Freitag, 27. September 2019

Warum Kickl am Sonntag vorzüglich zu wählen wäre....





Weil er auf unserer (meiner)  Linie liegt, die  nichts mit Links & Rechts zu tun hat, auch nicht mit der Partei > FPÖ.

 

OUTEN: Meine Vorzugs-Stimme mit diesem Wissensstand den ich im Moment habe,  ist Kickl sicher. 

 

Denn er repräsentiert genau den Revoluzzer der ich in jüngeren Jahren selber mal  war (...vielleicht  bis heute noch in in kleineren Dosen..),  um die Gesellschaft in die mir genehme Richtung zu beeinflussen.

In eine Richtung die friedlich und der Wahrheit huldigt,  tapfer im Furchenadel seine Runden ziehend, aber auch  am Getto Pflaster der Großstadt Achtung und Geschäftssinn beweißt. 

. Ach ja, auch noch  einen Nagel in den Holzpfosten reinschlagen kann, ohne sich gleich auf  die Finger zu klopfen. 

 

  •  Mehr ist es nicht.. 

     

     

  Herbert Kickl ist für mich mein empfohlener Innenminister der Republick Österreich. 

 

Ich bin kein Freimaurer wie unser Bundespräsident, aber ich bin..* Bürger  und Steuerzahler dieses Landes.




🗳️  4 GRÜNDE warum Kickl deine Vorzugstimme verdient!