Dienstag, 26. Dezember 2017

INTEL Meinung einer Leserin die mir gefällt. Es gibt noch vieles dazu zu sagen ... aber wir sind alle im RV Fieber...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/to-tank-and-his-groupies-by-daughter-of.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed:+blogspot/eLuOe+(Intel)



 

 

Eintrag von Tochter von Terra 
um 12:03 AM EST am 
26. Dezember 2017



Wir haben das Recht und die Pflicht, für uns selbst zu sprechen. Niemand sitzt einfach nur auf seinem Arsch, wie ER (TANK) es oft so daher sagt.

TANK SPRICHT NICHT FÜR MICH, wenn er glaubt was sagen zu müssen, dass das klar ist.
Wenn er etwas für dich tut, großartig... wunderbar. Aber wir haben alle das Recht, uns selber zu entscheiden was wir hören/lesen wollen.


Jeder Einzelne von uns!


(brauchst ja nicht zu lesen dann hörst du auch nichts. BLOG ADMIN.)

Er (TANK) kann nicht für alle souveränen Menschen sprechen, die er nicht mal kennt.

Noch eine Anmerkung....

Wir haben Wahlmöglichkeiten,  fragen Sie sich selbst, warum würde eine Person ständig jemandem zuhören oder ihn lesen,   ihm ungeprüft zu folgen,  wenn er  falsche Informationen herausgibt.....und dass die liebe ganze Zeit.

Würden Sie das tun? ... mit den falschen Infos..?

Wahrscheinlich nicht. Aber er tut es, gibt oft falsche Informationen heraus. Und damit kommt er auch hierher ins INTEL, um Sie auf der Grundlage seiner oft unrichtigen Informationen alle aufzurütteln.

Sind das dann Desinformationen?

Möglicherweise ist es notwendig `Des-Zu-Informieren´. Vielleicht auch nicht! Aber eine richtige Lüge ..  okay ...  Ist etwas ganz anderes....gebe ich auch zu. Vielleicht meint er es ja auch gut mit uns.

Also zeigte er euch ein Bild von einem so genannten Tweet.
Wo ist er - der Tweet? Ich habe bislang nichts sehen können.

Sieh nach. Er tut doch nichts anderes, als die Menschen täglich  zu verärgern. Macht es vermehrt dann, wenn du ihm alles erlaubst und glaubst.

Es wird gehen, wenn es geht,  mit den   800er Nummern >>> OKAY <<<< !

Von euch kann man nichts sehen, wie das alles um uns herum passiert. Ich weiß wirklich nicht, was ich dir mehr dazu  sagen soll.

Also, nur auf das Negative zu achten und nicht auf alles andere zu sehen, was passiert, ist einseitig und irreführend. 

Es ist wohl seine eigenen Kabalentaktik Nr.  101.
Wir warten auf seinen Computer, auf seiner  verschlüsselte Website ... auf irgendetwas warten wir bei ihm immer.
Wir wissen doch, dass wir es nicht nötig haben, weiter auf ihn zu hören - weil wir über Patrick (Forenadmin) die Infos auf unsere Email Seite zur rechten Zeit bekommen werden. 

Jedoch er (TANK) klingt oft  verärgert und sehr verzweifelt für mich - er kommt  nervös in seinen Texten zu mir herüber. Aufpassen wenn du ihm nach-lallst und ihm nachsprichst. Tust du es,  ist es deine  Entscheidung.

Es ist aber nicht meine.

Nochmals, warum sollte man pausenlos seine Sprüche hier veröffentlichen.
Er kann erkennen, dass einige Leute seine Possen nicht zu schätzen wissen. Warum sollte er daher pausenlos hier posten. Danach springen seine Groupies auf den Zug auf und lassen auch dich letztlich mit ihnen im Kreis laufen.  (Fangen spielen)



Geständnis

ICH erwarte nicht mehr den RV/GCR schon im Voraus. Nicht, weil ich die Hoffnung, den Glauben, r die Liebe zur Menschheit aufgegeben hätte, oder zum Erhalt meines RV Geldes aufrufe.

Aber aus sehr wohl diesem Grund auch  -  eben. 

Es geht hier nicht um mich oder mein neu gebautes Haus. Es geht in Hauptsache um die Befreiung der Menschheit.

Und es geschieht gerade!

Ich will nicht nur restaurierte Währungen tauschen, sondern ich will das verstanden wird, dass  die Menschen frei sein müssen, um  ihre eigenen Entscheidungen treffen zu können.

  • Frei sein zu lieben.

  • Frei sein  zu geben.

  • Frei sein , um die Wahrheit zu erforschen.

  • Frei von Lügen und frei von Täuschung.

  • Einfach frei sein.

Panzer hin Panzer her - meint bitte nicht ich / wir seien geldgierig , vielleicht waren es nur Sie und gewisse Leute, ich bin es jedenfalls nicht.
... Ich werde einen Weg finden, um sicher zu gehen, dass es mir und meinem Baby gut geht. Zum Glück ging es hier nie um mich alleine. Es ging und geht um die Befreiung der Geisteswissenschaften. Das weißt du doch.... oder?
Das sind die Fakten die wir brauchen und später verwenden können...

  • EOs (Trump) blockierte die Vermögenswerte aller Kabalenagenten und angeschlossenen Unternehmen - weltweit.

  • Es gibt Steuersenkungen.

  • CEOs treten  links und rechts zurück.

  • Knöchelarmbänder oder kreative Fußbekleidung machen Massen-Karriere.

  • Mysteriöse Krankheiten der Kabalenagenten sind zu sehen/zu hören.

  • Zufallsflugzeug stürzte über bestimmte Cabal Estates ab. (Rote Schild Anwesen in England) ab.

  • Viele Veränderungen und Gesetzentwürfe

  • Und unzählige andere Beispiele.

Warum nicht über diese Dinge berichten.....warum reden Sie weiter über das, was wir nicht haben.
Achten Sie nicht auf den Mann hinter dem Vorhang... deshalb bleib cooooool.

 🔻

Es wird noch viel mehr geschehen, und der Friede auf Erden und die Fülle für alle wird Wirklichkeit werden. 
Es ist deine Realität. Ich würde sagen, geben Sie nicht auf. Aber... das hattest du doch sowieso nicht vor gell.

Das ist, warum Sie noch hier sind, den Kampf kämpfend, indem Sie das Licht halten und dieses Wissen in sich hineinsaugen wollen - täglich wenn geht. 

Und nein, du brauchst nichts zu tun, was dir jemand sagt.

Und für jedermann, der  wissen möchte wie ich und Q. so denken. Egal, es ist ja auch euer INTEL  (ihre Nachrichtenseite). ...  Und würden Sie ihm - dem Q -  auch uneingeschränkt alles glauben?  Owohl man seine Wahrheit und Beweise tatsächlich sehen kann. Aber er ist ja doch ein Anonymer Schreiberling.

Du fühlst dich, als ob du etwas tun willst... Hilf mir... ich fühle es...

Die Menschheit braucht uns.
Und,  ja,  viele von euch sind schon da....ich sehe euch.

Warum werden Sie es nicht sagen, es ist Jenseits von mir... warten Sie, ich weiß, warum? 

Weil Euch die Lockvögel und Desinfo Agenten, deren es soviele leider gibt,   am Zeiger gehen. 


Gute Arbeit. Nee.

Du bist so offensichtlich anständig....

ICH BINs / die Tochter von Terra.

(Sie schreibt allerdings  selber anonym. Ein kleiner Einwurf vom BLOG-Übersetzer wolf der zu faul ist immer sein Logo einzubinden.)



INTEL - TANK 26.12.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.dk/2017/12/everything-will-be-live-gcrrv-speak.html

 



SPEAK UPDATE
10:07 UHR AM 26.12.2017

HSBC sagte, dass heute das Feuerwerk sein wird und alles live sein wird.


Präsident Trump rief einen unserer Kontakte an und sagte, dass es erledigt ist und das CORE heute Morgen flüssig sein wird.


Mehrere Gruppen wurden nach Reno gerufen, um ihren Austausch zu vervollständigen.


 Mnuchin ist angeblich derjenige der die Anklage erhebt, wenn der Freilassung



Andere Berichte, ... dass einer der Super Trustees derjenige ist, der für die Freilassung verantwortlich ist.

Heute startet das SPEAK PROJECT eine Website, um mit der Registrierung zu beginnen, die in eine Sammelklage gegen das US-Finanzministerium auf Schadenersatz aus falscher Darstellung im Zusammenhang mit dem Global Currency Reset aufgenommen werden soll.

 Die Registrierung für die Sammelklage beginnt um 14.00 Uhr und gibt der UST Zeit, die Freigabe von Meldungen und Liquidität abzuschließen.


 Die Vorwärtsbewegung des Anzugs ist abhängig von der Leistung der UST.

 Der Irak soll mit einem Kurs von 3,31 $ live sein.

 Die A-BOMB KAMPAGNE wird die Offenlegungsprotokolle einleiten, die heute um 12.00 Uhr EST beginnen.

 TANK

 Schließen Sie sich der Bewegung an

 *FOLLOW*
@kre8change
#ABOMB
#UST
#IAMYOU
#SPEAKPROJECT

 KRE8CHANGE.ORG
SPEAKPROJECT.NET

                             ----------------------ENDE----------------------


Dazu passend ein ganz wichtiges Thema: " kirchliche, geopolitische Zusammenhänge erkennen" .. Wo wollen wir hin..


Sitzt der Geist des Antichristen in Rom? – Ellen Michels im Gespräch mit dem Schwert-Bischof

2,6 Tsd.
Am 22.12.2017 veröffentlicht


Von Papst Paul dem VI. stammt der Ausspruch: „Wir haben das Gefühl, dass durch irgendeinen Spalt der Rauch des Satans in den Tempel Gottes eingedrungen ist...
  Es ist zum Eingriff einer feindlichen Macht gekommen, ihr Name ist ,Teufel‘ (diavolo)... Wir glauben, dass etwas Außernatürliches in die Welt gekommen ist, nur um zu stören, die Früchte des Konzils zu ersticken.“ Das war am 29. Juni 1972. Alles Spinnerei? Ist der von den Medien gefeierte Papst Franziskus ein Verteidiger des christlichen Glaubens? Oder könnte der Pontifex Maximus tatsächlich ein Wegbereiter einer Weltreligion sein, die das Christentum und alle anderen Religionen ablöst.

Im September 2014 machte der ehemalige israelische Präsident, Shimon Peres, eine „UNO der Religionen“ vorgeschlagen, in der sich alle Religionen der Welt vereinigen sollten, um so der religiös motivierten Terrorismus zu beseitigen. Papst Franziskus solle den Vorsitz übernehmen und dafür sorgen, dass eine Charta der Vereinigten Religionen entworfen würde.

Dieser Vorschlag kam nicht aus heiterem Himmel. Papst Franziskus hat schon lange diesen Weg zur „Eine-Welt-Religion“ eingeschlagen (NWO)

und er hätte, wie Schwertbischof Nikolaus Schneider in seinem Gespräch mit Ellen Michels offenbart, schon viel früher den Papstthron besteigen sollen, um diese Aufgabe anzugehen.

Da kam ihm Benedikt dazwischen, und verzögerte die Umsetzung dieses Plans.

Er treibt den Prozess der Globalisierung der Religion geschickt, aber unbeirrbar voran. Franziskus spricht auch ganz offen von der Verschmelzung und Vereinigung der Religionen. Der Vatikan veröffentlicht sogar kleine, anrührende Videos, die den Menschen die globale Einheitsreligion – maximal mit regionalem Flair – schmackhaft machen und als ein Projekt der Liebe und der heilen Welt nahe bringen soll. Damit reiht sich die Einheitsreligion nahtlos in die überall infiltrierte pseudotolerante Gutmensch-Ideologie, die knallharte Welt-Diktatur im pinken Plüsch-Glitzergewand ein:

In so einer mainstreamigen Universal-Religion gibt es keinen Platz für Jesus Christus.

Die Kirchen haben die Lehre Christi verlassen. Sie nennen sich immer noch Christen, doch sie verleugnen die Worte Christi „Niemand kommt zum Vater außer durch mich“ (Johannes 14:6)


Homepage: http://www.schwert-bischof.com – E-Mail: sb@schwert-bischof.com
für Englisch: https://www.youtube.com/channel/UCfuS...
für Französisch: https://www.youtube.com/channel/UCMvw...



 

Habe diese TIER III Finanzierungsform hier im BLOG angekündigt. Putin zieht wohl u.a. Saint Germains Geschenke durch..?

Das Weihnachtsgeschenk 2017 für  Gewerbetreibende Russlands. 
Ich vergönne es ihnen vom ganzen Herzen, unser politisch leider noch ALT-Roter-Schild-Kabales-Mitteleuropa ist nicht imstande sich vorwärts zu bewegen - es bremst sich von selber (z.B. Deutschland & die EU).

Ich erkenne neben der neuen Steuergesetzgebung Trumps in den USA (20% = nahe > NESARA < konform ?) unmittelbar weitere Auswirkungen der WEISSEN ALLIANZ-KRÄFTE auf diesem Kontinent im ... Groß-Kontinent > EUROPA <. Russland mit Putin an vorderster Front scheint eine Art Vorläufer für Veränderungen in Mitteleuropa zu werden/ zu sein. Eben ein Krieg mit friedlichen Mitteln.
EU OLDIES ohne Schirm und Scharm
  • Weil die Bussis sind es doch wohl nicht und die NEUE Zeit wird auch nicht verstanden.

  • Leider,  ..  noch nicht!

  • Ist diese Kleingewerbeaktion spirituell gesehen ein Geschenk für die Rettung der Krim und  Syriens vor der sichtlich untergehenden dämonischen Kabale ...?

  •  Wäre ohne dieser vielen Putin Aktionen u.a. ein WK III näher ins Blickfeld gerückt..? Haben es einige wenige Aufgewachte geschafft uns alle in eine andere Zeitqualität zu beamen..?

  • Formieren sich die drei Großen wirtschaftlich um die kleineren in die Ecke zu drängen. CHINA/USA/RUSSLAND.
  • `Mander es(sch) wird Zeit` - wacht auf ...!!! hier geschieht hinter den Kulissen der Paradigmawechsel einer neuen Weltordnung.

  • Eine friedliche prosperierende Wirtschaft ist der Grundpfeiler für die neue technische und medizinische Revolution auf dieser Erde. (Beispiel: Seidenstrasse)

  • Der RV ist der `Wiedergutmachende Zündfunke´ dazu. Das er im November 2017 wirklich begann ist in der Zwischenzeit bewiesen.  Technologisch wird Mitteleuropa bald keine Chancen mehr haben mit vorne dabei zu sein wenn es sich nicht erneuert.

  • Glaubt mir, ich weiß was ich sage. Darum wird quasi im Zentrum Europas in der Schweiz/Zürich das Neue Geldsystem - der GCR - von der europäischen - transatlantischen - chinesischen  Illuminaten/Allianz derzeit als eine wichtige Leitlinie, als ...  `Finanzschnürl´  sozusagen  > bewusst in die Wiege gelegt.

Die `General-Komtur zu WIEN 1010´ dient wie immer führend u.a. als neutraler Katalysator für Geistliche, Geistig- Gewandte, spiritistisch erprobte, kriegerisch Abgeneigte `Würdenträger´ etc... 

Neben den orientalischen OPEC Preisverhandler-Elite-Granden, dem UNO Schräg-Turm in Wien 22,  wurde auch der Iran Friedensdeal 2015 hier in Wien erzwungen - erzwungen ...dass kann man ruhig so sagen!

Ziel,  diesmal ist es Israel zu neutralisieren.. Nordkorea mit Südkorea zu vereinen & AFRIKA zu prosperieren... also letztlich ein weltweites

``bedingungsloses Grundeinkommen´´
 
für alle Menschen dieser Erde zu schaffen.

Nur dies ist die Basis für neue Technologien & Medizinische-Entwicklungen und Frieden auf dem Erball. Übrigens sollte dieses Grundeinkommen schon lange eingeführt werden - lt. Sukarno und Kennedy ´s Wille (+ von den Links-Linken die Maschinensteuereinhebung)

Die Politik der letzten Jahre hat generell versagt  - sie wurde wohl gekauft von Soros und Co.

Man erzwingt heute die Brutto Steuerlast auf  70/80% - wer Kredite zum rückzahlen hat und die Zinsen stemmen muss > geht dass bis 90/99% - des arbeitenden Einkommens monatlich, dass diese Eliten bei dir regelmäßig abgreifen, soöamnge bis du resignierst.

Das ist pure ...Rote Schilder Politik, die seit der Franz. Revolution und den Napoleonkrediten überall herumwuchert. Dazu komen noch die Weltkriege und die vielen allein von den USA Kabalen gemachten Kriege.

Diese Instrumente sind alle  veraltert, die  Zins/Zinseszins Denkweise ist echt   verwerflich, verbrecherisch schon immer gewesen. Dieses Thema ist wohl allen hier bekannt. Die Armen werden ärmer, die Mittelschicht verschwindet und die Reichen werden immer reicher. 

  • Die wirklichen SOZI Politiker (+ neueren pseudo Grünsozis) haben   mitgeholfen die Menschen anfangs (maschinelle Revolution Ende 19. Jhdt.)  aufzuklären, aufzubauen, zu entwickeln,  haben diese Hackler/ Arbeiter jedoch in der Folge weiter und immer weiter zu unterjochen versucht, sie  in ein sklavisches Korsett zwingen wollen; siehe:

  • freie Meinungsäußerungen sollen zur Zeit überall  eingeschränkt werden; die demokratische Ordnung !!! ist daher in Gefahr...  dass kommt nicht gut an, daher: 

  • weg mit diesem pseudo Elitehaufen.

  • Die neue Welle des Aufstieg  dies mal - ähnlich der 68er Revolution -  wird sie sang & klanglos alle wegfegen. Die Geschichte wird ihre Leistungen aber auch ihre Verwerfungen später historisch aufzeigen nur das interessiert mich heutzutage noch nicht.

Die solange ruhig vor sich hin dämmernden GNOSTIKER-ILLUMINATEN,  haben bis 2012  genug ertragen müssen. Jetzt bricht der Vulkan geplant aus und beginnt mit dem RV..weltweit.

🔝🔻
Diese unbestechlichen Eliten -  beseelt vom richtigen Zeitpunktwie auch die jüdischen, arabischen, hinduistischen, konfuzianischen, etc. friedfertigen Weltreligionsführer sind jetzt 2015 - 2016 -  2017 - 2018 und den Mitdenkenden allen nur  willkommen. Sie wurden beauftragt !!! zu handeln, dass tun sie/wir jetzt.
Begründung
2017/2018 kommt der Erlöser vermeinen sie alle - unisono ...  und da müsse man seine friedlichen Absichten nach jahrtausenden gierigen Interessenkonflikten ... überall ...  vorzeigen. Die menschliche Gefühlsebene ist bei vielen dieser Illuminaten nur ein Nebenthema.


Mitteilung
Der 300er Rat (Liste der Mitglieder findet der Interessierte hier im BLOG) tritt ab 2018 zunehmend in den Hintergrund. Für viele jüdische Elitestrukturen scheint der Erlöser (Jerusalem)-(Endzeitsekten)  besonders nahe zu sein. Auch die Englische Königin ging nach einem Wien Besuch im Frühjahr 2017 wohl ins Eingemachte und wechselte ihre Wachmannschaften wie die der Trump-Marins, aber eben auf englische `Marins´ ... flux aus. Jetzt fühlt die Englische  Königin  sich wohl sicherer,  oder gibt es andere (Hinter)Gründe ..? (Sie ist seit dem WKII,  die Chefin des Rates der 300)

Gewisse Bewegungs- Merkmale testieren jedenfalls die Ankunft des einen Erlösers. Als Vorreiter scheint `Saint Germain´ wieder mal die Erde zu küssen.

Der `Jesuiten´ Papst !!! (einmal Jesuit/immer Jesuit) ist wohl doch nicht der richtige in dieser Phase..? Die Weltkirche ist ein  Pädophieler, Geld-Macht-Erpresser-Sumpf,  der alles mitzureißen droht. Die Kirche scheint am Ende zu sein, nur Mitläufer/namenlose Klatscher denken noch in alten Kästchen...

  • Was macht der letzte,  echte, deutsche -Zwangs-pensionierte-  PAPST BENEDIKT noch in Rom ..?  
  • Erwartet er auch seinen Erlöser...?
Diverse Ritterorden  deren Sitz in der  Wiener Innenstadt werden von allerlei Größen der Weltpolitik bemüht.



Man zwingt zur Zeit das Weltrad wieder ruhiger laufen zu lassen und nicht auf Teufel komm raus mit Allzeit Stress intravenös alle zu besudeln. Wo viel Licht ist kommt das Dunkle nicht mehr so gut an, obwohl es immer und überall seine Kraken-Klauen ausbreiten will. 
 
Die Zeit der Patrioten, Regionen Fantasten, an sich selber glaubenden Meister ist im Anmarsch. Sie alle kann man nicht mehr umdrehen. Es sind Millionen. So können wir tatsächlich erstmals vorsichtig aufatmen.

... so könnte uns der RPP-Projekt-Deal sehr wohl gelingen und auch  Frieden und Prosperität in allem Gemeinsam 2018 begegnen.

Daher auf ins Jahr 2018 ..



 

🔻





INTEL TANK regt sich auf, zurecht wie ich meine. Nur bleibt cool, auch wir haben einiges in der Hinterhand.


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/12/new-800s-have-been-issued-gcrrv-speak.html



SPEAK INTEL
A-BOMBERS

*NEU 800#s WURDEN 
AUSGESCHLOSSEN..?*

Tony kam aus dem Ruhestand, um zu sagen, dass der RV im Irak lebt und die Banken diskriminiert wurden, um jederzeit über einen Zeitraum von zwei Wochen zu starten.

Um eine Aussage des Mannes selbst zu treffen: "Wem macht das Sinn?" Wenn wir jetzt wissen, dass wir zwei Wochen oder sogar 24 Stunden haben, können wir herausgehen und Währung kaufen und jeden Cent unseres Gehaltsschecks dafür ausgeben. Das nennt man Insiderhandel.

Mir wurde auch gerade gesagt, dass die NEW 800# gerade erst veröffentlicht wurde und sie werden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Verfügung stehen. WAIT, WHA??? Hast du mir heute zugehört? Also müssen wir jetzt einen Offenbarungsangriff starten, der gerade jetzt beginnt, wegen dieser unsinnigen Zeitfenster, mit denen Sie operieren. Und wir müssen mehr und mehr Informationen an alle weitergeben, weil SIE SIE UNS NICHT ALS SERIÖS GENUG VERSTEHEN?

Wir haben bereits mit einigen der besten Rico-Rechtsexperten des Landes gesprochen.

Wir bauen ein Anwaltsteam auf, das stark genug ist, um daraus einen Albtraum zu machen. Und ich werde damit beginnen, dies SEHR öffentlich zu machen.

Wir haben ein PR-Team, ein Massenmedien-Team, ein Social Media-Team, ein Rugby-Team und eine ganze Gruppe von Elementaren, die bereit sind, Interesse zu wecken.

Wir wurden von HSBC informiert, dass alles, was auf ihrer Seite ist, morgen mit dem Springen beginnen wird.


Aber lassen Sie uns ehrlich sein HSBC, wir beide wissen, dass, wenn wir die Bank morgen anrufen, Ihre Mitarbeiter so tun, als wüssten sie nicht einmal, was Währung ist.

Also brauchen wir Sie, um uns diese Nummer heute Abend zu besorgen. Hör zu, wir können aufhören, dieses Spiel zu spielen. Du magst uns. Wir mögen dich. Lass uns einfach ausgehen.

 Ich habe dir gesagt, du sollst mich heute mit Vorankündigung erreichen und wir gehen weg. Wir alle wissen, dass die Kinetik jetzt im Irak in Phasen passt, also was geschieht?

Die Banken stehlen den Dinar wieder zurück von den hoffnungslosen Leuten für $800 pro Million,  dann in zwei Tagen verkaufen sie es zurück an den Irak für 3 Million?

  • Oder jemand kommt mit Bargeld aus dem Irak und bekommt die alte Rate?

  • Oder wollen Sie uns NUR diskriminieren? Wir haben bereits Beweise dafür, dass Wells Fargo den Austausch bei 0,85 Cent pro Dinar durchgeführt hat.

  • So haben Sie eine Tonne Prozesse auf Ihren Hals, wenn das ist, was Sie noch tun. Und im Moment reden wir immer noch mit den Anwälten um 10:45 Uhr abends, weil wir wissen, dass SIE die Tendenz haben, genau hierhin zu kommen und sich zu drücken.

  • Warten Sie nicht. 
  • Geben Sie die Zahlen jetzt raus. 
  • Weil ich nicht für Sie arbeite. Ich arbeite für die Menschen. 
  • Ich habe NO NDA unterschrieben. 
  • Ich habe meine Nachforschungen angestellt. 
  • Ich kenne meine Rechte. 
  • Ich habe den rechtlichen Rahmen und verstehe die Gesetze. 
  • Es wird unordentlich werden, wenn wir diese Zahlen nicht schnell bekommen.

Ich weiß, dass der "Button Pusher" heute Abend früh zur Arbeit kam, nur um die Sache in Gang zu setzen. Also warum so tun, als würdest du die Dinge nicht loslassen?

Mr. Mnuchin, alle anderen sind ausgeflippt, weil sie Angst vor der einen oder anderen Sache hatten. Ich glaube an dich. Ich hoffe, dass Sie erkennen, was für ein absolutes Chaos es sein wird, wenn wir den Menschen weiterhin einen Grund geben, unterstützt von Beweisen, unterstützt von erstaunlichen Anwälten, die sich bereits freiwillig gemeldet haben, und einer Bevölkerung von wütenden, verärgerten Menschen, die sehr ernsthafte Entscheidungen im Leben getroffen haben, basierend auf diesem Ereignis, das stattfindet. Die Anwälte scheinen zu denken, dass Sie irgendwie für diese falsche Darstellung verantwortlich sind. Hauptsächlich, weil Sie das Timing immer und immer wieder falsch dargestellt haben.

 Ich weiß, dass du den Ruf gehört hast. Wir wollen im selben Team sein. Wir wissen, dass alles bereit ist. Könntest du bitte derjenige sein, der aufhört, diese Lügen zu verbreiten.

  • Wir müssen sofort benachrichtigt werden. 
  • Es wird alles einfacher für Sie und uns wenn sie loslegen. 
  • Das gleiche Team. 
  • Benimm dich auch so. 
  • Machen Sie Weihnachten zu etwas Besonderem. 
  • Unser Vertrauen in die Regierung wiederherstellen.

 *ChristmasMiracle*
TANK OUT

SICH[AKK] DER BEWEGUNG ANSCHLIEßEN
FOLGEN @ KRE8CHANGE

 #SPEAKPROJECT
#IAMYOU

 KRE8CHANGE.org
Speakproject.net

INTEL 26.12.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/


 



RV/INTELLIGENZALARM - 25. Dezember 2017


Was ist, wenn....


Was, wenn das Bündnis den RV die ganze Zeit über als psychologische Waffe gegen die Cabale benutzt hat? (Dies würde erklären, warum er noch nicht veröffentlicht wurde.)


Was, wenn der Plan der Allianz die ganze Zeit über darin bestand, die Kabale vollständig zu eliminieren?


Was wäre, wenn die GCR/RV/GESARA ihre Siegeserklärung und ihr Geschenk an uns wäre, um unsere Zukunft frei von der Unterdrückung durch die Kabbalisten zu sichern?


Brent McIntosh war ein Cabale Asset, das benutzt wurde, um den RV zu verzögern.


Der RV wurde nicht verzögert. Es war eine psychologische Falle, die von der Allianz aufgestellt wurde.


Die Allianz hat die volle Kontrolle über die RV-Freigabe. Der RV kann nicht verzögert werden.


Brent McIntosh fiel in die Falle und entlarvte ihn und seine Kontrolleure.


Die Geister-Operatoren haben ab heute Morgen Brent McIntosh's Controller losgeschickt.


Die Drohungen wurden neutralisiert.


Das Bündnis ist immer einen Schritt voraus.


Der RV wird freigegeben, sobald die Allianz ihn für sicher hält.


Nur noch wenige versteckte Schurken-Cabale-Elemente sind vorhanden.


Nicht versteckte öffentliche Kabbalisten sind entweder in Gewahrsam oder an der Leine.


Die Allianz rechnet damit, diesen Monat den Sieg zu verkünden.

 

 

Das berüchtigte und anzügliche "Trump-Dossier"

stand im Mittelpunkt der FBI-Untersuchung möglicher Trump-Russland-Kollusionen - aber während das Dossier eine wechselvolle Geschichte hat, wurde es von einem hochdekorierten britischen Spion zusammengestellt, der viele Linke dazu gebracht hat, dem Dossier und all seinen Anschuldigungen zu glauben. Nun zeigen neue Berichte, dass dieser Spezialagent möglicherweise nicht so transparent war, wie die Linke einst glaubte.

🔂
Während er in seinem Dossier, als es 2016 veröffentlicht wurde, zuversichtlich war, zeigte ein am Freitag veröffentlichter Bericht, dass vor Gericht wegen einer Verleumdungsklage gegen BuzzFeed - der Veröffentlichung, die das sogenannte "Trump-Dossier" der Öffentlichkeit zugänglich machte - der frühere britische Spion Christopher Steele zugab, dass das Dossier lediglich "möglich", nicht wahrheitsgemäß und auf unzuverlässigen Informationen und "begrenzter Intelligenz" basierte.

 

Diese Information stellt die Anschuldigungen gegen Präsident Donald Trump in ernsthafte Gefahr; die russischen Absprachen können endlich ein für allemal als Unsinn bewiesen werden.



Unverifizierte Informationen

In Gerichtsdokumenten aus der Verleumdungsklage enthüllte der Autor Christopher Steele, dass viele der anzüglichen Behauptungen, die in seinem Trump-Dossier gemacht wurden, unbestätigt waren.

Interessanterweise hat Steele auch klargestellt, dass die russischen Hacking-Vorwürfe und Vorwürfe der Kollusion gegen den Präsidenten niemals öffentlich gemacht werden sollten.

Zusätzlich hat Steele stark argumentiert, daß er korrekte Prozedur folgte, indem er das Dossier Sen. John McCain (R-Ariz.) früh dieses Jahr übergab. Laut der Washington Times waren die Informationen, die Steele gegeben wurden, "unaufgefordert" und "Rohintelligenz", die "analysiert und weiter untersucht/verifiziert werden mussten".

Für seinen Teil hat Steele nur durch seine Anwälte gesprochen.



Geprüfte Geschichte

Das 35-seitige "Trump-Dossier" hat eine verwirrende Geschichte.

Nachdem das Dossier von dem ehemaligen britischen MI-6-Spion zusammengestellt und von der Clinton-Kampagne zusammen mit dem Democratic National Committee (DNC) finanziert wurde, wurde es von BuzzFeed veröffentlicht, der Kritik und jetzt sogar eine Verleumdungsklage wegen Nicht-Überprüfung der Behauptungen des Dossiers vor der Veröffentlichung erhalten hat.

Es ist unbekannt, wie viel Geld für das Dossier selbst ausgegeben wurde, aber Aufzeichnungen von der Federal Election Commission zeigen, dass die Clinton-Kampagne der Anwaltskanzlei, die Steele - Fusion GPS - mehr als 5,6 Millionen Dollar bezahlt hat, und die DNC bezahlte der Firma 3,6 Millionen Dollar in dem, was sie als "Legal and Compliance Consulting" bezeichneten.

Mit der Enthüllung der Ungenauigkeit des Dossiers ist es an der Zeit, dass die Liberalen den Tatsachen ins Auge sehen: Es gibt keine Grundlage für eine Untersuchung von Präsident Trump und seinem Übergangsteam.

Die korrupte, unfaire Sonde sollte sofort abgeschaltet werden. 


Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook











(MAGAPILL) Eine anonyme Quelle hat eine theoretisierte Version der amerikanischen Geschichte zusammen mit ein paar Vorhersagen, die ich sehr interessant finde, ausgelegt. Ich glaube, es ist näher an der Wahrheit als alles, was Sie jemals von irgendwo anders lesen werden, und es war wichtig, es für andere zu bewahren, um es zu analysieren.

Verwandt: AKTUALISIERT -- Das Q-Buch: Q-Anon Zusammenfassung & Online-Referenz (Release #4)

Quelle - I-UV

 

  • von MAGAPILL, 20. Dezember 2017

Bereits in den 1760er Jahren wurde die Bankendynastie Rothschild (R) gegründet und zu einem internationalen Kraftwerk und die Rothschilds zur wohlhabendsten Familie der Welt. Wettbewerb: Britische Königsfamilie (UK) & Römisch-Katholische Kirche/Mafia (RCC).
Die drei Dynastien schlossen sich zusammen, um sich gegenseitig zu schützen und Israel zu schaffen und zu schützen. Sie nutzten ihren Einfluss, um Politiker auf der ganzen Welt zu bestechen und Führer zu ernennen, die ihre Befehle befolgen würden.

Sie benutzten eine "Zuckerbrot" und eine "Peitsche", um ihre Cabale zusammenzuhalten. Das Zuckerbrot war Geld und (kontrollierte) Macht, und die Peitsche war die Dokumentation der Rituale der Mitgliedschaft in der Cabal, die Sex, Drogen, Pädophilie und Kannibalismus beinhaltete. Einmal indoktriniert, konnte ein Mitglied nicht mehr aussteigen (wie eine Biker-Bande heute). Den Mitgliedern wurde gesagt, sie seien "Besonders" und würden durch die Teilnahme an den Ritualen ein langes und gesundes Leben genießen und sie würden "Wissen" erhalten, das sie erfolgreich machen würde.

Sie diskutierten nicht offen über die Cabale (wie Fight Club), sondern benutzten Schmuck und andere Symbole, um ihre Mitgliedschaft in der Cabale zu zeigen.
Sobald ein Mitglied ein anderes Mitglied erkannte, gab es ein implizites Verständnis von Kooperation, damit sie nicht verdrängt und z.B. mit dem Steuerknüppel gefangen werden konnten.

Spionage war ein wichtiger Teil ihrer Arbeit. 
 Sie gaben Informationen weiter und sorgten dafür, dass in jedem Land eine ordentliche und geplante Nachfolge gewährleistet war.

Gelegentlich würde etwas das Gleichgewicht stören.

Hitlers Aufstieg war das Ergebnis eines zu restriktiven WWI-Vertrages und 2% der deutschen Bevölkerung (Juden), die 90% des Reichtums inmitten der Depression besaßen. Die Deutschen haben sich mit der muslimischen Welt zusammengetan, um die Juden zu säubern. Die Cabale hatte es zu weit getrieben, aber sie  gewann schließlich.

Der Kommunismus war ein Experiment in Russland/USSR seit 1917

und sie unterstützten ihn mit Geld und Waffen, befürchteten aber, dass er ihren Reichtum beenden könnte, wenn sie nicht die Führer der UdSSR bei einigen Aktionen einschränkten.


Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Öl aus dem Nahen Osten gefördert (ARAMCO, etc.) und das Haus Saud (KSA) wurde extrem reich und verlangte die Teilnahme an der Cabale.

Die KSA schloss sich nie als Vollmitglied der Cabal an und gründete zusammen mit Kuwait, den Vereinigten Arabischen Emiraten und anderen die OPEC, um den Ölpreis zu regulieren, und demonstrierte ihre Macht, indem sie Mitte der 70er Jahre eine globale Rezession auslöste.

Die Cabale arbeitete mit den Rockefellers, den Bushes, den Vanderbilt's, etc. in den USA zusammen.
  • Die Schweizer Bankkonten wurden mit Bestechungsgeldern für unsere Politiker gefüllt. 
  • Die Politiker warteten auf "ihren Zug". 
  • Die Cabale ist mit der CIA verflochten. Der High-Tech-Teil unserer Intelligenzgemeinschaft (NSA, NRO, NGA, Military Intelligence, etc.) ist nicht loyal gegenüber der Cabale oder der KSA oder dem RCC (Rockefellers).

George Soros ist Mitglied und sehr hochrangig in der Cabale und ein bekannter Währungsmanipulator. Sein Sohn ist ein wichtiger Akteur in der Blockkette Krypto-Währung (Bitcoin).

Einer der vielen weniger organisierten Verbrechersyndikate in der Welt,

die Dixie Mafia, rekrutierte und finanzierte die Ausbildung eines hellen und sympathischen Kindes namens Bill Clinton in Arkansas.

Sie haben ihn mit 29 Jahren zum Generalstaatsanwalt gewählt. Er tat, was immer sie wollten. Die White-Shoe Little Rock Rose Law Firm stellte seine nervige Yankee-Frau ein, um Bargeld an die Familie zu leiten, in Immobiliengeschäften und einseitigen Viehzukunftstransaktionen. Er wurde gekauft und verkauft. Mena Airport = GHWB und GWB. Reagan wurde immer ausgetrickst.

 
Die Cabal, KSA und die Dixie Mafia (u.a.) werden töten, ein Schiff versenken oder einen Krieg beginnen, um den globalen Nachfolgeplan aufrechtzuerhalten.
Bill Clinton (u. sein Co-POTUS zu sein) gewann die Wahl 1992 mit 46% der Stimmen aufgrund von Ross Perot, der Stimmen von GHWB ableitet. Das war ein Schock für die Cabale.

Einmal im Weißen Haus, wurde Hillary von der Macht überwältigt. Sie und Bill haben von der Dixie-Mafia bis zur Cabale eigentlich nur studiert. Vince Foster und andere wussten zu viel über ihre Vergangenheit.

  • Die republikanische Revolution (Gingrich) 1994 war eine Rüge an HRC (Hillary Clinton), die ihr (Nicht-)Mandat mit HillaryCare überschritt. Das war eine Peinlichkeit für die Kabale. Genauso wie die Amtsenthebung von Redneck Bill Clinton.

HRC verhandelte, um mit Bill zu bleiben, als sie mit dem NY (New Yorker) Juniorsenatsitz beschenkt wurde. Sie wurde zum ersten Mal in ihrem Leben gewählt.
  • Sie schrieb Bücher und wurde mit Geld überschüttet. Aber, sie fand heraus, dass sie Zugang zu erstaunlichen Staatsgeheimnissen hatte und die Kabale, KSA und RCC würden viel Geld zahlen, um zu wissen, was die Five Eyes Intelligence Community über ihr Land und ihre Innenpolitik wusste.

  • Die Clinton Foundation (CF), ursprünglich ein Vehikel zur Finanzierung der Clinton POTUS (Präsidenten)-Bibliothek, trat in die Gänge, nachdem Clinton das Weiße Haus im Jahr 2000 verließ und Hillary und Bill ihre "Bitte" an die Cabale erhöhten. 
  • Im Austausch für große Sprechgebühren an Bill Clinton verkauften Hillary und Bill Five Eyes und USA IC Staatsgeheimnisse an Einzelpersonen und Länder  in den USA & diversen Cabalen-Ländern.. Diese Informationen führten zu Kriegen, verzerrten Wahlen, Eliminierung politischer Feinde, etc.

Parallel zum Aufstieg der Clintons, mit damals 16 (14?) Jahre wurde der Junior, finanziert ?, es geschah  mit Hilfe der KSA (Saudis) die Barack Obama, um ihn an die Columbia University zu "transferieren" (fast unbekannt),  und ihn dann an die Harvard Law School weiter zu fördern, schickten.

Barack Hussein Obama (BHO) ist nicht sein richtiger Name (er ist unbekannt), er wurde außerhalb der USA geboren und ist nicht mit der Dunham-Familie verwandt.

Er ist weder ein Natural Born Citizen noch ein Bürger der USA - auch heute noch nicht.

Die Dunham's waren mit dem IC auf Hawaii verbunden und nahmen BHO (Obama) auf und schufen die Geschichte, dass er der Sohn ihrer 17-jährigen Tochter und BHO Senior, einem Kenianer, war. BHO ist nicht verwandt mit BHO Senior durch Blutsverwandtschaft.

  • BHO arbeitete für eine Scheinfirma der CIA, die Forschung betreibt.

  • BHO wurde über den kommunistischen Zeitungsredakteur Frank Marshall nach Chicago geleitet und als "Organisator" in die Community eingebettet.

  • BHO ist homosexuell und wurde mit Michelle in einer arrangierten Ehe "verkuppelt".

  • BHO wurde von der Muslimbruderschaft (MB) und KSA (Saudis) gesponsert, um für einen Sitz im Senat von Illinois zu kandidieren. Seine Gabe, eine vorbereitete Rede zu lesen, ließ ihn auffallen und er wurde auf die nationale Bühne gedrängt.

Er entschied sich, auf Drängen der MB und KSA für die POTUS (Präsidentschaft)  gegen Hillary zu kandidieren. Dies stand in direktem Widerspruch zu dem Wunsch des Kabinetts, die HRC zu unterstützen. Es wurde eine echte Vorwahl getroffen.

  • Sid Blumenthal, dann Bill Clinton, enthüllte zuerst, dass BHO nicht qualifiziert war, für POTUS zu laufen.

  • BHO gewann den Primary 2008, sehr zur Schande der Cabale.

  • HRC, Nancy Pelosi und unzählige andere unterstützten die Kandidatur von BHO, obwohl sie wussten, dass er kein US-Bürger war.

Leute, die den Status von BHO als Natural Born Citizen in Frage stellten, wurden verspottet und als Rassisten bezeichnet.

  • BHO gewann die Wahl gegen ein schwaches Team von McCain und Palin.

  • Die Kabale und der Deep State haben mit BHO verhandelt, um HRC die Möglichkeit zu geben, Staatssekretär zu werden.

Wenn BHO (Obama) Hillary als VizePräsident benannt hätte, wäre er getötet worden, so dass sie POTUS (Präsidentin) werden würde.

  • Das FBI und der IC (schlecht gemacht) täuschten eine Geburtsurkunde vor und hinterließen vorübergehend eine manipulierte Datei auf dem Server des Weißen Hauses, die von den "Birthers" erfasst, aber sofort durch eine abgeflachte PDF-Datei ersetzt wurde.

  • HRC fing an, mehr Staatsgeheimnisse zu verkaufen und durch die Reden des CF und Bills wurde Bargeld eingesammelt.
  • HRC entdeckte, dass die Zusammenarbeit mit dem Cabal und KSA sehr profitabel war.

  • HRC arbeitete auch mit Russland und wurde von russischen Milliardäre bezahlt.

  • Sie (Hillary) würde Geld von jedem nehmen, im Austausch für Staatsgeheimnisse.

  • Als sie die SoS-Position verließ, verkaufte sie weitere Geheimnisse gegen Bargeld, um ihren POTUS-Lauf zu finanzieren. Die Cabal und die KSA unterstützten sie.

Bernie war eine Ablenkung, aber veranlasste HRC, zu betrügen und falsche Abstimmungsstation während des Primär 2016 aufzustellen.

BHO nahm Geld für den Verkauf von Staatsgeheimnissen und politischen Gefälligkeiten. Er brauchte sie, um zu gewinnen, um seine Spuren zu verwischen.

Donald Trump

wurde von der Nicht-CIA IC und dem Militärischen Geheimdienst gebeten, für POTUS zu kandidieren.

BHO nutzte das Büro des Präsidiums und seine Mitarbeiter, um Donald Trump auszuspionieren.

Sie dachten heimlich, er sei der schwächste Kandidat aufgrund seines Playboy-Rufs.

  • Die Fraktionen im FBI und in der CIA arbeiteten gegen Trump und fürchteten, dass ihre Komplizenschaft mit BHO und HRC herauskommen würde.

  • HRC (Hillary Clinton) war krank (neurologisch) und führte eine schlechte Kampagne durch.

Trump, gegen die Cabale und die KSA/MB, gewann die Wahl.
Der HRC geriet in einen Schock, ebenso wie der Cabal und der KSA. Die Kabale und KSA haben die Russlandgeschichte ausgeheckt und Müller wurde zum Special Counsel (SC) ernannt. Das SC-Büro war mit HRC-Loyalisten bevölkert, um die Ermittlungen zu beschmutzen, wenn nötig. Mueller und AG Sessions arbeiten mit Trump zusammen. Einige spekulieren, dass Mueller wegen früherer Übertretungen während der frühen BHO-Zeit (Uranium One - Russland Deal)) sich umgedreht hat.

Trump schickte Jared Kushner zu KSA, um an den jüngeren Prinzen zu appellieren, um die KSA zu kooperieren. Es hat funktioniert. Die alte Garde der KSA, die HRC finanzierte, wurde verhaftet und ihr Vermögen beschlagnahmt. Der neue King-in-Waiting ist Trump treu ergeben, weil er ihn Trump über die Pläne informiert hat, ihn töten zu lassen, einschließlich das Las Vegas Debakel.

Trump, arbeitend mit dem non-CIA IC und der AG, bereitet Geschlechtsverbrechenladungen gegen viele liberale Bastionen, einschließlich viele Haus- und Senatsmitglieder vor, die in einer Aufregung besonderer Art  zurücktreten.

Der STORM ist gerade über uns. HRC wurde verhaftet und trägt einen Knöchelmonitor, ebenso wie John McCain. McCain wird am 31.12. an Hirntumoren sterben. Die Podesta's werden bald verhaftet.

  • Bill Clinton hat gegen die Cabal, KSA und HRC ausgesagt, im Austausch für eine Begnadigung durch Trump.

  • BHO wird gestehen, dass es nicht berechtigt ist, für POTUS zu kandidieren und Betrug zu begehen. Trump wird ihm verzeihen. Es wird Unruhen in städtischen Gebieten geben, bis das Marschall-Gesetz verkündet wird und das Militär viele Städte übernimmt.

  • Die Frage der Rechtsverbindlichkeit der Unterschrift von BHO geht an das SCOTUS. 
  • Das SCOTUS hält fest, dass alle Gesetze, die vom Kongress verabschiedet und von BHO unterzeichnet wurden, weiterhin gültig sind. Alle Executive Orders (EO) sind jedoch ungültig. Trump stimmt zu, einige der EO's zu bestätigen. Alles andere ist ungültig. 
  • BHO zieht nach Indonesien, um sein Leben zu leben. Michelle lässt sich scheiden und zieht nach Frankreich.

  1. Das Militär stellt die Ordnung schnell wieder her.

  1. Die Republikaner halten das Haus und gewinnen Sitze im Senat in der Wahl 2018.

Trump gewinnt die Wiederwahl 
gegen Bernie Sanders.

Ruhe kehrt zurück. 


MAGA.