Donnerstag, 4. März 2021

PNN Talk 10 SON- planen + Heisse Tage in Südosteuropa ...IDEN des März.. etc.. Tagesthema

 Am kommenden Sonntag 07.03. in Planung ab 21 Uhr

vermutlich Live Berichte 

Südosteuropa

https://youtu.be/joOC62PYzRk

 


PNN Fachtalk #10 Sonntagsrunde


 
.
.
 
 
03.03. elitär Tag
Mittwoch Talk
die Themen rollen an...
Südosteuropa
Trump/Schweiz

 

PNN Fachtalk #09

 

Lockere Gesprächsrunde zu aktuellen Themen.
 
 

 
.
.


 
 
 
.
.
 

  Serbischer Karpfen nur noch in Serbien..? Dort haben die Restaurants an der Donau ...OFFEN - tausende Besucher viele Gäste aus Übersee aalen sich in der Mittagsonne an den Ufern der Donau...

Es wurde heute...!!!  kein Lockdown - überhaupt nichts... in Belgrad  durchgebracht !!!,  vermutlich wird auch der europäische Staat Serbien wie in vielen Bundesstaaten der USA das  C-oronale Ende eingeleitet. Serbien ist kein EU Mitglied...

Während sich die hohe Welt- Politik (vermutlich vor Ort !!! auch) bespricht  (Flynn & Lawrow..).. und das Control System (AWACS) (in Rumänien defender 2021 offiziell)  alles überschaubar,  überwacht. 

 

Ich möchte kein deep stater dort mehr sein oder auch Cabalist. Diese scheinen gerade verschrottet zu werden.

Siehe Kroatien... Dumps der Nazis.. 

 

Hohe Templer kommen retten..

 

Von Südosteuropa weg wird Europa von der Cabale  befreit werden. Die Earth Allianz lässt ihre Muskeln spielen... Vieles kommt erst so richtig in Schwung ... März, April, Mai 2021 kommen die ersten großen Erfolge..

 

Und dann kommen vermutlich die TIER IV und Humanitären Programme aus Militär Redemption / Zürich auf uns zu. Ganz dringend notwendig,  weil die Menschen, die KMU´ s  in Europa anfangen bei Schönwetter auszuhungern.

GESARA muss eingerichtet werden

 

General Flynn: 

"Versteht, was kurz bevor steht. Es passiert nicht genau am 4. März, sondern über eine gewisse Zeitperiode..."

General Flynn: "Versteht, was kurz bevor steht. Es passiert nicht genau am 4. März, sondern über eine gewisse Zeitperiode..."

      

"Der 4. März ist da. Engagiert Euch, Leute. Versteht, was kurz bevor steht Es passiert nicht genau am 4. März, sondern über eine gewisse Zeitperiode. Wir müssen Gebet und Gott wieder in unser Leben und in das Lebensblut unserer Nation bringen. 

 

Wir müssen auch uns selber einbringen und „Gebetskrieger“ sein. Gebetskrieger gibt es, Ihr schaut gerade einen davon an. Ich trage meinen Glauben nicht vor mir her, aber ohne Gott den Allmächtigen und ohne meinen Glauben und was er meiner Familie in den letzten 4 schwierigen Jahren gebracht hat, könnte ich jetzt nicht so vor Euch sitzen und in einer sehr entschlossenen Weise zu Euch sprechen. Denn ich bin als Amerikaner entschlossen, nicht aufzugeben."

------


Aus berufenem Schriftsteller Munde zum Thema

Earth Allianz.

Auch ich erkläre emsig seit 2-3 Jahren dieses Phänomen genau dieser Allianz der - der Schöpfer von Himmel und Erde -   

(für mich nachweislich)  

ganz oben (Olymp) davorsteht. 


Jetzt dieser Tage kommt offensichtlich Bewegung zur Befreiung der Menschen unter dem Joch der Cabale.


Michael Salla: Die Erdallianz, vollständige Offenlegung und die kommende globale Revolution

 .

.

 

.

.

Sicherheithalber ne griechische

Wel(l)come Musik..

Wenn sich Militärs..aus  Russland und Amerika im Allianz Aufmarsch intern in Serbien treffend, geheim  treffen... 

oder irre ich mich..?


♫♪ Ήβη Αδάμου ♫♪ POT POURI ♫♪ Στήν υγειά μας 1/1/2021♫♪

 

.

.

.



Es nähern sich die Vorzeichen des Wandels, des Übergangs der Macht..

wie von mir prognosziert. 


.

.

.