Freitag, 27. September 2019

Wochenlang strahlen Schöpferwesen aus dem All Unmengen an Energien, so auch `Kristalines´, auf die Erde. Wichtig für Heilungen & Finanzsystem. 2x korrigiert heute 9.56 mit passenden Video dazu



  
boersenwolf

Diese beiden Aspekte sind hervorzuheben, weil sie damit elitär verbunden, einsame gnostische Wichtigkeit, besitzen

Sie haben u.a. tibetanische Wurzeln - 

Asiatische Monarchen 
sind der  wahre Urfamilien Geld & Goldadel - 

DER CLAN 
an der Spitze der Pyramide, über dem Vatikan und natürlich über den Rotenschild Familien, City of London (Engl. Königin..), Washington D.C. ( UNO, WB, BIZ, IWF ) 
etc...

Es gibt im Tross der Earth Allianz einige bekannte Ureliten neuerdings auch aus  westlichen Adelshäusern, eher selten zwar,  aber doch (im schwarzen Adel, P2 Loge Monaco, u.a. angesiedelt)


--  Tip: "geniese die Kräfte,  die besonders JETZT in den Körper einstrahlen, gültig für alle Menschen dieser Erde   --


Auch Rudolf Steiner.. zählte zu den wenig Auserwählten Weltenführer  
Weiß-Kern-Blüten
seiner Zeit 
 



 


Sie, der KERN der Zwiebel, 
 sind jetzt 

bereit ihr äußerstes zu geben,  

um die Welt ins Neue Zeitalter (Goldene..) zu führen, sie haben auch nachweislich immer gegeben, wurden jedoch oftmals betrogen, nicht verstanden, oder verfolgt. 

Diesmal sind die Kräfte vom Schöpfer her 
 zu stark vorhanden.

Der Weg zum GZ (Goldenen Zeitalter) zeigt auf (beweist,  die Verbindung zum Schöpfertum, 
manche sagen das Göttliche, andere das Überirdische). 

 



Der Vatikan (Weltkirche) 

ist und war sicher nie - Weltspitze - , sondern er verehrte, vermarktete akribisch,  die gefallenen Engel > eben die Gegenseite <, 


er hat somit zumeist  genommen, statt  gegeben.

Er outet sich permanent in schalen, listigen, teuflischen Wortgebäuden, geilt sich 
u.a. in  Hexen Verbrennungen, in Pädophilie, Jesuitenkriege.. was noch..? 
ach ja NWO forciert..?
...auf.


Da muss noch viel beim Mainstream  aufgeklärt werden

Diese Themenngebäude wurden alle sehr widersprüchlich getaktet (mit Absicht..) und sind daher kompliziert zu verstehen. Ähnlich der Bibel in Latein für die MMenschen die Latein nie gelernt haben..
"et stulti ea moriar"  > lasst sie blöd sterben (lt.WIKI..)




--



Aufgewacht








Ja liebe Freunde,

"UNVORSTELLBAR HEFTIG" 
dieser Sprung ins oder vom "HIMMELREICH"

...sehr stark fühlbar für die Einen 

(die sich noch nicht so richtig reinigen und anpassen können) 

und ein SEGEN für Alle die diese 

Energien RICHTIG nutzen können...


Insha II - das geheime Wissen der Heilpriester -Teil 1/2

 Neue Heilmethoden ermöglichen es, die Ur-Informationen von Gesundheit in Form von kristalliner Energie, die in den planetaren Strukturen gespeichert sind, den Körper wieder zuzuführen. Dadurch wird Heilung auf allen Ebenen ermöglicht und der menschliche Geist erfährt eine Ausrichtung. 

 

Im Zeitalter des Wassermanns (wir kommen gerade hin) werden große Kräfte frei, die durch die Zugänge, die sich über diese Arbeit eröffnen, verfügbar werden. Der Lichtprozess des aufsteigenden Bewusstseins bringt es mit sich, dass die materielle Struktur des Körpers in kristalline Lichtstrukturen umgewandelt wird. 

 

Der Lichttransport zwischen dem Bewusstsein und dem menschlichen Körper wird wieder hergestellt. 

 

 In der Zeit von Atlantis trennte sich Körper, Bewusstsein und Licht und konnte nicht mehr als Einheit erfahren werden. Die kristallinen Strukturen, die in alter Zeit in unserem Körper als Licht geprägt wurden, begannen zu erlöschen. Es ist an der Zeit, dass die kristallinen Strukturen des Lichts und des Bewusstseins im menschlichen Körper wieder erwachen und umgewandelt werden. 

 

Viele moderne Reaktionen und Krankheitsbilder des Körpers bedingen sich dadurch, dass das Licht und der Körper nicht miteinander in Verbindung stehen. Im ersten Block wird gelehrt, die Reststrukturen aus Karma im Körper zu lösen, die sich in Krankheitsbildern, physischen und psychischen Erscheinungen äußern können. 

 

Ist der Körper von den karmischen Reststrukturen befreit, tauchen die INSHA Heiler im zweiten Zyklus in die geheimen Ebenen der 7 Heilquellen der Göttlichen Mutter ein und erfahren, wie die Kristallstrukturen im Körper funktionieren. Wie sie diese wieder aktivieren können, um Körper und Licht in Übereinstimmung zu bringen.

 ---⇅

 

 

Mehr dazu in den aktuellen Schuhmann Frequenz-Aufzeichnungen und darunter ein gut gemachtes Video für unsere Zeitebene im JETZT.. und der Prophetie dazu auf YouTube














2017 Prophezeiungen: Das Babylon System Zerbricht

19.300 Abonnenten