Montag, 25. September 2017

Fullford Bericht am Montag 25.09.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/trump-becomes-obump-with-zionist.html

 
 



US-Präsident Donald Trump wird bei der UNO zum US Präsidenten mit zionistischer Kernschmelze
Indem er damit drohte, Nordkorea "vollständig zu zerstören", war er der einzige Führer der Welt, der den Krieg an einem Ort drohte, der den Frieden fördern sollte. 


Trump tat dies, weil er durch den khazarianischen Pöbel mit Videos von ihm erpresst wird, Geschlechtsverkehr mit einem minderjährigen Mädchen gehabt zu haben, CIA Quellen bestätigen das, was Pentagon-Quellen vorher schon mal gesagt haben.

Die CIA Quellen fügen weiters hinzu, das es auch ein Video gibt, das  das Mädchen getötet worden wäre,  aber unter Verwendung von Computergrafiken eben abgefälscht wurde. Pentagon-Quellen wussten nichts davon.

Zusätzlich versucht Trump lebendig zu bleiben und seine Familie von bedrohlichen Schaden fern zu halten,"  ... so sagen das die  CIA Quellen.

Wenn Sie dieses Foto des Generalstabschefs des Weißen Hauses John Kelly betrachten, der seinen Kopf in seinen Händen begräbt (geniert), während sich Trump weg vom vereinbarten Redetext drehte, könnte erklären, dass das US-Militär keinen Teil dieser Tragödie vorher kannte.

http://www.oregonlive.com/today/index.ssf/2017/09/does_john_kelly_hass_sein_leben. html



http://www.latimes.com/politics/la-fg-trump-northkorea-20170922-story.html

 


Der nordkoreanische Diktator Kim Jong Un drohte mit einer Gegendrohung,   "den `geistig verwirrten Präsidenten der USA` mit Feuer zu zähmen",   und fügte  dasselbe khazarische Theater hinzu, das die Menschen der Welt mit Angst erfüllen sollten.

 


Man muss nicht sehr tief graben, um zu zeigen, dass Nordkorea und Donald Trump Befehle von denselben khazarischen Gangstern entgegennehmen.  


Der Weg führt, wie wir zeigen werden, zum Rothschild-Komplex - nach Zug in die Schweiz.
In Trump's Fall kann man die khazarianische Verbindung des Mobs finden, wenn man sich anschaut, wer das Geld bezahlt hat, um ihn zu retten, als er in Konkurs ging - die Rothschilds, deren Hauptsitz sich in Zug befindet.

http://www.latimes.com/politics/la-na-pol-wilbur-ross-commerce-20161208-story.html
 



https://www.forbes.com/sites/clareoconnor/2011/04/29/fourth-times-a-charm-how-donald-trump-made-bankruptcy-work-for-him/#52fe35cd7ffa

 


Natürlich ist Trump, wie sein Vorgänger Barack Obama, zwischen zwei gegnerischen Kräften hin- und hergerissen - den US-Militärpatrioten und dem khazarischen Mob - so dass er in der Öffentlichkeit Flip-Flop spielen muss, um beide Meister glücklich zu machen.

Für Nordkorea lassen Sie uns einige der vielen öffentlich zugänglichen Punkte anschließen, um uns an ihre khazarianische Verbindung zu erinnern. Beginnen wir mit der Nukleartechnologie Nordkoreas.

So war beispielsweise der ehemalige US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld im Verwaltungsrat der Schweizer Firma ABB, die Nordkorea Nukleartechnik zur Verfügung stellte. Damit wurde Plutonium hergestellt, ein unentbehrlicher Bestandteil von Kernwaffen.

https://www.theguardian.com/world/2003/may/09/nuclear.northkorea

 

ABB ist zusammen mit der Gruppe Edmond de Rothschild Teil des UN-Linked Global Compact Network.
 

http://globalcompact.ch/membership/overview

 


Dann finden wir heraus, dass es der khazarische Schurkenstaat der Ukraine war, der Nordkorea mit den Raketenantrieben versorgte, die benötigt wurden, um Atomwaffen auf ICBMs zu platzieren.


https://www.nytimes.com/2017/08/14/world/asia/north-korea-missiles-ukraine-factory.html
 


Es gibt viel mehr öffentlich zugängliche Informationen dieser Art für diejenigen, die danach suchen, aber lassen Sie uns nun zu den Quellen dieses Autors übergehen.

Zunächst einmal wurde der Nordkoreanische Diktator Kim Jong Un eifrig von der Familie Rothschild umworben, als er in der Schweiz studierte, wie ein Mitglied der Familie Rothschild berichtete.

Auch der Rothschild-verbundene britische amerikanische


Tabakkonzern British American Tobacco Company 


hat seit langem nordkoreanischen Tabak weltweit um etikettiert und verkauft, so Mitsuhiro Suganuma vom japanischen Geheimdienst der öffentlichen Sicherheit.
Tabak ist nicht das einzige Nordkoreanische Medikament, das weltweit verkauft wird. Zahlreiche Quellen, darunter leitende Mitglieder des Yamaguchi-Gumi Yakuza-Syndikats und MI6-Agenten in Macau, China, bestätigen, dass Nordkorea Amphetamine weltweit über das Vertriebsnetz von Khazarian´s liefert.

 

Dann haben wir natürlich den Sklaven Premierminister Shinzo Abe aus Japan, der letzte Woche den größten Teil seiner UNO-Rede widmete, um die Menschen vor Nordkorea zu verängstigen.

 Abe ist mit der koreanischen Einigungskirche eng verbunden.
 
https://fukumimi.wordpress.com/2006/06/08/shinzo-abe-the-heir-apparent/

 


Die Einheitskirche hat eine Ranch neben der Bush-Ranch in Paraguay, Südamerika und wurde öffentlich mit Drogen- und Waffenschmuggel in Verbindung gebracht.



 

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/inside-the-sinister-moonie-cult-how-1301689

 

Abe hat weiterhin Panik ausgelöst, indem er die Japaner davor warnte, sich aus Südkorea zu evakuieren.

https://asia.nikkei.com/Spotlight/Pyongyang-provocation/North-Korea-threat-prompts-Japan-evacuation-preparations

 


Jemand hat auch eine gefälschte Botschaft an die US-Militärfamilien in Südkorea geschickt, um sie zu evakuieren und die US-Militärgegner dazu zu veranlassen, die hinter dieser betrügerischen Botschaften stehenden Personen zu ermitteln. Vielleicht sollten sie Abe fragen.


https://www.washingtonpost.com/news/checkpoint/wp/2017/09/22/u-s-families-got-fake-orders-to-leave-south-korea-now-counterintelligence-is-involved/?utm_term=. aa9bf386e602
 


Japanische Geheimdienstoffiziere beschreiben das laufende nordkoreanische Drama zu einem "saru shibai," oder "Affenerscheinen," durchgeführt von den gleichen Leuten, die vortäuschen, Teile von zwei gegnerischen Mannschaften zu sein.

 

Den Nordkoreanern ist schon lange von den Khazarians versprochen worden, dass es ihnen erlaubt wird, eine größere Mandschurei zu bekommen und auch Japan, die koreanische Halbinsel und Nordchina, sagen japanische Intelligenzquellen.

 


Die Rothschilds versprachen, 40 Millionen Japaner nach Fukushima zu verlegen um dort ihren asiatischen Hauptsitz einzurichten. Dies hatte ein Rothschild-Familienmitglied angekündigt. In der Folge geschah das Fukushima Unglück.
Dann bestätigte der japanische Premierminister Naoto Kan dies teilweise gegenüber einer großen Menschenmenge im Foreign Correspondents Club of Japan, als er sagte: "dass er gebeten worden sei, 40 Millionen Menschen aus dem Großraum Tokio nach Fukushima zu evakuieren.

Die Koreaner in Japan nehmen die Befehle von einem Mann namens Kazuyoshi Kokubo entgegen, einem Sohn des Kaisers Hirohito mit einer koreanischen Prinzessin, notieren die japanischen Quellen. Er ist es, und nicht der falsche Kaiser, der die Bank von Japan für die Chasarianer kontrolliert, sagen diese Quellen.

Und jetzt bekommen die Nordkoreaner von den Chasariern (Kasaren) zunehmend tödliche Waffen geschenkt, während ihre Kollegen in Japan unerbittlich "vor Nordkorea Angst haben" - alles Propaganda Töne.


Was geht hier wirklich vor sich? Die Antwort kann man natürlich mit dem alten Sprichwort finden:"Folge dem Geld."

Die Hintergrundgeschichte bleibt der faktische Bankrott der US-Unternehmensregierung und der khazarischen Mafiosis, die sie besitzen. 



Das hat nichts mit der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika zu tun, die sie an sich gerissen haben. Es muss auch darauf hingewiesen werden, dass das amerikanische Volk, wenn es die satanische Einheit in Washington D. C. in den Ruin treiben wird, voll befreien wird.
Auf jeden Fall, zurück zu dem Bankrott kommend, wollen die Khazarians andere  Khazarians verwenden, ihre  altes Standby- Bedrohung mit dem  3. Weltkrieg,  dieses mal mit ihrem nordkoreanischen Vollmachtgeber zu beginnen, in einem Versuch, mehr Geld zu erpressen, um ihr Grausigkeiten weiter führen zu können

Sie versuchen auch, wild übertriebene Schadensberichte von Hurrikan Maria aus Puerto Rico als Entschuldigung mit der Erklärung - es sei  "höhere Gewalt" weg zu proklamieren. Sie  wollen nicht die 123 Milliarden Dollar zahlen, die diese in DC Besitz befindliche Insel ihnen schuldet. 




Es gibt auch eine betrügerische Kampagne, um für Puerto Rico´s Katastrophenhilfe zu sammeln. Fragen Sie die Haitianer oder andere Opfer von Katastrophen, wie viel Hilfsgelder sie überhaupt bekommen  haben.
http://www.npr.org/2015/06/03/411524156/in-search-of-the-red-cross-500-million-in-haiti-relief
 


Das Ministerium für Innere Sicherheit zahlt auch die Polizei, um mehr Geld von Autofahrern zu erpressen. Die Situation ist so schlimm geworden, dass die kanadische Regierung die Kanadier davor warnt, viel Geld in die USA zu bringen, weil es von der Polizei gestohlen wird.

Ihre Bemühungen, ihr betrügerisches Finanzsystem zu stützen, machen die Finanzmärkte alles zu einer Massenhalluzination. Viele Leute wachen jetzt auf, so dass der Markt die  Realität erkennt und es zum herum scherzen ist...



http://www.zerohedge.com/news/2017-09-22/friday-humor-russell-2000-reaches-new-record-high
 



Wir könnten mit einer ganzen Liste von Beweisen weitermachen, von geplünderten Pensionsfonds bis hin zu verrottenden Infrastrukturen, die zeigen, wie schrecklich die finanzielle Lage der US-Unternehmen ist, aber jeder, der die wirklichen Nachrichten verfolgt, weiß das bereits.

---------------------------------



Die andere Sache, die  geschieht ist:  dass die Khazarians ihre Machtstellung   verloren haben, das Material - ihr OEL - , das ihren Petrodollar unterstützte, seitdem sie aus Gold heraus sind > zurück 1971 liefen <  und den Nixon Zuschlag daraus heraus lösten... ,  der ihnen  auch weggenommen wurde.  Denn jetzt übernehmen die Russen die Ölfelder, die von der khazarischen Proxy IS-Armee im Nahen Osten kontrolliert wurden, was die Öleinnahmen noch weiter abschneidet.

Der khazarianische Sklavenstaat Israel und seine stellvertretenden Söldnerarmeen versuchen jetzt, Kurdistan´s Öl zu holen, aber Israel ist in seinem kurdischen Referendum-Gambit dagegen, mehr Öl von den Großmächten zu stehlen, wie auch von der Türkei, Iran, Irak, Syrien und dem Rest der Welt", sagen Quellen des Pentagons.

Das in die Enge getriebene Regime der Khazarian in Washington DC hat von seinen Gläubigern genug Geld erhalten, um bis zum 15. Dezember weiterzumachen, und was als nächstes geschieht, ist Gegenstand intensiver Verhandlungen im Hinterzimmer. In diesem Zusammenhang ist all dieses nordkoreanische Getöse nur ein Tischtennisspiel der Khasarianer bei den Verhandlungen über ihren Konkursvergleich.

Was wird also nach dem 15. Dezember passieren? Der ehemalige Marinemann[Steven] Bannon traf Chinas Nummer .. #2 Wang Qishan, um einen rückseitigen Geld-Kanal für Trump zu gründen, und möglicherweise, 



abschließende Details für einen globalen Währungsrückstellung und Gold-unterstützten Dollar heraus zu bringen, 


"sagen Pentagon-Quellen. 

Wang steht auf Anti-Korruption, ist aber immer noch de facto-financial - Zar und das kann 5 weitere Jahre dauern ", heißt es von den Quellen.


Unterdessen werden wir von einem Maulwurf in der Rothschild Zentrale in Zug, Schweiz, zusammen mit CIA Quellen, darüber informiert, dass ein Rothschild Agent "vor kurzem auf den Kanarischen Inseln war, um Gold zu kaufen":"Wenn sie über den Kauf von' etwas' Au sprechen, bedeutet dies 100 Tonnen bis 500 Tonnen[sic] 500 Tonnen. Es ist ihr Code ", fährt die Quelle fort.

Eine Quelle in der asiatischen Drachenfamilie sagt auch, dass der Älteste der Familie schließlich seinen schweren Hintern angehoben ... und etwas Kapital freigegeben hat. Die erste Tranche des Geldes geht zu den russischen, chinesischen und US-Militärs, es soll verwendet werden, um die Situation in Korea, in Japan und  anderswohin aufzuräumen, so sagt diese Quelle.

Die Erfahrung der Vergangenheit hat uns gelehrt, dass wir nicht zögern, vorauszusagen, dass die Dinge zu bestimmten Terminen passieren werden. Aber der 15. Dezember ist ein Fest zum Zuschauen.

https://benjaminfulford.net/

 

INTEL mit Alaska Richterin Anna Von Reitz am 25.09.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/09/anna-von-reitz-you-took-oath-to-defend.html

 

 

So nahmen Sie einen Eid, um die Verfassung zu verteidigen und zu bewahren...... Für alle Mitglieder des Militärs und der Polizei



Die meisten Leuten, mit denen wir sprechen, wer sagen, dass sie einen Eid geschworen haben, um die Beschaffenheit zu konservieren und zu verteidigen "----einschließlich viele militärische Offiziere ----: (1) wissen nicht, was eine Beschaffenheit ist; (2) nie ernsthaft setzte sich nieder und studierte oder dachte an irgendwelche der drei Beschaffenheiten, die Amerikaner wahrscheinlich sind, zu antreffen; (3) weiß nicht, welche Beschaffenheit sie einen Eid zu nahmen.

Dieser Artikel ist für all diese Leute.

Der größte Feind, dem wir jeden Tag begegnen, ist Unwissenheit. Das zweitgrößte ist das Faultier - was dazu führt, dass Dinge, die niemals als selbstverständlich betrachtet werden sollten, sorglos" vorausgesetzt werden.

Eine "Verfassung" ist eine Schuldenvereinbarung.

Darin werden die zu erbringenden Dienstleistungen festgelegt, wer für die Erbringung dieser Dienstleistungen verantwortlich ist, wie sie verwaltet werden und wer für die Dienstleistungen bezahlt.

Selbst ein flüchtiger Blick auf eine der drei (3) Konstitutionen, die Amerikaner wahrscheinlich sehen werden, zeigt, dass alle diese Fragen - wenn auch in unterschiedlicher Form und von verschiedenen Seiten - abgedeckt werden.

Zweifellos ist es für viele überraschend, dass wir drei Konstitutionen haben. Lassen Sie uns dort beginnen und die Fakten überprüfen.

Es gibt "Die Verfassung für die Vereinigten Staaten von Amerika", geschrieben und angenommen im Jahre 1787. Dies ist die eigentliche Verfassung, die die Union der nicht inkorporierten organischen Landgerichtsbarkeit "States of America" zu einer Union (eine Form der Assoziation) souveräner Staaten formt, die als die nicht inkorporierten Vereinigten Staaten von Amerika Geschäfte machen. Beachten Sie, dass diese nicht eingetragene juristische Person "für" die Staaten Amerikas gegründet wurde. Diese "Staaten" sind auch Personen ohne eigene Rechtspersönlichkeit. Beachten Sie, dass "unincorporated" ein Synonym für "souverän"ist.

Es war notwendig, diese Staatenunion zunächst zu schaffen und zu formen, um ein zentrales Gremium zu haben, das für die Ausübung aller "Befugnisse" der souveränen Staaten in der internationalen Gerichtsbarkeit zuständig ist, BEVOR diese Befugnisse gemeinsam ausgeübt oder getrennt und an eine andere Partei delegiert werden konnten. Dies ist die eigentliche Verfassung, von der alle anderen Verfassungen (Schuldenvereinbarungen für Dienstleistungen) abgeleitet sind und von der sie alle für ihre Existenz abhängen.

So, die nicht inkorporierten Vereinigten Staaten von Amerika wurde zunächst gebildet, erhielt die Verantwortung für die Ausübung aller internationalen Mächte in 1787, und zwei Jahre später, delegiert neunzehn seiner aufgezählten Befugnisse an die britische Monarch und seine Proxy-Regierung als The United States of America bekannt als die Vereinigten Staaten von Amerika wie beschrieben und organisiert unter der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika im Jahre 1789 angenommen. Beachten Sie, dass diese fremde britisch-kontrollierte "Bezirksregierung" aus "den Vereinigten Staaten von Amerika - das heißt" abgesehen von, außerhalb oder der Zugehörigkeit zu "den Vereinigten Staaten von Amerika" - geschaffen wurde.

Während die erste Verfassung eine Vereinbarung zwischen den nationalen Regierungen der einzelnen souveränen Staaten war, eine Union zu bilden und ihre internationalen Land- und Seegerichtsbarkeiten im Rahmen einer supranationalen Union ihrer Staaten, die als die nicht inkorporierten Vereinigten Staaten von Amerika bekannt ist, gemeinsam zu betreiben, delegierte die zweite Verfassung neunzehn dieser internationalen Befugnisse an eine ausländische Territorialregierung, die als Stellvertreterregierung unter strikt delegierten Befugnissen des britischen Monarchen geführt wurde. Der District of Columbia wurde als Operationsbasis für diese bevollmächtigte Regierung ausgegliedert und erhielt die Möglichkeit, Werften, Arsenale und ähnliche Einrichtungen zu besitzen und zu betreiben, die für die Ausübung der ihr übertragenen Befugnisse erforderlich sind.

Alle nicht-delegierten "vorbehaltenen" Kräfte in der internationalen Gerichtsbarkeit blieben bei den Vereinigten Staaten von Amerika und den souveränen Staaten und Völkern. Siehe Änderungsantrag X.

Nach dem so genannten Bürgerkrieg, der nie durch irgendeinen Vertrag (und war folglich eine illegale kommerzielle Söldneraktion an unseren Ufern) erklärt und nie beendet wurde, reorganisierte sich das britisch-kontrollierte Bundesgebiet --- auch bekannt als "Bezirksregierung" als eine gemeinnützige Regierungsdienstleistungsgesellschaft und wandelte ihre ursprüngliche Verfassung unrechtmäßig in eine ausländische kommerzielle Körperschaftsurkunde um, wodurch die Natur des Dokuments selbst ohne das Wissen oder die Zustimmung der amerikanischen Staaten und des Volkes grundlegend verändert wurde.

Die ausländischen Verschwörer veröffentlichten ihr Werk 1868 als "The Constitution of the United States of America" und schienen fast identisch mit ihrer ursprünglichen Verfassung von 1789 zu sein. Was verborgen blieb, war die Tatsache, dass das eigentliche Dokument selbst rechtswidrig umgewandelt worden war. Sie stellte keinen trilateralen internationalen Vertrag mehr zwischen souveränen Staaten dar, sondern wurde als Charta eines britischen Handelskonzerns im Bereich der Erbringung von "Regierungsdienstleistungen"insgeheim neu gefasst.

Dieser grundsätzliche Betrug gegen die eigentlichen Vertragsverpflichtungen und gegen die amerikanischen Staaten und Menschen blieb für hundertfünfzig Jahre unentdeckt und missverstanden, ist aber nun ans Tageslicht gekommen und beweist den eklatanten Vertrauensbruch und die Verletzung sowohl mehrerer Verträge als auch internationaler Dienstverträge durch die britischen Monarchen und die verschiedenen Päpste, die für diese Tragödie verantwortlich sind.



Nicht zu glauben? Wir haben absoluten und völlig dokumentierten Beweis, dass nicht eine einzelne Änderung "zur 1868 Verfassung" überhaupt richtig durch die erforderliche Zahl von Zuständen ratifiziert worden ist. Der Grund dafür ist oder sollte selbstverständlich sein. Als trilateraler internationaler Vertrag bedarf die Verfassung von 1789 der Ratifizierung durch die Staaten, aber die ähnlich aussehende, klanglich ähnliche Unternehmenscharta ist nur, dass eine kommerzielle Unternehmenscharta wie jede andere, die nur eine Mehrheitsentscheidung des Board of Directors erfordert, um "Änderungen"zu verabschieden. Während die Verfassung von 1789 ein öffentliches und internationales Dokument ist, ist die Fälschung von 1868 eine private Organisationsurkunde. Der abtrünnige "Rump Congress" ging 1868 mit Hilfe des britischen Monarchen und des Papstes für sich selbst ins Geschäft.

Sie --- die Bundeskonzerne, die britischen Monarchen und die Päpste --- haben die Gewinne aus diesem groben Vertrauensbruch gespalten und die Früchte dieses kommerziellen Betrugs seither geteilt. Den Beweis dafür haben wir auch in der Öffentlichkeit und bei den Banken vollständig dokumentiert.



Zehn Jahre später, 1878, wurde eine weitere Travestie zugelassen. Diese betraf die ähnliche Einbeziehung der Municipal (Stadtstaat) Regierung von Washington, DC. Die tatsächliche Beschaffenheit erlaubte Kongreß plenary" Steuerung von Washington, DC, also nutzten sie diese Tatsache, um Washington, DC einen unabhängigen internationalen Stadtzustand zu bilden, der durch eine andere kommerzielle Korporation unter ihrer eigenen Schirmherrschaft laufen gelassen wurde. Dies führte dann zu der "Verfassung der Vereinigten Staaten"--- eine weitere Unternehmenscharta maskiert als ein gültiges Vertragsdokument.

Die Verfassung der Vereinigten Staaten (Kommunalregierung) spiegelt wieder die eigentliche Verfassung von 1789 wider, aber in einer stark vereinfachten und verkürzten Form.

Diese fremde städtische "Verfassung" ist, was Ihre behaupteten Kongressabgeordneten und Senatoren ihren Amtseid zu nehmen. Nicht zu glauben? Schauen Sie im Internet nach. Dort steht es schwarz auf weiß --- Amtseid --- in die "Verfassung der Vereinigten Staaten"aufgenommen.

Grundsätzlich schwören sie als Oligarchen, die für den Stadtstaat Washington DC und als Board of Directors des damit verbundenen gemeinnützigen kommunalen Regierungsdienstleistungsunternehmens verantwortlich sind, auf ihre eigene Macht und ihr Eigeninteresse.

Während die föderale territoriale "Regierung" in die Zuständigkeit der britischen Monarchen fällt, liegt die kommunale "Regierung" in der Verantwortung der Päpste.

Beide Organisationen wurden unter Verletzung unseres National Trust und all der damit verbundenen ehrwürdigen internationalen Verträge und Handelsverträge seit 1868 bzw. 1878 grob und kriminell misshandelt. Gemeinsam haben sie die "State of State" Franchises in unseren heutigen Staaten und auch die "State of State" Franchises betrieben. Sie haben rücksichtslos die Arbeits- und Naturressourcen dieses Landes für fünfzehn Jahrzehnte mit Hilfe unserer eigenen Mitarbeiter und der Sergeant Schultz-ähnlichen Ignoranz unserer Militärführer geerntet.

Man kann sich nur vorstellen, dass die Generalstabschefs aneinandergereiht stotternd aneinandergereiht sind:


"Ich weiß NICHTS! Ich sehe NICHTS! Ich höre nichts!"

Vor gut hören Sie dieses ---- die gesetzliche Zivilregierung dieses Landes gab Ihnen ausdrückliche Anweisungen in drei Jahren, Ihnen zu erklären, was Ihnen getan werden mußte und Sie noch nicht getan haben es. Jetzt akzeptieren Sie Gehaltsschecks der Bank von Frankreich, die letztes Mal, als wir nachgeschaut haben, die Zentralbank einer ausländischen Regierung ist. Was hast du vor? als ausländische Söldner gegen Ihre aktuellen Arbeitgeber agieren - die amerikanischen Staaten und Leute?

Das Sagen, dass Sie einen Eid zur Beschaffenheit" nahmen, ohne zu sagen, welche Beschaffenheit und welche Art von Beschaffenheit "wie das Sagen Sie sie säuberte die Toilettenschüssel" ist, ohne zu erwähnen, welche Toilettenschüssel in welchem Haus.

Jetzt ist der Papst vor vier Jahren in die Liquidation der Municipal Corporation eingezogen, und das hat die ganze gemütliche Vereinbarung, mit der die USA, Inc. und ihre State of State Franchises von unserer Sklavenarbeit finanziert wurden, durcheinander gebracht, so dass sowohl die Municipal als auch die Territorialen föderalen Korporationen in Konkurs gehen --- eine in Kapitel 7 und die andere in Kapitel 11 -- und die Bank von Frankreich (Jacob Rothschild) stellt das Kapital zur Verfügung.

Meine Herren - es gibt drei Regierungen auf diesem Kontinent, von denen eine, die Vereinigten Staaten von Amerika, der Paramount Security Interest Holder und Priority Creditor jeder territorialen und kommunalen Regierung und jeder Franchise all dieser Regierungen weltweit ist. Die anderen beiden sind bankrotte multinationale Unternehmen, die nichts mit uns zu tun haben, außer der Tatsache, dass sie in grober Verletzung von Treuhandvertrag und Handelsvertrag an unseren Ufern operiert wurden, während Sie alle Ihre Gehaltsschecks einsammelten und weiter schnarchten.

Eine Einheit in diesem Kasino ist allen Reichtum schuldig und besitzt alle Vermögenswerte praktisch aller Körperschaften auf diesem Planeten, einschließlich der Geschäftsbanken, die alle technisch bankrott sind. Und diese Einheit ist zufällig nur die rechtmäßige Regierung dieses Landes, die nach der Verfassung dieses Landes arbeitet. Die beiden anderen multinationalen Konzerne, die für diese Missstände verantwortlich sind, werden von Konkurs-Treuhändern verwaltet, die von den Secondary Creditors (internationalen Banken) ernannt werden, die selbst Konkurs anmelden.

Lassen Sie uns das vorschlagen: (1) Sie wollten Ihren Eid wahrscheinlich in die Verfassung aufnehmen, nicht wahr? und (2) soweit ihr getäuscht wurdet, einen Eid auf irgendeine andere fremde "Verfassung" irrtümlich zu leisten, daß der Eid nichtig und nichtig ist.

Also, nach oben und vorwärts und keine Entschuldigungen. Es handelt sich hierbei nicht um einen Streitfall, der ein gerichtliches Verfahren zur Feststellung des Sachverhalts erfordert. Sowohl der britische Monarch als auch der Papst haben die Tatsachen zugegeben und sich in diesen Fragen aus dem "Schlachtfeld" zurückgezogen. Das ist der Grund, warum die kommunalen Unternehmen sind in unfreiwillige Konkurs, und das ist der Grund, warum die territorialen Unternehmen sind in Kapitel 11. Auch die Zentralbanken versuchen nicht, das zu bestreiten. Sie wissen, wo die Dinge stehen, weil sie es sich zum Ziel gesetzt haben und es in der Vergangenheit so praktiziert haben, unser Vermögen als "aufgegebenes Eigentum"zu beanspruchen.


Ab 2015 haben wir, die amerikanischen Staaten und Menschen, unsere rechtmäßige internationale Regierung, die Vereinigten Staaten von Amerika, unsere rechtmäßige internationale Regierung, die Vereinigten Staaten von Amerika, unser Patent für Sovereign Letters neu aufgelegt, neue Dienstleistungsverträge mit verschiedenen Bundesdienstanbietern abgeschlossen und 2017 unser internationales Forderungsverfahren abgeschlossen und unsere private Haftungsfreistellungsverpflichtung auf die US-Finanzministerium 1789 festgelegt. Die rechtmäßige Regierung dieses Landes ist wieder offen für Geschäfte und bereit, mit den Billiarden Dollar der Schuld (die unsere Gutschrift ist), die gegen Milliarden unschuldige Leute und ihre gesetzlichen Regierungen angehäuft worden sind, zu verzichten.

Wenn wir von einer "Wiederbelebung" der Regierung sprechen, dann geht es um die Rückführung der Regierungsfunktionen in die Kontrolle der eigentlichen Landzuständigkeitsstaaten und die Durchsetzung der Verfassung. Dies muss ohne Störungen oder Missverständnisse geschehen. Als Teil dieses Prozesses müssen die ehemaligen Bundeszahlmeister sich darauf vorbereiten, zu unseren Finanzierungsquellen umzuschalten und die Konkursverwalter, die von den Sekundärgläubigern ernannt werden, müssen rüber für die tatsächlichen vorrangigen Gläubiger umziehen, die sich vorgestellt haben, um den Bankrott der städtischen und territorialen Korporationen weltweit zu regeln. Alle, die sich derzeit mit "Strafverfolgungsmaßnahmen" befassen, müssen sich auf die Durchsetzung des öffentlichen Rechts vorbereiten.

Diejenigen von euch, die irrtümlich einen Eid auf die falsche Verfassung geschworen haben, sind nicht verpflichtet, einen Eid zu leisten, der unter den Bedingungen der Geheimhaltung und des Betrugs abgelegt wurde. Stattdessen sind Sie eingeladen, Ihren Eid auf die Verfassung und die Vereinigten Staaten von Amerika zu erneuern. Es steht Ihnen frei, in das Land und den Boden Ihrer Geburt zurückzukehren und alles, was Ihnen gehört, von Natur aus und mit Recht zu erben.

Mit dem Wahren Gott als unserem Zeugnis ist das, was wir euch sagen, wahr und überprüfbar und nicht umstritten.


James Clinton Belcher, Staatsoberhaupt, Vereinigte Staaten von Amerika (Unincorporated)



Anna Maria Riezinger, Treuhänderin



Mailen Sie ThisBlogThis! an TwitterShare weiterleiten an Facebook





Legitimer Papst im Vatikan ist immer noch Benedikt der XVI, Joseph Aloisius Ratzinger

http://jason-mason.com/2017/09/22/vatikan-insider-leo-zagami-ueber-die-juengsten-skandale-im-vatikan-und-die-geheimen-plaene-fuer-europa/


 

Im laufenden Jahr 2017 kam es bereits zu mehreren Skandalen in der römisch-katholischen Kirche. Die italienische Polizei stürmte eine Priesterwohnung, in der eine homosexuelle Drogenorgie im Gange war. Während dieser Orgie soll es zu umfangreichen Kokainkonsum gekommen sein. Die besagte Wohnung befindet sich in einem Palastkomplex, in dem früher die Kongregation der Glaubenslehre beheimatet war, und auch der ehemalige Papst Ratzinger wohnte einst in diesem Komplex. Als Mieter konnte der Sekretär des Kardinals Francesco Coccopalmerio ermittelt werden. Coccopalmerio ist ein persönlicher Berater des Papstes und sein Sekretär trägt den Namen Luigi Capozzi.
Im laufenden Jahr 2017 kam es bereits zu mehreren Skandalen in der römisch-katholischen Kirche. Die italienische Polizei stürmte eine Priesterwohnung, in der eine homosexuelle Drogenorgie im Gange war. Während dieser Orgie soll es zu umfangreichen Kokainkonsum gekommen sein. Die besagte Wohnung befindet sich in einem Palastkomplex, in dem früher die Kongregation der Glaubenslehre beheimatet war, und auch der ehemalige Papst Ratzinger wohnte einst in diesem Komplex. Als Mieter konnte der Sekretär des Kardinals Francesco Coccopalmerio ermittelt werden. Coccopalmerio ist ein persönlicher Berater des Papstes und sein Sekretär trägt den Namen Luigi Capozzi.

Im laufenden Jahr 2017 kam es bereits zu mehreren Skandalen in der römisch-katholischen Kirche. Die italienische Polizei stürmte eine Priesterwohnung, in der eine homosexuelle Drogenorgie im Gange war. Während dieser Orgie soll es zu umfangreichen Kokainkonsum gekommen sein. Die besagte Wohnung befindet sich in einem Palastkomplex, in dem früher die Kongregation der Glaubenslehre beheimatet war, und auch der ehemalige Papst Ratzinger wohnte einst in diesem Komplex. Als Mieter konnte der Sekretär des Kardinals Francesco Coccopalmerio ermittelt werden. Coccopalmerio ist ein persönlicher Berater des Papstes und sein Sekretär trägt den Namen Luigi Capozzi.
Im laufenden Jahr 2017 kam es bereits zu mehreren Skandalen in der römisch-katholischen Kirche. Die italienische Polizei stürmte eine Priesterwohnung, in der eine homosexuelle Drogenorgie im Gange war. Während dieser Orgie soll es zu umfangreichen Kokainkonsum gekommen sein. Die besagte Wohnung befindet sich in einem Palastkomplex, in dem früher die Kongregation der Glaubenslehre beheimatet war, und auch der ehemalige Papst Ratzinger wohnte einst in diesem Komplex. Als Mieter konnte der Sekretär des Kardinals Francesco Coccopalmerio ermittelt werden. Coccopalmerio ist ein persönlicher Berater des Papstes und sein Sekretär trägt den Namen Luigi Capozzi.



 ... weitere Textpassagen ..

Zagami erläutert weiter, dass es zahlreiche Geheimgesellschaften und Freimaurerlogen gibt, die im Vatikan aktiv sind. Viele dieser Logen sind tatsächlich eher christlich orientiert. 

Das trifft auch auf die Ritter von Malta zu.  
Diese Kreise arbeiten eng mit Präsident Trump zusammen. Als Papst Franziskus das herausfand, enthob er den Großmeister des Ordens, Matthew Festing, Anfang 2017 von seinem Posten. 




Leo Zagami behauptet weiter, dass eigentlich Joseph Ratzinger  immer noch der legitime Papst im Vatikan sei. Er wurde jedoch angeblich von den Jesuiten erpresst, um zurückzutreten, weil er nicht mit Soros und den Rothschilds zusammenarbeiten wollte.

Wer mehr darüber lesen möchte und über die Verbindungen Trumps zu den Malteser Rittern durchleuchten möchte , der soll auf den obigen LINK klicken.🔺

Mein Befund aus Wiener Kreisen ist:  
dass hier noch nicht allen Tage bereits lapidar Abend ist. 
In Kooperation mit asiatischen WDS Eliten sind diese Welthöchsten Kreise seit kurzem (zirka über 10-100 Jahre)  weltweit  in einer Art  `Mehrzahls-Kraft`. 
Ihr Auftreten, ihre Aktionen (Umbau der Geld- und Werteordnung) sind erkennbar und werden unbedingt (auch mit Gewalt)  umgesetzt.  Wir bezeichnen sie als menschliche Retter, die Aufgaben erhalten haben (?),  die Erde wieder zur Normalität zurückzuführen, sie mithelfen,  zu retten. Teile der Ordensleute  kommen aus der großen Jesuitenschar.

Das hat nichts mit friedlich/ritterlich/spiritistisch soviel zu tun. Diese Kräfte findet man weltweit vornehmlich in Militärkreisen. Ihre wahre Macht ist weltweit universal seit 100en Jahren gesät worden. Sie sind die wahren Weltenlenker und wollen jetzt seit NEUER ZEIT ...

  

                                                     Foto aus Wikipedia
---------------------------------------------------------

Für Insider, leider nur in Englisch mit deutschen Untertiteln ..

The GoldFish Report No. 133 Exo-Geo Political Round Table w/ Cobra, Benjamin Fulford and Kauilapele



                                                            ENDE

INTEL Zusammenfassung 25.09.2017







INTEL ZAPP Projektbeginn bald. INFO 25., Sept. 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/09/zappoofness-report-logical-september-24.html








HI ALL

KURZ  & LOGISCH FÜR DIESE WOCHE.

DIE ERSTEN FONDS KOMMEN IN DIESER WOCHE, SIE BEGINNEN MIT INFRASTRUKTURANFORDERUNGEN.

PROJEKTFONDS KOMMEN IN DER ERSTEN WOCHE IM OKTOBER.

HISTORISCHE VERMÖGENSABFINDUNGEN SIND  UNTERWEGS.

WÄHRUNGSAUSTAUSCH IST EBENFALLS UNTERWEG.  EINER UNSERER DIREKTOREN HAT MIT EINEM GELDGEBER GESPROCHEN, DER  BESTÄTIGTE:  GELDAUSAGABEN VORNEHMEN ZU KÖNNEN. DIES IST EINE ERSTE DIREKTE BESTÄTIGUNG, DIE WIR BEKOMMEN HABEN. ES SIND ALLERDINGS NOCH ZWEITHAND-INFORMATIONEN.

EINIGE INTERNE TEAMS  WERDEN BEREITGESTELLT, DIE EINE BESONDERE STIFTUNG BESTELLEN SOLLEN. DIE DAZU DA SEIN MUSS AUCH KRITISCHE HILFE LEISTUNGEN  ORGANISIEREN ZU KÖNNEN.

ES GILT VORBEREITUNGEN IN GANG ZU BRINGEN,  UM MIT DEN ERSTEN PROJEKTFÖRDERUNGEN ZURECHT ZU KOMMEN.

MISS PHIPPS WURDE ANGEWIESEN  IN IHRER  ARBEIT RUHIG ÜBERLEGT FORTZUSCHREITEN.

DAS IST ES.

JA, WIR BRAUCHEN VERMEHRT  HELFENDE HÄNDE  UM ZUM ZIEL ZU KOMMEN.

LIEBE UND LICHT
UNSER SERVICE
ZAP

"GOTT IST * ICH BIN * WIR SIND"



"GUT SEIN, RECHTSMÄSSIG SEIN, DIE WAHRHEIT ERZÄHLEN"
AM 24. SEPTEMBER 2017


URHEBERRECHT ZAP 2013-2017

 

langsam aber sicher ...

kann ich mich darauf vorbereiten die letzten Schritte in unserer RPP AZ CAUSA anzugehen / einzuleiten. Aber auch ich muss auf das offizielle GO warten.