Donnerstag, 4. März 2021

spezial INTELZusammenf. gekürzt

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2021/03/restored-republic-via-gcr-special_3.html 

Restored Republic via a GCR: Special Report as of March 3, 2021

 

 

Special Restored Republic via a GCR Report as of Wed. 3/4 March 2021

 

 

 Teilen Sie versuchen sie, scheitern Sie werden, denn wo wir hingehen, gehen wir alle, um POTUS zu unterstützen, folgen Q und vertrauen Plan

Dienstag. 2. März Gene Decoder: „In der letzten Woche sind so viele Special Ops Forces in einer Kabalenfalle gestorben, als sie DUMBS ausgeräumt und Kinder in unterirdischen Tunneln und Stützpunkten gerettet haben, die die Illuminaten weltweit eingerichtet haben. Deshalb wehte die Flagge von Mar-O-Largo auf Halbmast. Bitte betet für unsere tapferen Allianzsoldaten. “

"Battle Hymn of the Republic" mit dem Tabernakelchor der Mormonen LIVE aus West Point | West Point Band - Bing-Video

Look to the Day von John Rutter (thetabernaclechoir.org)

 


Am Dienstag. 2. März Abend Flemings militärischer Intel-Kontakt teilte mit, dass Gruppenleiter, Zahlmeister und Anwälte der Stufe 3-4A in ihren zugewiesenen Rücknahme- und Bankenzentren an Ort und Stelle geblieben seien.  

 

Der Liquidity Shotgun Start war noch zu jedem Zeitpunkt am Mittwoch - Freitag zu beginnen. 3-5 März .  

 

Rücknahmezentren haben Umtauschpläne für Tier 4B erhalten, die am Do.-Fr. beginnen sollen. 4.-5. März bis So. 14. März .

 

Auf der Seite der wiederhergestellten Republik war für Donnerstag eine Eröffnungsveranstaltung in Washington DC geplant. 4. Märzbis Sa. 6. März . An diesem Donnerstag. Am 4. März könnte es in DC FBI / CIA-fähige Gewalt unter falscher Flagge geben, die Trump-Anhängern und [Q] Anon-Anhängern angelastet wird.  

 

Am Fr. Am 5. März um 18:30 Uhr EST wurde eine militärische Übernahme der Mainstream-Medien auf der ganzen Welt durch ihr neues Starlink-System erwartet, das am Dienstag aktiv wurde. 2. März .

 

GCR / Restored Republic Schedule:

 

Am Mi. 24. Februar um 4:30 Uhr EST Quantum Financial System-Schalter war eingeschaltet. Um 10 Uhr EST wurde das Federal Reserve System abgeschaltet - die Kabalen waren vollständig von der Verwendung von We the People-Steuergeldern abgeschnitten.  

 

Um 18 Uhr ESTDas neue US-Finanzministerium sowie Staatsanleihen aus 209 Ländern auf der ganzen Welt wurden in das QFS aufgenommen. Danach stürzte der US-Dollar ab und die neue gold- / Asset-Backed-US-Schatzanweisung wurde aktiviert.

 

Am Montag um 8:15 Uhr. Am 1. März wurde eine neue und sichere Plattform für das Internet getestet. Das Informationssystem wurde unter der US Space Force mit drei Satelliten entwickelt, die als Starlink-System bezeichnet wurden. Starlink würde sich weltweit mit Mobiltelefonen und Computern verbinden, um ein viel sichereres, sichereres und effizienteres System zu erhalten als jetzt.

 

Do. 4. März bis Sa. Am 6. März war eine Eröffnungsveranstaltung in Washington DC geplant.

 

Am Do. 4. MärzEs könnte FBI / CIA-fähige Gewalt unter falscher Flagge in DC geben, die Trump-Anhängern und [Q] Anon-Anhängern angelastet würde.

 

Am Fr. Am 5. März um 18:30 Uhr EST wurde eine militärische Übernahme der Mainstream-Medien auf ihrem Starlink-System auf der ganzen Welt erwartet (da sich die MSM von Mitte Januar bis heute geweigert hat, bekannt zu geben, dass die USA aufgrund von unter militärischer Kontrolle stehen Wahlbetrug 2020).

 

Am Fr. Am 12. März würden Beweise für eine Verschwörung veröffentlicht, die Frankreich und China begangen haben, um den Globus durch die Verbreitung falscher Informationen über C19 zu überholen.

 

Am Sonntag. 14. MärzDie über 30.000 Nationalgarde-Truppen, die seit kurz vor der Amtseinführung am 20. Januar die Gebäude des Weißen Hauses, des Kapitols und des Obersten Gerichtshofs hinter einem acht Meilen hohen Stacheldrahtzaun bewacht hatten , sollten abreisen.

 

Die allgemeine Öffentlichkeit Tier 5 sollte am Montag starten . 15. März , die Ideen des März.

 

Mo. Am 15. März wurden auch die Schuldenerlasspakete für das NESARA-Schuldenjubiläum eingeführt, mit denen die Bundesschulden für Hypotheken-, Kreditkarten- und andere in der Vergangenheit von der Bundesregierung unterstützte Schuldenklassen zurückgezahlt werden sollten.

 

Sa. Der 20. März war der Endtag für eine 60-tägige Machtübertragung des Präsidenten, die am 20. Januar begannGemäß dem Gesetz Nr. S.394 116-121: Gesetz zur Verbesserung des Übergangs des Präsidenten von 2019, das vom 116. Kongress am 3. März 2020 verabschiedet wurde.

Während die Massenverhaftungen fortgesetzt wurden, wurden landesweit Unruhen aufgebaut und Deep Underground Military Bases (DUMBS) abgebaut Es bestand die Möglichkeit, dass sich die USA in einer nationalen Sperrung befanden, einschließlich der Anordnung von Schul- und Geschäftsschließungen für etwa zwei Wochen.

 

Die Sperre kann jederzeit angeordnet werden, je nachdem, wie sich die Ereignisse abgespielt haben. Trump-Insider Robert David Steele sagte: „Patrioten wurden aufgefordert, sich von den Straßen fernzuhalten und sich von den Landeshauptstädten fernzuhalten. 

 

Es war bekannt, dass Ereignisse unter falscher Flagge geplant waren, die Patrioten diskreditieren sollten. Gewaltlosigkeit war lebenswichtig. Befolgen Sie das Gesetz und lassen Sie Ereignisse ablaufen. “

 

Bis zum 15. April 2021   Die US-Republik würde zu den Konzepten der ursprünglichen Verfassung zurückkehren.

 

A. Di. 2. März Gene Decoder von Mark A. Baughman: „In der letzten Woche sind so viele Special Ops Forces gestorben, als sie DUMBS ausgeräumt und Kinder in unterirdischen Tunneln und Stützpunkten gerettet haben, die die Illuminaten weltweit eingerichtet haben.  

 

Die Tunnel wurden mit Streitkräften der Allianz gesprengt, die auf diese seit über vier Jahren andauernde Kampftaktik spezialisiert und geschult waren. Es war eine neue Falle der Kabalentruppen. Sie schienen sich zu ergeben, sprengten aber alles in die Luft. 

 

 Dies war in höchstem Maße der göttliche Befehl, die Kinder zu retten und Missbräuche für alle Menschen, insbesondere für die Kinder, zu stoppen. Deshalb wehte die Flagge von Mar-O-Largo mit Halbmaske. Bitte betet jeden Tag für die tapferen Soldaten der Allianz. “

 

B. Mi. 3. März Judy Hinweis: Deep Underground Tunnels (DUMBS) wurden zerstört, nachdem Alliance Special Forces mehrere Millionen torierte Kinder gerettet hatten - allein in Australien über eine Million. Das Neueste in der weltweiten Operation war die Rettung von über 100.000 traumatisierten Kindern und Leichen, die zwei Meilen unterhalb des Weißen Hauses und des Capitol Hill gefunden wurden.

 

Seit 2018 haben US-Marines und Spezialeinheiten im Auftrag von Präsident Trump und der Pentagon Pedophile Task Force sich und die Streitkräfte weltweit für die Rettung von Millionen dieser nackten, gefolterten und missgebildeten Kinder und Leichen aus DUMBS in den USA und weltweit ausgebildet .  

 

Kongress, Biden als militärische Rettung verhaftet Folterkinder aus Tunneln unter dem Capitol Hill | Politik | Bevor es Neuigkeiten gibt

 

Die DUMBS wurden Tag und Nacht seit den 1940er Jahren gebaut, als George HW Bush nach dem Zweiten Weltkrieg die CIA organisierte, Experten der Nazi Mind Control in die USA und Kanada importierte, um gewundene Experimente an Kindern durchzuführen, und die zu bauenden Tunnel finanzierte.

 

Zu den Leichen und Opfern, die in dem riesigen Tunnelsystem auf der ganzen Welt gefangen waren, gehörten schwangere Prete / ens, deformierte Ba / Bies, Haufen kleiner Leichen, deren Bo / Dies für oder / gan har / vesting verwendet zu werden schien, na / ked chi / ldren - von denen einige noch nie das Licht der Welt erblickt hatten - in Käfigen eingeschlossen, 

elektroschockiert für Brummen / Experimente, org / eine Ernte / esting, tor / turous Gedankenkontrolle, sexuelle Ausbeutung und Adrenochrom-Produktion - die blo / od eines traumatisierten chi / ld soll eine „hohe“ und altersumkehr verursachen, obwohl eine Unterbrechung der Versorgung einen schrecklichen Tod für die Täter bedeutete.

 

Die Tunnel wurden für globale und politische Eliten sowie für lokale Sat / Anic Coven Ped / Ophile-Partys und Chi / Ld Sac / Rifices zu Ehren von Sa / Tan genutzt. Tunnelanlagen waren auch Chi / ld-Trainingsstationen für Sat / einen Anhänger-Täter, um die Gedankenkontrolle ihrer eigenen oder Kinder- / Nickerchen-Kinder in mehrere Persönlichkeiten zu traumatisieren und so die lebenslange Kontrolle über die Opfer zu sichern.

 

Allein in den USA gab es über 120 DUMBS, die die meisten größeren Städte miteinander verbanden, darunter alle Hauptstädte, US AFBs, US Navy Bases, US Army Bases, FEMA Military Training Camps und DHS Control Center. Die Tunnel befanden sich über zwei Meilen unter der Erde mit Durchmessern von zehn Meilen Höhe bis 30 Meilen Durchmesser.  

 

Sie enthielten große unterirdische Städte mit menschlichen Experimentierstationen, die durch Hochgeschwindigkeits-Magneto-Levity-Züge mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1500 Meilen pro Stunde verbunden waren.

 

Allein in den letzten 40 Jahren wurden US-Steuergelder in Höhe von mehr als 12 Billionen US-Dollar aus dem CIA Black Budget ausgegeben, um die massive, verdeckte Infrastruktur für die Gründung einer One World Government und einer New World Religion zu graben, aufzubauen und zu warten.

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/10/global-currency-reset-illuminati-taken-down-millions-of-children-rescued-3214480.html

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/09 /vatican-pedophile-network-closed-as-gold-repatriated-to-us-treasury-3213118.html

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/09/military-continues-child-rescue-out-of- Untergrundtunnel-auf der ganzen Welt-3211555.html

 

https://beforeitsnews.com/politics/2020/08/trump-heads-rescue-of-thousands-of-tortured-children-from-underground-tunnels-3210569 .html

 

C. Di. 2. März Militär die dumbs Gene Decode, Veniain herausnehmen: 

 

  "Gene Decode und Nicholas Veniamin: President Trump Positive Worte und unsere Gebete Erstellen Sie die schöne neue" von Kat - 3.3.21 ~ Intel (inteldinarchronicles.blogspot.com)

 

30:48 Gene Decode cont.: Und in Kroatien wird immer wieder gewischt… dort sind immer noch Bodentruppen des US-Militärs zu sehen… sie nehmen eine große Einrichtung in Island auf… vom Hafen von Keflavik, Reykjavik… dem gesamten Hafengebiet… und entlang aller Städte dort … 

 

 Https://www.usgs.gov/natural-hazards/earthquake-hazards/earthquakes

 

31:12 Wenn Sie zum USGS-Standort gehen und sich Erdbeben ansehen, die alle genau 10 km voneinander entfernt sind [DUMBs herausnehmen] In der letzten Woche gab es in Island buchstäblich 15 Erdbeben, alle genau 10 Kilometer entfernt… alle E-Mails, die ich bekomme… es ist Zittern und Grollen… Island ist im Wesentlichen eine Reihe von Vulkanen… aber die E-Mails sagen: „Das ist nicht so. Ich bin hier aufgewachsen. So ist es nicht. Es ist ein anderes Zittern. Der Sound ist anders. “…

 

32:40 Gene Decode cont.: Zusätzlich gibt es auch solche in Griechenland, es gibt eine in Salah Bey in Algerien… die in Griechenland, die in Kamari [Dorf auf Santorini] ist und die direkt von dort geht rüber in die hathische (?) Türkei… die, die ich in Kroatien erwähnt habe und die noch andauert, ist Intringa (?)… auch einige im Iran gehen weiter…

 

33:33 Es gibt also immer noch viele Take-out-Tunnel und DUMBs auf der ganzen Welt… besonders in den USA gibt es eine Menge… und in der Dominikanischen Republik… das ist ein Hauptort, an dem sie Kinder aufnehmen… das war vor 2 Wochen…

 

33:48 Aber in den USA, wenn man den Mississippi entlang schaut, war es weit unten in Baton Rouge, aber jetzt sind sie an Memphis vorbei… bis nach Ridgely, Tennessee… und bis in die Grenzen nach Missouri… in Marston, Missouri… und natürlich die großen Einrichtungen von Tunneln in ganz Texas… in der Nähe von Toyah Texas, das dort ein großes DUMB-Gebiet war… und sie nehmen dort Tunnel heraus…

 

34:30 Gene Decode cont.: Und sogar die Dulce (?) Komplex, der von Stonewall Gap in Colorado ausgeht… das Chaos dort oben weiter aufräumt…

 

34:45 Wenn Sie erfahren, wo sich alle Steinbrüche, Geysire und natürlichen vulkanischen Dinge befinden ... wenn Sie negative Zahlen sehen, bei denen es keine natürlichen vulkanischen Stoffe gibt? Oder ruhende Vulkane? Sie sehen negative Zahlen über Denali, Alaska?

 

35:19 Das heißt, Sie sehen Fahrzeuge, die herauskommen, während Sie gleichzeitig die verräterischen 3, 5 und 10 Kilometer mit nur den S-Wellen haben… und dann sehen Sie negative Zahlen…

 

35:35 Also Sie ' Ich habe Stealth-Fahrzeuge des De * Ep-Staates, die versuchen zu fliehen ... das ist die Art von Dingen, die ich für die meisten Leute kenne, die dieses Zeug nicht kennen ... aber es erhebt mich, die Allianz bei der Arbeit wie in Nevada und auf der ganzen Welt zu beobachten Das Ridgecrest-System ist noch in Betrieb… negative Zahlen, bei denen Dinge herausgenommen werden…

 

[ Kat Hinweis:In der Seismologie sind S-Wellen, Sekundärwellen oder Scherwellen eine Art elastischer Welle und eine der beiden Hauptarten elastischer Körperwellen, die so genannt werden, weil sie sich im Gegensatz zur Oberflächenwelle durch den Körper eines Objekts bewegen.]

 

35: 57 Gene Decode cont.: Sie können viele negative Zahlen sehen, wie in Stanley, Idaho, dort gibt es anhaltende Beben ... das ist das Gebiet der White Mountains in Idaho und ich gehe Yay! ... Go Alliance !!

 

D. Mi. 3. März Flemings militärischer Intel-Kontakt:

 

Der Start der Liquiditätsschrotflinte war zu jedem Zeitpunkt noch zu beginnen. Mi, Do, Fr. 3-5 März .

 

In den letzten 48 Stunden waren Gruppenleiter, Zahlmeister und Anwälte der Stufe 3-4A in ihren zugewiesenen Rücknahme- und Bankenzentren vor Ort. Obwohl einige ihre Posten verlassen hatten, kehrten sie zurück, nachdem ihnen mitgeteilt wurde, dass der Start diese Woche unmittelbar bevorstehe.

 

Sie haben den Papierkram erledigt, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung für Auszahlungen ist und der Kontozugriff zur gleichen Zeit beginnt, zu der wir in Tier 4B mit dem Umtausch / der Einlösung beginnen.

 

Rücknahmezentren haben Umtauschpläne für Tier 4B erhalten, die von Donnerstag bis Freitag beginnen sollen. 4.-5. März bis So. 14. März .

 

Alles war bereit und wartete auf eine Ankündigung, dass der Irak sein Budget und seinen Wohnmobilpreis über Nacht von Dienstag bis Mittwoch beenden würde . 2., 3. März. Diese Ankündigung ist möglicherweise nicht öffentlich und nur an Banken und Finanzinstitute gerichtet.

 

Die allgemeine Öffentlichkeit Tier 5 sollte am Montag starten . 15. März , die Ideen des März.

 

Mo. Am 15. März wurden auch die Schuldenerlasspakete für das NESARA-Schuldenjubiläum eingeführt, mit denen die Bundesschulden für Hypotheken-, Kreditkarten- und andere in der Vergangenheit von der Bundesregierung unterstützte Schuldenklassen zurückgezahlt werden sollten.

 

Am vergangenen Wochenende veröffentlichte der Irak eine Presseerklärung, wonach das irakische Parlament täglich in Sitzung bleiben werde, bis es sein Budget aufgebraucht und damit den neuen RV-Tarif für Dinar veröffentlicht habe.

 

Der Irak ist schon lange fertig und wartet auf das grüne Licht des US-Militärs, um sagen zu können, dass sie mit dem Budget fertig sind und ihren Dinar-RV-Tarif veröffentlichen können.

 

Die MSM (Fake Stream Media) war noch im Zeitplan, um an diesem Freitagabend, dem 5. März, stillschweigend von der vorläufigen Militärregierung übernommen zu werden, da sich die MSM von Mitte Januar bis heute geweigert hat, bekannt zu geben, dass die USA wegen 2020 unter militärischer Kontrolle waren Wahlbetrug.

 

Am Do. Am 4. März könnte es in DC FBI / CIA-fähige Gewalt unter falscher Flagge geben, die Trump-Anhängern und [Q] Anon-Anhängern angelastet wird.

 

Die vorläufige Militärregierung und Trump wollten, dass die C19-Mandate für scamdemische Masken und Sperren in vielen Staaten aufgehoben werden, bevor B / iden entfernt wird. Jetzt, da wir solide offene Staaten wie FL und TX hatten, in denen keine scamdemischen Mandate mehr vorhanden waren, würden bald andere Staaten folgen.

 

Unser militärischer Intel-Kontakt drängte darauf, unsere Erwartung mit anhaltenden Gebeten über den Freilassungsprozess hoch zu halten.

 

E. Di. 2. März Intelligence Update, Juan O'Savin
 

https://beforeitsnews.com/alternative/2021/03/major-intelligence-update-from-juan-osavin-video-3743806.html

 

F. Mon. 1. März Scott McKay Intel Update mit Dave Scarlett und Cirsten W:  

https://www.youtube.com/watch?v=qPqT37uHomE

 

G. Die Wahrheitsbewegung war weltweit mit Patrioten besetzt, die die Freiheit liebten und miteinander kommunizieren wollten. Sie trafen sich letztes Wochenende in Las Vegas zum ersten Mal mit Juan O Savin, wo sie den Film „Sound of Freedom“ organisierten und rezensierten.  

 

Jetzt, über eine Million Menschen stark, wird sich die Wahrheitsbewegung jährlich treffen. Die nächste Konferenz findet nächstes Jahr im Mar a Largo von Präsident Trump in Florida statt. Wenn Sie einen Teil der Wahrheitsbewegung sein, eine E - Mail an Charlie Wird Sekretärin, Tara senden: tara@drcharlieward.com

 

„Sound of Freedom“ Movie Background: https://t.me/SoundofFreedomMovie

 

„Sound of Freedom“ Movie Trailer : https://www.soundoffreedommovie.com

 

Wahre Geschichte hinter dem Kampf von Tim Ballards Underground Railroad gegen eine 150 Milliarden Dollar teure internationale Chi / ld Se / x Verkehrs- / Königindustrie - über zwei Millionen Chi / ldren pro Jahr. ..


.

.

 

 

https://youtu.be/L-Ds-FXGGQg



Bruce Springsteen - You Never Can Tell (Leipzig 7/7/13) (Official Video)

 

.

.