Dienstag, 18. April 2023

🪐 Die Galaktische Föderation: Das Ereignis ist nah

 

Man glaubt fast seit einigen Tagen leben wir in einer anderen Welt, hat uns schon French Macaronis Sager für ein eigenständiges Europa in Stimmung gebracht. Auch wenn es vom Rothschild vielleicht kommt. Der wird schon wissen warum.

lg wolf

 

.

.

 

🪐 Die Galaktische Föderation: Das Ereignis ist nah 🪐


🪐 Die Galaktische Föderation: 

Das Ereignis ist nah 🪐

 

ES IST ALLES FÜR EINEN GLOBALEN FINANZ-RESET MIT NEUEN WERKZEUGEN UND METHODEN VORBEREITET WORDEN, WAS BEDEUTET, DASS ALLE ALTEN METHODEN ZUR SCHAFFUNG UND KONTROLLE DER WIRTSCHAFT IN EINEM WIMPERNSCHLAG ABGESCHAFFT WERDEN UND SOMIT VIELE NEUE TECHNOLOGIEN, DIE UNTERDRÜCKT WURDEN, ENDLICH ANS TAGESLICHT KOMMEN KÖNNEN!

Wir sind die Galaktische Föderation.
Friede sei mit euch. Wir freuen uns zu verkünden, dass die Zeit gekommen ist, uns den Menschen auf der Erde zu offenbaren.

Die neue Erde, ein Planet der neuen Möglichkeiten, des Lebens ohne Tod und Schmerz, ein Planet, auf dem jeder ein galaktischer Bürger ist. Wir sind hier, um euch zu sagen, dass diese Dinge existieren und euch gehören können, wenn ihr eure Herzen und euren Verstand für das öffnet, was direkt vor euch liegt.

Ihr befindet euch am Rande eines evolutionären Wandels auf eurem Planeten, der zum Aufstieg der Bewohner/innen eures Planeten führen wird. Bald wird eure Welt von Dunkelheit und negativen Energien gereinigt sein; Ressourcen werden freigesetzt, damit die Menschen auf diesem Planeten gemeinsam aufsteigen können. Wir sind gekommen, um euch in diesem Moment des Wandels zu unterstützen und zu verkünden, dass dieses Ereignis näher rückt.

Wir sehen, dass ihr, die Menschen auf der Erde, allmählich aus eurem Schlaf erwacht und zu erkennen beginnt, was wirklich vor sich geht. Und wir sehen, dass viele von euch, die bereits aufgewacht sind und ihre Schwingungen und ihr Bewusstsein angehoben haben, sich auf einen großen Wandel vorbereiten.

Die überwiegende Mehrheit von euch wird diese Enthüllungen als einen aufregenden Schritt zur Vereinigung der Menschheit betrachten, während einige von euch Beklemmung, Angst und Wut empfinden werden. Deswegen ist es wichtig, dass wir uns so präsentieren, dass ihr versteht, wer wir sind, und warum wir gekommen sind.

Ihr könnt sehen, dass wir euch kennen und verstehen und dass wir allen Völkern des Planeten mit Respekt begegnen. Wir wollen nichts von euch - wir wollen euch nur helfen und euren Planeten schützen - das war schon immer unser Ziel seit dem ersten Tag des Kontakts.

Die lang ersehnte Enthüllung wird nun als Realität dargestellt und nicht als etwas Schwieriges oder gar Undenkbares.
Dieser Durchbruch wird dein Verständnis von dir selbst und deiner Neuen Welt völlig verändern. Er wird zu dem führen, was wir Disclosure nennen.

Nun, bereite dich auf die Lektüre deines Lebens vor! Wir sind hier, um deine Seifenblase mit dieser erstaunlichen Enthüllung zum Platzen zu bringen.

Wenn Dinge auf den höheren Ebenen der 5D-Erde geschehen, spürst du sie auf der menschlichen Ebene viel stärker. Das ist natürlich nichts Neues für dich und wir haben dir bereits in der Vergangenheit davon erzählt, also werden wir hier nicht weiter darauf eingehen.

Aber eine Sache ist neu: Diesmal wird das, was auf den höheren Ebenen geschieht, so stark und dominant sein, dass es viele wichtige Entscheidungen an vielen wichtigen Orten auf eurem Planeten direkt beeinflussen wird, dass viele wichtige Schlachten geschlagen werden und dass sich die Menschen an vielen wichtigen Orten miteinander vereinigen werden.

Außerdem sind die Weichen für einen globalen Finanz-Reset mit neuen Werkzeugen und Methoden gestellt, was bedeutet, dass alle alten Methoden der Schöpfung und Kontrolle der Wirtschaft im Handumdrehen abgeschafft werden und somit viele neue Technologien, die unterdrückt wurden, endlich ans Tageslicht kommen können!

Wir haben unseren Plan so gut vorbereitet, so reibungslos, Schritt für Schritt, Zentimeter für Zentimeter, hier ein Tag, dort ein anderer Tag. Und wir stehen kurz davor, unser letztes Ziel zu erreichen - die endgültige Befreiung des Planeten Erde von der brutalsten Sklaverei in diesem Universum.

Die dunklen Mächte halten die Welt in Knechtschaft. Die dunklen Mächte werden von dämonischen Wesenheiten kontrolliert, die eure Entwicklung behindern, die darin besteht, dass ihr auf die nächste Ebene der Liebe, des Friedens und der Einheit aufsteigt, während sie von eurer Angst, eurem Zorn und eurem Kummer leben.

Dieses Mal wird der Kampf mit den dunklen Mächten nicht mehr auf der Astralebene ausgetragen, sondern auf der Oberfläche eures Planeten, und es werden viele wichtige Entscheidungen getroffen und Schlachten geschlagen, um alles für das Ereignis vorzubereiten.

Die dritt dimensionale Welt, wie sie jetzt ist, wird wirklich anfangen zu bröckeln, denn sie hat ihre besten Tage hinter sich. Wir wissen, dass es viele Befürchtungen und Ängste gibt, weil sich dieser letzte Teil der Erde darauf vorbereitet, sich abzuschalten, während die neue Erde mit einer besseren, friedlicheren Realität Gestalt annimmt.

Wir bitten dich eindringlich, dich über die Angst zu erheben und deine Energie nicht länger in diese alte Geschichte zu stecken, sondern dich auf das zu konzentrieren, was du über dich und deine göttliche Natur als mächtiges Schöpferwesen weißt.
Wir glauben, dass ihr als Lichtarbeiter/innen und Hüter/innen von Gaia dies gemeinsam durch eure Gedanken und Taten tun könnt.

Die dunklen archontischen Kräfte werden wieder besiegt. Jetzt ist es an der Zeit, dass sich das Licht aus den siegreichen Feuern der unterirdischen Basen auf der ganzen Welt erhebt und dass die Energien mit fantastischen Überraschungen intensiver werden.

Ein neues Zeitalter bricht an. Sei bereit zu tanzen und zu singen und dein neues Leben zu feiern und einen neuen Paradigmenwechsel zu erleben, der einen neuen Anfang für die Erde und alles auf ihr mit sich bringt.

Wir lieben dich von ganzem Herzen.
Wir sind hier mit dir.
Wir sind deine Familie des Lichts.

A'HO
Aurora Ray
Botschafterin der Galaktischen Föderation

Copyright 2023 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.


https://thegalacticfederation.com/10-26aa

https://t.me/iamauroraray

https://www.facebook.com/groups/auroraray/permalink/2824361031027106/?sfnsn=scwspmo&ref=share

💜 ❤️ 💜  Bitte TEILEN  💜 ❤️ 💜

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl Pro, Bearbeitung und Textformatierung von Holger Henne

Gott ist still, daher kaum Großbuchstaben

Fühlt euch frei, diese Artikel mit euren Freunden zu teilen und in eurem Blog oder auf eurer Website zu veröffentlichen, solange Ihr den vollständigen Copyright-Hinweis, einen Link zu dieser Website und den vollständigen Artikeltext angebt. Copyright geregelt durch Karma.

Energieausgleich durch kosmische Fülle

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1

https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:
Facebook Gruppen

https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share

https://www.facebook.com/groups/2290033037684402/?ref=share

Telegram:

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle

 

Krieg, Trennung der Welt, Ende eines Imperiums. Thierry Meyssan. Meine Meinung. Korrigiert 09.30


Thierry Meyssan ist einer der weltbesten geopolitischen Schreiberlinge. Auch ich bediene mich oft seinem Wissen und seinen Meinungen. Übersetzung aus dem Englischen & Französischen.  https://www.voltairenet.org/article219130.html


                    Alle Imperien sind sterblich. So ist das „American Empire“.
                                                Gemälde Alexandre Granger

 

 

D ie amerikanischen „Straussianer“, die ukrainischen „integralen Nationalisten“, die israelischen „revisionistischen Zionisten“ und die japanischen „Militaristen“, fordern einen allgemeinen Krieg. Sie sind allein und sie sind keine Massenbewegungen. Noch hat sich kein Staat für diesen Kurs verpflichtet.

Deutschland mit 100 Milliarden Euro und Polen mit viel weniger Geld allesamt zwar massiv unterwegs. Aber keiner von ihnen scheint begierig darauf zu sein, es mit Russland aufzunehmen.

Australien und Japan investieren ebenfalls in Rüstung, aber keine von ihnen hat eine autonome Armee.

Die Vereinigten Staaten sind nicht mehr in der Lage, ihr Militär aufzufüllen und sind nicht mehr in der Lage, neue Waffen zu schaffen. Sie begnügen sich damit, die Waffen der 1980er-Jahre in einer Fließband-Manier zu reproduzieren. Sie behalten jedoch ihre Atomwaffen.

Russland hat seine Armeen bereits modernisiert und organisiert sich, um die Munition zu erneuern, die es in der Ukraine verwendet, und seine neuen Waffen, mit denen niemand konkurrieren kann, massenhaft zu produzieren. China seinerseits ist dabei, den Fernen Osten zu kontrollieren und langfristig seine Handelsrouten zu schützen. Indien hält sich für eine Seemacht.

Es ist daher schwer zu erkennen, wer einen Weltkrieg beginnen würde und könnte.

Im Gegensatz zu ihren Reden bereiten sich die französischen Führer überhaupt nicht auf einen hochintensiven Krieg 1vor [1]. Das seit zehn Jahren eingeführte Militärprogrammgesetz plant den Bau eines nuklearen Flugzeugträgers, reduziert aber die Größe der Armee. Es geht darum, uns die Mittel der Projektion zu geben, aber nicht, unser Territorium zu verteidigen. Paris ist weiterhin eine Kolonialmacht, während die Welt multipolar wird. Es ist ein Klassiker: Die Generäle bereiten sich auf den vorherigen Krieg vor und ignorieren die Realität von morgen.

Die Europäische Union setzt ihren „Strategischen Kompass“ um. Die Kommission koordiniert die militärischen Investitionen ihrer Mitgliedsstaaten. In der Praxis spielen sie alle das Spiel, verfolgen aber unterschiedliche Ziele. Die Kommission hingegen versucht, die Kontrolle über die Entscheidungen über die Finanzierung von Armeen zu übernehmen, die bisher von ihren nationalen Parlamenten abhingen. Dies würde es ermöglichen, ein Imperium aufzubauen, aber keinen allgemeinen Krieg zu erklären.
Offensichtlich spielt jeder ein Spiel, aber abgesehen von Russland und China bereitet sich keiner auf einen hochintensiven Krieg vor. Vielmehr erleben wir eine Umverteilung der Karten. Diesen Monat schickt Washington Liz Rosenberg und Brian Nelson, zwei Spezialisten für einseitige Zwangsmaßnahmen 2[2], mit der Mission, die Alliierten zur Einhaltung zu zwingen. In den Worten des ehemaligen Präsidenten George Bush Jr. während des Krieges "gegen den Terrorismus":
"Wer nicht bei uns ist, ist gegen uns“.

Liz Rosenberg ist effizient und skrupellos. Sie ist diejenige, die die syrische Wirtschaft in die Knie gezwungen und Millionen von Menschen zur Armut verurteilt hat, weil sie es wagten, den Stellvertretern des Imperiums zu widerstehen und sie zu besiegen.

Der Hollywood-Western-Diskurs a la George Bush Jr. von guten Jungs und Bösewichten ist mit der Türkei gescheitert, das bereits den Putschversuch 2016 und das Erdbeben von 2023 erlebt hat. Ankara weiß, dass es nichts Gutes von Washington zu erwarten hat und schaut bereits auf die Shanghai COOPERATION ORGANISATION. Doch derselbe Diskurs sollte mit den Europäern Erfolg haben, die von der Macht der Vereinigten Staaten fasziniert bleiben. Natürlich ist diese Macht im Niedergang, aber auch die Europäer. Niemand hat aus der Sabotage der russisch-französisch-niederländischen Gaspipelines North Stream Lehren gezogen. Nicht nur, dass die Opfer die Schuld auf sich genommen haben, ohne etwas zu sagen, sondern sie stehen auch kurz davor, weitere Bestrafungen für Verbrechen zu erhalten, die sie nicht begangen haben.

Die Welt sollte daher in zwei Blöcke unterteilt werden, einerseits die US-Hypermacht und ihre Vasallen andererseits die multipolare Welt. Was die Anzahl der Staaten betrifft, sollte dies halb und halb sein, aber in Bezug auf die Bevölkerung, nur 13% für den westlichen Block gegenüber 87% für die multipolare Welt.

Die internationalen Institutionen können nicht mehr funktionieren. Sie sollten entweder in Lethargie verfallen oder aufgelöst werden. Die ersten Beispiele, die mir in den Sinn kommen, sind der effektive Ausstieg Russlands aus dem Europarat und die leeren Sitze der Westeuropäer im Arktischen Rat im Jahr der russischen Präsidentschaft. Andere Institutionen sind nicht mehr relevant, wie die Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE), die den Ost-West-Dialog organisieren sollte. Nur die Bindung Russlands und Chinas an die Vereinten Nationen sollte sie kurzfristig erhalten, da die Vereinigten Staaten bereits daran denken, die Organisation in eine ausschließlich den Alliierten vorbehaltene Struktur zu verwandeln.

Der westliche Block sollte sich auch neu organisieren. Bisher wurde der europäische Kontinent wirtschaftlich von Deutschland dominiert. Um sicher zu sein, dass Deutschland sich Russland nie nähern würde, wollten die Vereinigten Staaten, dass Berlin mit dem westlichen Teil des Kontinents zufrieden ist und das Zentrum in den Händen Warschaus lässt. Also bewaffneten sich Deutschland und Polen, um sich in ihren jeweiligen Einflusszonen durchzusetzen, aber wenn der amerikanische Star verblasste, würden sie gegeneinander kämpfen.

Als das Sowjetimperium fiel, gab es seine Verbündeten und Vasallen auf. Nachdem die UdSSR ihre Unfähigkeit gesehen hatte, die Probleme zu lösen, stellte sie zunächst auf, Kuba wirtschaftlich zu unterstützen, ließ dann seine Vasallen des Warschauer Pakts fallen und brach schließlich auf >>>  sich selbst zu erledigen. Derselbe Prozess beginnt heute! 

Die ersten USA. Der Golfkrieg, die Anschläge vom 11. September und ihre Schar von Kriegen im weiteren Nahen Osten, die Ausweitung der Nato und der Ukraine-Konflikt werden dem amerikanischen Imperium nur drei Jahrzehnte Überleben geboten haben. Es wurde von seinem ehemaligen sowjetischen Rivalen unterstützt. Sie hat ihre Daseinsberechtigung mit ihrer Auflösung verloren. Es ist an der Zeit, dass es auch verschwindet.

Übersetzung
Roger Lagassé

 

------

Wieder mal großartig wie Thiery Meyssan orakelt. Und hier möchte ich aus meiner AUSTRIA Sicht einiges anders erwähnen und präsentieren. Oder ein wenig das Lineal verschieben. Wenn die sturen Polen von Russland eine am Deckel bekommen wollen, dann sollen sie, aber es wird ihnen dann keiner helfen, einen Teil der Ukraine zu holen. Russlands Ansprüche - zurück in die Heimat - sind  vom Volk abgestempelt und auch wie wir sehen realistisch umsetzbar. Ein Teil geht nach Ungarn und Rumänien. Auch ein Österreicher Teil könnte diskutiert werden? Dann bleibt nicht mehr viel von der einstigen Großukraine übrig. Übrigens, so erging es auch mal Österreich. Nah und wir leben auch und sind wohl auf & WICHTIG: "STOLZ IMMERWÄHRED NEUTRAL". Wir fühlen uns so, das ist das wichtigste, die jetzige Politik bei uns leider ist EU ALT infiziert und bringt nichts Taugliches hin. Jedoch eine neutrale Rest Ukraine wäre zu verhandeln, ich  wünsche es diesem Volk jedenfalls und jetzt viel Kraft für ein NEUTRALES Moldawien. Hier sollten wir diesem Land Mut machen.

Die jetzige Politik in Deutschland ist Chaos pur und unfähig nur für irgendwas. Natürlich ist eine Baerbock Doktrin hier völlig daneben und daher  auszuschließen. Es ist zu hoffen, dass einige Denker in den deutschen Kanzleien schon den Day after nicht nur im Kämmerlein einleiten. 

Und dieser `Tagdanach lautet vermutlich´ aus geopolitischer Sicht der Patrioten der Mitte so ähnlich: "Neuordnung der Befugnisse der EU, diesen Moloch überschaubar verkleinern, aber doch effektiv erhalten (Berufsmilitär, >NATO Umwandlung in eine vereinte europäische Friedenskräfte Organisation konzeptionell aber basierend auf Freiwilligkeit der Länder und Regionen). Freier Stammtisch ohne Zwänge Ältestenrat, der funktional erweiterte  Europarat könnte hier gut dazu genützt werden. Auch würde hier keinem die Mitgliedschaft Russlands stören. Nicht alles alt-ausgehandelte war schlecht.

Also Macht ausüben mit rosarotem Mäntelchen und viel gut zureden))))). 

Besinnen wir uns auf die Geschichte, die Europa erlebte lange Erfahrung der Auseinandersetzungen, es kann daher optimal mithelfen der multipolaren Welt Selbstbestimmt, friedlich, prosperativ verlässlich  zusätzlichen Halt und passende Mithilfe im NEUEN Paradigma ermöglichen. Natürlich sollte es  ihr eigenes friedliches Zusammenleben mit Mütterchen Russland am Kontinent EUROPA tunlichst pflegen. Allerdings immer so gut wie möglich Souverän, ethisch, eher konservativ weitblickend als kurzfristig Grünlich. Grünlich ist bis dorthin sicherlich dysfunktional.

Dann wird Europa (500 Mio.) gehört werden und im Konzert der Weltmächte konstruktiv, souverän gestärkt, einen guten Job machen.

 

Ende- 

P.S. Hier denke ich kann das Volk, die Bürger Europas mit und versteht, was im GESARA Zeitalter wog oder angedacht sein könnte.

1. Natürlich dürfen hier mein üblichen Sätze und meine Wünsche an die Allianz nicht fehlen

  

2. Jeder Kriegstote ist einer zu viel. Je schneller wir Frieden schließen, desto besser. Jeder Tag zählt.

 

3.

 Vergessen wir nicht uns selbst.... die Menschen sind wichtig, nicht die Finanzelite. Gold und Geld ist für alle da, vorwiegend in der kommenden Übergangsphase. Später ist Geld in noch höherer Dimension nicht mehr notwendig, um glücklich zu werden. Sofern Geld überhaupt glücklich macht. Ja, den Erlagschein schon. Hahaha.

.

.

 

 

 

.

.

.