Donnerstag, 30. Januar 2020

Eva Buntfieber Q Teil 3, + Atlantikbrücke - jeder kennt dort jeden..+ Catherine Thurner´s scharfer Blick.


TEIL 3 von der interessanten  

Q Story 

- für Elitenklassler.. 
oder Cabale Grabstein-Verleger..

spannend wie ein Fltzbock.


lg wolf

<
<
<
<




Episode *76: Q#140 - Was ist der/die Grundpfeiler?

 


Q fragt diese Frage gleich 3 x – in drop #133 (Video Teil 2) und in drop # 140 sogar zwei mal: Was ist der Schlüssel-Stein (sind die Grundpfeiler) ??? Datei zu Video *76  

 

https://drive.google.com/open?id=1Mh-... Q+Mater+Du-Video Info - Links zu Q DE Update: 20.12.2019  

 

 

https://drive.google.com/open?id=1t6z... Freue mich über jegliche Unterstützung kommentiere, like, subscribe oder ein lekker kopje koffie  

 

 

https://www.paypal.me/EvaTreutlein DANKE - bedankt FB:  

 

 

https://www.facebook.com/profile.php?... FB: 

 

 

https://www.facebook.com/philosophied... 

 

 

Twitter: 

 

 https://twitter.com/rainbow_agent..

 

<

<

 

Atlantikbrücke: Jeder kennt jeden

 


.Was ist die Atlantikbrücke, wie macht man dort Karriere und weshalb ist die Macht so groß ?..

<

<

 

Wenn die Krone bröckelt, springt Corona ein | CATHERINES BLICK #69

 

<
<
<
<
<
<<
 
Joe Cocker ist immer Nüchtern .. mit dem Hund vom Ronald Reagan eisserln gegangen, weil Reagan oft keine Zeit hatte. Wohnte er doch gleich daneben und war ein gern geladener Nachbar des Schauspieler-Präsidenten.. ein Konservativer der die Wende Sowjetunion Gorbatschof half einzuleiten .. er schob einiges an ...

Mit Trump heute vollenden wir das Schauspiel 



 WELTFRIEDEN..

... und die beiden schauen von oben zu.

(Woodstock geschädigt..? ja würde ich sagen)


Er wollte bei uns (war Gründer des Radios..) > Radio CD in Bratislava /Slowakei am Würfel oben, Rhozlas (Slowakia RockFM-Rundfunk)  Mytna 4,  live über die Dächer der Stadt auftreten, leider haben sie uns vorher die Frequenzen abgedreht.  Auch der staatliche Sender ist heute nicht mehr interessant.

 

Die Cabale hat uns vernichtet ... u.a. auch der ORF.


Keine Angst, ich habe nichts vergessen..

 

Es gab damals ernstzunehmende (Whisky-Verhandlungen mit Joe Cocker, der ein sympatischer ruhiger Star war .... viel erlebt!



 

#JoeCocker #WithaLittleHelpfromMyFriends #Vevo

Joe Cocker - With a Little Help from My Friends (Official Live)

<

 

#JoeCocker #UnchainMyHeart #Vevo

Joe Cocker - Unchain My Heart (Live) [Official Video]

<

<

<

<

<

 

 

 

MUELLER´s DENWERK 20 23 vom 30.01.2020










Denkwerk 20 23

 

 
 
--
 
 
  
 
 
 

Phil Collins, "In the air tonight" (First Farewell Tour)

 

<

<

<