PRÄSIDENT PETRO POROSCHENKO hat keine Versprechen (MinskI und II) gehalten und wollte immer nur den Krieg. Er hat in meinen Augen 100 000 Tote und Verletzte zu verantworten, was gibt es da zu deuteln.. sagt mir das? Wenn ich wo falsch liege?
Sind Tote, Verletzte, Krükenträger eine Entschuldigung für sein Wirken als Politiker? Hat er nicht alles genutzt um den Krieg bis heute am lodern zu halten.
Fertigt er industriell als Oligarch nicht nur Schokolade sondern auch Waffen, um sie dann für seinen Krieg gegen die eigene Bevölkerung, finanziert durch den Westen, (weil die Ukraine ist flach wie eine unbelegte Pizza) zu verwenden.
Wie lange noch lässt man ihn gewähren? Bis die Gewährer selber vor den Internationalen Gerichtshöfen stehen.
Übrigens lächelte und nickte er auch bei der Münchner Konferenz (Ischingers) auf Merkels Zustimmung mehrmals im Zuschauerraum.
Er fühlte sich wohl, Wohl üppig finanziert von Deutschen Granden und sichtlich ...SAUUUWOOOHL.
Wie auch unlängst noch SOROS der Wall Street Oligarch, was ist jetzt mit ihm..?
Alle beide werden/wurden bis vor kurzem noch finanziert aus Deutschen und EU SteuerTöpfen, somit aus den Steuereinnahmen der hart arbeitenden Bevölkerung Europas über diverse Umwege... oder ? stimmt was nicht. Ist es ein Wunder wenn die Engländer meinen:
NO DEAL MORE WITH US..
BREXIT IS VERY AMUSED
Wie lange lassen wir uns das aber in Europa noch gefallen..?
---------
🔽
Ein Muss Video, wer mitreden will. Ich würde dem Filmemacher einen Preis verleihen und ihm danken für die perfekte Schnittführung und auch textliche Inhalte.
lg wolf