Freitag, 27. September 2019

Ist das Michaelifest - Erzengel Michael + Prädiktor gewidmet - oder diesmal dem Einstieg ins neue Finanzsystem, als Pfeiler zugunsten der Gutzumachenden. Einiges spricht dafür..


 

https://boersenwolf.blogspot.com/2019/09/morgen-ist-michaeli-tag-start-der.html




Inhalte schon im Mitteldeutschem Geiste höherer Dimension geschaffen

Zu letzte Stufe des Seins

Am Deutschen Wesen wird die Welt genesen





Michael Erzengel... ist der Bote.. 




Geistestriebe, selber denken, in meines Willens Feuerkraft.. 



Wir schmieden Stahl um Erkenntnis zu erlangen..


Rudolf Steiners Michaelische Übung erschafft höheres Fühlen..



ich trage mich selber in die gewolle Richtung




Wir fokussieren heute den Einstieg und die Freigabe unserer ZIM Sozialprojekte





in deutsch
Auszug von heute 27.09
zu gestern 26.09.2019 
am Michaeli Tag


Es wurde von einer sehr zuverlässigen und hochrangigen Quelle bestätigt, dass die 800#s definitiv an diesem Wochenende veröffentlicht werden.

 

Eine weitere zuverlässige Quelle sagte, dass die Lieferung von Wohlstandspaketen am Donnerstag begann. 26. September, mit Liquiditätseinstellung für Mo. 30. September beginnen. Die Empfänger der Pakete wurden unter strenge Geheimhaltungsvereinbarungen gestellt.

 

Es hieß, dass am Donnerstag. 26. September um etwa 7:40 Uhr EDT gab es eine globale Freigabe von Geldern oder einen Beginn der globalen Rückzahlung.




lg wolf 




 



ERZENGEL MICHAEL HEUTE / MICHAELI ZEIT / WELTKRISEN LÖSEN / SPIRITUALITÄT ESOTERIK ANTHROPOSOPHIE

 

 
Axel Burkart





Ende 

Wie Medien Politk - Politiker gängeln... immer und immer wieder..



Wie Medien und Justiz Wahlen manipulieren

 

Die Geschichte wiederholt sich unentwegt. Heute vor 9 Jahren habe ich in meinem Heimatbundesland Steiermark die Landtagswahl verloren. Die Gründe sind vielfälltig. Vielleicht war ich ein schleissiger Politiker, vielleicht war die Stimmung gegen uns. Der Wähler hat bekanntlich immer recht und daher wurde mir von diesem der Einzug in das Landesparlament knapp aber dennoch demokratisch versagt. 

 

Eines weiß ich aber ganz gewiss: Wenige Wochen vor dieser Wahl veröffentlichte das Nachrichtenmagazin Profil durch seine damalige Redakteurin Ulla Schmid die große Exklusivstory, dass mein verstorbener Parteigründer Jörg Haider 12 Schwarzgeldkonten mit 45 Millionen Euro in Liechtenstein gebunkert haben soll. 

 

Selbst ÖVP-Justizministerin Bandion-Ortner bestätigte von höchster großkoalitionärer Ebene die Existenz dieser Konten. Wir waren am Boden zerstört, wir waren de facto handlungsunfähig. Alle Medien des Landes delektieren sich an dieser Story wie die Schmeißfliegen und zerstörten ganz gezielt unseren Wahlkampf. Alle politischen Mitbewerber fielen wie die Hyänen über uns her. Wir waren die Nachfahren eines Korruptionisten, sagte das ganze Land. 

 

Nun gut, die Wahl ging folgerichtig verloren. Und wenige Monate danach, stellten die Staatsanwälte fest, dass es kein einziges dieser Konten jemals gegeben hat. Still und heimlich wurde das Verfahren eingestellt, Entgegnungen oder Entschuldigungen sucht man bis heute vergebens. 

 

Journalisten und selbst die Justiz haben nicht davor zurückgeschreckt, Wahlen zu manipulieren. Jene die den medialen Müllkübel über unseren Köpfen entsorgten, die Wahl gezielt beeinflussten, schweigen betreten. Und heute? Heute arbeitet die damalige Schmutzkübelwerferin des Profil als Ulla Kramar-Schmid für den ORF, verbreitet ihre medialen Nebelgranaten dort. 

 

Wenige Tage vor der EU-Wahl wurde von ihren Berufskollegen Ibiza gezündet. Wenige Tage vor der Nationalratswahl werden nun ominöse Spesenkonten eines längst zurückgetretenen Parteiobmannes ins Treffen geführt. Der Unterschied zu 2010 ist marginal. Strache lebt und kann sich verteidigen, Jörg Haider wurde verstorben. Die Geschichte wiederholt sich, die klare Strategie der Medien auch. Ja, es ist ein Angriff auf unsere Demokratie, wenn Journalisten mit gezielten Lügen die Grundfesten der Demokratie, das Vertrauen der Menschen zerstören. 

 

Es ist zutiefst verfassungsfeindlich, wenn Meinungsmacher ganz bewusst zur Manipulation mit unbewiesenen Gerüchten greifen. Wir brauchen keine Russen, die unsere Wahlen beeinflussen. Wir haben die Agenten in den Redaktionsstuben sitzen. Liebe Journalisten, liebe missbrauchte Justiz: Die Rache an Euch ist mein Gedächtnis.

 

Ende - noch Worte..

Warum Kickl am Sonntag vorzüglich zu wählen wäre....





Weil er auf unserer (meiner)  Linie liegt, die  nichts mit Links & Rechts zu tun hat, auch nicht mit der Partei > FPÖ.

 

OUTEN: Meine Vorzugs-Stimme mit diesem Wissensstand den ich im Moment habe,  ist Kickl sicher. 

 

Denn er repräsentiert genau den Revoluzzer der ich in jüngeren Jahren selber mal  war (...vielleicht  bis heute noch in in kleineren Dosen..),  um die Gesellschaft in die mir genehme Richtung zu beeinflussen.

In eine Richtung die friedlich und der Wahrheit huldigt,  tapfer im Furchenadel seine Runden ziehend, aber auch  am Getto Pflaster der Großstadt Achtung und Geschäftssinn beweißt. 

. Ach ja, auch noch  einen Nagel in den Holzpfosten reinschlagen kann, ohne sich gleich auf  die Finger zu klopfen. 

 

  •  Mehr ist es nicht.. 

     

     

  Herbert Kickl ist für mich mein empfohlener Innenminister der Republick Österreich. 

 

Ich bin kein Freimaurer wie unser Bundespräsident, aber ich bin..* Bürger  und Steuerzahler dieses Landes.




🗳️  4 GRÜNDE warum Kickl deine Vorzugstimme verdient!

 


 

MUELLER mag man eben..


Es kommt wie´s kommt einmal mit Video, oder 1x schriftlich..bei mir im BLOG
eigentlich egal, wichtig ist seine Artikel werden gebracht.


Man hört so von Problemen, die man dem Mueller in einigen Chats, Foren etc. macht. 

Irgendwie kein Wunder er ist ein Truther der edleren Sorte und pfeifft sich wenig um Etikette oder Schönreden wenn es doch nie regnet.


So schrieb er ungefähr irgendwo: die ingestapo (lustiges  Wort)  löscht halt manches, müsst schon die Texte wo runter kopieren, sie bleiben bei Vk, beim börsenwolf ...., dann

 ``mut du halt suchen oder hoffen´´

das sie YouTube noch hat.- nicht bei mir beschweren.







Post von Müller vom 26.09.2019 - Wir sind nicht alleine!

 



Post von Müller,

Fangen wir mit unserem vormaligen Steuerungsorgan IS RA EL an, hier kämpfen GOLEM und David den letzten Krieg aus, David mit nunmehr 32 Sitzen, wogegen Golem immer noch 33 hat. Endzustand.

 

Der Präsident (auch David) gab nun den Auftrag zur „Regierungsbildung“, so nennt man die Macht böses nach belieben zu tun, an Netty, was der natürlich auch nicht mehr erreichen wird.

 

So sehe ich zwei Dinge, Netty kann weiter Akten schreddern, bleibt ganz oben, allerdings ohne die richtige Macht, erst recht nicht mehr die Kraft in der Welt irgendetwas zu bewegen, er wird von Kushner wohl bewegt, dahin, wohin der Imperator will.

 

In den USA steht alles Kopf, DeepState (alte Elite) kämpft ebenfalls ihren letzten Krieg, allerdings hat Trump die Macht, das klingt doch ganz gut.

 

Ab Montag werden die illegalen Einwanderer nicht mehr „gefangen und freigelassen“ sondern zurück nach Mexiko gebracht, alle Verfügungen von Clinton-Richtern sind abgewehrt.


 

Das ist aber nicht der Knackpunkt, der ist eher das Jahr des „Bumerangs“, von Q irgendwann für 2019 angekündigt und jetzt real.

 

Wenn Sie irgend einen Namen der verzweifelt kämpfenden Dem`s und deren DeepState-Medien hören, so schreiben Sie ihn bitte auf, jeder von denen, die jetzt laut und hysterisch schreien, stehen in Kürze vor Gericht, denn ihre ganzen Schandtaten kommen zwangsweise ans Licht, kurioserweise durch deren Medien selbst.

 

Themen für den Selbstmord der Dem`s geben diese selber vor, CNN folgt, liefert Fake auf Fake, meist völlig aus der Luft gegriffen und der Präsident liefert die Dokumente dazu, die allerdings Munition nach hinten sind.

 

Aufregung gibt es im Volk nicht, dafür in der sich vernichtenden Squad und Pocahonta-Partei, irgendwann spaßig Demokratische Partei genannt.

 

 

 

So eine Wahl hat Amerika noch nie gesehen, wie Trump sie liefern wird.


Amtsenthebungskabarret liefern die Dem`s schon seit Beginn der Dauerverschwörung gegen Präsident Trump, die bereits ein Jahr vor der Wahl begann, von wem?

 

Von denselben, die jetzt ihre letzte Schlacht schlagen und untergehen.

 

Alle Projektionen von Fake Narrativen sind gescheitert, die Hoheit über alle Nachrichten hat mittlerweile der Präsident.

Übrigens, Trump ordnete jetzt auch Japan und Ukraine in seine Truppen ein, das wird dem Mergelding weniger gefallen, gefallen ist sie allerdings noch nicht, der rote Teppich lag in New York für ES noch aus.

 

Schauen Sie bitte genau hin, wie lang der war, sie lachen sich tot. Keinen Meter lang.

 

Der Symbolcharakter dieses Staatsbesuches beim Jesuitenclub UN, spricht Bände für den „Staat“ und den Zustand von Banken und Wirtschaft in der Verwaltungseinheit BRD.

 

 

Die Steuerungsorgane Konzerne und Banken (neben Israel, CIA, MI6) fallen auseinander, alles geht schnurstracks bergab, Rücktritte und Polizeimaßnahmen, Aktienfall und Absatzprobleme, wohin man schaut.

 

Das ist gut,

 

denn Q sagte ebenfalls „Germany next“,

 

alles läuft exakt so ab, wie in den USA, als Trump begann,

 

wir haben allerdings ein gewaltiges Problem, das „Ding“ ist an der Macht, immer noch und die Grünen halten sie am Leben,

deshalb kann der real existierende gewöhnliche Faschismus noch nicht untergehen.

 

 

Ich warte auf Putin und Trump oder auf Generäle, gibt es so etwas in „deutsch“ überhaupt noch.


Erinnern wir uns , die Reichswehr ließ 1918 bis 33 auch alles zu, das Zerstören vom Deutsche Reich, die Entwaffnung, die Rote Flut der Spezialdemokraten und Kommunisten,

 

brachte das Volk ungehindert dazu,

 

die NsdAP zu „wählen“ und den Skull&Bones Mandschurienkandidaten in dieser Partei an die Macht zu bringen.

 

Dann war es eine Privatpartei, wie die Grünen, nur die Spitze, also Club Hitler analog, gaben die Themen vor.

 

Heute stehen wir vor derselben Situation, niemand will verhindern, das „deutsch“ untergeht.

 

Was nicht passieren wird, denn es sind schon noch ein paar Sicherheitsventile da und „Außen“ braucht uns noch, als lebender Organismus, nicht als Kalifat.

 

Bisher kämpfen nur ein paar alte weisse Männer für den Erhalt, vielleicht werden wir mal ein paar mehr.

 

 

Oppositionelle gibt es viele, (ist so von oben geplant), aber alles erzählt uns nur was alles schlecht ist, eine Lösung haben nur die oben genannten paar.

 

Da gibt es eine kleine Kampagne des „verrückten“ Rüdiger, der generell alle Youtuber der Alternativen vernichten will,

 

seht dies bitte gelassener,

 

...jeder der gegen das Ding auftritt, ist irgendwie ganz gut,

...egal, welche Ziele er tatsächlich verfolgt.

Mir gefiel auf Anhieb nicht, das 

 

Janich dazu gehören soll, wir brauchen ihn, weil er investigativ der beste ist.

 

Bei Ken Jebsen (Kommunist) und Hörstel (ich halte ihn für kriminell-kenne ihn persönlich) gehe ich sofort mit,

 

Tim Kellner ist ein Kabarett (auch persönlich bekannt), ganz gut, aber als Opposition bedeutungslos,

 

Schrang gehört mit Sicherheit nicht auf unsere Seite gestellt.

 

Jo Conrad ist mir recht, die anderen sind mir egal, da ich Ziele nicht erkennen kann.

 

Glaubt mir, ich hab mich mit jedem befasst.

Zum David Berger, so ein kleiner Wurzelmann aus dem Vatikan,

sage ich nichts, Youwatch beschäftigt sich heute mit ihm.

 

War aber auch ein starkes Stück, das mit dem Narrensaum in der armen, genug gebeutelten ,AfD

 

Jetzt kommen wir zu Europa, dem es noch schlechter geht, die Regierungsmafia hält das Volk in Italien in Atem (eher Wunsch als real), denn das Land wird in einem Supervulkan morgen oder baldigst untergehen, die Zeitungen schreiben es so.

 

 

 

Also seid ein letztes mal von mir gegrüßt liebe Italiener, es war schön mit Euch.


Übrigens die Schluß-Kundgebung Salvinis in Rom findet trotz diesem schweren Schicksalsschlag für Italien statt und wenn es unter Wasser statt finden muß.

 

 

Genau so müssen wir Abschied von ganz Ösiland nehmen, dort ist durch die „Regierung“ der Notstand ausgerufen, ich hoffe FPÖ und meine Freunde überleben diesen Atomgretelkrieg, pardon Notstand, irgendwie.

 

In Simbabwe (Rohstoffgigant) erleben Sie die Weltpolitik am lebenden Patienten, das Volk darbt, jede Regierung in Afrika ist chancenlos,

 

das Kapital (Vatikan) macht mit jedem, der eine eigene und unabhängig seiende Währung haben will, kurzen Prozess, ein 70 Jahre währendes Virus aus der City of London, verhindert die Gesundung ganz Afrikas.

 

Vorher ließen ein paar Kolonialmächte manchmal Menschen überleben, solange der Rubel nach London floss.

 

Für diese Länder kann auch nur die Rettung kommen, wenn Team Trump/Putin/Xi eingreifen wird.




Ihr seht, wir sind nicht allein

ENDE

INTELZusammenf. 27.09.2019 + Sunny News, + Joe Bidens Bumerang, korrigiert heute 14.05.



https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-27.html










Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 27 2019






Es wurde von einer sehr zuverlässigen und hochrangigen Quelle bestätigt, dass die 800#s definitiv an diesem Wochenende veröffentlicht werden.

 

Eine weitere zuverlässige Quelle sagte, dass die Lieferung von Wohlstandspaketen am Donnerstag begann. 26. September, mit Liquiditätseinstellung für Mo. 30. September beginnen. Die Empfänger der Pakete wurden unter strenge Geheimhaltungsvereinbarungen gestellt.

 

Es hieß, dass am Donnerstag. 26. September um etwa 7:40 Uhr EDT gab es eine globale Freigabe von Geldern oder einen Beginn der globalen Rückzahlung.

 

Gerüchte besagen auch, dass Präsident Trump und die Chinesen dies von Sun wollten. 29. September (am selben Tag, an dem die Quadrillionen der Schuldenzahlung der US Inc. fällig waren). 

 

Das Problem, das sie hatten, war, dass die neuen Sicherheitsmaßnahmen wegen der Kabale installiert wurden, was die Dinge verlangsamte.



Tony hatte berichtet, dass die Banken zuversichtlich waren, dass dies vor Montag geschehen würde. 30. September.
 

Bemerkenswert war, dass ein Goldabkommen zwischen vielen Zentralbanken am 27. September auslief - was bedeutete, dass ein neues Goldabkommen sofort in Kraft gesetzt werden musste.
 

 

A. 26. September 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

 

B. 26. September 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: "Kaffee mit MarkZ" Donnerstagmorgen Chat 9-26-19 MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Anruf als meine Meinung. 

 

Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.



1. Von der Reno-Seite zu hören, dass etwa 2300 Zahlmeister und Unterzahler über Nacht oder heute Morgen Zugang zu ihrem Geld haben sollten. 26. September. Mein Zahlmeister ist unter ihnen.



2. Zürich und ein britischer Kontakt erwarten heute Donnerstag jederzeit ein Feuerwerk. 26. September.
 

3. Mitglied: HUGE Overnight Bank Bailout, da 14-Tage-Repos nicht genug sind. Feds, die Bank 75 Milliarden Nacht bis zum 2. Oktober unterstützen.
 

4. Bix Wehr 

 

https://youtu.be/arb3zpjG-CU

 

5. Eagleone2025: Es hat viel Mühe gegeben, dies zusammenzubringen. Ich habe mit verschiedenen Quellen telefoniert. Wir wissen, dass wir uns sehr nahe stehen. Die Freigabe ist sehr nahe. Es war ein langer Weg.

 

6. Mitglied: Das Wort, das ich gestern Abend von einer zuverlässigen Quelle erhalten habe, ist Trump und die Chinesen wollen das bis zum 30. September. Das Problem ist, dass aufgrund der Kabale, die die Dinge verlangsamt, neue Sicherheitsmaßnahmen eingeführt werden.
 

7. Mitglied: (Gerücht) Ich habe das gerade erst um 8 Uhr EDT Thurs erhalten. 26. September: Vor einer Stunde (7 Uhr EDT) geschah die globale Freigabe von Geldern überall und signalisierte den Beginn des globalen Rücknahmeprogramms. Das bedeutet, dass Verkäufer für Zehntausende von Transaktionen weltweit bezahlt werden können.
 

8. Mitglied: (Gerücht) Ich habe gerade von jemandem in Zürich gehört, dass Zürich vor über einer Stunde gegangen ist. Nachricht gelesen: Frank, Donnerstag. 26. September 6:40 Uhr EDT Die globale Freigabe von Geldern geschah einfach überall und signalisierte den Beginn der globalen Rücknahme.
 

 

C. 25. September 2019 Verborgene Kriminelle, die die Erde regieren: 

 

http://finalwakeupcall.info/en/2019/09/25/hidden-criminals-rule-the-earth/

 

D. 26. September 2019 Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Landscape" -- 26. September 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt basierend auf Informationen, die von mehreren Quellen erhalten wurden, die möglicherweise genau oder wahrheitsgemäß sind oder auch nicht.)

 

1. Die Ukraine sollte zugeben, dass sie Hillary Clintons Präsidentschaftskampagne mit gestohlenen IWF-Mitteln finanziert. 

 

Hillary Clinton (HRC) würde im Oktober dem Verrat ausgesetzt sein.

 

2. Auch Joe Biden wäre in diesen Skandal verwickelt. Präsident Trump erklärte in seiner Rede vor der UN-Generalversammlung: "Die Zukunft gehört nicht den Globalisten" und "Weise Führer stellen immer das Wohl ihres eigenen Volkes und ihres eigenen Landes in den Vordergrund".



https://www.breitbart.com/politics/2019/09/24/donald-trump-to-the-united-nations-the-future-does-not-belong-to-globalists/?fbclid=IwAR1y3aHdInrqxzZGuJhrjjUonKLYxPGDaw36F4kcbZRSFh9a-H38jjgu_vU

 

3. Dies war ein deutlicher Indikator dafür, dass sich die geopolitische Landschaft zum Wohle der Menschheit verändert. Das bedeutet auch, dass die Deep State Cabal die Kontrolle über die geopolitische Landschaft verloren haben.

 

4. Die Federal Reserve hat damit begonnen, Staatsschulden zu monetarisieren, um zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg über Wasser zu bleiben. Wir näherten uns dem Ende des Fiat-Finanzsystems.

 

5. Die Rückkehr des Gold Standards und der durch Vermögenswerte gesicherten Volkswirtschaften würde dazu führen, dass das Fiat-Finanzsystem vollständig zusammenbricht. Mehrere Zentralbanken sind bereits dem Central Bank Gold Agreement (CBGA) beigetreten.

 

6. Es wurde erwartet, dass die USA im nächsten Monat (Oktober) wieder zum Goldstandard zurückkehren würden, sobald die USA in die Goldstandardstaaten des Global Gold Treaty zurückgekehrt sind, würde dies einen Global Currency Reset (GCR) auslösen.

 

7. Verschiedene Nationen übernahmen den Goldstandard oder wechselten zu einer durch Vermögenswerte gesicherten Wirtschaft, abhängig von den gesamten physischen Vermögenswerten und natürlichen Ressourcen jeder Nation.

 

8. Der Übergang zu einem neuen Finanzsystem sollte bis Ende dieses Jahres abgeschlossen sein. Das Quantum Financial System (QFS) würde während des Übergangs im Hintergrund arbeiten.

 

9. Es wurde nicht erwartet, dass die in diesem Bericht enthaltene Terminologie in den Mainstream-Medien erwähnt wird.

 

E. 28. September 2019 20:13 Uhr EDT Fed kündigte Erhöhung der Repos, Wehr: Bix Wehr: Fed kündigt Erhöhung der Repos an, da "End Game" ausspielt!

 

 


ENDE








Verbinde die Punkte #250: Welt am Scheideweg (26.09.2019)

 


 

    

 

#qlobalchange #qanon #deutsch

Jahr des Bumerangs: Joe Biden - Der N8wächter

 

 

 

 Ende

Wochenlang strahlen Schöpferwesen aus dem All Unmengen an Energien, so auch `Kristalines´, auf die Erde. Wichtig für Heilungen & Finanzsystem. 2x korrigiert heute 9.56 mit passenden Video dazu



  
boersenwolf

Diese beiden Aspekte sind hervorzuheben, weil sie damit elitär verbunden, einsame gnostische Wichtigkeit, besitzen

Sie haben u.a. tibetanische Wurzeln - 

Asiatische Monarchen 
sind der  wahre Urfamilien Geld & Goldadel - 

DER CLAN 
an der Spitze der Pyramide, über dem Vatikan und natürlich über den Rotenschild Familien, City of London (Engl. Königin..), Washington D.C. ( UNO, WB, BIZ, IWF ) 
etc...

Es gibt im Tross der Earth Allianz einige bekannte Ureliten neuerdings auch aus  westlichen Adelshäusern, eher selten zwar,  aber doch (im schwarzen Adel, P2 Loge Monaco, u.a. angesiedelt)


--  Tip: "geniese die Kräfte,  die besonders JETZT in den Körper einstrahlen, gültig für alle Menschen dieser Erde   --


Auch Rudolf Steiner.. zählte zu den wenig Auserwählten Weltenführer  
Weiß-Kern-Blüten
seiner Zeit 
 



 


Sie, der KERN der Zwiebel, 
 sind jetzt 

bereit ihr äußerstes zu geben,  

um die Welt ins Neue Zeitalter (Goldene..) zu führen, sie haben auch nachweislich immer gegeben, wurden jedoch oftmals betrogen, nicht verstanden, oder verfolgt. 

Diesmal sind die Kräfte vom Schöpfer her 
 zu stark vorhanden.

Der Weg zum GZ (Goldenen Zeitalter) zeigt auf (beweist,  die Verbindung zum Schöpfertum, 
manche sagen das Göttliche, andere das Überirdische). 

 



Der Vatikan (Weltkirche) 

ist und war sicher nie - Weltspitze - , sondern er verehrte, vermarktete akribisch,  die gefallenen Engel > eben die Gegenseite <, 


er hat somit zumeist  genommen, statt  gegeben.

Er outet sich permanent in schalen, listigen, teuflischen Wortgebäuden, geilt sich 
u.a. in  Hexen Verbrennungen, in Pädophilie, Jesuitenkriege.. was noch..? 
ach ja NWO forciert..?
...auf.


Da muss noch viel beim Mainstream  aufgeklärt werden

Diese Themenngebäude wurden alle sehr widersprüchlich getaktet (mit Absicht..) und sind daher kompliziert zu verstehen. Ähnlich der Bibel in Latein für die MMenschen die Latein nie gelernt haben..
"et stulti ea moriar"  > lasst sie blöd sterben (lt.WIKI..)




--



Aufgewacht








Ja liebe Freunde,

"UNVORSTELLBAR HEFTIG" 
dieser Sprung ins oder vom "HIMMELREICH"

...sehr stark fühlbar für die Einen 

(die sich noch nicht so richtig reinigen und anpassen können) 

und ein SEGEN für Alle die diese 

Energien RICHTIG nutzen können...


Insha II - das geheime Wissen der Heilpriester -Teil 1/2

 Neue Heilmethoden ermöglichen es, die Ur-Informationen von Gesundheit in Form von kristalliner Energie, die in den planetaren Strukturen gespeichert sind, den Körper wieder zuzuführen. Dadurch wird Heilung auf allen Ebenen ermöglicht und der menschliche Geist erfährt eine Ausrichtung. 

 

Im Zeitalter des Wassermanns (wir kommen gerade hin) werden große Kräfte frei, die durch die Zugänge, die sich über diese Arbeit eröffnen, verfügbar werden. Der Lichtprozess des aufsteigenden Bewusstseins bringt es mit sich, dass die materielle Struktur des Körpers in kristalline Lichtstrukturen umgewandelt wird. 

 

Der Lichttransport zwischen dem Bewusstsein und dem menschlichen Körper wird wieder hergestellt. 

 

 In der Zeit von Atlantis trennte sich Körper, Bewusstsein und Licht und konnte nicht mehr als Einheit erfahren werden. Die kristallinen Strukturen, die in alter Zeit in unserem Körper als Licht geprägt wurden, begannen zu erlöschen. Es ist an der Zeit, dass die kristallinen Strukturen des Lichts und des Bewusstseins im menschlichen Körper wieder erwachen und umgewandelt werden. 

 

Viele moderne Reaktionen und Krankheitsbilder des Körpers bedingen sich dadurch, dass das Licht und der Körper nicht miteinander in Verbindung stehen. Im ersten Block wird gelehrt, die Reststrukturen aus Karma im Körper zu lösen, die sich in Krankheitsbildern, physischen und psychischen Erscheinungen äußern können. 

 

Ist der Körper von den karmischen Reststrukturen befreit, tauchen die INSHA Heiler im zweiten Zyklus in die geheimen Ebenen der 7 Heilquellen der Göttlichen Mutter ein und erfahren, wie die Kristallstrukturen im Körper funktionieren. Wie sie diese wieder aktivieren können, um Körper und Licht in Übereinstimmung zu bringen.

 ---⇅

 

 

Mehr dazu in den aktuellen Schuhmann Frequenz-Aufzeichnungen und darunter ein gut gemachtes Video für unsere Zeitebene im JETZT.. und der Prophetie dazu auf YouTube














2017 Prophezeiungen: Das Babylon System Zerbricht

19.300 Abonnenten