Mittwoch, 3. Januar 2024

°° QFS BLOG Mittw. 03.01.24🎯 Sondermitgliedschaft. Meine Meinung. Intel ist da.

 

 

 



China und Russland haben gemeinsam einen bahnbrechenden Test für eine hacksichere Quantenkommunikationsverbindung mit dem Satelliten Mozi durchgeführt.

Diese Errungenschaft, die auf den Prinzipien der Quantenmechanik beruht, verspricht eine sichere Datenübertragung.

Ein Quantenforscher betonte die entscheidende Rolle der Quantenmechanik für die technologische Führerschaft und erklärte, dass der Erfolg ohne die Quantentechnologie möglicherweise unerreichbar sei. Dieser Test stellt einen bedeutenden Sprung im sicheren Informationsaustausch dar, der für die BRICS-Länder und die globale Sicherheit von entscheidender Bedeutung ist.
Ripple-Patent und -Standard übertrifft Swift
Das Unternehmen für Blockchain-Zahlungstechnologie Ripple hat ein Patent für ein Design erhalten, das intelligente Verträge auf der Grundlage von Daten aus der Außenwelt ausführen kann. Das bedeutet, dass es Derivate und Ölkontrakte abwickeln kann.

Das grenzüberschreitende Zahlungsnetzwerk Ripple (XRP) gab im Mai auch bekannt, dass es Teil des ISO 20022-Standardisierungsgremiums geworden ist und damit dessen erstes Mitglied mit Schwerpunkt auf der Distributed-Ledger-Technologie (DLT).
Quellen: gesara.news, www.coindesk.com


Edelmetalle als Geld auf dem Vormarsch
Gesetzesentwürfe zu gesundem Geld kommen in vielen Staaten schnell voran.
Was die Abschaffung der Verkaufssteuern auf Edelmetalle angeht, so kommen die Gesetzesentwürfe in Mississippi und Kentucky schnell voran.

Weitere Gesetzentwürfe zur vollständigen Aufhebung der Verkaufssteuer sind in Maine, Wisconsin und Vermont anhängig, während Minnesota und Alaska eine Ausweitung ihrer bestehenden Verkaufssteuerbefreiungen erwägen.
In Iowa, South Carolina, Kansas und Missouri sind Bestrebungen im Gange, die staatlichen Einkommenssteuern auf den Verkauf von Gold und Silber abzuschaffen.
Unterdessen erwägen mehrere Bundesstaaten Gesetzesvorlagen, die die Einrichtung einer Goldreserve vorsehen.
(moneymetals.com)

Der Cyber-Krieg für GESARA
Für die nächsten zwei Monate wurden Cyberangriffe erwartet, da die Allianz weiterhin die Finanzsysteme demontiert und den Global Currency Reset einführt.

Der Ausnahmezustand wurde in mindestens 17 US-Bundesstaaten ausgerufen. Dies ist eine direkte Botschaft von Q, sich bereitzumachen. Es handelt sich um eine Militäroperation.
Das Finanzsystem ist auf Betrug aufgebaut. Es wurde eingerichtet, um uns zu bestehlen. Es nimmt das Geld, das wir uns hart erarbeitet haben, und gibt es einer winzigen Gruppe von Individuen. Mit dem unendlichen Angebot an Geld haben wir ihnen erlaubt, Einfluss zu kaufen.
Die Guten, die auf unserer Seite sind, üben Druck auf dieses Finanzsystem aus, um es ein für alle Mal zu beenden. Und das geschieht jetzt. Die Banken haben kein Geld mehr, die Federal Reserve existiert nicht mehr, die Bösewichte geraten in Panik und wehren sich auf vielfältige Weise, auch mit Cyberangriffen.

US-Sanktionen riskieren systemischen Zusammenbruch

Russland könnte Rubel oder Gold als Gegenleistung für Energie verlangen. In diesem Fall hätte Europa kaum eine andere Wahl. Die wirkliche Hebelwirkung im Petrodollar-System liegt auf der "Petro"-Seite.

Es wird interessant sein, zu sehen, wie sich dies entwickelt. Wenn die Zahlungen für Energie außerhalb des SWIFT-Systems stattfinden, wird der Petrodollar ernsthaft geschädigt werden.
Auf jeden Fall wird es zu Störungen kommen und wir werden zusätzliche Probleme bekommen. Sehr wahrscheinlich wird es zu weiterem Gelddrucken und mehr Stagflation kommen.
Der Versuch der Vereinigten Staaten, es gleichzeitig mit Russland und China aufzunehmen, ist eine schlechte Idee. Wir zwingen die beiden zusammen, während Europa versucht, beide Seiten zu spielen. Diese Situation wird damit enden, dass China und Russland an Status gewinnen.

Auch die russischen Bürger haben Gold gekauft. Diese Krise wird ihren Bürgern schaden, aber das ist nicht das erste Rodeo Russlands. Die Tatsache, dass Putin dies getan hat, bedeutet entweder, dass er den Verstand verloren hat oder dass er einen Plan hat und eine günstige Gelegenheit gefunden hat.
Wir könnten ernsthafte Auswirkungen auf Anleihen und Realrenditen erleben.
Die Vereinigten Staaten können sich keine höheren Zinsen leisten, und sie können Russland nicht das Öl entziehen, ohne ihre eigenen Märkte zu zerstören.
Es könnte zu großen Veränderungen kommen, wenn Russland sein Gold als Druckmittel einsetzt. Mögliche Szenarien, die bei einer Aufwertung des Goldes eintreten könnten.
Quelle: youtube.com

Kornkreise sind Modelle für die Erzeugung freier Energie
Ein italienischer Erfinder, Umberto Baudo, glaubt, dass Kornkreise dazu dienen, der Menschheit Geheimnisse neuer Technologien und freier Energie zu vermitteln.

~~~

Tressy Trek Intel

1. Das Militärteam war vom 24. bis 26. Dezember in NESARA/GESARA im Einsatz. Das Team arbeitete an der Party und gab Gelder frei.
2. Es gab eine sanfte Ankündigung von GESARA.
3. Wir kennen die Fristen der Veranstaltungen, nicht die genauen Daten.
4. Alle Schulden zwischen den Nationen wurden erlassen und beglichen.
5. GESARA hat unter allen Regierungen der Welt begonnen.
6. Fremdwährung wird die Schulden nicht begleichen. Fremdwährung wird Ihnen helfen.
7. Soziale Sicherheit wird es nicht geben.
8. Das Geld, das alle erreicht, wird in strukturierten Zahlungen von bis zu 5.000 US-Dollar für Menschen ab 60 Jahren bereitgestellt. Mögliche Frist Januar 2024.
9. Alles ist erledigt. Das Militär wartet am Weltgerichtshof darauf, dass alle rechtlichen Angelegenheiten zwischen den Nationen gemäß dem Gewohnheitsrecht geregelt werden.
10. Der Weltgerichtshof prüft die Unterlagen.
11. Sie müssen nichts weiter tun.
12. Behinderte Senioren erhalten 7.500 US-Dollar.
13. Es gibt keine Regeln, um 7500 $ zu bekommen
14. Jeder, der nachweist, dass er einen Job hat, erhält ein bedingungsloses Grundeinkommen in Höhe von 1.200 US-Dollar pro Monat.
15. Wenn Sie nicht arbeiten können, erhalten Sie trotzdem die 1.200 US-Dollar aus dem UBI.
16. Laut GESARA gibt es 200 Programme, bei denen jeder finanziellen Fülle erhält.
17. Alles, was gestohlen wurde, wird 1000 Mal und öfter zurückgegeben.
18. Dies ist der Tag des Überflusses, der Sie sprachlos machen wird.
19. Das Militär arbeitete die ganze Nacht und wollte, dass wir alle Abundance (Überfluss) erhalten.
20. Das Militär hat das Sagen, nicht Präsident Trump oder die White Hats.
21. Das Militär spielt 5D-Schach mit Präsident Trump.
22. Das Militär muss bei der Umsetzung der letzten Phasen des Plans strategisch und sorgfältig vorgehen.
23. Hören Sie auf, einander anzugreifen. Hören Sie auf, Intel-Lieferanten anzugreifen.
24. Wenn Sie wütend und ungeduldig sind und sich dafür entscheiden, in einem negativen Energiefeld zu bleiben, schaden Sie sich selbst.
27. Am 25. arbeitete das Militär die ganze Nacht in NESARA.
28. Von 24 bis 26 erreichte NESARA Folgendes: GESARA wurde unter der USN öffentlich bekannt gegeben und wurde liquide. Das Geld fließt.
29. Befreien Sie sich von der Mangelmentalität. Fangen Sie an, an ÜBERFLÜSSIGKEIT zu denken.
30. Keine Übergriffe, keine Verzögerungen.
31. Es wurde angekündigt, dass GESARA Medien über das Starlink-Satellitensystem auswählen wird.
32. GESARA wurde angekündigt und dadurch legalisiert.
33. NESARA ist laut USN liquide. Geld ist FLÜSSIG
34. Der Prozess ist aus rechtlichen Gründen langsam.
35. Es gibt keinen Strom. Wir warten darauf, dass das Weltgericht die Verfahren gemäß dem Common Law überprüft.
36. Die Kabalen belügen die Banken und die Banker stellten fest, dass sie wütend waren. Einige Banker haben ihren Job gekündigt, weil wir so kurz vor dem Ende stehen.
40. Michael/Michelle Obama kandidiert NICHT für das Präsidentenamt. Verhaftet
41. Alles Negative ist eine LÜGE.
42. Das wird jetzt passieren, nicht im Jahr 2025.
43. 1. Januar - Der Irak wird als gesetzliches Zahlungsmittel im Irak legal.
44. Banken bereiten sich auf RV und GCR vor
45. Es passieren und sind so viele Dinge passiert
46.     Präsident Trump wird ÜBER NACHT zurückkehren
47. Alles steht unmittelbar bevor
48. Alles ändert sich innerhalb von 12 Stunden nach der Ankündigung auf der ganzen Welt.

~~~


Melania Trump geht es gut. --- Es geht in diesem Bericht um ihre Mutter. Diesen etwas komisch wirkende Bericht muss man 2x lesen um ihn konzentriert zu inhalieren .... ACHTUNG ... DANKE... wäre auch selber darüber um ein Haar gestolpert. boersenwolf👇. 

https://www.msn.com/de-at/unterhaltung/stars/melania-trump-schicksalsschlag-%C3%BCberschattet-weihnachten-und-neujahr/ar-AA1mlHS3?ocid=msedgntp&cvid=592f5e1622e44fc08624b631fc76a22a&ei=28


Die ehemalige First Lady der USA startet mit großer Sorge ins neue Jahr. Wie Donald Trump berichtet, ist die Mutter seiner Frau Melania „sehr krank“, weswegen das ehemalige Model bei den Weihnachts- und Neujahrsfeierlichkeiten seiner Familie in Mar-a-Lago abwesend war.

"Hoffentlich erholt sie sich", so Trump über Amalija Knav, die derzeit in einem Krankenhaus in Miami behandelt wird, in einem auf X (ehemals Twitter) geteilten Video.

➤ Lesen Sie hier mehr: Die wenigen Menschen, die Melania Trump in Donalds Umfeld duldet

In dem Clip erklärt Trump, gerade mit seiner Frau telefoniert zu haben. "Hoffentlich ist das in Ordnung, aber es ist eine schwierige Frage, eine sehr schwierige", erzählte der 77-Jährige bei einem Neujahrs-Event auf Mar-a-Lago den Gästen. Melania sende „ihre Liebe“ an die Menge, die sich auf seinem Anwesen in Palm Beach, Florida, versammelt habe, um das Jahr 2024 einzuläuten. "Sie kennt wahrscheinlich etwa 95 Prozent der Leute in diesem Raum", sagte Trump hinzu, bevor er hinzufügte: "Wir möchten Amalija nur wünschen, dass es ihr so ​​schnell wie möglich besser geht."

~~~

 

Boss Verhalten, und wie reagieren die Leader?

 

 
Deutschlands (Größenwahn) Politiker werden immer kriegsgeile und sprengen die Regeln der europäischen Friedens-Ordnung in Richtung Krieg mit Russland. Obwohl sie hinten und vorn schlaff, müde,  abgehalftert, bald bis in Richtung Armut hin  
- im Moment - dastehen - 👺👼👬👭👯
und für das hoch aufgerüstete, fitte Russland ein Bissen geschmacksloses Frühstücksbrot zum üppigen Inhalieren sein könnten - wenn sie auch nur wollten?
Die NATO … ach Gott hab sie selig …  wenn die Mutter am Verhungern ist und am Finanz USD Zahnfleisch finanziell so dahin kaut (USA).
Langsam reicht es, jeden normalen Bürger auch der Länder Menschen um Deutschland herum leuchtet ein, welch Haltung diese abhängigen Macher aus den - wie wir erkennen können -  Kriegsverbrecher Lagern in Deutschland.  wirklich verfolgen. 
Hat Putin mit seinen Ansichten vielleicht doch recht …?  (Böse N_a z  i  s gäbe es immer noch genug in Europa, nur verstecken sie sich, um im richtigen Moment die Menschen in Kriege zu führen - obwohl diese JA SAGER offiziell, hinterhältig, überzeugend Frieden wünschen. Wer sind namentlich diese Übeltäter dahinter, und wie geht es weiter …?  Können wir noch einwirken auf den Lauf der Dinge? 
Täglich wird die Gefahr größer, solange diese Mischpoke (unangenehmen Leute), oder Großkopferte  - wie sie der Bürger aus Bayern nennt - noch am Ruder sind.
Neuerliche redaktionelle Sperren meines Blogs muss ich hier in Kauf nehmen, es geht um viel, es geht um unser Überleben.
Die jetzige angespannte Weltlage im Wandel der Zeit ist derart groß, dass ein Feuerzeug angezündet bereits einen Krieg, sogar gleich einen Atomkrieg herbeiführen könnte. 
Ich warne eindringlich die Deutschen, ihre sichtlichen Kriegsbestrebungen ein für alle Mal zu stoppen, weil ansonsten dieses Land ausradiert werden würde - und wir rundherum vermutlich dazu. Das atlantische Bündnis, oder die Reste davon (weil die anderen verschwunden sind), die es noch im freien Fall gibt; fordere ich auf hier ein für alle Mal Einhalt zu gebieten, oder mit den Deutschen in einem Aufwasch ab in Richtung Fegefeuer und in die giftige Hölle zufahren. Ich meine diesen Artikel allerdings diesmal voll ernst. 
Genug ist genug!
Das Spiel mit dem Feuer geht dem Ende zu.

Operation Provokation. Das Pentagon verspricht Kiew amerikanische F-16-Kampfjets. Wo werden die neuen ukrainischen Luftstreitkräfte nach Ansicht der amerikanischen Strategen stationiert sein? Die USA und die NATO-Länder schaffen weiterhin Spannungsherde an den Grenzen Russlands. Aber möchten sie wirklich einen bewaffneten Konflikt mit Moskau heraufbeschwören? Oder ist die Provokation Russlands Teil der innenpolitischen Küche des Nordatlantischen Bündnisses?

~~~
 
boersenwolf: "Je länger sich dieser Zermürbungskrieg Israel gegen Palästinenser hinzieht, desto gefährlicher wird ein möglicher Flächenbrand im Nahen Osten und auch noch weiter bis in den (immer besser aufgerüsteten) Jemen. Wenn es nun dort auch ernst wird, so geht Europa gedankenverloren aufs Klo und sperrt sich ein, Gott steh uns bei …, oder?  Notfalls sind die Amerikaner unsere Freunde … na ja … gedankenlos Cabale treu bis in den NahTod.

  • Mo. 1. Jan. Globale Währungsrücksetzung erfolgte; Im Irak wurde der neue Inlandskurs des irakischen Dinars verwendet und der Fiat-US-Dollar wurde aus dem Land verbannt.
  •  
  • 3. Jan. oder Do. 4. Jan. Anleihegläubiger, die über Liquidität verfügen sollen, und Tier 4b (USA, die Internetgruppe) sollten ebenfalls ihre Benachrichtigungen erhalten, um Rücknahme- und Umtauschtermine festzulegen
  •  
  • Am Fr. 5. Januar: Die Auszahlung der US-Restitutionszulagen beginnt.
  •  
  • Am Dienstag. 30. Januar: Die ganze Welt wird das Quantenfinanzsystem nutzen.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Dienstag. 2. Jan. Bruce: Ein Anleihe-Premierminister mit Verbindungen in Miami und Genf erwartete, dass die Anleihegläubiger Zugang und Liquidität haben würden . 3. Jan. oder Do. 4. Jan. Derselbe Premierminister sagte, dass Tier 4b (WIR, die Internetgruppe) auch ihre Benachrichtigungen erhalten sollte, um Einlösungs- und Umtauschtermine im selben Zeitraum festzulegen – Mi. 3. Jan. oder Do. 4. Jan. Eine Bank sagte Mi. 3. Jan. oder Do. 4. Januar. 
  •  
  • Offizielle öffentliche Ankündigungen von NESARA, GESARA und der neuen Gold-/Asset-besicherten US-Anleihe werden am oder vor Donnerstag erwartet. 11. Jan. 2024. 
  •  
  •  Seit Mon. 1. Januar 2024 Der Irak führt Umtausch innerhalb des Irak zum neuen Inlandskurs des irakischen Dinar durch. Im Irak ist der US-amerikanische Fiat-Dollar tot. Sie wollen, dass sie zu den neuen niedrigeren Konfessionen übergehen. Es wurde angenommen, dass das Verbot, den Dinar zum neuen internationalen Dinar-Wechselkurs umzutauschen, am Mittwoch aufgehoben würde. 3. Jan.
  •  
  • Das Militär musste darauf warten, dass der Weltgerichtshof den Papierkram begutachtete, damit alle rechtlichen Aspekte der globalen Währungsumstellung gemäß dem Common Law ordnungsgemäß abgeschlossen werden konnten. Es hieß, es sei abgeschlossen.
  •  
  • Am Mo. Es wurde angenommen, dass am 1. Januar 2024 die globale Währungsumstellung stattgefunden hatte, der Fiat-US-Petro-Dollar brach zusammen und wurde nicht mehr für den internationalen Handel verwendet, während der Bundes-USD im Irak illegal wurde und nach Februar überall sonst illegal sein würde . 20 2024.
  •  
  • Dienstag. 2. Januar 2024 Texas Snake: „Der WF-Banker ist zurück in Texas und wird erst dann an die Westküste zurückkehren, wenn wir unseren Austauschprozess abgeschlossen haben und seine Arbeit in diesen fünf Bundesstaaten beendet ist.“ Er schien sehr zuversichtlich, dass es nicht mehr so ​​lange dauern würde, bis er wieder zu seiner Familie zurückkehren könnte.“
  • Am Dienstag. 26. Dez. 2024 GESARA wurde sanft öffentlich angekündigt, Medienkanäle über das Starlink-Satellitensystem auszuwählen, was es legal machte. GESARA hat zwischen allen Regierungen weltweit begonnen. NESARA ist jetzt unter dem USN liquide . Das Geld fließt.
  •  
  • Dienstag. 2. Jan. Goldlöckchen: Unsere erste Liquiditätsrunde für die Märkte und das Bankensystem im Rahmen des SOFR-Kreditsystems wird Anfang dieser Woche ausgezahlt. Japan hat am Weihnachtstag einen landesinternen Test des QFS durchgeführt ;  
  • Indien und eine Handvoll anderer Länder führen ab Dienstag einen internationalen Pilottest zum QFS durch. 2. Januar. Pilottests dauern normalerweise mindestens 30 Tage und dauern bis Dienstag . 30. Januar. An diesem 30. Januar wird der Rest der Welt mit der Einführung ihrer Verbindungen zum QFS und der Nutzung des Systems beginnen. In jeder Phase wird es eine Reihe von Ländern geben, die den US-Dollar im Handel nicht mehr als Weltreservewährung verwenden. Das bedeutet nicht, dass alle diese Entscheidung treffen werden, aber es wird gleiche Wettbewerbsbedingungen für Länder auf der ganzen Welt schaffen, die anfangen wollen, ihre eigenen Währungen zu verwenden. Diese neuen Anforderungen werden den Wert aller an diesem Übergang beteiligten Währungen erhöhen und zu einem globalen Währungsreset führen, da neue Handelsvolumina auf den globalen Markt gelangen. Beobachten Sie das Wasser. https://wolfstreet.com/2024/01/01/status-of-us-dollar-as-global-reserve-currency-and-usd-exchange-rates-long-slow-uneven-decline-continues/
  • Goldlöckchen: Am Mo. Am 1. Januar traten die BRICS-Mitgliedschaften Saudi-Arabiens, Ägyptens, der Vereinigten Arabischen Emirate, Irans und Äthiopiens offiziell in Kraft. Die Länder wurden im August 2023 nach dem 15. BRICS-Gipfel in Johannesburg, Südafrika, eingeladen, der Gruppe beizutreten . https://www.thestandard.com.hk/breaking-news/section/3/211951/Five-countries-formally-join-BRICS#
  • Dienstag. 2. Jan. Salty Mtn: Heute bin ich zur Chase Bank gegangen, die ich nur für mein Geschäft nutze. Ich war seit 5 oder 6 Monaten nicht mehr dort und habe einen zugewiesenen Bankier, da ich ein gewisses Guthaben aufrechterhalte. Normalerweise nutze ich den Drive Thru, da ich meinen Hund immer dabei habe. Der gesamte Innenraum hat sich verändert. Ich musste fragen, wohin ich gehen sollte. Sie errichteten eine Glaswand mit einer Tür an jedem Ende. Heute haben sie an jedem Eingang Scanner angebracht. Ich suchte einen Bankier auf und fragte nach den Gründen für die Änderungen. Ich wurde in eine Glaskabine geführt, um mich um mein Geschäft zu kümmern, und fragte, ob die Änderungen für Wohnmobile verwendet werden würden. Ich bekam einen schockierten Blick. Sie sagte, im Bankwesen werde es in Zukunft keine lebende Person mehr am Schreibtisch geben. Ich sagte ihr, dass ich Fremdwährung hätte. Sie sagte dann, dass 16 Personen am Samstag die Schulung in Fremdwährung und im Umgang mit Kunden abgeschlossen hätten. Sie sagte, sie erwarteten nur eine 8- bis 10-tägige Veranstaltung an unserem Standort.

Dienstag. 2. Januar 2024 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com) 667-770-1866 , pin123456#

  • Gestern Abend Mo. Am 1. Januar gab es einen Anruf, der besagte, dass die UST heute Dienstag um 10 Uhr eine E-Mail an ALLE Banken und RCs verschicken würde. 2. Jan.
  • Seit gestern Abend, Montag, 23 Uhr. Am 1. Januar gab es Gespräche über den Weltgerichtshof und die Common-Law-Sprache, die im GCR enthalten sein sollte. Heute Di. Am 3. Januar erfuhren wir, dass das geschehen war.
  • Heute Di. Am 2. Januar sprachen wir mit einem Manager von Wells Fargo und er sagte, dass alles erledigt sei.
  • Ein Anleihe-Premierminister mit Verbindungen in Miami und Genf erwartete, dass die Anleihegläubiger am Mittwoch Zugang und Liquidität hätten. 3. Jan. oder Do. 4. Jan.
  • Derselbe Premierminister sagte, dass Tier 4b (Wir, die Internetgruppe) ihre Benachrichtigungen ebenfalls im selben Zeitraum erhalten sollte – Mittwoch. 3. Jan. oder Do. 4. Jan.
  •  
  • Eine Bank sagte Mi. 3. Jan. oder Do. 4. Jan.
  • Die offiziellen Ankündigungen zu NESARA, GESARA und den neuen Gold-/Asset-besicherten US-Anleihen wurden am oder vor Donnerstag erwartet. 11. Januar 2024.
  • Seit Mo. 1. Januar 2024 
  •  
  • Der Irak führt Umtausch innerhalb des Irak zum neuen Inlandskurs des irakischen Dinar durch.
  • Im Irak ist der US-amerikanische Fiat-Dollar tot. Sie wollen, dass sie zu den neuen niedrigeren Konfessionen übergehen.
  • Es wurde angenommen , dass das Verbot, den Dinar zum neuen internationalen Dinar-Wechselkurs umzutauschen, am Mittwoch aufgehoben würde. 3. Jan.
  •  
  • Im ersten Korb befanden sich neun Währungen , deren Wert mit dem Rest der globalen Währung steigen würde. Darunter waren der irakische Dinar, der vietnamesische Dong, der simbabwische Zim, die indonesische Rupiah, der israelische Shackle, der afghanische und der venezolanische Bolivar. Vom Rest würde die Hälfte gleich bleiben, während die andere Hälfte an Wert verlieren würde.

Wiederhergestellte Republiken:

  • Dienstag. 2. Jan. Ariel: Elon Musk hat nicht unrecht: Der Goldstandard. Die BRICS-Staaten. Die Wiedereinsetzung des irakischen Dinars. Handelsabkommen zwischen Iran und Russland für den durch Gold gedeckten Stablecoin. Wir sind offiziell mit der Kabale im Ring. Schwert, Helm und Schild.

Neuigkeiten seit dem 1. Januar 2024 von Yorkshire Lass auf Telegram:

  • Irak und Iran verstärken ihre Handelsbeziehungen.
  • Saudi-Arabien, die Vereinigten Arabischen Emirate, Ägypten, Iran und Äthiopien sind den BRICS-Staaten offiziell beigetreten.
  • Iran und Russland haben den US-Dollar offiziell aufgegeben und eine Vereinbarung zum Handel mit Rubel und Rial abgeschlossen. Die Entdollarisierung findet statt.
  • Der Goldpreis erreicht neue Höchststände.

Kriege und Kriegsgerüchte:

Dienstag. 2. Januar 2024 David Wilcock: Die folgenden öffentlichen Ankündigungen sollten zeitnah veröffentlicht werden. Es gibt andere wichtige Ereignisse wie den Börsencrash, EBS und das neue Finanzsystem. Ich habe mich entschieden, sie nicht in die folgende Liste aufzunehmen, aber diese Dinge kommen und wir sollten auf reale Ereignisse achten, die sich bald entfalten. Halten Sie die Linie und bleiben Sie ruhig. Verankern Sie Ihren Glauben im Wort Gottes. Was passieren wird, ist biblisch. Wir sehen uns auf der anderen Seite: dem Gelobten Land. Bist du wirklich bereit? Gesperrt und geladen!

Aus meiner Sicht warten wir auf einige öffentliche Ankündigungen, darunter die folgenden:

1. Öffentliche Ankündigung der USN zum Gold- und Vermögensstandard

2. Öffentliche Ankündigung der neuen Geldmenge der USN-Banknoten

3. Öffentliche Bekanntgabe der bezahlten USN-Rechnungen

A. Der Irak hat ein Vertrauensproblem mit den USA

B. Sie müssen die oben genannten Punkte 1-2 und 3 öffentlich bekannt gegeben sehen, damit sie fortfahren können

4. Öffentliche Bekanntgabe des neuen irakischen internationalen Dinar-Wechselkurses

5. Öffentliche Ankündigung der neuen internationalen Datenrate für den Irak, veröffentlicht in The Gazette

6. Öffentliche Ankündigung von Nesara

7. Öffentliche Ankündigung von Gesera

8. Öffentliche Ankündigung, dass Biden weg ist

9. Öffentliche Ankündigung von Trumps Rückkehr

10. Private Ankündigung von RV-Benachrichtigungen einschließlich 800er-Nummern und Starlink

A. Private Ankündigung der Tier-3-Liquidität und der Ausgabenfähigkeit

B. Private Ankündigung für Liquidität aller Ebenen

11. Öffentliche Ankündigung des Folgenden

A. Erhöhung der Sozialversicherung und Systemwechsel

B. Rückforderungsgelder

C. Jubiläum des Schuldenerlasses

D. Andere Fonds ggf

(Hinweis: In diesem Bericht waren nur finanzbezogene Inhalte enthalten. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official ansehen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official


💨

 


07.01.24

06.01.24

05.01.24

04.01.24 

03.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_03_archive.html

02.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_02_archive.html

01.01.24 https://boersenwolf.blogspot.com/2024_01_01_archive.html

---

 

31.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_31_archive.htm 

30.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_30_archive.htm  

29.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_29_archive.htm

28.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_28_archive.htm 

27.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_27_archive.htm

26.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_26_archive.htm

25.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_25_archive.htm

24.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_24_archive.htm

23.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_23_archive.html

22.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_22_archive.html

21.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_21_archive.html

20.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_20_archive.html   

19.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_19_archive.html   

18.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_18_archive.html   

17.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_17_archive.html   

16.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_16_archive.html 

15.12.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_12_15_archive.html



Für alle Vereinsmitglieder …

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank zurück an den Einzahler - so unlängst wieder erfahren. Wir hören das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns zum unnötigen Büroaufwand aller Beteiligten.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit ergibt das Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2024 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~👵👴👲👱👈
 
 
neue YouTubes ...

                   OLI: 💥 Esken: AfD muss VERBOTEN werden! 💥

.


8.1.2024 - Bauernproteste und Generalstreik. Das Ende der Ampel?

.

Wahnsinns fette Beute - HUCH

Sie können sich nicht ewig verstecken Herr Lauterbach

.


💥MUTIGER Bauer mit HEFTIGER Ansage an die Ampel Parteien💥

💨💨💋👿👻👤👥Ҝ 

Tipitipitip-Zone

Es ist so schön, ein Bauer zu sein, oder?

.

Geheimes ungarisches Steuerparadies?

.

Pissen erlaubt, oder strafbar? 
nah du Hund, was sagst jetzt dazu.

.

                 Banksystem durchgedribbelt

.

Bin ich  Fallschirm?

..

💨💨💨💥


huch



beautiful Outfits

Musik ist doch auch gut es müssen nicht nur immer Stiefel sein..


Gianna Nannini - Latin lover (Original Version)

.


Alice - Una Notte Speciale (1982) HD 0815007

 

Hot Chocolate - Emma

.

Hot Chocolate - So You Win Again ( ZDF Disco, 17.09.1977)

.

Mir wird gleich ganz warm ums Herz...

SPIRIT IN THE SKY- NORMAN GREENBAUM (EVOL WALKS COVER)

.