Dienstag, 4. April 2023

TÄGLICH 20 MINUTEN. Botschaft von Seraphis Bey. Deine ATMUNG und DU.

 

 

 

 

TÄGLICH 20 MINUTEN

Botschaft von Seraphis Bey


Du willst deine emotionalen Schwankungen stabilisieren? Du willst deinen Gedankenmüll eliminieren? Du willst klarsehen, was wann und wo zu tun ist? Dann rufe das Licht, gib dich dem Lichte hin. Und es ist einfach. Sorge für Stille! Begib dich in einen stillen Raum! Atme! Lenke deine ganze Aufmerksamkeit auf deine Atmung! Lass es geschehen und atme ein und aus!

Beitragsbild © Andrea Percht

⚪️ Nächste Lichtlesung & Buchpräsentation, am 15.4.2023

📖 »Aufbruch in die Freiheit«

📖 »Sprache der Seele«, 2. Auflage ab sofort erhältlich!


Täglich 20 Minuten

Deine ATMUNG und DU

Verbindet euch täglich mit dem Licht, mit lichtvollen Energien und mit euren Geschwistern aus dem Licht – Licht, die Nahrungsquelle der Gegenwart und der Zukunft.

Du willst deine emotionalen Schwankungen stabilisieren? Du willst deinen Gedankenmüll eliminieren? Du willst klarsehen, was wann und wo zu tun ist? Dann rufe das Licht, gib dich dem Lichte hin.

Und es ist einfach. Sorge für Stille! Begib dich in einen stillen Raum! Atme! Lenke deine ganze Aufmerksamkeit auf deine Atmung! Lass es geschehen und atme ein und aus!

Einfach durch die Nase ein- und ausatmen, bis du ruhig und still wirst, bis du Frieden spürst.

Danach rufe ein Lichtwesen oder das göttliche Licht herbei. Lausche in die Stille? Was sollst du wissen? Wird dir telepathisch etwas übermittelt? Erwarte es nicht, sei nur bereit.

Gib dich diese Stille täglich 20 Minuten hin. Deine ATMUNG und DU, um zu werden, der du bist.

Niemand kann das für dich tun – es liegt an dir.

Ich liebe dich unendlich
SERAPHIS BEY


 

125. LICHTLESUNG & BUCHPRÄSENTATION "Aufbruch in die Freiheit", GOTT, JJK


🎧 Hier zur MP3

Newsletter hier abonnieren!

Lichtwelt auf Telegram 

Inhaltsübersicht und Zeitleiste:

 

0:00:00 Perfektion oder Vollkommenheit / Druck aus dem Leben rausnehmen

0:22:00 Wer GOTT liebt (Live-Botschaft)

0:32:30 Buchpräsentation „Aufbruch in die Freiheit“

0:34:25 Krieg in Europa?

0:39:00 Vergiss das Karma

0:42:00 Gibt es Klone?

0:45:00 Inkonstante Schwingungsfelder

0:48:00 Dein Beispiel ist genug

0:51:30 Mein Unfall

0:59:00 Die perfekte Mauer

1:03:00 Gott im Alltag / Die Kluft überwinden (Leserpost)

1:06:30 Abgleich mit dem Buch 2026

1:10:00 Die Meisterklasse

 1:14:30 Freitod

 1:20:00 Gibt es ein „falsches Licht“ nach dem Tod?

1:26:15 Der kaputte Krug

1:28:45 Alchemistische Umwandlung des Zeitgeschehens

1:36:30 Ausblick auf die nächste Lichtlesung & Buchpräsentation »HANNELORE«

 

 

Außenminister Lawrow droht immer stärker der EU und Deutschland. MMeinung

 

https://www.gmx.at/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/russlands-aussenminister-lawrow-droht-eur-38001912 

 Bitte den Link oben anklicken👆 um Kurzvideo zu hören.

 

  - Diese absurde Wende, die sich unserem Untergang jetzt entgegenkommend sichtlich in D.A.CH. - nähert, ... ist nicht von väterlichen, erfahrenen Mitmenschen konzipiert worden ...  und vor allem Deutschland, mit seiner  zusehend präpotenten nicht einsichtigen  EU, ist in den vergangenen Jahren deutlich von alten wohlwollenden Kursen abgewichen und hat sich mit den wahnsinnigen Satanisten aus den USA > Marke Obumbu / Clinton & Bush (Scull & Knochen) angefreundet. Diese Leute waren schon immer ganz geil endlich einen Krieg in Europa Deutschland gegen Russland herbeizuführen (kommt uns doch bekannt vor, oder mal nachdenken)

Wäre nicht der Keil > die Präsidentschaft von Donald Trump und die Lichtkräfte 2015/2016 eingesprungen < , so wäre heute Mitteleuropa  vermutlich ein verstrahltes menschenleeres Gebiet, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, sich hinlegen und tot umfallen würde. Ähnlich dem Irak, aber dort ist ohnehin viel Wüste und totes Land (bis auf Rohöl).

Wer diesen flotten Gang ins Unheil nicht sehen will, kann nur zu diesen mit Fiat money jahrelang aufgepäppelten Atlantikern gehören, die genau genommen vom Volk heute nicht mehr gewollt werden.  Die Münchner Sicherheit!!! ist nicht mehr interessant.

Denn wer will BIDEN? 
Nicht mal die Amerikaner wollen ihn mehrheitlich!

 

Mit den politischen Verblödungs-Formeln der Think-Tanks aus England und den USA sollte mal Schluss gemacht werden. Diese Kriegs Planer gehören eher nach Guantanamo.  Ganz neue Konstellationen in zukunftsträchtiger multipolarer Ausgeglichenheit sollte endlich erkannt und auch hergestellt werden. Neue Politik ist gefragter den je.

Es ist von oberster Seite her nicht nur nachzudenken den Rest der Ukraine zu neutralisieren, sondern auch das nicht mehr so sichere und friedliche Deutschland, wie immer erdacht, einer neutralen, friedlichen (Friedensvertrag) Ordnung zuzuführen. 

Das Vertrauen in Deutschland , was Europa betrifft, hat sehr stark in den vergangenen Jahren gelitten. Besonders der ungerechte Serben Krieg ist nicht überwunden und befriedet, umgekehrt, man will immer weiter im Sumpf herumbasteln, um das Unheil gelegentlich aufrechterhalten; genauer gesagt Krieg/Trennung wieder herbeizuführen! Die Kosovo Story ist so nicht zu lösen, wie Europa denkt. Die UNO und EU gekauften Freimaurer meinen ihren trennenden Weg der Erleuchtung wie gehabt weiterführen zu können, auf Teufel komm raus, wie immer umgesetzt in den vergangenen 2000 Jahren.

Das Deutsche Volk wird diese Leidproblematik nach kurzem Erstaunen, was so alles in der Schnelle möglich sein kann, der Allianz am day after, huldvoll, befreiend danken. Ich denke, dass der Teil der Allianz (Russland &  China))))) diesmal nicht mehr nur zuschauen, sondern in Kürze schon selbst für viele überraschend handeln werden. 

Der Anstoß, der Markstein, ist das neue Finanzsystem, welches wir als Arbeitstitel seit Jahren  hier im BLOG behandeln:


Genau in diesem Zusammenhang ist der Denk-Hebel anzusetzen, genau auf diesen Punkt gebracht müssen wir das neue Paradigma erkennen und erleben lernen. Denn das FIAT MONEY System der Silikon Valley Milliardäre, der hinterhältigen Wall Street Gangster Spekulanten, sowie diesen gewissen Kasten (Khasarisch angehaucht) und den komischen schwerreichen Oligarchen aus Russland & Ukraine usw. muss etwas entgegenzusetzen sein, denn sie haben immer stärker in den vergangenen Jahren primär versucht, die Weltherrschaft (NWO) zu übernehmen, oder für sich auszubauen. Das kann nicht so weitergehen, einmal ist Schluss mit lustig. 

  Ich bin immer noch schwärzer, satanischer, gieriger schlechter als du! Ich bin der böse Geist, der immer versucht aus der Flasche auszubrechen.

👹👺👻

Sogar der einst NWO willige Papst und Junta Jesuit macht dazu aktuell verwirrende Aussagen. Worin sich genau genommen niemand auskennt. Er spricht von multipolar - direkt modern - dieser Schwenk?

Macht er einen flotten UMKEHRER ins GUTMENSCHENTUM, weg vom PÄDOPHILIE und  ADRENOCHROME ZEITALTER. Denn aus diesen Rollenartigem Ansinnen wird nichts mehr, das Vertrauen seiner Schäfleins schwindet weltweit. 

Alles Weltliche ist auch mal vergänglich, nur das spirituelle, geistig-göttliche -  das dritte Auge der Menschheit auf Erden bleibt bestehen.  Dort gehts lang und nicht woanders. ... 

... in alle Ewigkeit - AH MAN.


Ende.