternehmen aufgehoben werden, die Sie nicht ausgecheckt haben. Die Übertragung von Verantwortlichkeiten sollte von Verantwortlichkeit begleitet werden. 


Richten Sie kompetente Buchhaltungsprozesse ein, die Sie bis hinunter zu den Geringsten, die mit Ihnen zusammenarbeiten, unter Kontrolle halten. Vergewissern Sie sich, dass Sie eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft beauftragen, die Berichte erstellt, die Ihnen die Informationen liefern, die Sie für eine effektive Verwaltung Ihrer Projekte benötigen. Fehler werden gemacht, also lerne aus diesen Fehlern und bewege dich weiter.

 

6. Die massiven Geldbeträge, die du erhältst, werden wie das Gleichnis von den Talenten sein. Sei nicht ängstlich oder zu konservativ. Finde deine eigene Einzigartigkeit, die du in deine Arbeit einbringst. Viel Spaß und seien Sie nicht zu sehr mit Dingen beschäftigt, die außerhalb Ihrer Kontrolle liegen. Ihr habt dieses Geld nicht erhalten, um in den Schützengräben zu sein, noch habt ihr dieses Geld erhalten, um arrogant und stolz zu sein. 


Sei freundlich und rücksichtsvoll und etabliere deine Arbeit als aufmerksamer Verwalter dieser Ressourcen. Lass die Liebe dein Markenzeichen sein und der Service deine Arbeitsmoral. 


Du wirst geliebt und sehr geschätzt für deinen Wunsch, an dieser größten humanitären Arbeit teilzunehmen, die die Welt je erlebt hat. Sei, "wert dein Salz", und du wirst es gut machen.

 

 In Liebe und Licht

 

 Ron Giles

 Terra Zetzz am 16.02.2019 08:47:00 Uhr  




----ENDE

INTELZusammenfassung 17.02.2019. + Liebegrüße aus dem Osten. + Maaßen ist zurück.




Der Osten hat keine Lust auf Angela Merkel!


Leserbrief: Wenn die Deutschen denken nur weil eine Merkel weg ist würde sich politisch etwas ändern dann täuschen sie sich gewaltig.


stimmt wohl..



--



Maaßens Botschaft: "Sagt eure Meinung!" - Patriotischer Widerstand in der CDU?



+

CDU ERWACHET






 ---

https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-17.html




 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 17. Februar 2019
17.02.2019 12:58:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 17. Februar 2019


 

 

Zusammengestellt am 17. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
 

 

Quelle: Dinar Chroniken


 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.

 

 

 

Meiner Meinung nach ist die große Woche endlich gekommen. 

 

Die Benachrichtigung über die Ernennung von RV-Fahrgästen wird jeden Moment erwartet, während die Ernennungen für die Rückzahlung wahrscheinlich nach Ablauf der EU-Sanktionen gegen Simbabwe 

 

(die ihre reichen natürlichen Ressourcen für die Nutzung des GCR freigeben werden) 

 

ab Dienstag erfolgen könnten. Feb. 19.
 

 

Am 15. Februar warnte uns Q davor, für die nächsten zehn Tage in Alarmbereitschaft zu sein, um Cabal False Flag Events in ihren Bemühungen, die Erzählung zu ändern, zu erkennen - eigentlich ein gutes Zeichen, dass die Rest Cabale über die Ereignisse dieser Woche besorgt waren, die ihnen ihre Geldmenge und die anschließende Macht über das Volk entzogen.

 

Präsident Trump's Fri. 16. Februar Erklärung eines nationalen Notfalls (wie Q am 1. Februar voraussagte) 

 

wurde geglaubt, ihm eine Fähigkeit gegeben zu haben, das IRS und die Zentralbank zu schließen ( es war glaubhaft, tat er es doch geheim bereits am Fr. 15. Februar) und es wurde erwartet, dass er Massen-Daten-Dumps und Verhaftungen auf über 76.492 versiegelten Anklagen, die vor Bundesgerichten im ganzen Land seit Trump sein Amt angetreten hatten, starten würde.


Apropos öffentliches Chaos, das nötig ist, um den RV zu verstecken: Sonntags den  17. Februar wird erwartet, dass der FISA-Bericht veröffentlicht wird. 


Hillary, Bill und Chelsea Clinton, Barak Obama, George Bush Jr, George Soros, Robert Müller, stellvertretender Generalstaatsanwalt Rod Rosenstein, FBI-Direktor James Comey, stellvertretender FBI-Direktor Andrew McCabe, CIA-Direktor John Brennan, stellvertretender stellvertretender stellvertretender Direktor Bruce Ohr, FBI-Agent Peter Strzok, Direktor des nationalen Geheimdienstes James Clapper, Christopher Steele und andere globale und politische Eliten (schätzungsweise 84% des Kongresses) galten als die über 76.492 angeklagten usw. Innerhalb der nächsten 60 Tage sollte es in ihren geheimen Grand Jurys und Prozessen in verschiedenen Staaten, zusammen mit den GITMO-Tribunalen, zu einer öffentlichen Aufdeckung kommen.


Diese bekannten politischen Eliten standen im Verdacht, bereits angeklagt worden zu sein und warteten auf den Prozess wegen Hochverrats und schwerer Verbrechen in Bezug auf ihre individuelle Rolle 


bei Uran Eins, Misshandlungen durch den FISA-Gerichtshof, 9/11, eine Vertuschung am 11. September, Benghazi-Massaker, Fukushima-Atomkatastrophe, Verstöße gegen das RICO-Gesetz und Fusion GPS, versuchte Ermordung von Präsident Reagan, JFK-Mord, Mord, Mord, Pornographie, Wahlbetrug, Geldwäsche, Bestechung, Meineid, Es wird angenommen, dass die Unterschlagung von US-Steuerzahlerfonds sowie die Mehrheit der Anklagen Anklagepunkte im Zusammenhang mit einem internationalen Kindersex-Handel, Pornografie, Waffen- und Drogenring, der durch das CIA Mind Control Programm und verschiedene Mafiaorganisationen durchgesetzt wurde, 


die vom IRS, der Federal Reserve, der Queen's Bank of London, der Vatican Bank und den Zentralbanken des globalen Währungssystems der Kabale finanziert und vom Vatikan durch seinen Satanistischen Kindopferkult des Neunten Kreises organisiert wurden, beinhalten. 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

Ich erwähnte dieses USA Cabalen Gesindl als europäischem Wurmfortsatz schon in meinem Vorbericht heute früh hier im BLOG.


Diese infrage kommenden Personen kommen ab jetzt offziell gestartet in die  Gesetzesmühlen der Allianz.  Ab 15. Februar war wohl dieser Startschuss dazu,  in Europa weiterzumachen, 

..da gibt es kein wenn und aber. Die vielen 100en Cabalisten hier in Europa kommen jetzt  ebenfalls dran endgültig abgedreht, von ihren Machtpositionen entfernt zu werden.


Es gibt für sie letztlich keine Chance weil die Allianz, der WDS und die WH Gruppen als Helfer dieser Weltallianz-Hintergrundmächte mithelfen diese Verbrecher aufzuspüren (mit List..mit ihnen herumspielt, sie herausfordert),   um sie letztlich festzunehmen. 


Das geht im stillen leise vor sich,  um so wenig Aufsehen wie möglich zu machen. 


Also wundert euch in den nächten Monaten nicht hier in Europa,  wenn einige vom Fenster stürzen, sich vergiften, sich zu ermorden, oder einfach verschwinden. Ihr Garten wird gründlich umgegraben, die NSA weiß alles und steht nicht auf Cabales Seite. 


 Wie man hört wurde auch der CIA bereits gesäubert. Nah,  man wird sehen wenn er die kleinen Kinder unbeschadet zur Schule führt und wieder gesund abholt. 

Lg wolf 








Jetzt kommen Gelder fürs Volk..

Mit großem Reichtum kam große Verantwortung. Als Empfänger des größten Vermögenstransfers der Geschichte (von den Reichen und Mächtigen zu den Armen und Demütigen) wird von uns erwartet, dass wir innere Stärke und Demut finden, vorbereitet sind und helfen, die Öffentlichkeit darüber aufzuklären, was tatsächlich vor sich geht.

 

A. 16. Februar 2019 6:01 am EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 16. Februar 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Intelligenzlecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden und die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)



1. In den Jahren 2001 und 2002 (vor und nach dem 11. September) wurden von der EU und den USA Sanktionen gegen Simbabwe verhängt. Diese Sanktionen hinderten Simbabwe daran, auf seine riesigen Mengen an wertvollen natürlichen Ressourcen zuzugreifen, die sonst der Welt zugute gekommen wären.

 

2. Die Sanktionen der EU gegen Simbabwe werden am Dienstag auslaufen. 19.Februar 2019.

 

3. Die USA haben bereits vorgeschlagen, ZIDERA (Sanktionen gegen Simbabwe) zu ändern und warteten auf die offizielle Unterzeichnung durch POTUS.

 

4. Sobald Simbabwe von den Fesseln der westlichen Sanktionen befreit ist, kann das Land von seinen enormen natürlichen Ressourcen profitieren. Die Ankündigung der neuen Währung Simbabwes bedeutete die Einhaltung von GESARA.
 

 

5. Simbabwe bereitet sich bereits auf die Ankündigung einer neuen Währung vor (die zwar als Fiat erscheinen mag, aber tatsächlich gold- und anlagegesichert und mit dem QFS verbunden ist).

 

6. Trumps Erklärung eines nationalen Notfalls wurde angekündigt, wodurch die USA nun GESARA-konform sind.

 

7. Als nächstes kommt Großbritannien auf die Liste. Wenn der Brexit nicht bald vereinbart wird - was kaum gelingt, dann erwarten Sie, dass das Kriegsrecht in Großbritannien verkündet wird. 

 

Ähnlich wie in den USA würde eine Kriegsrechtserklärung im Vereinigten Königreich die Einhaltung der GESARA-Richtlinien durch das Land bedeuten.

 

8. Die Cabale kämpfte, um den Übergang zu stoppen, obwohl der Widerstand sinnlos ist.

 

9. Quellen glauben jetzt mehr denn je, dass der RV jeden Moment beginnen kann.

 

 

B. 16. Februar 2019 12:51 Uhr EST 

 

(Zusammenstellung von Q-Videos)

 

(Video) Secret News Compilation -- Keine Gnade, eine neue Phase, Grenzbedeutung, nationaler Notfall, McCabe und mehr Q, die richtig vorhergesagt sind. 

 

Eine nationale Notlage wurde am 15. Februar vorerst erklärt. Es scheint, dass die nächste Phase der Demontage der Cabale begonnen hat. 

 

Die Cabale sind in Panik, jetzt, da Trump über Notfallbefugnisse verfügen wird. - OD

 

 

1. Lori Colley Veröffentlicht am 15. Februar 2019
Neuer Q: Keine Gnade, keine Verhandlungen (Plus Trump erklärt Nat'l Emergency)
 

 

Q schlägt weiter vor, dass wir bald von der schlechten Gesundheit des ehemaligen ersten Paares Amerikas und dem ominösen Wort "Verrat" hören werden. Kommen Sie mit mir, um einen vollständigen Überblick über die neuesten Q-Posts zu erhalten, sowie die Unterzeichnung der Finanzierungsrechnung und Trumps Erklärung über einen nationalen Notfall.

 

 

2. Craig Masons vernünftiger Gesprächskanal wurde am 15. Februar 2019 veröffentlicht.
 

 

Hierin enthalten ist eine Aufschlüsselung der neuen Q-Posts von heute sowie eine Diskussion über die neue Phase des großen Erwachens und wie sie unter Anons / Nicht-Anons ablaufen könnte, die bereits wussten, als sie mit denen diskutierten, die blindseitig sein werden. Auch Trump erklärte seinen nationalen Notstand auf F15 wie erwartet. Happening Status: Happening.

 

 

3. PeopleCleaner Veröffentlicht am 15. Februar 2019
New Q heute, das ist das Jüngste (zweites Video heute). Geht hoch zu Post 2731. Lass mich wissen, was du denkst. Q hat den ganzen Morgen gepostet. Geht es bergab?

 

 

4. Die Patriotenstunde, die am 15. Februar 2019 veröffentlicht wurde.

 

 

5. Schwarzer konservativer Patriot veröffentlicht am 15. Februar 2019

 

 

6. Süße Li! Premiere am 15. Februar 2019
Der heutige Bericht besteht aus der gesamten Pressekonferenz von Präsident Trump aus dem Rosengarten im Weißen Haus und enthält Reaktionen von Chuck Schumer und Nancy Pelosi sowie die rechtliche Definition eines nationalen Notfalls und die Gründe, warum unser POTUS sich entschieden hat, einen zu erklären.

 

 

C. US-Bürger fordern einen Verfassungskonvent. Der Congressional Reform Act von 2017 schlug eine 28. Änderung der Verfassung der Vereinigten Staaten vor:

 

 

Gouverneure von 35 Staaten haben gegen die Bundesregierung Klage erhoben, weil sie ihren Staaten rechtswidrige Belastungen auferlegt haben. Es braucht nur 38 (von 50) Staaten, um einen Verfassungskonvent einzuberufen. Wenn jede Person, die dies erhält, es an 20 Personen weiterleitet, werden die meisten Menschen in den Vereinigten Staaten von Amerika in drei Tagen die Botschaft haben.

 

 

Dem Kongress zu dienen ist eine Ehre und ein Privileg NICHT eine Karriere. Die Gründerväter stellten sich vor, dass Bürgergesetzgeber ihre Amtszeit(en) dienen sollten, dann nach Hause gehen und wieder zur Arbeit gehen sollten.... nicht alle Arten von Freebies bekommen. Wir dürfen nicht tolerieren, dass eine Eliteklasse solcher Menschen, die als Beamte gewählt werden und sich dann über das Gesetz stellen.

 

Wir interessieren uns wirklich nicht, wenn sie Democrat, Republikaner, Unabhängiger oder was auch immer sind. Das Eigennützige muss aufhören. Zur Zeit:


 

1. Kinder von Kongressmitgliedern müssen ihre Studentendarlehen nicht zurückzahlen.

 

Mitarbeiter von Familienmitgliedern des Kongresses sind auch davon befreit, Studentenkredite zurückzahlen zu müssen.

 

2. Kongressabgeordnete können nach nur einer Amtszeit bei vollem Lohn in den Ruhestand treten.

 

3. Die Mitglieder des Kongresses haben sich von vielen der von ihnen verabschiedeten Gesetze befreit, nach denen normale Bürger leben müssen. So sind sie beispielsweise von jeder Angst vor einer Strafverfolgung wegen sexueller Belästigung befreit, und sie haben sich von der Gesundheitsreform in all ihren Aspekten befreit.

 

 

Der Congressional Reform Act von 2017 schlug eine 28. Änderung der Verfassung der Vereinigten Staaten vor:

 

"Der Kongress wird kein Gesetz erlassen, das für die Bürger der Vereinigten Staaten gilt und nicht gleichermaßen für die Senatoren und/oder Repräsentanten gilt. Der Kongress wird kein Gesetz erlassen, das für die Senatoren und/oder Repräsentanten gilt und nicht gleichermaßen für die Bürger der Vereinigten Staaten gilt."
 

 

1. Keine Anstellung / Keine Pension. Ein Kongressabgeordneter/eine Kongressabgeordnete sammelt während seines Amtes ein Gehalt und erhält kein Gehalt, wenn er/sie nicht im Büro ist. Und, keine Vergünstigungen mehr gehen mit ihnen einher.


2. Der Kongress (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft) nimmt an der Sozialversicherung teil. Alle Mittel in der Pensionskasse des Kongresses gehen sofort in das Sozialversicherungssystem über. Alle zukünftigen Mittel fließen in das System der sozialen Sicherheit, und der Kongress nimmt mit dem amerikanischen Volk teil. Sie darf nicht für andere Zwecke verwendet werden.


3. Kongreß muss ihren eigenen Ruhestandplan kaufen, gerade wie alle Amerikaner tun.


4. Der Kongress wird sich nicht mehr selbst für eine Gehaltserhöhung entscheiden. Die Löhne im Kongress werden um den niedrigeren Wert von CPI oder 3% steigen.


5. Der Kongress verliert sein gegenwärtiges Gesundheitssystem und nimmt am gleichen Gesundheitssystem teil wie das amerikanische Volk.


6. Der Kongress muss sich gleichermaßen an alle Gesetze halten, die er dem amerikanischen Volk auferlegt (d.h. KEIN INNERES HANDELN!!!!!!).


7. Alle Verträge mit ehemaligen und gegenwärtigen Kongressabgeordneten/Frauen sind ungültig. Das amerikanische Volk hat diesen Vertrag nicht mit dem Kongressabgeordneten/Frauen abgeschlossen. Der Kongress schloss alle diese Verträge selbst und für sich allein.


Dies ist eine Idee, die unabhängig von der politischen Partei weitergegeben werden sollte. Einfach kopieren, einfügen, den Finger nach unten halten, vorwärts schlagen und an alle senden, die Sie kennen. Lasst uns helfen, das Land wieder in Ordnung zu bringen.


D. U.S. Staatsanwalt Huber zieht um, um Clintons und andere.. zu verklagen.


U.S. Staatsanwalt für den Bundesstaat Utah John Huber wurde vor über einem Jahr von Generalstaatsanwalt Jeff Sessions ernannt, um Vorwürfe des Machtmissbrauchs und der Korruption auf höchster Ebene des Außenministeriums, des FBI und des Justizministeriums zu untersuchen.


A.G. Sessions hat sich fälschlicherweise von allen Ermittlungen zurückgezogen, die sich auf Vorwürfe der Absprachen zwischen der russischen Regierung und ihren Mitarbeitern sowie Mitgliedern des Wahlkampfes Donald Trump for President beziehen. 

Dann wurde er überlistet, Robert Müller zum Sonderstaatsanwalt zu ernennen, um solche Vorwürfe zu untersuchen. 

Müller ernannte sofort Dutzende von Agenten der Demokratischen Partei für die Untersuchung, 


was dazu führte, dass es keine Beweise für eine Absprache aus dem Trump-Lager gab, sondern viele Beweise für eine Absprache zwischen Hillary Clintons Team und russischen Agenten.


U.S. Rechtsanwalt Huber wurde von Sitzungen ernannt, die nicht unter einem besonderen Anwaltsstatut, sondern im Rahmen der normalen Betriebsstandards des Justizministeriums stattfanden, und mit der Untersuchung all derer beauftragt, die Müller offensichtlich nicht untersuchen wollte - einschließlich Müller selbst. Huber wurde auch deshalb ausgewählt, weil Sessions davon ausgingen, dass eine unter den Bürgern Utahs ausgewählte Grand Jury bereit wäre, eine unvoreingenommene Antwort auf Beweise für Fehlverhalten von Hillary Clinton und denjenigen in den oberen Rängen von Washington, D.C. Büros und Strafverfolgungsbehörden zu geben.



Obwohl Hubers Werk geheimnisumwittert und leckagefrei geblieben ist, haben wir Informationen aus einer Insider-Quelle erhalten, dass Huber der Großen Jury Beweise für verbrecherische Aktivitäten gegen mehrere hochrangige Regierungsakteure vorgelegt hat 



..und in Kürze Anklage gegen Hillary Clinton, Bill Clinton, Chelsea Clinton erheben wird, Stellvertretender Generalstaatsanwalt Rod Rosenstein, FBI-Direktor James Comey, stellvertretender FBI-Direktor Andrew McCabe, CIA-Direktor John Brennan, stellvertretender stellvertretender Direktor Bruce Ohr, FBI-Agent Peter Strzok, Direktor des nationalen Nachrichtendienstes James Clapper, Christopher Steele und mehrere andere Direktoren von Uranium One, The Clinton Foundation und Fusion GPS, ... msvhrn wird.


Nach unserer Quelle würden (viele der über 76.492) versiegelten Anklagen innerhalb der nächsten 60 Tage veröffentlicht.


E. NESARA Kommt bald!!!!!!! 


Die Reset-Taste 


https://www.youtube.com/watch?v=EgTC4LuWpu8



Q. Q-anon: 

"Seid in den nächsten 10 Tagen wachsam. Es können falsche Flag-Versuche durchgeführt werden, um die negative Erzählung zu ändern":  



http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=117395


G. Die Kampagne "Build the Wall" lieferte fast 22.000 Ziegelsteine an die Büros von Nancy Pelosi 

 


https://www.lifezette.com/2019/02/build-the-wall-campaign-ships-nearly-22000-bricks-to-nancy-pelosis-offices/


Sehr geehrte Nancy Pelosi,


Jeder Stein, den Sie erhalten, wurde vom amerikanischen Volk speziell für Sie bestellt.


Viele von ihnen haben sogar eine freundliche Nachricht für dich hinterlassen. 

Wie Sie unten sehen werden, haben wir sie aufgenommen.


Wir hoffen, dass Sie sich etwas Zeit nehmen und darüber nachdenken, wie Sie mit der Sicherheit das amerikanischen Volkes umgehen. Alle 7.982 Steine, die wir Ihnen schicken, wurden von Amerikanern im ganzen Land in weniger als neun Tagen bestellt.




Sie werden wöchentlich eine Lieferung von Ziegelsteinen in Ihr Büro in Washington, D.C. und San Francisco erhalten, bis Sie sich um Ihre Pflicht kümmern.

 

 

Wir danken Ihnen für Ihre Aufgeschlossenheit und Bereitschaft, das zu tun, was das amerikanische Volk verlangt hat. DIE MAUER BAUEN UND UNSER LAND BESCHÜTZEN!

 

 

Deine Freunde im DJT Collector Club

 




Diane C. in Florida: "Bauen Sie die Mauer oder nehmen Sie die Mauer um Ihr Haus weg, dann geben Sie Ihre Sicherheit auf."



Paul K. in Florida: "Mache eine Mauer in deinem Büro, um illegale Einwanderer fernzuhalten. Wände sind notwendig."


H. 15. Februar 2019 Es gibt 31 nationale Notfälle, die derzeit in Kraft sind - viele von ihnen seit Jahren, Wächter:  

 

https://thenationalsentinel.com/2019/02/15/there-are-31-national-emergencies-currently-in-effect-many-of-them-for-years/

 

 

U.S. National, Demokraten und einige Republikaner verurteilten POTUS Donald Trump's Erklärung eines nationalen Notfalls an der US-Grenze am Freitag und behaupteten, dass es verfassungswidrig ist, eine Verletzung der Haushaltsbehörde des Kongresses, unnötig und illegal. 

 

Aber seit der Verabschiedung des National Emergency Act von 1976 haben alle Präsidenten nationale Notfälle erklärt. Und tatsächlich sind nach Angaben des Bundesregisters derzeit 31 davon in Kraft. Viele werden jedes Jahr automatisch verlängert, einige sind seit Jahrzehnten in Kraft.

 

 

I. 16. Februar 2019 10:24 Uhr EST Was Trump im Begriff ist zu tun, ist schockierend, Steele: Robert David Steele: Was Trump gleich tun wird, ist schockierend!

 

 

J. 16. Februar 2019 19:08 Uhr EST GCR/RV Summation, Ron Giles: "A GCR/RV Summation" von Ron Giles - 2.16.19.2.19

 

 

K. Internationaler Ring für Kindersexhandel

 

 

Berühmte Namen unter 1.400 britischen Kinderschändungsverdächtigen: 

 


https://www.youtube.com/watch?v=IdPWmQ12dO0



Britische Behörden 

 

ermitteln gegen 1.400 lebende und tote Männer 

 

wegen angeblichen Kindesmissbrauchs und Pädophilie-Ringen in der so genannten Operation Hydrant. Die lange Liste der Namen umfasst Politiker, Fernseh-Moderatoren (wie Jimmy Savile), Musiker (wie Gary Glitter) und Sportler und erstreckt sich über Jahrzehnte, wobei 357 Institutionen untersucht wurden.

 

 

16. Februar 2019 Enthüllung von Pädophilaringen innerhalb des Scottish Establishment, Robert Green: AV4 - Robert Green - Exposing Paedophilia Rings within the Scottish Establishment Exposing Paedophilia Rings within the Scottish Establishment Robert Green Journalist and Broadcaster beschreibt seine Untersuchung des Falles Holly Grieg. 

 

Erforderlicherweise muss er die Einschränkungen berücksichtigen, die sich aus seinen Kautionsbedingungen ergeben. Robert bespricht auch die Entwicklungen nach seiner Verhaftung und deckt weitere Verbrechen auf.

 

16. Februar 2019 Polizei-Pfeifenbläser bei Kindesmissbrauch in Großbritannien, AV9: AV9 - Jon Wedger - Polizei-Aufgreifer  

 

> von Kindesmissbrauch in Großbritannien - 

 

YouTube https://www.youtube.com/watch?v=hyvpuwb08RA

 

 

Ich bin ein pensionierter Polizeibeamter, der sich auf Ermittlungen wegen Kindesmissbrauch spezialisiert hat. Während meiner Tätigkeit bei Scotland Yard's Vice Squad entdeckte ich ein gut organisiertes und etabliertes Kinderprostitutionsnetzwerk.
 

 

15. Februar 2019 Die katholische Diözese Brooklyn benennt mehr als 100 Priester, die wegen Sexmissbrauchs angeklagt sind, 

 

NY Times: Mehr als 100 Priester, die des Sexmissbrauchs beschuldigt werden, werden von der katholischen Diözese Brooklyn benannt 

 

https://www.nytimes.com/2019/02/15/nyregion/brooklyn-priests-sex-abuse.html?fbclid=IwAR2qiWLde17hifDcU-hHNtsLbeCtWISRkFiSwmmdPMI0ehP5OiWvTxrZaJA

 

 

Die Offenbarung war die letzte, die in den letzten Monaten von der katholischen Kirche kam, und war eine der größten aus einer einzelnen Diözese.

 

L. Aktienmarkt: Die New Yorker Börse steht seit dem 1. Oktober 2018 kurz vor dem Zusammenbruch, als sie alle Gewinne für das Jahr verlor. 

 

Anfang März sollte der Finanzriese abstürzen und einen letzten Nagel in den Sarg des kabbalistischen Finanzsystems setzen. Dieser Zusammenbruch der Weltmärkte würde den massiven Zufluss von Geldern aus dem Global Currency Reset verbergen, während die Rücknahme von Zim nicht nur den GCR unterstützen, sondern auch die Börse beleben würde.


 

 

P. Resources:

 

National Human Trafficking Hotline: 1-888-373-7888

 

Trump Twitter: https://twitter.com/realdonaldtrump?langen

 

Donald J. Trump ‏verified account: @realDonaldTrump

 

Trump’s Email: whitehouse.gov@gmail.com

 

Q Posts: https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/

 

GCR: The master plan for the global financial system began on Sat. Feb. 1, 2003 and came to fruition on Fri. Feb. 1 2019https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view

 

GESARA: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html https://www.facebook.com/qanon.gesara/videos/2140834202842549/

 

Martial Law Text: https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

 

Military Tribunals, complete transcripts: https://c-vine.com/

 

C-VINE International News Network Facebook for Military Tribunals: https://www.facebook.com/groups/CvineNewsTalk/

 

Trump To Impose Martial Law Part One: https://www.youtube.com/watch?v=lZjVXCG6y1c

 

Trump To Impose Martial Law Part Two: https://www.youtube.com/watch?v=3cgr6c5KB9o

 

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 16, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 15, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 14, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 13, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 12, 2019 

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 11, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 10, 2019