Montag, 12. August 2019

Boris Johnso ist lt. dem Konservativen ein Verräter am Volk.


Ich bin keiner der ungeprüft nachredet, mache mir selber ein Bild.

Bedingt durch die Brexit-ose Englands ist es mir nicht so wichtig wie er denkt. Soll sich doch die 3 Großen mit ihm herumschlagen.

Ich habe eine eigene grobe Meinung zu den Eliten Englands - die wohl noch immer glauben sie können die Welt beherrschen. Sie kommen mir snobistisch, stur, falsch, präpotent vor.  Ihr Geheimdienst ist falsch wie der Teufel ehrlich. Der Normalo Bürger ist mir eher sympatisch - trinkt vielleicht etwas zuviel für meine Begriffe.

Schöne Mädels gibt´s in London .. jojo.



DIE MASKE IST GEFALLEN: Auch Boris ist einer von “denen”!

 

AHA 

 

Der Konservative


Boris Johnson ist, kaum an der Macht, zur aalglatten Eliten-Sprechmaschine geworden. 

Früher nannte man so etwas Verrat am Wähler und den eigenen Idealen. 

Doch was ist heutzutage noch normal? 



Ende

Muellers NESARA / GESARA Sager sind kurz angerissen - allerdings zu kurz, oder ..?

Es muss vorerst reichen wenn wir GESARA in Europa ins Gespräch bringen.  GESARA hat in etwa die gleichen Inhalte, die gleichen Vorstellungen  wie NESARA anzubieten und wird nur möglich mittels Neuem Finanzsystem. Darum wird im Moment in Europa noch wenig darüber gesprochen.

Einige der Grundvoraussetzungen sind der Wegfall von Zinsen, Schuldzahlungen (Neuanfang ohne Cabalisten..)))))  & Kriegskosten !!!,  gepaart mit der Bewertung von Bodenschätzen- Bewertungen für  Menschen vor Ort, und die Aufrechterhaltung westlichen Standards mit höherem Bildungsnieveau (GCR). 

 

Weiters muss (lt.Eliten) die Wirtschaft ohne größere Rückschritte weiterhin laufend prosperieren können, also nicht abstürzen..  - das ist wichtig. Auch gibt es überall Übergangslösungen, es werden die TIER I, II und III Banken bleiben, nur umgebaut, das schäbige Basel IV wird auch kommen - allerdings weltweit.  


Sprich der Übergang von Arbeitsplätzen in neue geschaffene Arbeitsplätze aber auch neue zu bezahlende Aufgabenbereiche geistiger, kultureller natur   menschengerecht / Teilzeit- gerecht.. modern ... herangeführt werden. 


Eine monatliche Grundvorsorge -  muss weltweit berechnet/ bezahlt werden schon um Pensionen und Krankenstandskosten etc. regelmäßig durchlaufen zu lassen. Daher sehen Berechnungen  in Europa anders aus als in den USA ..

 






 

 

auf Wunsch zu NESARA, 

(Gesara ist nicht existent, nur eine Idee)

  liegt noch in der Schublade..

 

 

(Lieber Freund H-J. Mueller, stimmt was du zu GESARA sagst, aber wo ein Wille ein Weg, wenn er uns für den Westen von NESARA USA vorgezeigt wird, logisch klingt, finanzierbar ist etc..... also ... warum nicht auch ähnliches bei uns in Europa. Ich weiß um die anderen Sozialen Strukturen hier...

 

Stellen wir unsere Ökonomie-Könner in Deutschland und Österreich nicht als dümmliche Nachtwächter ins Medien Tor... Auch wir haben genügend `Kapazundas´  die ordentliches berechnen können,  wenn man sie nur lässt. 

 

Ähnliches wie Nesara ist bei uns auch möglich - nämlich eben GESARA so von unserem Klientel mal als Arbeitstietel quasi benannt. 

 

Das Thema wird in Bälde auf uns zukommen. Übrigens soll angeblich in einem SideLetter 2015 auf der Klimakonferenz in Paris GESARA (oder so ähnliches - no named Berechnungen - ) von 209 Staaten zugestimmt worden sein.

 

Wer es nicht glaubt, glaubt vielleicht auch nicht an den Weihnachtsmann - ich weiß - aber das Gegenteil glaube ich wiederum auch nicht ... okay.. Das Schwerpunkt Thema waren damals angeblich die Finanzierungen zukünftig im Allgemeinen.


Dieses gravierende Lebensthema so als Lappalie anklingen zu lassen halte ich für falsch, nur weil sich kein Cabal bislang damit befasst hat und sich kein ordentlicher Fachprofessor NOCH offiziell darübertraute mit der Wahrheit herauszurücken, weil er sonst seinen Job verliert. 

 

Dahinter in Diskussionskämmerleins geht es flott und munter zu, glaube mir,  ich weiß das. Es gibt einige Eckdaten die allerdings mit dem Neuen Finanzsystem im Rücken (RV etc.)  zu tun haben ... Nur soviel mal zum nachdenken darüber...

 

lg wolf

 




„National-ökonomische Sicherungs- und Reform-Akte“ – NESARA (National Economic Security And Reformation Act) – Ein Gesetz, das im März 2000 erlassen und im Oktober 2000 vom US-Präsidenten als Gesetz unterzeichnet wurde. Dieses Gesetz wird NESARA genannt. Das Gesetz beinhaltet im Wesentlichen folgendes:

 

1. Erlass von Schulden auf Kreditkarten, Hypotheken und andere Bankdarlehen als Wiedergutmachung für 70 Jahre andauernden Banken- und Regierungsbetrug.

 

 

🔻🔝🔽



 Vielleicht geht die Chase als Vorreiter einen Schritt voran..

 

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/08/chase-bank-loscht-alle.html

 

 

 

 

 

2. Abschaffung der Einkommensteuer in den Vereinigten Staaten, später weltweit; Etablierung einer niedrigen Steuer auf nicht lebenswichtige „ausschließlich neue Waren“ – Verkaufssteuer als öffentliche Einnahmen für die Regierung.

 

3. Einführung des US-Schatzamt Bank-Systems mit neuer US-Schatzamtswährung, die mit Edelmetall gedeckt ist. Bankangestellte wurden bereits trainiert auf NESARA und die neue Währung befindet sich schon in den Bank-Tresoren.

 

4. Wiederherstellung des Verfassungsrechtes in den USA, wie sie von den Ahnen in der Unabhängigkeitserklärung (4. Juli 1776) unterzeichnet wurde.

 

5. Fordert den Rücktritt der derzeitigen Regierungen in den Vereinigten Staaten, um einen Neustart auf nationaler Ebene zu ermöglichen und setzt einen verfassungsrechtlich annehmbaren NESARA-Präsidenten und Vize-Präsidenten ein, bis Neuwahlen innerhalb von 120 Tagen stattgefunden haben.

 

6. Der eingesetzte NESARA-Präsident erklärt den Frieden und ermöglicht einen reibungslosen Ablauf der Erneuerung des internationalen Bankwesens. Alle aggressiven US-Militäraktionen werden sofort beendet.


dazu meine (Mueller´s Meinung;

Es existiert nachweislich einen Beschluß des Obersten Gerichts der USA, diesen Reformakt zwingend zu beschließen, der Rest ist aus Hoffnung und Gerüchten aufgebaut.



Selbstverständlich ist diese Gesetzgebung zur Einführung des Goldstandards ebenso zwingend erforderlich, weil nur so ein Reset erfolgen kann, der die Menschheit nicht verelenden lässt.
 

Ein Umtausch oder ein weiter so (von einem neuen Nullpunkt aus) bringt keine Lösung, sondern zementiert die Weltwirtschaft als Werkzeug des Vatikan, in dessen Vorstand die Billionäre (europäische Billionen gemeint), der Hochadel, die Blutlinien, die Religionsführer, die Logen und Orden der Welt, herrschen.

 

⬍ OKAY..



Im Kongress liegt Nesara mindestens als Gesetzentwurf vor, Theorien sagen, es wäre verabschiedet und unterschrieben und dann unkenntlich gemacht. 


(Durch Nummerierungsfälschung)

Das, was heute als Gesara kursiert, ist jedoch generell falsch.
 

Gäbe es Gesara, wäre es nicht mehr geheim zu halten, da die UNO nur ein Geschwätzverein ist.
 

⬍ OKAY - dort wird aber sehr wohl darüber gesprochen, nur nicht offziell - kenne einige Leute aus UNO VIENNA.

 

 

 

 

Mühsam durch die Jesuiten kontrolliert und zu DUMM , um nicht durch Handlung dieser Weltherrschafts-Spitzbuben nicht offengelegt zu werden, sie würden kopflos sich bereichern wollen, denn einige Werte verbleiben bei denen, die sie am Stichtag besitzen.



Trotzdem wird 

Gesara Wirklichkeit werden, denn zwingend erfolgt ein Jubiläum (Erlass aller Schulden), zwingend erfolgt der Goldstandard, zwingend erfolgt ein Ausgleich aller Handels-Defizite und Überschüsse.



Erfolgt dies nicht, so lebt der neue (alte) Finanzstandard nicht das zweite Jahr. Kein Importland (wie die USA) würde die Jahresendabrechnung ohne Kollaps überstehen.

 

Deshalb kann man Gesara an den Handlungen Trumps, Putins und Chinas (sowie ihren Freunden) erkennen, die Phantasien schlagen Purzelbaum, aber die Voraussetzungen sind noch nicht annähernd gegeben.



Die gewaltigen Handelsdefizite und Überschüsse sind noch nicht abgebaut, der Weltfrieden noch nicht erreicht (er muß sogar verkündet werden) und Trump hat noch nicht die absolute Macht.

Genau deshalb ist Gesara Geschwätz !!!, selbst wenn Nesara schon als Gesetz existent wäre...

 

 

Ende  

 

P.S. - spannendes Thema für nächstes Jahr.. denn dann soll es im Plan der Earth Allianz stehen..

Der Weg, das Schnürl stimmt mit Quinsey.. RPP/ 800er

                  

  vom boersenwolf

 

 

Wenn einer in der Geisterbahn der Geschehnisse seit 2012 recht hatte dann Mike Quinsey


Der Weg, sein Schnürl stimmte, wir haben uns alle `WILLIGEN` erhoben und sind einen mächtigen Schritt weiter aufgestiegen. 



Seht euch um auf der Welt, obwohl das Chaos zur Zeit noch blüht,  sieht man die ersten Erfolge aufblitzen, Licht in die kleinste Bude strahlen, denn es geht bergauf...


Solche Erfolge 


((keine K(riege), verschiedenste Aufdeckungen geschehen, entführten Kindern wird geholfen etc. ))  


...werden wir auch im Zuge des Neuen Finanzsystems erleben  ... sprich unser RPP-Projekt wie auch die 800er ..



Denn es sagt mir die Logik, das es so kommen muss, für uns und das in Kürze schon 2019 -  diesmal. 


Mit Cabalen Gedankengängen > bezüglich viel Geld erhaschen etc..  hat unser RPP-Sozialprojekt nichts zu tun, sondern mit Wiedergutmachung von langjährigen Betrügereien der Großbanken und ihrer Vermittler uns Vereinsmitgliedern gegenüber, sie haben uns um die versprochenen privaten Zusatz..  Rentengelder gebracht, die wir seit bald 15 Jahren vermissen.


Für spiritistische weiße Gedankengänge der 800er Wechsler bin ich nicht zuständig. Macht euch das selber mit ehrlichen Geistesblitzen aus; am besten in Abstimmung eines sinnvollen Sozialprojektes, das den Menschen, den Tieren, den Pflanzen,  auf der Erde  sinnvoll weiterhilft.









https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2019/08/mike-quinsey-9-august-2019.html







Habt ihr euch jemals Gedanken über eure früheren Lebenszeiten gemacht – und darüber, wann das für euch überhaupt einstmals alles begann? – Nun, der folgende Auszug aus einer Kryon-Botschaft gibt in mancherlei Hinsicht Antworten darauf. 

 

Euer Trost liegt in der Tatsache, dass ihr unsterblich seid sowie darin, dass ihr die bisherigen Lebensweisen hinter euch gelassen habt und dass stattdessen nun all das vor euch liegt, was großartig und wunderschön ist. Denn es existiert ein Plan für die Menschheit – und ihr ebnet den Weg dorthin; deshalb ist es wichtig, dass ihr nur solche Gedanken projiziert, die rein und von höchster Schwingung sind! 

 

Die Vergangenheit wird nur noch als kleiner 'Tropfen' im Ozean der Erfahrungen ausmachen angesichts all dessen, was zu manifestieren ihr euch im Laufe der Zeit jetzt nur wünschen könnt. Lasst Zweifel und Ängste in der Vergangenheit zurück – dort, wohin sie gehören, und 'badet' euch in der LIEBE, die euch erwartet. 


KRYON: Das bedeutende Jahr 2019 

 

Ihr seid die Saat des Schöpfers; und auch wenn ihr dies mit eurer jetzigen Personalität nur bruchstückhaft begreift, sage ich dennoch, dass ihr das in vollem Umfang sein könnt. Wenn ihr nur einmal von außen auf euch blicken könntet, dann würdet ihr erkennen, dass ihr dessen nicht nur wert und würdig seid sondern dass ihr über alldem steht. 

 

Ganz gleich, wie ihr darüber denkt, was „das Morgen“ für euch bereithalten könnte: ihr könnt euch darüber hinausheben. Jeder Einzelne unter euch, eingeschlossen eure Partner, werden eines Tages einen letzten Atemzug machen, und diesen letzten Atemzug fürchten die Menschen. 

 

Ich möchte nun erreichen, dass ihr euch darüber hinausheben könnt, denn das ist nicht euer letzter Atemzug – es ist nur der letzte in eurem jetzigen Körper; denn ihr kehrt verjüngt und jugendlich zurück, kraftvoll und bereit, weiterzugehen; und ich sage es noch einmal: dies wird das erste Mal sein, dass ihr euch als menschliche Wesenheit verjüngt – mit einer gänzlich neuen Energie; und dann werdet ihr euch an Dinge erinnern können, von denen ihr bisher überhaupt keine Ahnung hattet. 

 

Der Tod wird generell seinen „Stachel“ verlieren, – abgesehen von den Menschen, die ihr zurücklasst; und sogar sie werden eine erneuerte Vorstellung von dem bekommen, was dies alles bedeutet – denn ihr könnt euch darüber hinausheben. 

 

Die Millionen von Jahren, die ihr gebraucht habt, um euch weiter zu entwickeln, waren präsent; „Zeit“ war nicht „Zeit“ – und einige würden fragen: „was habe ich währenddessen getan?“ – Und ich würde euch dazu sagen: „liebe Menschen, das ist eine derart 'menschliche' Frage: es gibt kein 'Tun', wenn man auf der anderen Seite ist, es gibt nur LIEBE, es gibt nur die Schönheit des Seins, und es gibt keine 'Zeit'; es gibt keine 'Ruhe' und es gibt keine 'Aktivität'; es gibt keine 'Zyklen' von etwas, es ist nur die Reinheit des Seins. 

 

Ich kann es nicht anders erklären, aber ihr  existiertet bereits, und daran gibt es teilweise Erinnerungen. Ich bitte euch, einfach nur zu 'sein' und nur wenig zu 'tun'; ihr werdet euch über alles, was ihr gegenwärtig seid, hinausheben. 

 

Einige unter euch haben festgestellt, dass sie die Kameradschaft, die Familie, die Wärme und eine gewisse 'Verschwommenheit' tatsächlich spüren können. Es gibt aber auch noch viele Lichtarbeiter, die dies noch nicht verspüren, und zu ihnen möchte ich jetzt sprechen. 

 

Ihr könnt über ihnen 'schweben' und sie jene – von uns kommende – gewisse „Wärme und Unschärfe“ spüren lassen. Verlasst euch bezüglich eurer inneren Balance nicht auf andere Menschen. 

 

Geht in euch, um uns, Gottes Familie dort zu finden; ihr seid nie allein. Ihr könnt anders sein, weil ihr euch über alles hinausheben könnt, im Gegensatz zu jener bisherigen 'Realität' aus Frustration und Tränen. 

 

– Ende des Textauszugs –

 

Sei dessen gewahr, was auf der Erde vor sich geht, allerdings nur als Beobachter; lasst euch nicht in Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich der Zukunft hineinziehen! Sie ist hell strahlend, und ihr werdet immer weiter erhöht werden, während die Frequenzen sich immer mehr beschleunigen. 

 

Da gibt es keine Zweifel bezüglich des kommenden Wandels. Ihr werdet zwei kurze Zyklen durchlaufen: der erste ist heiß, der zweite kalt; all das ist Bestandteil der Reinigung der Erde, und das ist normal, wenn ein Sonnenzyklus vollendet ist. 

 

Nie wieder werdet ihr die niederen FrequenzEbenen durchleben müssen, denn ihr seid nun als großartigere und weisere Seele aus allem hervorgegangen, der es bestimmt ist, die Rolle des Lehrmeisters einer anderen Gruppe zu übernehmen, die euren Spuren folgen. Die Plejader sind ein perfektes Beispiel: ihr folgt deren 'Fußspuren' und zieht Nutzen aus derenFührung. Da wird nicht eine einzige Seele alleingelassen mit der Frage, wie sie denn weiterkommen kann; ihr wird jegliche Hilfe gewährt, wenn sie darum bittet.


Es besteht kein Zweifel, dass die Zukunft viele willkommene Überraschungen bereithält, die ein Resultat der Tatsache sind, dass ihr die 2012-Wegmarke geschafft habt. Ihr habt bewiesen, dass ihr bereit seid, aufzusteigen, und ihr befindet euch daher jetzt auf einem anderen Pfad, der all die früheren alten Wege verlassen hat. Naturgemäß klammern sich manche Seelen immer noch an das, was sie gewohnt sind und streben somit auch noch keine Veränderungen an sondern lehnen sie sogar ab. 

 

Das bedeutet aber auch, dass dies respektiert werden wird, falls sie eine solche Entscheidung getroffen haben; sie werden noch weiterhin ihre Erfahrungen innerhalb der niederen Schwingungs-Ebenen sammeln. Seid aber versichert, dass auch ihnen jede weitere Chance gewährt werden wird, sich weiterentwickeln zu können; denn auch ihnen wird jede weitere Gelegenheit dazu gewährt werden: denn auch ihre Bestimmung ist es, aufzusteigen.


Das Leben auf Erden scheint zu suggerieren, dass ihr keine freien Seelen wärt, die selbst über ihre Zukunft bestimmen können; aber ihr seid frei dazu, und Hilfe und Rat werden euch nicht aufgedrängt. Macht euch klar,  dass ihr selbst es seid, die die Entscheidungen treffen, die eure unmittelbare Zukunft betreffen; bedenkt aber auch, dass ihr einem Lebensplan zugestimmt hattet, bevor ihr inkarniertet. 

 

Deshalb werdet ihr so geführt, dass ihr möglichst umfangreiche Erfahrungen sammeln könnt, damit ihr während eurer nächsten Inkarnation nicht noch einmal dasselbe durchmachen müsst.


In Wirklichkeit gibt es nichts, was ihr nicht tun könntet; doch das hängt auch von eurer „Programmierung“ ab, sodass ihr in jeder einzelnen Lebenszeit alle für einen Erfolg notwendigen Attribute zur Verfügung habt. Eure Geistführer kennen euren Lebensplan, und sie werden alles ihnen Mögliche tun, euch da hindurch zu helfen. 

 

Natürlich könnt ihr als freie Seele auch euren Kurs ändern, – wobei allerdings die Frage bleibt, ob ihr bezüglich eurer weiteren Entwicklung Gewinn oder Verlust daraus zieht. Mit Verlusten handelt ihr euch zugleich neues Karma ein und werdet dann den gleichen Problemen noch einmal gegenüberstehen.


Ihr werdet vielleicht schon bemerkt haben, wie das Neue Zeitalter neue Vorstöße zu offenbaren beginnt, die die Evolution der Menschen-Rasse beschleunigen können; das wird nun auch so weitergehen. Viel zu lange wurden euch die Chancen verweigert, in vollem Umfang ins Neue Zeitalter eintreten zu können; doch das wird nun nicht mehr lange so bleiben können, denn neue Erfindungen dringen an die Öffentlichkeit, die eure Lebens-Qualität verbessern werden. 

 

Viele darunter befinden sich jetzt im Prozess einer öffentlichen Bekanntgabe, nachdem sie euch bisher absichtlich vorenthalten worden waren.


Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen! Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott. 

 

 

In LIEBE und LICHT, 
Mike Quinsey 
Übersetzung: Martin Gadow – 
ENDE

Fullford ist noch auf Urlaub 1. Teil 12.08.2019 in deutsch


https://benjaminfulford.net/






Spezieller "X"-Bericht

 

Seit Jahrtausenden prognostiziert der Monotheismus eine Art erdumspannendes Ereignis.  Einige nennen es die Endzeit, andere eine Entrückung und wieder andere die Rückkehr (oder Ankunft) des Messias.  Heutzutage gibt es New-Age-Versionen, die über Dinge wie Mutterschiffe aus der Galaxie sprechen, die uns in ein völlig neues Universum führen.

 

Als realitätsnaher Reporter, der Informationen aus der realen Welt sammelt, fallen religiöse Überzeugungen (ob alt oder neu) aus meinem Bereich.  Dennoch haben mir über drei Jahrzehnte der Berichterstattung von den höchsten Ebenen der Weltmacht genügend harte Beweise geliefert, um davon überzeugt zu sein, dass wir zumindest in ein neues Zeitalter eintreten.

 

Lassen Sie mich mit einigen der seltsameren Dinge beginnen, denen ich begegnet bin, bevor ich mich hier und jetzt auf bestätigbare Beweise dafür konzentriere.  Es gibt ein Regal, das ich in meinem Gehirn habe, in dem ich Informationen speichere, die nicht in meine Weltanschauung passen, und ich bin mir nicht sicher, was ich damit anfangen soll.

 

Zum Beispiel gibt es einen japanischen Gentleman, der manchmal zu meinen öffentlichen Rednerveranstaltungen kommt und behauptet, er habe auf dem Mars gearbeitet, das Terraforming.  Abgesehen von diesen Behauptungen scheint er ein sehr gesunder japanischer Regierungsbeamter zu sein.  Er sagt, dass in letzter Zeit alle Zugänge zum Mars unterbrochen wurden.

 

Es gibt auch Menschen, die behaupten, dass sie aus den Plejaden stammen und detaillierte Erinnerungen an ihre Heimat dort haben.  Sie sagen, dass sie jetzt auf diesem Planeten ausgesetzt sind und nicht nach Hause zurückkehren können.  Ansonsten sind sie funktionale, scheinbar vernünftige Menschen.

 

Der berühmte Waffenhändler Adnan Khashoggi schickte mir einmal eine Honigfalle auf meine Art und Weise (sie zog sich vor mir aus, versuchte, mich zum Sex zu verführen, und sagte dann in letzter Minute nein, in der scheinbaren Hoffnung, dass ich die Grenze zur Vergewaltigung überschreiten und gefangen werden würde).  Nachdem sie in dieser Mission gescheitert war, erzählte sie mir, dass riesige menschenähnliche Wesen, ähnlich wie die Anunnaki, mit ihrem Schoß experimentiert hatten.

 

Japanische Gangster und professionelle Attentäter haben mir auch gesagt, dass sie Erinnerungen an Experimente haben.  Ein professioneller nordkoreanischer Attentäter erzählte mir einmal, dass er seinen "jüdischen Betreuer" getötet hatte, nur um die gleiche Person einige Monate später wieder auftauchen zu lassen.

 

Das sind Menschen, die ich persönlich kennengelernt habe.  Ich weiß nicht, was ich von ihrem Zeugnis machen soll, außer zu sagen, dass sie keine anderen, sagen wir mal, psychischen Probleme hatten, und glaubt mir, ich wurde von vielen Leuten mit solchen Problemen angesprochen.

 

Das ist eine der Zeugnisse aus erster Hand, die ich erhalten habe.  Es gibt auch viele Zeugnisse von mehreren Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die über Außerirdische sprechen, und ein "geheimes Weltraumprogramm".  Es gibt zum Beispiel über ein Dutzend ehemaliger US-Astronauten, die zu Protokoll gegeben haben, dass sie Außerirdische gesehen haben und dass unser Planet unter ihrer Beobachtung steht.


https://www.syti.net/UFOSightings.html

 

Die bemerkenswerteste ausländische Offenlegungsperson ist wahrscheinlich Paul Hellyer, der ehemalige kanadische Verteidigungsminister, der sagt, dass Außerirdische seit Jahrtausenden unseren Planeten besuchen.


https://ca.news.yahoo.com/blogs/dailybrew/former-canadian-defence-minister-paul-hellyer-says-aliens-205829262.html

 

https://www.youtube.com/watch?v=Pg6VTzacb9I#t=216

Das ist genau das, was mir gesagt wurde, als ich die P2-Freimaurer im Vatikan besuchte.  Sie erzählten mir, dass sie seit Jahrtausenden mit diesen Außerirdischen in Kontakt standen und sie als "Engel, Teufel, Dschin, Sprites usw." kannten.  

 

Die P2 Leute sagten mir, dass die Außerirdischen Papst Benedikt (Maledict) XVI. feuern würden, und sie demonstrierten dies, indem sie ihn zum Rücktritt zwangen und damit bewiesen, dass sie wirklich mächtig sind.

 

Vincenzo Mazzara, ein Kavalier der Deutschen Ritter und Top-P2-Agent, zeigte mir Bilder von Wesen, die sie als an den Wänden des Mailänder Doms dargestellt berichteten.  Hier ist ein (verschwommenes) Bild von einigen der Darstellungen:

 

Was aus meiner Sicht am interessantesten ist, ist, dass ich diese Einheiten anschließend persönlich kennengelernt habe.  Ich würde das nicht erwähnen, wenn ich sie nicht fotografiert hätte.  Die Fotos sind unten zu sehen.

 

 

  ---------

Der Rest dieses Artikels ist nur für Mitglieder von BenjaminFulford.net verfügbar.

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich, um ein Konto zu erstellen.








Nichts Zustandezubringen auf wichtig daherkommen und dann noch schändlich schwindeln, ist typisch NEUE SPÖ..



DELIZIÖS
Normal ist mir egal wo wer auf Urlaub hinfährt, allerdings in diesem Fall ist es typisch SPÖ Häuptlinge, sie schwindeln sich schon immer `geheim´ durch die weite Champagner Welt,  gelernt hat von denen niemand was

Daher werden sie auch mit Purz & Stingl untergehen



  
 Der „Geheimurlaub“ der SPÖ-Vorsitzenden in St. Tropez 

 

Es war ein weiteres absurdes Schauspiel in der an Absurditäten reichen Welt von Twitter. 

 

Pamela Rendi-Wagner, dort üblicherweise wohl gelitten, erlebte am Wochenende bei schönstem Sommerwetter ihren ersten kleinen Shitstorm. 

 

Am Samstag hatte sie getwittert: „Die heimische Landwirtschaft ist klein-strukturiert und produziert Fleisch in Top Qualität. Darauf sind wir stolz! 

 

Entscheidend sind faire Preise für die Bauern, Tierschutz und leistbares Fleisch. Denn das Schnitzel darf nicht zum Luxus werden!“ Mehr hat es nicht gebraucht.

 

Dafür twitterten dann (auf Twitter) namhafte Sozialdemokraten: „Hat Twitter schon entschieden, was der Pöbel essen soll?“ 

 

Oder: „Ignorante, empathieunfähige Bobos!“




Ende


 



P.S. man sieht die Frau hat keine Ahnung von irgendwas, wie soll sie dann Wahlen gewinnen, dazu noch mit den Linken Eliten Tross von sogenannten `Möchtegern` Weltenlenkern,  die satanistisch durch die Welt schlapfen und glauben sie seien Götter


Dazu sitzen sie sichtlich oft im israelischem Pädo-Boot der Mossad- Freunde, oder Feinde... egal, nur um  mitzurudern...

 Bei näherer Betrachtung wird einem speieÜbel, es ist zum kotzen, denn sehr  schnell wird man pädo-erpresst, wie man in letzter Zeit vernehmen kann... oder sage ich Unwahres...





Ich habe eine Zeitlang diese SI Nachkriegsmacher in Österreich näher betrachtet



... und festgestellt  




man müsse sich genieren diesen allzeit geldgierigen Bonzen jemals die Hand geschüttelt zu haben


 

Bei der SPD in Deutschland wird es vermutlich nicht anders hergehen. 


Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Ich kann nur sagen - die Betroffenen wissen dass - es liegt ein satanischer Fluch auf diesen Eliten. Sie wissen das sie verlieren. Auch wenn ein gutmeinender Roter (SPÖ´ler..) glaubt das Ruder herumreissen zu können, ist er chancenlos

Denn die Bös-Cabale dahinter zerstört jegliche Herzenswärme und hinterlässt höchstens  seelische Ernüchterung auf Generationen