Donnerstag, 4. März 2021

»Geheimpapiere vs. Bürgerrecht« | Presseklub + meine Tagesmeinung

 

Ich höre aus Deutschland eigentlich das erste mal solch erfrischendes Video und journalistische Strahlkraft der beiden Sprecher im untenstehenden Video. Sie scheinen zu erkennen, dass man in allen Parteien auch gutes finden kann, wer sucht. Die Mergel wurde auch gut  und richtig eingeschätzt - as ich sehr appart finde. Nur sind diese Einheitsparteien allesamt eingebettet in allen möglichen Abhängigkeiten und daher nicht frei in ihren Entscheidungen, dazu trennen sie noch den Menschen wenn sie wollen nach außen hin. Genauer gesagt, sie halten den Wähler zum Narren.  Souveränität ist mit ihnen nicht zu erreichen. Die Geschichte mit den Kühen hat mir sehr gut gefallen, weil sie viel von modernen Kriterien background Gedanken einer neuen Politik-Linie beinhaltet.

Irgendwie klingen die beiden frei und locker, genau richtig für ein mögliches Volksparlament welches nach allen Richtung offen,  nach dem besten für die Menschen sucht, Themen öffentlich vorher diskutiert, über Netz flott in die Öffentlichkeit transportiert, und  danach direkt über Handy App abszustimmen und mit einfacher Mehrheit umzusetzen. Die notwendigen Techniken sind vorhanden.

 


 

Thema »Geheimpapiere vs. Bürgerrecht« | Presseklub N°7 der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand

4450 Abonnenten
 
mit Aya Velázquez, Kulturwissenschaftlerin und DW-Redakteurin und Anselm Lenz Chefredaktion der Wochenzeitung Demokratischer Widerstand (DW) zum Thema »Geheimpapiere & Bürgerrechte« und dem aktuellen Titel der Ausgabe DW N°38. Aufzeichnung vom 27. Februar 2021 abends.
 
.
.
 
 

 

MERKUR Konjunktion JUPITER - 05.03.2021 - große Verluste für alle - 1/5

24.000 Abonnenten
 
Morgen ist ein "kleiner keltischer FREITAG" - also ein schwieriger Tag. Leider beginnt ausgerechnet an diesem Tag der ca. 1 jährige MERKUR-JUPITER-Zyklus, bei dem es m.E. um den Erwerb höheren Wissens geht, bei dem aber auch eine gute Kommunikation unter einander gefragt ist, da JUPITER auch für das Beziehungsprinzip steht. 
 
Die V steht für höhere Einsichten, für Heilung - aber auch für Talente und Beschäftigung mit "höherem Wissen"; also Philosophie oder Glaubenslehren. (Wobei es sich mir nicht erschließt, WORIN BITTE im Nachplappern aus vermeintlich "heiligen Büchern" irgendein "höheres Wissen" liegen sollte... 
 
Hier werden bestenfalls "Gstanzln von STEINZEITCLANS" früherer Jahrhunderte nachgebetet, denen durch die ständigen Wiederholungen immer mehr und mehr "Wundersames" angedichtet wurde, bis wir den Eindruck haben, dass in der Vergangenheit nur "Giganten" gelebt haben müssen...) Die VIII als "Drehpunkt" bis mindestens 03.05.2021 - da kommt dann das Quadrat zwischen MERKUR & JUPITER zustande - bringt uns allen große GERECHTIGKEIT! Das wäre sehr schön, wenn auch die Satanisten für ihre telefonbucheintragsanzahlmäßigen SCHWERSTVERBRECHEN endlich einmal ZUR KASSE gebeten werden!!!!! Somit steckt hinter der VIII auch Heilung! Die X zeigt in diesem Fall auf den Beginn eines neues MERKUR-JUPITER-Zyklus. Grundsätzlich geht es bei der X allerdings um das "Spiel mit der Materie" - wir sollen uns von allen Äußerlichkeiten lösen, und zu uns selbst finden. Die XII mahnt uns davor, dass wir alle große Verluste werden hinnehmen müssen. 
 
Aber wenn wir uns emotional von Besitz befreit haben werden, dann werden uns die Verluste nicht so hart treffen. Am Ende dieses Prozesses erkennen wir, dass GELASSENHEIT der "Königsweg" ist. Wir können nichts - außer unseren Erfahrungen und Erlebnissen mitnehmen. Wir werden ALLES - auch unseren Körper zurück lassen müssen! Die XIII wiederholt die Themen der VIII, der X aber auch der XII - denn wir werden ALLES zurück lassen müssen. Der Tod ist allerdings meist auch wieder ein Neubeginn. 
 
Unser Weltbild, unsere Weltsicht erweitern sich mit jedem "Durchgang", und auch unser Wissensstand wächst - besonders dann, wenn wir erfassen, dass "wir" nicht unsere Körper sondern unsere TRAUMKÖRPER sind! Denn dann hat die XIII ihre Macht verloren. Im Bereich der Seele ist die Lebensspanne deutlich länger - auch wenn hier das Thema "Unsterblichkeit" noch nicht gegeben ist; aber es könnten schon Millionen Jahre an Lebenserwartung sein. (Da es im feinstofflichen Bereich aber KAUM ZEIT gibt - Zeit betrifft vorwiegend nur das Grobstoffliche - spielt das wiederum keine Rolle...) Morgen beginnt ein schwieriger Zyklus, und wir sollten uns auf SCHWERE EREIGNISSE in den nächsten Wochen gefasst machen!
 
.
 
 
Ich würde sagen für manche schwer verkraftbare Ereignisse. Russland erhält mehr Freiraum in Europa. Trump setzt als eingesetzter Präsident die Neue/Alte US Republick als Präsident offizieller ein und XI kämpft gegen die Kommunisten... nah .. das ist doch was...

Erreicht Serbiens Bewegung Dostojni Srbije zusätzlich  diverse internationale  Anerkennungen, wer vergibt sie..?, Lawrow sei angeblich vor Ort, zur Zeit ,  oder verweigert sie. Inwieweit sperrt sich ein gewisser B_iden_kopf, weil Trump sperrt kaum die notwendigen Anerkennungen. Die EU ...???  nun was soll man da sagen...
 
Ihr wisst der Umbruch für Europa geht diesmal von Südeuropa aus. Deutschland ist längstens gegessen, auch bereits Allianz-militärisch besetzt. Die Basis für neue Volksparlament Politik ist damit kein größeres Problem.  Eigentlich in Wahrheit auch nicht in anderen europäischen Ländern.  
.
 

 .
.
 
 

 mal wieder was bekannt  serbisches zum warm werden. Natürlich live und echt. Lidija war schon damals 2011 ein typische Staranwärter.. und kann was,  nicht nur schön sein - nämlich singen und sich vermarkten.



Lidija Bačić LIVE - DVI LIPE RIČI - Privatna promocija, Pazin

Lidya macht Werbung für sich... damals aus 2011

.

.