Montag, 25. September 2017

Fullford Bericht am Montag 25.09.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/trump-becomes-obump-with-zionist.html

 
 



US-Präsident Donald Trump wird bei der UNO zum US Präsidenten mit zionistischer Kernschmelze
Indem er damit drohte, Nordkorea "vollständig zu zerstören", war er der einzige Führer der Welt, der den Krieg an einem Ort drohte, der den Frieden fördern sollte. 


Trump tat dies, weil er durch den khazarianischen Pöbel mit Videos von ihm erpresst wird, Geschlechtsverkehr mit einem minderjährigen Mädchen gehabt zu haben, CIA Quellen bestätigen das, was Pentagon-Quellen vorher schon mal gesagt haben.

Die CIA Quellen fügen weiters hinzu, das es auch ein Video gibt, das  das Mädchen getötet worden wäre,  aber unter Verwendung von Computergrafiken eben abgefälscht wurde. Pentagon-Quellen wussten nichts davon.

Zusätzlich versucht Trump lebendig zu bleiben und seine Familie von bedrohlichen Schaden fern zu halten,"  ... so sagen das die  CIA Quellen.

Wenn Sie dieses Foto des Generalstabschefs des Weißen Hauses John Kelly betrachten, der seinen Kopf in seinen Händen begräbt (geniert), während sich Trump weg vom vereinbarten Redetext drehte, könnte erklären, dass das US-Militär keinen Teil dieser Tragödie vorher kannte.

http://www.oregonlive.com/today/index.ssf/2017/09/does_john_kelly_hass_sein_leben. html



http://www.latimes.com/politics/la-fg-trump-northkorea-20170922-story.html

 


Der nordkoreanische Diktator Kim Jong Un drohte mit einer Gegendrohung,   "den `geistig verwirrten Präsidenten der USA` mit Feuer zu zähmen",   und fügte  dasselbe khazarische Theater hinzu, das die Menschen der Welt mit Angst erfüllen sollten.

 


Man muss nicht sehr tief graben, um zu zeigen, dass Nordkorea und Donald Trump Befehle von denselben khazarischen Gangstern entgegennehmen.  


Der Weg führt, wie wir zeigen werden, zum Rothschild-Komplex - nach Zug in die Schweiz.
In Trump's Fall kann man die khazarianische Verbindung des Mobs finden, wenn man sich anschaut, wer das Geld bezahlt hat, um ihn zu retten, als er in Konkurs ging - die Rothschilds, deren Hauptsitz sich in Zug befindet.

http://www.latimes.com/politics/la-na-pol-wilbur-ross-commerce-20161208-story.html
 



https://www.forbes.com/sites/clareoconnor/2011/04/29/fourth-times-a-charm-how-donald-trump-made-bankruptcy-work-for-him/#52fe35cd7ffa

 


Natürlich ist Trump, wie sein Vorgänger Barack Obama, zwischen zwei gegnerischen Kräften hin- und hergerissen - den US-Militärpatrioten und dem khazarischen Mob - so dass er in der Öffentlichkeit Flip-Flop spielen muss, um beide Meister glücklich zu machen.

Für Nordkorea lassen Sie uns einige der vielen öffentlich zugänglichen Punkte anschließen, um uns an ihre khazarianische Verbindung zu erinnern. Beginnen wir mit der Nukleartechnologie Nordkoreas.

So war beispielsweise der ehemalige US-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld im Verwaltungsrat der Schweizer Firma ABB, die Nordkorea Nukleartechnik zur Verfügung stellte. Damit wurde Plutonium hergestellt, ein unentbehrlicher Bestandteil von Kernwaffen.

https://www.theguardian.com/world/2003/may/09/nuclear.northkorea

 

ABB ist zusammen mit der Gruppe Edmond de Rothschild Teil des UN-Linked Global Compact Network.
 

http://globalcompact.ch/membership/overview

 


Dann finden wir heraus, dass es der khazarische Schurkenstaat der Ukraine war, der Nordkorea mit den Raketenantrieben versorgte, die benötigt wurden, um Atomwaffen auf ICBMs zu platzieren.


https://www.nytimes.com/2017/08/14/world/asia/north-korea-missiles-ukraine-factory.html
 


Es gibt viel mehr öffentlich zugängliche Informationen dieser Art für diejenigen, die danach suchen, aber lassen Sie uns nun zu den Quellen dieses Autors übergehen.

Zunächst einmal wurde der Nordkoreanische Diktator Kim Jong Un eifrig von der Familie Rothschild umworben, als er in der Schweiz studierte, wie ein Mitglied der Familie Rothschild berichtete.

Auch der Rothschild-verbundene britische amerikanische


Tabakkonzern British American Tobacco Company 


hat seit langem nordkoreanischen Tabak weltweit um etikettiert und verkauft, so Mitsuhiro Suganuma vom japanischen Geheimdienst der öffentlichen Sicherheit.
Tabak ist nicht das einzige Nordkoreanische Medikament, das weltweit verkauft wird. Zahlreiche Quellen, darunter leitende Mitglieder des Yamaguchi-Gumi Yakuza-Syndikats und MI6-Agenten in Macau, China, bestätigen, dass Nordkorea Amphetamine weltweit über das Vertriebsnetz von Khazarian´s liefert.

 

Dann haben wir natürlich den Sklaven Premierminister Shinzo Abe aus Japan, der letzte Woche den größten Teil seiner UNO-Rede widmete, um die Menschen vor Nordkorea zu verängstigen.

 Abe ist mit der koreanischen Einigungskirche eng verbunden.
 
https://fukumimi.wordpress.com/2006/06/08/shinzo-abe-the-heir-apparent/

 


Die Einheitskirche hat eine Ranch neben der Bush-Ranch in Paraguay, Südamerika und wurde öffentlich mit Drogen- und Waffenschmuggel in Verbindung gebracht.



 

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/inside-the-sinister-moonie-cult-how-1301689

 

Abe hat weiterhin Panik ausgelöst, indem er die Japaner davor warnte, sich aus Südkorea zu evakuieren.

https://asia.nikkei.com/Spotlight/Pyongyang-provocation/North-Korea-threat-prompts-Japan-evacuation-preparations

 


Jemand hat auch eine gefälschte Botschaft an die US-Militärfamilien in Südkorea geschickt, um sie zu evakuieren und die US-Militärgegner dazu zu veranlassen, die hinter dieser betrügerischen Botschaften stehenden Personen zu ermitteln. Vielleicht sollten sie Abe fragen.


https://www.washingtonpost.com/news/checkpoint/wp/2017/09/22/u-s-families-got-fake-orders-to-leave-south-korea-now-counterintelligence-is-involved/?utm_term=. aa9bf386e602
 


Japanische Geheimdienstoffiziere beschreiben das laufende nordkoreanische Drama zu einem "saru shibai," oder "Affenerscheinen," durchgeführt von den gleichen Leuten, die vortäuschen, Teile von zwei gegnerischen Mannschaften zu sein.

 

Den Nordkoreanern ist schon lange von den Khazarians versprochen worden, dass es ihnen erlaubt wird, eine größere Mandschurei zu bekommen und auch Japan, die koreanische Halbinsel und Nordchina, sagen japanische Intelligenzquellen.

 


Die Rothschilds versprachen, 40 Millionen Japaner nach Fukushima zu verlegen um dort ihren asiatischen Hauptsitz einzurichten. Dies hatte ein Rothschild-Familienmitglied angekündigt. In der Folge geschah das Fukushima Unglück.
Dann bestätigte der japanische Premierminister Naoto Kan dies teilweise gegenüber einer großen Menschenmenge im Foreign Correspondents Club of Japan, als er sagte: "dass er gebeten worden sei, 40 Millionen Menschen aus dem Großraum Tokio nach Fukushima zu evakuieren.

Die Koreaner in Japan nehmen die Befehle von einem Mann namens Kazuyoshi Kokubo entgegen, einem Sohn des Kaisers Hirohito mit einer koreanischen Prinzessin, notieren die japanischen Quellen. Er ist es, und nicht der falsche Kaiser, der die Bank von Japan für die Chasarianer kontrolliert, sagen diese Quellen.

Und jetzt bekommen die Nordkoreaner von den Chasariern (Kasaren) zunehmend tödliche Waffen geschenkt, während ihre Kollegen in Japan unerbittlich "vor Nordkorea Angst haben" - alles Propaganda Töne.


Was geht hier wirklich vor sich? Die Antwort kann man natürlich mit dem alten Sprichwort finden:"Folge dem Geld."

Die Hintergrundgeschichte bleibt der faktische Bankrott der US-Unternehmensregierung und der khazarischen Mafiosis, die sie besitzen. 



Das hat nichts mit der Republik der Vereinigten Staaten von Amerika zu tun, die sie an sich gerissen haben. Es muss auch darauf hingewiesen werden, dass das amerikanische Volk, wenn es die satanische Einheit in Washington D. C. in den Ruin treiben wird, voll befreien wird.
Auf jeden Fall, zurück zu dem Bankrott kommend, wollen die Khazarians andere  Khazarians verwenden, ihre  altes Standby- Bedrohung mit dem  3. Weltkrieg,  dieses mal mit ihrem nordkoreanischen Vollmachtgeber zu beginnen, in einem Versuch, mehr Geld zu erpressen, um ihr Grausigkeiten weiter führen zu können

Sie versuchen auch, wild übertriebene Schadensberichte von Hurrikan Maria aus Puerto Rico als Entschuldigung mit der Erklärung - es sei  "höhere Gewalt" weg zu proklamieren. Sie  wollen nicht die 123 Milliarden Dollar zahlen, die diese in DC Besitz befindliche Insel ihnen schuldet. 




Es gibt auch eine betrügerische Kampagne, um für Puerto Rico´s Katastrophenhilfe zu sammeln. Fragen Sie die Haitianer oder andere Opfer von Katastrophen, wie viel Hilfsgelder sie überhaupt bekommen  haben.
http://www.npr.org/2015/06/03/411524156/in-search-of-the-red-cross-500-million-in-haiti-relief
 


Das Ministerium für Innere Sicherheit zahlt auch die Polizei, um mehr Geld von Autofahrern zu erpressen. Die Situation ist so schlimm geworden, dass die kanadische Regierung die Kanadier davor warnt, viel Geld in die USA zu bringen, weil es von der Polizei gestohlen wird.

Ihre Bemühungen, ihr betrügerisches Finanzsystem zu stützen, machen die Finanzmärkte alles zu einer Massenhalluzination. Viele Leute wachen jetzt auf, so dass der Markt die  Realität erkennt und es zum herum scherzen ist...



http://www.zerohedge.com/news/2017-09-22/friday-humor-russell-2000-reaches-new-record-high
 



Wir könnten mit einer ganzen Liste von Beweisen weitermachen, von geplünderten Pensionsfonds bis hin zu verrottenden Infrastrukturen, die zeigen, wie schrecklich die finanzielle Lage der US-Unternehmen ist, aber jeder, der die wirklichen Nachrichten verfolgt, weiß das bereits.

---------------------------------



Die andere Sache, die  geschieht ist:  dass die Khazarians ihre Machtstellung   verloren haben, das Material - ihr OEL - , das ihren Petrodollar unterstützte, seitdem sie aus Gold heraus sind > zurück 1971 liefen <  und den Nixon Zuschlag daraus heraus lösten... ,  der ihnen  auch weggenommen wurde.  Denn jetzt übernehmen die Russen die Ölfelder, die von der khazarischen Proxy IS-Armee im Nahen Osten kontrolliert wurden, was die Öleinnahmen noch weiter abschneidet.

Der khazarianische Sklavenstaat Israel und seine stellvertretenden Söldnerarmeen versuchen jetzt, Kurdistan´s Öl zu holen, aber Israel ist in seinem kurdischen Referendum-Gambit dagegen, mehr Öl von den Großmächten zu stehlen, wie auch von der Türkei, Iran, Irak, Syrien und dem Rest der Welt", sagen Quellen des Pentagons.

Das in die Enge getriebene Regime der Khazarian in Washington DC hat von seinen Gläubigern genug Geld erhalten, um bis zum 15. Dezember weiterzumachen, und was als nächstes geschieht, ist Gegenstand intensiver Verhandlungen im Hinterzimmer. In diesem Zusammenhang ist all dieses nordkoreanische Getöse nur ein Tischtennisspiel der Khasarianer bei den Verhandlungen über ihren Konkursvergleich.

Was wird also nach dem 15. Dezember passieren? Der ehemalige Marinemann[Steven] Bannon traf Chinas Nummer .. #2 Wang Qishan, um einen rückseitigen Geld-Kanal für Trump zu gründen, und möglicherweise, 



abschließende Details für einen globalen Währungsrückstellung und Gold-unterstützten Dollar heraus zu bringen, 


"sagen Pentagon-Quellen. 

Wang steht auf Anti-Korruption, ist aber immer noch de facto-financial - Zar und das kann 5 weitere Jahre dauern ", heißt es von den Quellen.


Unterdessen werden wir von einem Maulwurf in der Rothschild Zentrale in Zug, Schweiz, zusammen mit CIA Quellen, darüber informiert, dass ein Rothschild Agent "vor kurzem auf den Kanarischen Inseln war, um Gold zu kaufen":"Wenn sie über den Kauf von' etwas' Au sprechen, bedeutet dies 100 Tonnen bis 500 Tonnen[sic] 500 Tonnen. Es ist ihr Code ", fährt die Quelle fort.

Eine Quelle in der asiatischen Drachenfamilie sagt auch, dass der Älteste der Familie schließlich seinen schweren Hintern angehoben ... und etwas Kapital freigegeben hat. Die erste Tranche des Geldes geht zu den russischen, chinesischen und US-Militärs, es soll verwendet werden, um die Situation in Korea, in Japan und  anderswohin aufzuräumen, so sagt diese Quelle.

Die Erfahrung der Vergangenheit hat uns gelehrt, dass wir nicht zögern, vorauszusagen, dass die Dinge zu bestimmten Terminen passieren werden. Aber der 15. Dezember ist ein Fest zum Zuschauen.

https://benjaminfulford.net/