Mittwoch, 14. Februar 2024

Unsichtbare Herrscher

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2024/02/13/unsichtbare-herrscher/

Unsichtbare Herrscher

Ehrliches Geld hat seinen eigenen Wert

Im Laufe der Jahrhunderte wurden viele Gegenstände als Geld

.”

verwendet, vor allem Kühe, Salz und Muscheln. Im 4. Jahrhundert v. Chr. dachte Aristoteles darüber nach und kam zu dem Schluss, dass ehrliches Geld fünf Eigenschaften hat;

    1. Wert an sich, der gegen wertvolle Waren oder Dienstleistungen eingetauscht werden kann,
    2. dauerhaft, z. B. verrottet Weizen
    3. teilbar, macht Kunstwerke untauglich
    4. praktisch, z.B. Blei braucht zu viel davon
    5. strukturell, weshalb sich Bodenelemente nicht als Geld eignen, da jedes Bodenelement anders ist.

Von den 92 in der Natur vorkommenden Elementen hat sich Gold als das beste Geld erwiesen und Silber als das nächstbeste.

 

Die dunklen Mächte

Die Patrioten kämpfen für eine außergewöhnliche Zukunft, die real ist und kommen wird. Um nur einige Dinge zu nennen: Freie Energie, interstellare Reisen, Tele-Zeitreisen, ein durch Vermögenswerte gedecktes Geldsystem, natürliche Medizin anstelle eines geldgierigen, korrupten, pathogenen Systems, das durch die Schaffung chronischer Krankheiten wie Krebs und Alzheimer aufrechterhalten wird, neue Methoden zur Reinigung unserer Atmosphäre von toxischen, katastrophalen Auswirkungen durch Chemtrails und die Aufdeckung der Gefahren von GVO-Lebensmitteln.

 

Eine Rückkehr zu 100% biologischen Lebensmitteln oder Lebensmitteln ohne Gifte, kurz gesagt;

 

ein wahres goldenes Zeitalter liegt vor uns.

 

Vieles aus der verborgenen Geschichte wird wieder ans Licht kommen.

 

Einerseits stehen die dunklen Mächte, die sich seit Zehntausenden von Jahren nahezu unbegrenzte Freiheiten genommen haben, um die Oberfläche unseres Planeten zu beherrschen. Und auf der anderen Seite die Kräfte des Lichts, die Patrioten, die große Anstrengungen unternehmen, um alle negativen Kräfte von unserem Planeten zu entfernen.

 

Aufkommende Massenverhaftungen werden der Welt die Wahrheit über die Bankinstitute, die Regierung und alle abscheulichen Handlungen der Kabalen gegen die Menschheit zeigen.

 

Das Licht kommt buchstäblich für alle auf die Erde. Vieles geschieht hinter den Kulissen, was es für wohlwollende Helfer jetzt sicherer macht, gemäß den Anweisungen zu handeln, um die dunklen Mächte zu entfernen, die den Tiefen Staat ausmachen.

 

Das Finanzsystem der Kabale steht kurz vor dem Zusammenbruch. Die Kabale hat jedes Jahr Billionen von Euro/Dollar ausgegeben, um uns den Eindruck zu vermitteln, dass sich nichts geändert hat und nichts Unerwünschtes passieren kann.

 

Wenn der tiefe Staat die Wahl hätte, würde er den Dritten Weltkrieg mit dem einzigen Zweck beginnen, sein Fiat-Geldsystem wieder in Gang zu setzen, dieses Mal mit dem SZR als Basiswährung anstelle des US-Dollars als Reservewährung. Alles, was man uns erzählt hat, sind Lügen und reiner Unsinn.

 

“Produkte werden mit Produkten gekauft”

 

Nicht mit Geld allein, sagte der große französische Ökonom des 19. Jahrhunderts, Jean-Baptiste Say. Er beschrieb die reale Welt als eine Welt, in der beide Seiten gewinnen. Wenn man etwas will, muss man im Gegenzug etwas von Wert geben. Das bedeutet, dass man etwas produzieren muss, um etwas zu geben – und nicht nur ein Stück Papier mit etwas Tinte darauf.

 

Die Realität ist, dass die Finanzbehörden nicht nur beruhigende und zusammenhanglose Lügen erzählen, sondern auch verhindern, dass die Menschen die Wahrheit sehen. Optimistische Ansichten und Kommentare reichen nicht aus. Ihre Grundsätze sind absurde und unverschämte Täuschungen. Sie erzählen den Menschen, dass sie durch ihre Magie reicher werden, indem sie die Geldmenge erhöhen, die Zinssätze senken, Statistiken fälschen und künftige Generationen bestehlen, indem sie Inflation und obszöne Schuldenberge schaffen.

 

All dies geschieht absichtlich, um die Menschheit immer fester in ihren Griff zu bekommen und sie dauerhaft zu versklaven. Das ultimative Ziel ist es, den Planeten Erde für sich allein zu haben: Das sind die 13 Bloodline Families, die sogenannten One Percent Ultra Empires der Erde. Diese bestehen aus kriminellen Bankern und multinationalen Konzerngurus.

 

Ein weiterer Teil ihres Drehbuchs ist die Implosion des Aktienmarktes. Die Finanzinstitute im Besitz der Herrschenden werden alle Kredite einfordern, gefolgt von Zahlungsausfällen und Konkursen, um das eine Prozent weiter zu bereichern.

 

 Unser zurückkehrender außerirdischer Korrespondent, Vital Frosi, hilft der Menschheit, sich auf unsere Neue Welt vorzubereiten.

 

EINE WELT OHNE HERRSCHER

 

Geliebte!

Während der planetarische Übergang endet, dehnt sich auch das menschliche Bewusstsein in gleicher Weise weiter aus, sodass jeder verstehen kann, dass sich auf unserem Planeten Erde endgültig ein Zyklus schließt.

 

Natürlich hat jedes Bewusstsein seine eigene individuelle Kapazität, diese Informationen zu verarbeiten, weshalb es immer noch widersprüchliche und willkürliche Auffassungen gibt.

 

Aber wie hier schon bei anderen Gelegenheiten gesagt wurde, können wir jeden Tag deutlich die Bildung von zwei Zeitlinien sehen, und es werden diese Zeitlinien sein, die die Seelen sammeln werden, ob sie für den Aufstieg bereit sind oder nicht. Jeder wird mit der Gruppe gehen, die zu seiner Frequenz passt.

 

In den letzten Jahren, als das Bewusstsein sich selbst erlaubte, neu zu sein, haben die Menschen Führung, Informationen und Anweisungen erhalten, die mit ihrer Wahrnehmungs- und Verständnisfähigkeit übereinstimmten. Nur wenn ihr versteht, könnt ihr die Veränderungen, die stattfinden, wirklich wahrnehmen. Alles beschleunigt sich nun in Richtung der letzten Momente dieses planetarischen Übergangs.

 

Der Plan für die Welten ist so umfangreich, dass der menschliche Verstand noch nicht in der Lage ist, ihn zu begreifen. Nur einige wenige, sehr oberflächliche Hinweise werden verfügbar, und selbst dann nur für diejenigen, die sich dessen bewusst und offen sind, diese Informationen zu empfangen. Glücklicherweise wächst jeden Tag die Gruppe, die in der Lage ist, diese unglaublichen Veränderungen für die Menschheit auf der Erde zu erklären.

 

In früheren Beiträgen seit 2015 haben wir Anleitungen und Analysen dazu gegeben, wie man diesen Moment des planetarischen Übergangs begreifen kann. Diejenigen unter Ihnen, die das Thema bisher verfolgt haben, haben bereits ein klares Bild von der Entwicklung dieses Übergangsprozesses und den möglichen Veränderungen. Wir sprechen in einer einfachen und objektiven Weise und bringen ein Crescendo von Informationen Schritt für Schritt, sodass jeder sie auf seine eigene Weise verstehen und verarbeiten kann.

 

Die Interpretation muss nicht für jedes Bewusstsein die gleiche sein, aber das Verständnis, das jeder hat, erlaubt es ihm, die besten Entscheidungen zu treffen, und gibt auch die Zuversicht, dass der Weg auf die beste Art und Weise beschritten wird und dass das Ende wirklich nahe ist.

 

Viele sehen bereits am Horizont die Fahne, die die beiden Dimensionen 3 und 5 trennt.

 

Alle in 3D bekannten Systeme werden in der 5D-Welt nicht mehr existieren. Wie wir vor einigen Wochen sagten, werden wir die Vergangenheit nicht vergessen, denn sie war die Tretmühle unseres Lernens, aber wir sollten uns das Neue erlauben, denn nichts wird je wieder so sein wie vorher.

 

Da sich der Übergang über einen Zeitraum von etwa 3 Jahrhunderten erstreckt und um 1750 begann, können wir jetzt verstehen, dass wir uns in der Tat in der Endphase befinden.

 

Die besten und unglaublichsten Jahre des Übergangs werden jetzt von der gegenwärtigen Generation der inkarnierten Menschen auf der Erde erlebt. Du, ich und fast 8 Milliarden andere Seelen haben das Privileg, dabei zu sein und den lang ersehnten Übergang gemeinsam mit dem Planeten Erde zu erleben.

 

Es wird viele Herausforderungen geben, aber es gibt nichts Größeres als die Belohnung für diese Erfahrung. Wir werden dieses Vermächtnis in den Kosmos tragen, über die Unendlichkeit der Zeit hinaus. Ihr werdet mit eurer Geschichte für immer in den kosmischen Annalen vermerkt sein. Sie werden für immer sagen können: Ich war dabei.

 

Um auf die letzte Veränderung des Übergangs zurückzukommen, wenn alle Systeme verändert werden, wird eines von ihnen sehr einschneidend sein: das Regierungssystem. Kein System war Teil des Lehrplans dieser Schule der Seelen. Sie wurden alle von den Menschen selbst geschaffen und entwickelt. In der Tat war das Lernen hier unbegrenzt, mit der freien Wahl, alles zu erschaffen, zu entwickeln und die Ergebnisse zu ernten, immer innerhalb der Dualität, der Polaritäten und vorbehaltlich einer vernünftigen göttlichen Gerechtigkeit, innerhalb der Gesetze von Aktion und Reaktion.

 

Das Regierungssystem hatte seine Ursprünge zu Beginn der menschlichen Zivilisation, als die Menschen die Höhlen verließen und begannen, in Gruppen oder Kollektiven zu leben. Von Anfang an bestand die Idee darin, diese Gruppen zu leiten und zu organisieren und die Geschicke aller zu lenken.

 

Durch die genetischen Experimente der eindringenden Rassen (u.a. der Anunnaki) wurden jedoch das Ego und der Wunsch nach Macht in die menschliche DNA eingeführt. Da es diesen Rassen nicht erlaubt war, in physischen Körpern auf der Erde zu inkarnieren, nutzten sie die Menschen zu ihrem eigenen Vorteil, kontrollierten sie und beuteten sie für ihre Dienste aus.

 

Das gegenwärtige Regierungssystem wurde also aus diesen uralten Interessen heraus geboren. Das wurde im Laufe der Zeit von außerirdischen physischen Wesenheiten unterstützt, und so wurden immer mehr Menschen mit Reptilien-DNA nachgearbeitet.

 

Solche inkarnierten Seelen mit diesem Profil besitzen ein unstillbares Verlangen nach Macht und Gier. Sie sind frei von Mitgefühl und Emotionen. Wie bereits berichtet, sind sie kaltblütig. Sie scheren sich nicht um die Konsequenzen, solange sie ihre Ziele erreichen.

 

In gewissem Sinne haben fast alle Menschen im Laufe der Jahrhunderte mehr oder weniger starke Spuren von Reptilien-DNA erworben. Dies ist im Rahmen des göttlichen Plans aus verschiedenen Gründen bis zu einem gewissen Grad erlaubt, unter anderem, weil es die Menschen darauf vorbereitet hat, einen immer größeren Fortschritt anzustreben, denn auch diejenigen, die nicht in Führungspositionen oder kollektive Verantwortung geführt werden, streben in ihren Bemühungen bei den täglichen Aktivitäten nach Erfolg.

 

Aber die Spitze der Regierungspyramide ist zu groß geworden und benötigt eine immer breiter werdende Basis. Im Laufe der Zeit wurden geografische Gliederungen, Länder, Staaten, Autarkien, Konglomerate, Organisationen, NROs, Gewerkschaften, Gerichte, Foren, Gemeinden, Kongresse, Sekretariate und ein ganzes Sammelsurium von Möglichkeiten geschaffen, um die immer größer werdende Zahl machtgieriger Menschen zu befriedigen.

 

Jedes neu geschaffene öffentliche Amt erfordert auch mehr finanzielle Mittel von denjenigen, die tatsächlich im Produktivsystem arbeiten. Und so entstand das, was hier bereits als das Gesetz der Sklaverei durch Arbeit und Schulden bezeichnet wurde.

 

Nur wer die produktiven Funktionen verlässt und sich denen anschließt, die von ihnen profitieren, bleibt von diesem Gesetz verschont. So blähte sich der Staat immer mehr auf, da viele entdeckten, dass sie die Seiten wechseln konnten.

 

Heute haben wir eine Realität wie eine Seifenblase. Ein kleiner Schlag und sie wird platzen und damit aufhören zu existieren. Sowohl das System als auch alle anderen Ressourcen, die nicht zum Dienen, sondern zum Profitieren geschaffen wurden, werden in kurzer Zeit aufhören zu existieren.

 

Der Austausch aller Systeme wird über einige Jahre in der bekannten linearen Zeit stattfinden. Dies ist der wichtigste Teil des planetarischen Übergangs.

 

Wenn die Frequenz der Erde die Schwingung der dritten Dimension hinter sich lässt, werden diese Energien auch die alten Systeme nicht mehr nähren.

 

Die Menschheit wird nicht mehr regiert werden müssen, da jedes Bewusstsein autonom, unabhängig und für sich selbst verantwortlich sein wird.

 

Auf der neuen Erde wird Kooperation den Wettbewerb ersetzen, sodass niemand verlieren oder ein anderer gewinnen kann. Alle werden immer gewinnen, weil ihres Bewusstseins rein sind. Diese Reinheit ist bereits in jeder Seele vorhanden. Sie wurde durch die Schleier verborgen, damit jede inkarnierte Seele die Polaritäten innerhalb der Dualität, die hier in der dritten Dimension existiert, erfahren konnte.

 

Wenn die Schleier gelüftet werden, wird sich die ganze Wahrheit und das angeborene Wissen im vollen Bewusstsein eines jeden aufgestiegenen Menschen offenbaren. Natürlich wird dies nicht der Fall sein für diejenigen, die ihre Ausbildung in dieser Schule bis jetzt nicht abgeschlossen haben.

 

Alle Welten ab der fünften Dimension verwenden keine Herrschaftssysteme. Sie benötigen auch keine Herrscher. Es wird Hierarchien geben, wie z. B. Ältestenräte, in denen Entscheidungen getroffen werden müssen, aber diese Entscheidungen dienen nur der kollektiven Disziplin und Organisation.

 

Das Bewusstsein selbst, das in diesen Welten höher sein wird, ist seine eigene Regierung. Jeder wird zu jeder Zeit seine Autorität und Verantwortung kennen.

 

Es ist ein neues Zeitalter, das endlich anbricht! Wir können bereits deutlich sehen, dass Regierungen wirklich überflüssig sind. Es hat keinen Sinn, mit diesem geheimnisvollen und bankrotten System weiterzumachen, das mehr unterdrückt als hinzufügt.

 

Wir brauchen keine Beispiele zu nennen, wir brauchen sie nur zu beobachten, denn sie sind überall und immer. Der Sturm legt sich endlich. Eine Zeit des Wohlstands bricht an, und die Sanftmütigen und Reinen im Herzen werden sie genießen.

 

Verdienen Sie sich diese neue Zeit. Sie hängt allein von dir ab. Nichts und niemand hat die Macht, dich aufzuhalten.

 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung!

Namaste!

 

Es ändert sich jetzt so viel und so schnell; beobachte unseren Telegram-Kanal täglich für Updates.

Die neue Ära hat endlich begonnen! Es ist klar zu erkennen, dass Regierungen überflüssig sind. Es ist sinnlos, mit dem derzeitigen kryptisch bankrotten System weiterzumachen, das unterdrückt und nichts beiträgt.

 

Viele werden fragen, wann? Wenn die Proteste der Landwirte, Lkw-Fahrer, Bürger und Anderer, die heute weltweit aktiv sind, weitergehen, wird der Durchbruch bis Ende März Realität sein.

 

 .

.

.

 

^° Q F S Mittw. 14.02.24 🎯 Sondermitgl. Meine Meinung. INTEL ist da.

 

 

 

Das ist kein Aufwachprogramm mehr liebe White Hats sondern Verwirrung stiften in Europa unter den schon im Stress stehenden Europäern. So was lehne ich kategorisch ab. Man solle diese Blödmeldungen in den USA oder am Mond verbreiten, mir egal, aber nicht in Europa. Die glauben das dort in gewissen Bevölkerungsnischen noch. 

Und Deutschlands Politführung ist wahrlich nicht mehr ernst zu nehmen; 

die EU weicht aus und will uns mit `GUTEN IDEEN´ !!! weiter einzementieren. Jetzt oder nie ist ihre Devise. Ich bin für nie! 

1., Sei es aktuell das Kriegsprogramm der Deutschen gegen Russland (https://philosophia-perennis.com/2024/02/12/die-deutsche-kriegsgeilheit-kennt-keine-hemmungen-mehr/ … oder

2. seien es die eigenartigen Aussagen Trumps (https://www.gmx.at/magazine/politik/trump-drohungen-nato-bedeuten-39314526, welche man näher beleuchten sollte und Wahres daraus lesen könnte.

3. Inteldinarcronicles.com täglichen aufmunterten schriftlichen Elaborat-Inhalten, welche oft nicht, oder kaum der Wahrheit entsprechen; jedoch leicht lesbar sind. Gegängelt werden diese Schreiberlinge inklusive ihrer Gurus wohl vom gut meinenden CIA Kräften, Patrioten-Rittern, Trump Freunden.


(Damit man mich nicht falsch versteht: "ich goutiere diesen BLOG mit Admin Patrick da Costa, siehe heutiger aktueller glaubhafter  Sager...https://dinarchronicles.com/2024/02/11/dinar-chronicles-exclusive-rv-gcr-intel-bullet-points-for-february-11-2024/ - in deutsch übersetzt Auszug.."

[Aufzählungspunkte]:

    • Wie BRICS den Fortschritt auf globaler Ebene vorantreibt
    • Die Entthronung der US-Dollar-Dominanz schreitet voran
    • Wie der Yuan/Renminbi mit dem US-Dollar als Weltreservewährung konkurrieren könnte
    • Wie BlackRock den US-Dollar dominant hält.
    • Die Implementierung des Quantenfinanzsystems schreitet voran
    • Gesellschaft und Zivilisation nach NESARA/GESARA)

Wenn der deep state, plus seine Polit Cabale Kriege weiterhin fördern, so nur aus dem Grund das neue Finanzsystem - somit auch unsere TIER IV Wünsche - weiter hinauszuzögern, den Werdegang ins neue Paradigma unnötig zu verzögern. 

Natürlich zahlen die mega- Verbrecher dahinter am Ende nie diese Kriege aus eigenen Taschen, sondern die Menschen über ihre immensen Steuern und Abgaben. Auch kommen diese Menschen, ohne mit der Wimper zu zucken, fast nebensächlich um, werden getötet, verletzt, psychisch gequält, ruiniert. Für die Historiker ist das dann ganz normal und wird in einem Satz - 100 000 Tote z. B. zur Kenntnis genommen. Wobei jeder Tote ein Menschenleben bedeutet. Das könntest auch DU sein. 

 


Künstler, Intellektuelle, Diplomaten kennen oftmals diese Problematik bereits seit vielen Jahren. Jetzt erst kommt das Volk in einen gewollten, generellen NEUEN Wissenszustand, der sie in höhere Dimensionen switchen lässt und in Richtung Souveränität und Freiheit bringen soll. (Wille des Schöpfervaters und der wahren 👆Lichtallianz der UR Allianz Pyramide.) 

Die politische und mediale Öffentlichkeitsarbeit wird immer stärker einseitig forciert, Fake News gemäß und grenzt zumeist schon in totale Debilität und Verblödung.

Wir haben hier im Blog und im Verein seit mehr als sieben Jahren hoffentlich gute Projektarbeit geleistet und uns informativ, stetig aufklärend, der Wahrheit nahe, über das Kommende informieren dürfen. 

Ich (boersenwolf) habe sehr viel Druck auf diese Erkenntnisse gelegt, um ganz vorn im Wissensstand dabei zu sein. Meine Kontakte sind nach wie vor aufrecht und ich werde auch von ganz oben wohl in meiner Projektentwicklung als oberster Vorstand spirituell !!! aufrecht gehalten. Plus ohne die Kraft meiner um die 4000 Vereinsmitglieder wäre ich wohl schon untergegangen. Ich weiß, dass mein SEIN und meine Vereinsarbeit einem Wackelpudding gleichkommt. Aber das macht es ja so interessant.

Aber jetzt gibt es nicht mehr viel Neues zu bestätigen, es liegt der Weg > das Ziel am Tisch und wartet u. a. auch für uns - angesiedelt im Segment QFS - dem RV - ihn endlich umgesetzt, also freizubekommen.👇


Neuester M1 RESET  ist ab Mitte Februar 2024 zu erwarten, so unlängst meine Gespräche mit einer - vermutlichen -  White Hat Kraft. 


Wundert euch nicht, dass ich hier das Cabale Wort  `RESET´ fälschlicherweise verwende*, gab es doch im Frühling des Vorjahres eine Einigung der lichten und dunklen Finanzoligarchen in Zürich, seitdem spreche ich auch manchmal von GRAUEN HATS, wo keiner so richtig, weiß, wohin sie wirklich tendieren, oder je, oder NEU,  (um)geleitet wurden - von schwarz auf weiß, und wann das passiert ist.  Besonders schwer ist die Einschätzung bei höheren Freimaurern (um und ab dem 33. Grad) erkennbar. Wie kann man denen trauen? Nun, ich weiß es nicht! Beständigkeit zeichnet einen Menschen aus, wenn er in gewisser Weise berechenbar ist  - Beispiel Putin/Trump/ XI. Ein Projektant wird solche Menschen immer bevorzugen, weil man seine Vor- und Nachteile einberechnen kann. (Management & Kostenfaktor)

*RESET-Schweinerei nach dem Rothschild WWF Klaus Schwab sind z.B. die übertriebene Digitalisierungswünsche dieser Eliten des Finanzsystems, welche den Menschen sichtlich als Sklave, Untergebene sehen möchten. Aber der redet viel Stuss wenn der Tag lang. Zum Glück nimmt ihn bald keiner mehr ernst.

Traue dem, der DIR etwas antut, was DIR als Menschen guttut. 

Wer es bis jetzt im Mainstream nicht geschnallt hat, wird es auch in Zukunft nicht begreifen. Und das sind viele! Abgesehen der 20 % Grundstock Abhängigen (darunter auch eine große Beamtenschaft national & international) müssen wir leider noch 40–50 % unverbesserliche, uninteressierte dazu zählen. Diese Pupser zum Aufwachen zu bringen, halte ich eher kaum noch für möglich, oder doch? 

Derweil sind die circa 30 %  politisch Interessierten und Aufgewachten der Verzweiflung nahe, weil sie meinen, es tut sich nichts. Dabei tut sich im Moment so viel im Hintergrund wie nie. Ich verstehe daher sehr wohl, dass wir im letzten Moment des Durcheinanders angekommen sind. Denn ärger kann es doch gar nicht mehr werden. Die Anzahl der  weltweit Aufgewachten ist in den letzten Monaten durch die verblödeten Offenbarungen der Politik und MMedien tatsächlich stark angestiegen, man glaubt es kaum. 

~~~~

Es passiert gerade❗

England 🏴 /Großbritannien 🇬🇧, welches als zwei der letzten Kabale Staaten neben den USA 🇺🇸 gelten, stehen kurz vor dem Zerfall.

König Charles der III. sei laut den Mainstream Medien an Prostata Krebs erkrankt worden. Die Nachfolge wird nun Prinz William übernehmen müssen.

Wird uns damit mitgeteilt, dass die letzten Kabale Führer in England entfernt werden?

Es hat sich in den vergangenen Wochen bereits bestätigt, dass die Monarchien in ganz Europa, sich dem Ende neigen und ihre Rücktritte allmählich  preisgeben werden.

Israel gefallen ✅
England kurz vor dem Fall (✅) 

 --

Währenddessen hat Putin es geschafft, Europa im vollen Ausmaß, durch die Entnazifizierung auszumanövrieren.
Russland wird mit Hilfe der Türkei, die NATO zerstören ❗
Der Einmarsch Russlands nach Deutschland,ist so ziemlich in Reichweite.
Das Puzzleteil für die Ausrufung von NESARA GESARA rückt immer näher.

~~~

Meine Lieben,
die derzeitige Situation schwankt hin und her. Deswegen ist die Lage schwer einzuordnen und man so weiß wirklich nicht, was hinter den Kulissen passiert.
Deswegen bitte ich euch, weiterhin in eurer Mitte zu bleiben und die aktuelle Weltsituation zu beobachten.
Bleibt positiv eingestellt und kümmert euch um euer Umfeld (Familien, Freunden und Verwandten) so gut wie es geht.
Indem Sinne, wünsche ich euch allen einen schönen Abend.

Euer Ferdi 😊❤️

--- 

Wir dürfen gespannt darauf abwarten, was für ein Urteil das Supreme Court in den USA fällt.

In den USA besteht seid längerem ein zweistufiges Justizsystem, welches darauf abspielt, seine politischen Gegner mundtot zu machen und wegzusperren.

Wenn das Supreme Court, Donald Trump für die Präsidentschaftswahlen im Jahre 2024 sperren lässt, sieht  die Verfassung das Militär vor.
Das Militär steht über dem Gesetz und sie haben einen Eid geschworen, sich vor fremden Mächten zu schützen und vor unrechtmäßigen Handlungen des tiefen Staates einzugreifen.

Wie schon des Öfteren erwähnt, wird es zum Ausfall der Präsidentschaftswahlen 2024 kommen.

~~~

Die Menschen verstehen mal wieder nichts und begreifen nicht die Agenda 2030. Das Bürgergeld ist die Vorstufe zum universellen Einkommen und die Bezahlt Karte ist bereits bei den Migranten in der Testphase. Salami-Taktik❗️
 

UN-AGENDA 2030 und ihre 17 Ziele lesen❗️❗️
👉t.me/derhintfrager

~~~

Der Kampf um die Vorherrschaft über die Welt geht ab dem Jahr 2024 in die letzte Runde. 💥

Gegenwärtig duellieren sich der Finanzhandel oder Bündnis BRICS gegen das derzeitige Fiatsystem des US-Dollars.

Da das aktuelle Fiatsystem, ihr System in der kommenden neuen Zeitwende nicht aufrecht halten können, werden wie die Jahre zuvor, Kriege und Verwüstungen künstlich erzeugt, damit man sein gewünschtes System installieren kann.

Der Hauptpunkt des tiefen Staates war und ist die Infiltration gewesen. Durch die Manipulationen in den Mainstream Medien und die wehrlosen Attacken gegen andere Nationen setzte man die Voraussetzung für etwas Neues.

Doch im Augenblick ändert sich die Machtverschiebung eindeutig. Das BRICS Bündnis, welches  ständig neue Mitglieder dazu bekommen, signalisieren dem dominierenden US-Dollar ein Ende.

Durch die Wiedereinführung des Goldstandards und die dazugehörigen Assets gedeckte Währungen (plus Silber, Platin, Immobilien), kommen die verlorenen Wohlstandsbedingungen wieder zurück.
Dieser Schritt ist ein absoluter Albtraum für den US-Dollar und besiegelt daher ihren endgültigen Tod.
Das BRICS Bündnis umfasst, sowohl im Öffentlichen, als auch im Geheimen, bereits über 80 % der Weltstaaten.

Die verbleibende Kabale Staaten wie die USA 🇺🇸 und England 🏴/Großbritannien 🇬🇧, welches um die 20 % des weltweiten BIPs ausmachen, stehen kurz vor dem Zerfall.
 

Während sich Putin mit Russland 🇷🇺 im Westen gegen die Großpharma anlegt, werden Trump und die Kennedys den tiefen Staat in den USA zu Fall bringen.

Wenn die USA als letzter großer Kabale Staat fällt, können dementsprechend die größten Veränderungen für die Menschheit vorgenommen werden.
Dabei bietet NESARA GESARA eine steile Vorlage für einen kompletten Neuanfang an.

 Rod Steel:

Ich habe mit einigen Bond-Leuten gesprochen und sie haben Gelder erhalten.
Mir wurde gesagt, dass der Papierkram gerade erledigt sei und der Admiral am Montag alles veröffentlichen werde.

Die irakische Regierung wird ihren Bürgern diese Woche die neuen Banknoten mit einem niedrigeren Nennwert als dem Dinar-Kurs vorstellen, der an diesem Montag, dem 12. Februar, in der Gazette FOREX veröffentlicht wird.

⬇️Folge uns für mehr Infos:
Join ➡️ https://t.me/bavarianwhitehats

--

✅ Hier ein Gedanke:
Biden hat keine Demenz und hat es auch nie getan. Er handelte auf diese Weise, um seinen möglichen Ausstieg zu vertuschen
und schützen Sie sich vor Strafverfolgung. Inzwischen
Seine Herren führten alle ihre Richtlinien durch ihn aus.

🎥 Ja, es gibt keine Demenz, denn das ist Joe (Charakter),
nicht Biden. Aber der gesamte Plan wird auf einer tieferen Ebene ausgeführt, die hier nicht berührt wird..

--

Trumps Enthüllung: „Ich war die ganze Zeit Präsident“
12. Februar 2024


Die Lage in Texas spitzt sich zu und die ersten Medien sprechen von möglichem Martial Law (Kriegsrecht). Trump sagt, dass er der Präsident ist und erscheint bei einem Gerichtsprozess, der genau das beweisen könnte. Das Endspiel beginnt …

@LIONMediaTV

🐸WWG1WGA🐸
#Wissensjäger  #Wahrheitsjäger
#saveourchildren  #WWG1WGA
#QFS. #Whitehats
t.me/bavarianwhitehats

>>>> boersi... lasst euch von solchen nichtbelegten Sagern (wie vom Rod Steel) zum Thema RV AZ´s nicht beeinflussen. Es ist dann da und kommt zu Täuschen und Wiedergutachungen wenn es gewollt und von uns auch gesehen wird.

~~~

 

Meine Lieben,

es ist zu betonen, dass die Veränderungen, die eintreten werden, sehr stark mit dem neuen Geldsystem zusammenhängen.
Der globale Währungsumtausch wird eine Vielzahl von Möglichkeiten anbieten. 💶💴💷
Die Veränderungen werden alle Bereiche des Lebens größtenteils betreffen und neu definieren.
Dazu gehören zum einen, die neuen medizinischen Ausstattungen und Verfahren, die der Menschheit zur Verfügung gestellt werden.
Die aktuelle Großpharma und deren Hochfinanzen sind dazu ausgerichtet, die Bestimmungen auf diesem Planeten, seit Jahrzehnten, für ihre eigenen Macht-Bedürfnisse auszunutzen.

Das derzeitige System, welches auf Ungerechtigkeit und Manipulation basiert, wird mit dem Einklang der neuen Zeitwende ein Ende haben.

Die BRICS-Staaten sind gerade dabei, das neue System auf diesem Planeten zu implementieren.


Stetig wächst das Bündnis, wie zuletzt mit Saudi-Arabien 🇸🇦, die vereinigten arabischen Emiraten 🇦🇪, dem Iran 🇮🇷 und viele mehr.

Die Macht des US-Dollars schwindet, während die Geburt eines neuen Finanzsystems eingeläutet wird.

Sicherlich wird der Wendepunkt, mit der Ausrufung von NESARA GESARA stark zusammen hängen.
Ab diesem Zeitpunkt wird ein Schuldenerlass geschehen und alle Kreditschulden werden auf (0) gesetzt.
Die Freigabe jeglicher unterdrückten Technologien und Patenten, werden für die Wohle der menschlichen Zivilisation zugänglich gemacht.
Jedoch ist zu betonen, dass zunächst entscheidende Veränderungen geschehen müssen.

Die Veränderungen müssen mit dem menschlichen Bewusstsein und die Transformation des menschlichen Körpers harmonisch übereinstimmen.
Die Seele wird vieles durchmachen müssen, doch die Ereignisse, die auf die Menschen zu kommen werden, gehören zum Seelenplan.
Bleibt weiterhin in eurer Mitte und im Vertrauen. Alles wird sich ins Gute wenden.


Euer Ferdi 🙂❤️

~~~


Wie schon des Öfteren in meinen Beiträgen verfasst, wird mit aller Voraussicht nach, Barrack Obama die erste große Verhaftung sein.

Joe Biden wird aus dem Spiel entfernt. Es wird in einer schlimmen Art und Weise geschehen, wie wir es noch nie  erlebt haben werden.
Kamala Harris wird aus einem Grund für die Öffentlichkeit nicht zu sehen sein.

Stattdessen soll Michelle Obama für den Posten des Präsidenten Amtes übernehmen.


Die Obamas werden in das Rampenlicht gerückt. Donald Trump sprach es deutlich aus, dass er Barrack Obama wegen Kriegsverbrechen anklagen möchte.
Die Zeit für das satanische Establishment ist angekommen.


Während des Gesprächs zwischen Wladimir Putin und Tucker Carlson, übergab Putin ihm einen weißen Umschlag.  was könnte sich dort drinnen befinden?

Ist diese Übergabe für Präsident Trump gedacht?
Ist diese Übergabe, für gewisse strategische Züge gegen den tiefen Staat geplant?

~~~


👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran, es wird bald so weit sein - 2024 jedenfalls steht neuerdings im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, und an uns freigegeben wurde und die NDA es zulässt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf)  anrufen, vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns> darauf klicken  <rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: WISE Bank Belgien , oder N26 Deutschland
Unser Vereins-E-Mail👇 für diese Art von Anmeldung ist: rppplattform@googlemail.com
 
Jedoch unbedingt mit dem Obmann/Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Information anfragen über E-Mail an rppplattform@googlemail.com

Als 1. Satz von ist wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2., du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ...  Banküberweisung weg, nach  Überweisung an unsere Bank könnte lauten: 
👇
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem Saint-Germain Fond, an dich.
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Investoren/Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des …
RPP-Plattform.com Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  


 💃Ende👥
 

Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt. 
Wir warnen vor den oft übertriebenen Wasserstandmeldungen 
im INTEL 
zum RV und diversen nahen Meldungen, welche nur zum Teil stimmen. Eigentlich kann nur ein Insider wahres von Geschichten Drucken unterscheiden. Das Thema ist riesengroß und international. Ich bemühe mich besonders unglaubwürdige Themen auszuklammern. Gelingt mir aber auch nicht immer. Trotz allem sind wir gesamt gesehen näher als nahe, dieses Mal wie nie dran, mit Redemption Abwicklungen zu den Wiedergutmachungsgelder in TIER IV zubekommen
Andere restaurierte Währungsinhaber kommen in TIER V unter - über A1 System Banken mit geringeren Margen - weltweit - vermutlich ebenfalls voran. 
Der Knopfdrücker M1 ist wie beschrieben abzuwarten. Es kommt eine ehrwürdige Willensaktion in Form weltweiter Veröffentlichung.
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update Mittwoch, 14. Februar 2024.

 

Es ist ein Green For Go
Globaler Währungs-Reset
NESARA/GESARA
14. Februar Massaker am Valentinstag 1929
14. Februar 2024 Massaker am Valentinstag am Aktienmarkt?
Ihre Unwissenheit ist ihre Macht

Es ist nur ratsam, für mindestens drei Wochen einen Vorrat an Nahrungsmitteln, Wasser, Bargeld, Treibstoff und lebensnotwendigen Dingen zur Hand zu haben, um anderen im Katastrophenfall helfen zu können

„Ich gehe dorthin, wo du willst, dass ich gehe“

Ich gehe dorthin, wo du willst, dass ich gehe (youtube.com)


 

Dienstag. 13. Februar Rod Steel: Die Dinge bewegen sich.

  • Es hätte am Montag passieren sollen. 12. Februar (Anmerkung von Judy: Die Liquidität begann am Montag, dem 12. Februar, laut Rubem Baz, der über die kaiserliche alte chinesische Golden-Drachen-Familie berichtete, die das Gold besitzen, das den Reset unterstützte.)
  • Der Iran wertet gleichzeitig mit dem Irak auf. Die iranischen Milizen haben der Aufwertung nicht zugestimmt und bombardieren weiterhin die US-Stützpunkte im Irak.
  • Wir gerieten in einen Druckkampf mit den höheren Gruppen in den Gruppen, die jetzt mehr Geld wollen (sollten gute Leute sein, sind aber immer noch gierig). Das hat uns um 48 Stunden zurückgeworfen.
  • Sie wollen unbedingt, dass dies bis zum 15. Februar beginnt.
  • Die Admiralsgruppe startete am 4. Februar in Reno.
  • Die größeren humanitären Gruppen (bis zu 3 Millionen) stehen an erster Stelle.
  • Weltweit gibt es etwa 12 Millionen Währungsinhaber.
  • Für einige Wale in Spanien, Südamerika und anderen Ländern gelten bereits NDAs.
  • Das CBI hat die neuen Tarife an die irakische Regierung übermittelt.
  • Direkt nach dem RV sollen medizinische Betten verfügbar sein – allein in den USA 50.000. An 8200 Standorten im ganzen Land. Betten gibt es seit den 50er-Jahren.
  •  
  • Neues Quantensystem erkennt nur goldgedeckte Banknoten – erhältlich seit dem 25. Januar.
  • Die Rückerstattungszahlungen sollten direkt nach dem RV beginnen.
  • Nehmen Sie alles, was Sie haben, mit ins Wohnmobil. Über 10.000 Wohnmobilzentren in den USA
  • Heute Abend, Dienstag, könnte etwas Gutes passieren. 13. Februar

Dienstag. 13. Feb. Mark Z : „Im Moment besteht großer Druck, keine Gruppen- und Anleihedetails preiszugeben. Es scheint auf dem Niveau von „nahe“ zu liegen. Ich stimme zu, dass Details jetzt vermieden werden sollten, um die Leute von der Achterbahnfahrt fernzuhalten … aber die Dinge bleiben überwiegend positiv. …Wir hören immer mehr Geschichten über Banken, und Milizionäre haben es in letzter Zeit gänzlich übertrieben. …Wir haben über Nacht eine weitere Bankgeschichte von einem Vermögensverwalter erhalten, der sich an Kunden wendet und sagt: „Es ist an der Zeit, alles vorzubereiten.“ Er meint, die Währung zusammenzubekommen und sicherzustellen, dass die Ausweise bei Bedarf aktualisiert werden. Er sagt, dass sie „jeden Moment“ erreicht haben. …Für mich ist das wirklich ermutigend, da viele dieser Geschichten von Bankangestellten stammen, die auf die Frage nach dem Kauf von Fremdwährungen immer sagten: „Das ist Betrug – tun Sie das nicht.“ Jetzt sagen sie mir: „Du hattest ununterbrochen recht und bereite dich vor.“ … Denken Sie daran, dass wir den genauen Zeitpunkt oder das „Wann“ erst kennen, wenn es tatsächlich passiert. Aber sie bereiten jetzt viele ihrer Kunden offen vor. Wir hören immer mehr Geschichten darüber – aber es wird uns immer wieder auferlegt, jetzt keine Details preiszugeben.“


Dienstag. 13. Februar 2024 Bruce (wie von Sue berichtet), The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)  667-770-1866 , pin123456#

  • Ihr wichtigster irakischer Ansprechpartner in den USA erhielt am Dienstag eine SMS. 13. Februar mit einem Bild eines „Daumen hoch“ für Mittwoch . 14. Februar
  • Ihr irakischer Kontakt ging am Dienstag zum Umtausch in eine US-Bank. 13. Februar , wo die Vermögensverwalter zu einer Besprechung zusammenkamen. Ihm wurde gesagt, er solle am Mittwoch zurückkommen. 14. Februar und er konnte umtauschen.
  • Sie hatten das Gefühl, dass dies bedeutete, dass der Irak am Mittwoch weitermachen würde. 14. Februar und dass die Benachrichtigung von Tier4b (wir, die Internet Group) zur Festlegung und zum Beginn der Währungs- und Anleiherückzahlungstermine ab Mittwoch erfolgen könnte. 14. Februar
  • Der irakische Dinar war letzten Sonntag auf dem Devisenmarkt und wurde gehandelt. 11. Februar

Mo. 12. Februar Wolverine: Wir sind nach allen Quellen und Walen startklar. Das ist die Woche, auf die wir warten. Es gibt unbestätigte Berichte, dass Präsident Trump NESARA/GESARA unterzeichnet hat.

  • Einige Anleihegläubiger, bei denen es sich um Wale handelt, wurden bezahlt und unterliegen alle einer Geheimhaltungsvereinbarung.
  • Letzte Woche haben wir gehört , dass etwa drei dieser Wale angefangen haben zu reden. Leider wurden ihre Konten nach 30 Jahren des Wartens eingefroren. Bitte seid alle vorsichtig.
  • Es gibt einige schlechte Leute , die echt aussehende Formulare verschicken, sagen, dass sie bezahlt wurden, und Sie fragen, ob Sie bezahlt wurden, aber wenn Sie darauf antworten, brechen Sie Ihren NDA-Vertrag. Wenn Leute dich fragen, ob du bezahlt wurdest, BLOCKIERE sie einfach. Seien Sie vorsichtig! Meiner Meinung nach sollten Sie den Menschen NICHT sofort helfen, wenn Sie Ihren Segen erhalten, denn sie werden fragen: „Woher haben Sie das ganze Geld?“ Seien Sie ruhig und sprechen Sie nur mit Ihren Familienmitgliedern, die davon wissen. Denken Sie daran, wenn jemand fragt, woher Sie das Geld haben, sagen Sie einfach: „Bitte fragen Sie nicht, nehmen Sie einfach dieses Geschenk an.“  
  • Mauricio hatte ein Treffen mit Leuten , die sagten, dass dies eine goldene Woche werden würde.
  • Das EBS-System ist betriebsbereit . Hoffentlich bekommen wir das nach unserer Segnung, denn die EBS kommt NACH der Segnung. 

Sonne. 11. Februar Chance Mcfadden: „Den Banken wird mitgeteilt, dass es höchstwahrscheinlich Anfang dieser Woche eine Ankündigung zum neuen Dinar-Kurs geben wird .“ Irakische Banken in den USA begannen damit, in den USA lebende irakische Bürger auszuzahlen, die ihren alten Dinar in US-Dollar eintauschten. Nach Angaben der Federal Reserve beträgt der Zinssatz 4,81 US-Dollar, was dem im Januar in Davos vereinbarten Zinssatz entspricht . Mir wurde gesagt, dass der Papierkram gerade erledigt sei.

Sa. 10.02. Mike Bara: Bei Großbanken finden Austausche mit Filialleitern und Vermögensverwaltern statt. Dinar, Dong und Rupiah werden getauscht. Zim und Bolivar können nur in Einlöse Zentren eingetauscht werden. Die Kurse für Dinar betragen derzeit 2,93 $, für Dong 2,21 $. Kein Kurs auf Rupiah. Der Umtausch hat stattgefunden und 10 % der Gelder können heute ausgegeben werden.

Sa. 10. Februar Brasilien Rubem Baz : „ Die kaiserliche alte chinesische Familie des Goldenen Drachen, die das Gold für die Zahlungen bereitstellt, begann am Samstag , das chinesische Jahr (für sie das Jahr 4722 ) zu feiern. 10. Feb. Dieses Geld ist bei den wichtigsten Finanzinstituten und den 50 besten Banken der Welt eingegangen und wird an Zahlmeister weitergeleitet, die mit den Kunden Kontakt aufnehmen. Die Liquidität begann am Montag, 12. Februar . In den nächsten zwei Wochen werden Großinhaber, die ihren Papierkram bereits erledigt und SKRs eingereicht haben, bezahlt.“

Jüngste Geschichte des globalen Währungsresets:

  • Am Do. Am 25. Januar wurde der goldgedeckte US-Dollar vom US-Finanzministerium in Reno eingeführt.
  • Am Fr. 26. Januar: Alle 86 Global-Currency-Reset-Plattformen wurden geladen und gestartet.
  • Von Sun. Am 28. Januar wurden der neue irakische Dinar-Kurs (der am Montag, dem 1. Januar im Land veröffentlicht wurde) und die neue US-Note beide am Devisenhandel gehandelt.
  • Fr. 2. Februar: Die Iraqi Stock Exchange (ISX) hat die Verknüpfung internationaler Plattformen abgeschlossen und ist fertig und live: https://dinarevaluation.blogspot.com/2024/02/rv-update-by-walkingstick-2-feb.html
  • Die chinesischen Ältesten gaben Dubai 1-Gelder auf Zahlmeisterkonten für Tier 1 (Regierungen verschiedener Länder) frei, die nun liquide waren und ausgezahlt wurden. Dubai 2-Fonds für Tiers 2,3,4a (Gruppen) wurden am Sonntag veröffentlicht. 4. Februar und waren am Freitag liquide. 9. Feb. Dubai 3-Fonds für Tier 4b (USA, Internetgruppe) wurden am Mittwoch freigegeben. 7. Februar und würde bis Samstag aufgelöst. 10. Februar
  • Sonne. Am 4. Februar wurde die Admiralsgruppe bezahlt.
  • Sa. 10. Februar: Die BRICS-Länder wurden über ihre neuen Wechselkurse informiert und die Tier4b-Mittel waren auf den Paymaster-Konten liquide.
  • Mo. 12. Februar. Die Liquidität begann.

Globale Finanzkrise:


💨

15.02.24

14.02.24

13.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_13_archive.htm

12.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_12_archive.htm

11.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_11_archive.htm

10.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_10_archive.htm

09.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_09_archive.htm

08.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_08_archive.htm

07.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_07_archive.htm

06.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_06_archive.htm

05.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_05_archive.htm

04.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_04_archive.htm

03.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_03_archive.htm

02.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_02_archive.htm

01.02.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_02_01_archive.htm

31.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_31_archive.htm

26.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_26_archive.htm




Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
… zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen der Finanzeliten so gesagt, da sollte es u. a. zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
 

 
Versteht ihr heute diese Graphik aus 2020/21  besser?
 
 
~~~👵👴👲👱👈
 
 

neue YouTubes …
 
bouuuuw
.
 


Biden STOPPT GAS-Exporte! Was kommt auf uns zu?

 

UNGLAUBLICHES - JETZT GUT ZUHÖREN - AKTUELL IM NTERNET VIRAL !

.

Alarmstufe Rot: EU-Überwachungsstaat greift nach deinem Vermögen – Jetzt handeln!

.

Ist die Zeit der Revolution gekommen? Eine astro-strategische Betrachtung

.

Warum schweigen die Deutschen
 .

👧👨👪👫💨💜💥💦💧💧💧 

5 Eigenschaften, die jüngere Frauen👆 an älteren Männern anziehend finden

.

huii 
huch fesch, auch die Kleidungen

.

Finally showing 

ohlala

👧👨👪👫💨💜💥💦💧💧💧

 

Mein👆 Lieblingskater...


Al Bano & Romina Power - Ci sarà (Euro-Show 12.05.1984)

.

Al Bano e Romina Power- Canzone blu.

 .

AL BANO Y ROMINA POWER "LIBERTÁ"

.

Al Bano & Romina Power - Sharazan

.

eine Draufgabe..

No Ordinary Love' (SADE) Cover by The HSCC

.

.

.

 

 

 



G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt