Freitag, 21. September 2018

Großes Talent SINA ... als Drummer Einstieg für .. Denk - denkt, bekanntlich ähnlich wie ich ..



Vorab ein besonderes Schlagzeugtalent... das Mädel hat`s drauf ...

Here I Go Again (Whitesnake); drum cover by Sina






Aktuelle Entwicklungen und Kommentare


Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,

dieses ist der 18. Denkbrief in 2018 von Krisenrat.info.

Zunächst einmal folgende Information zu Chemnitz: Maaßen hatte recht, als er von dem Mord in Chemnitz sprach. Ich habe Informationen aus dem direkten Umfeld der Familie von dem Opfer Daniel, dass es tatsächlich 25 Messerstiche bei Daniel waren in Form einer Art Lynchmob gegenüber ihm und den anderen beiden Opfern. Dieser kam als Gruppe von ca. 10 Tätern (Syrier, Iraker, etc.) zurück und begann unmittelbar zuzustechen, nachdem sich die Opfer zuvor einem Raubversuch von drei Tätern erfolgreich zur Wehr setzen konnten. 

 

Der geleakte Haftbefehl sprach nur von fünf Stichen und von Totschlag. 

 

Bei 25 Stichen allein auf Daniel wäre das kaum haltbar gewesen. Das mag der Grund für den Leak sein und auch die Tatsache, dass niemand die Echtheit des Haftbefehls infrage stellte. Auch dort war aber nur wenig über den Hergang der Tat zu lesen und wenn dieser breit so in der Öffentlichkeit bekannt wäre, würden viele Menschen ganz anders reagieren. Kein Wunder, dass man bei Polizei und Medien hier absolut nichts zu hören bekommt, außer der fragwürdigen Version von einem der Täter. 

 

Die wurde dann natürlich gebracht (Bitte um Zigarette, Streit, etc.). Der Hauptverdächtige ist zudem wieder auf freiem Fuß, was ein Skandal ist, denn auch wenn er nicht zugestochen haben sollte, war er bereits vielfach straffällig und zudem Teil dieser Gruppe.

 

Mittlerweile würde mir die Politik in Deutschland wieder richtig Spaß machen – wenn diese schrecklichen Morde und Straftaten nicht wären. 

 

Die Aktionen des Trios M-M-M (Merkel-Regierung, der Marionettenparteien und der Massenmedien) werden immer absurder und schießen diese immer stärker ins Aus. Ich habe dazu einen Kommentar auf meinem Blog geschrieben, weshalb ich hier nicht weiter darauf eingehe. 

 

 

© rangizzz - Fotolia.com, P.Denk

 

 

Die Causa Maaßen hat das nun noch einmal verstärkt, denn er wurde zum Märtyrer gemacht, allerdings nicht wirklich entfernt – eher im Gegenteil. War die SPD bereits zuvor schon auf 180, so stehen diese Typen nun kurz vor der Explosion, zusammen mit Grünen und Linken. 

 

Maaßen hatte natürlich in allen Punkten recht, dieses ganze Narrativ der Menschenjagden kommt von genau einem Video, dessen Quelle nicht bekannt ist, das von der Antifa veröffentlicht wurde, dessen Vorlauf niemand kennt, bei dem die angeblich Verfolgten im Sommer Handschuhe tragen (aha) und das am Ende nicht wirklich viel zeigt. Wie sich zeigt, gab es auch keine 100 vermummten Rechtsradikalen, von denen der Focus faselt.

 

„Bei den Demonstrationen und den Gegenaktionen der Antifa gab es laut LKA zusammen insgesamt 158 Geschädigte – darunter lediglich elf Ausländer, wobei hier angezeigte Beleidigungen mitgezählt werden. Das heißt lediglich 6,9 Prozent der Opfer waren Ausländer – 93,1 Prozent Deutsche.“

 

Ich gehe davon aus, dass der Fall Maaßen ein weiterer (ev. letzter?) Nagel am Sarg dieser Bundesregierung sein dürfte, mehr dazu im Vorhersageteil.

 

 Ich gehe übrigens auch davon aus, dass Maaßen nicht alleine gehandelt hat, sondern bereits für den deutschen Ableger der Trump-Allianz tätig sein dürfte. 

 

Eventuell wird er noch eine wichtige Rolle in Zukunft spielen. Er dürfte noch viel mehr wissen, als er gesagt hat. Es ist schon interessant, dass mir eine Polizistin aus Ostdeutschland vor Chemnitz schon geschrieben hatte, dass man seit Juli eine Urlaubssperre für September verhängt hatte, weil man „im September jeden Mann/Frau brauchen würde“.  

 

Wusste man damals schon in höheren Polizeikreisen, was passieren wird oder hoffte man sogar dann auf bürgerkriegsähnliche Zustände? Meiner Meinung nach war das geplant, wurde aber durch die Menschen in Chemnitz wegen ihres friedfertigen Verhaltens durchkreuzt. Deshalb musste man die Dinge herbeilügen. M-M-M sitzt nun in der selbst gebauten Falle und kommt dort nicht mehr heraus. 

 

 „Q“ schrieb bereits im August, dass Merkel demnächst sehr nervös sein sollte – wie es aussieht, hatte er auch hier recht.

 

 

Sie lassen immer mehr zwangsweise ihre Maske fallen und die hässliche Fratze wird sichtbar, besonders schön hat die SPD das im Bundestag gezeigt. Lesen Sie sich hier einmal die Kommentare verschiedener dieser Zeitgenossen zu dem Fall Maaßen durch.

 

Es zeigt deutlich, wie diese Leute in einer völlig eigenen Welt leben, in der das wahr zu sein hat, was sie gerne möchten. 

 

Das ist aber Führerbunkermentalität, es gleicht exakt dem Verhalten der SED-Führung der DDR im Herbst 1989. Diese Menschen kann man nicht mehr ernst nehmen und immer weniger Bürger tun das. Lesen Sie die Kommentare unter Artikeln von Focus Online, Welt usw... Es gibt dort fast nur noch Kontra, das sich gewaschen hat. Und das gibt Anlass zur Hoffnung.

 

Es passiert aber gerade noch mehr in der Welt, deshalb verlassen wir Deutschland. 

 

Bei Syrien wurde ein russisches Aufklärungsflugzeug abgeschossen 

 

– es waren wohl versehentlich die Syrer, die aber einen israelischen Angriff gerade abwehrten. Die Israelis hatten Russland nur eine Minute vorher von ihrem Angriff informiert, sodass man dieses Flugzeug nicht mehr aus der Gefahrenzone bringen konnte. Zudem soll sich ein israelisches Kampfflugzeug in der Nähe befunden haben. „Zufällig“ geschah der Vorfall nur einen Tag nach der Einigung zwischen Russland und der Türkei, wie im Konflikt um Idlib vorgegangen werden soll. 

 

Der dort vorbereitete False-Flag mit einem angeblichen Giftgasangriff auf Kinder durch Assad – dessen Szenen bereits abgedreht wurden – konnte bisher so nicht so einfach ausgeführt werden.

 

Die Aktion mit dem Flugzeug danach sollte wohl erneut den Konflikt mit Russland endlich lostreten, der russische Verteidigungsminister hatte hier auch bereits deutliche Worte gesprochen. 

 

Putin hingegen deeskaliert, denn er weiß genau, wer am Ende dahintersteckt und dass diese Eskalation ja genau beabsichtigt wurde. Deswegen ist er keine Marionette der Zionisten, wie es manche nun gleich wieder behaupten. 

 

Es ist einer der letzten Trümpfe des tiefen Staats, in Idlib/Syrien doch noch den Dritten Weltkrieg auszulösen und das versucht man mit allen Mitteln. Deshalb will auch brav unsere Verteidigungsministerin unbedingt mitbomben und gegen Russland agieren – im Notfall auch am Bundestag vorbei. Diese willigen Marionetten des tiefen Staats werden aber hoffentlich bald aufgedeckt werden.

 

 

 

 

In den USA gab das Weiße Haus am 17.9.2018 nämlich bekannt, dass nun die restlichen 20 Seiten des FISA-Memos zu den gesetzeswidrigen Aktionen der Demokraten im Präsidentschaftswahlkampf 2016 freigegeben werden, dazu alle Textdokumente aus der Kommunikation u.a. von Ex-FBI-Chef Comey und anderen. 

 

Die hiesigen Massenmedien berichten auch darüber, glauben aber, es ginge dort um die Einmischung Russlands bzw. wollen es glauben. 

 

Es wird aber für Leute wie Comey & co. nun ganz eng werden, wir hoffen einmal, auch für Clinton und ev. Obama. Das könnte wirklich der erste Schritt im Rahmen der großen Aufdeckungen werden, den wir alle erwarten. 

 

Der Nachrichtenkanal „Q“ hatte diese Aktion übrigens zuvor für diesen Tag angekündigt. 

 

Es wird eng für diese üblen Typen und deren Machenschaften und deshalb reagieren sie auch immer nervöser. Man überlegt sogar ein "Blitz-Impeachment gegen Trump".





Lesenswerte News und Artikel


Kommen wir noch einmal zum Fall Maaßen zurück. Um zu erkennen, wer hier gewonnen hat, muss man nur sehen, wer am lautesten aufheult. 

 

Das ist die SPD zusammen mit der linken Opposition. Da sagt nun Seehofer, dass es noch dauern kann, bis ein Nachfolger gefunden wird – ev. sogar bis nach den Landtagswahlen und dann muss für Maaßen ausgerechnet noch ein SPD-Staatssekretär weichen. Es verwundert kaum, dass die Genossen kurz vor der Explosion stehen, allerdings kaum die an der Basis. Die interessieren andere Themen, für die die hohen Herren und Damen in Berlin nur noch wenig Gehör haben. 

 

Interessant ist auch, dass sich wohl die Chefs der anderen deutschen Sicherheitsorgane wie MAD, BND und Bundespolizei hinter Maaßen gestellt haben. Somit bildet sich eine Front der Sicherheitsorgane Deutschlands gegen Merkel und ihre willigen Lakaien. Das ist ein einmaliger Vorgang. Diogenes Lampe hat wieder eine interessante Analyse zu den aktuellen Vorgängen geschrieben, in der einiges richtig sein dürfte. Aber auch Willy Wimmer sieht die Vorgänge positiv und erwartet große Ereignisse:

 

 

„Das, was wir gestern gesehen haben, ist im Zusammenhang mit dem Grundkonflikt, der dahinter offenkundig ist, eine Durchgangsstation zur nächsten großen Krise. Der Druck im Kessel wird weiter erhöht – das muss man ganz nüchtern sehen. Die große Frage wird sein, wem dieser Kessel um die Ohren fliegen wird – der Bundeskanzlerin, oder platzt das Land auseinander? Das ist die Dimension, auf die wir uns einstellen müssen.“

 

 

Maaßen nach oben! Merkel nach unten! SPD über dem Abgrund! Gauland fast am Ziel. Seehofer hat gewonnen!

 

 

Nicht wenige Großunternehmen meinen momentan noch, die linke Mainstream-Meinung propagieren zu müssen. Aber auch sie sehen jetzt sehr deutlich, dass sich die öffentliche Meinung wohl gewendet hat. In den USA mussten Nike und andere empfindliche Einbußen hinnehmen und auch hier dürften Kampagnen wie die des ADAC „Wir sind nicht deutsch“ den Verantwortlichen auf die Füße fallen. Es gibt bereits eine Austrittswelle. 


„Get Woke, Go Broke!“ - Großunternehmen, ihre linksextreme Außendarstellung und die schmerzhaften Konzequenzen daraus

 

 

Es ist schon unglaublich, was hier im Lande gerade so alles passiert. Es werden Wirte drangsaliert, die AfD- oder Pegida-Mitglieder nur in ihrem Lokal essen lassen und sie nicht vor die Tür setzen. Wir reden hier noch nicht einmal über Veranstaltungen in dem Lokal. Immer wieder geben Wirte deswegen auf. An welche Zeiten in Deutschland erinnert mich das nur? Mit einem demokratischen freiheitlichen Rechtsstaat hat das jedenfalls nur noch sehr wenig zu tun.




Empfehlenswerte Angebote und Tipps


Termine

 


28.9.18 9:30-21:00 Uhr Böhen/Allgäu Alpha-Kongress: Auf diesem Kongress werde ich einen kleinen Stand haben und zudem eine kurze Präsentation über die außergewöhnlichen Ereignisse und die neuesten erstaunlichen Fotos von UFOs und anderen Besonderheiten zeigen, die sich beim Just Love Festival 2018 gezeigt haben. Wenn Sie Zeit haben, kommen Sie zu diesem bestimmt sehr lohnenden Kongress mit hervorragenden Referenten wie Reiner Feistle, Frank Jacob, Johann Nepomuk Maier, Jo Conrad, u.a.. 


3.10.2018 10:00 Uhr Heidenrod: Peter Denk und Swami Madhavanda: „Die Matrix – das Leben ein Computerspiel“ und „Durchschaue die Matrix und werde der Meister Deines Lebens“
Es gab den Vortragstag zum Thema „Die Matrix“ am 21. August, an dem noch weitere Interessierte kommen wollten, was aus Platzgründen aber nicht mehr möglich war. Deshalb die gute Nachricht, dass Swami Madhavananda und ich uns entschlossen haben, am 3. Oktober (der auch ein Feiertag ist) diese Veranstaltung in 65321 Heidenrod-Springen zu wiederholen. Wenn Sie Zeit und Interesse haben, kommen Sie doch vorbei. Wir freuen uns. Es gibt vor Ort auch die Möglichkeit, zu übernachten, falls Sie einen weiteren Weg haben. Alles Weitere finden Sie hier, eine kurze Anmeldung per Mail wäre schön...

 

15.12.2018 19:00 Uhr Regen: Peter Denk: "Deep State vs. Trump", Gasthof zur Alten Post (Saal), Hauptstr. 37, 94209 Regen / OT March
Schon einmal vormerken: beim Regentreff werde ich meinen neuen Vortrag zu dem Hintergrundkonflikt Tiefer Staat gegen die Trump-Allianz halten, sozusagen der Vortrag zu meinem Interview, das gerade eine unglaubliche Resonanz erfährt. Mehr Details dazu dann im nächsten Brief.



Mark the Date: 23.3.2019 - Heidenrod











Neues aus dem Weltraum





In den USA wurde das größte Sonnenobservatorium völlig überraschend auf Betreiben des FBI geräumt und geschlossen. Das Observatorium, das sich in den Sacramento Mountains, etwa 200 km von Roswell entfernt, befindet, wurde 1958 gegründet und beherbergt mehrere Teleskope, mit denen die Sonne erforscht wird. Auf der Webseite des Observatoriums erhält man nur die vage Information, dass die Einrichtung „aufgrund unvorhergesehener Umstände” geschlossen wurde.
 

Auch Sonnenbeobachtungssatelliten wurden zeitweise offline genommen. Es gab keinen offiziellen Grund, inoffiziell hört man etwas von einer Bedrohung. Allerdings wurde auch die Post des in der Nähe liegenden Orts geschlossen. Die lokalen ausführenden Polizisten bekamen keinerlei Informationen. Der Verdacht liegt schon nahe, dass bei der Sonne etwas beobachtet worden sein könnte, das keinesfalls an die Öffentlichkeit kommen soll. 

 

Es dürfte in dem Fall etwas sein, was primär von diesem Observatorium und möglicherweise den Satelliten festgehalten wurde, es gibt weltweit viele Sonnenobservatorien, die nicht betroffen waren (allerdings gab es wohl bei sechs anderen auch Schließungen).
 

 

Was es ist, darüber kann man spekulieren, es gibt Hinweise auf eine große UFO-Flotte. Es gibt auch Bilder im Internet darüber, deren Quelle natürlich leider unbekannt ist. Allerdings sind wir aktuell in einer Zeit, in der die UFO-Aktivität – passend zu den Vorgängen im politischen, aber auch geologischen Bereich – deutlich zunimmt. Auch Michael Müller bestätigt das mit seinen aktuellen Erfahrungen. Zudem scheint sich ein extrem großer Sonnenfleck gebildet zu haben. 

 

 

Wie es aussieht, scheint auch hier möglicherweise etwas zu passieren. Natürlich bleibt eine Restwahrscheinlichkeit dafür, dass die Gründe für diese Aktion doch sehr irdischer Natur sind, allerdings fällt die extreme Geheimhaltung auf. Das wäre bei Bombenalarm usw. eher nicht der Fall, zumal die Schließung ja wohl dauerhafterer Natur war. 

 

 

Andere Gerüchte sprechen von Raketentests in der naheliegenden White-Sands Militärbasis, was aber eher wenig logisch erscheint. Außergewöhnliche Objekte bei der Sonne sind allerdings nicht so ungewöhnlich, der Sonnenbeobachtungssatellit SOHO hat immer wieder eindrucksvolle Aufnahmen davon geliefert.


Evakuiert und Abgeschaltet: FBI schließt Sonnenobservatorium und schweigt

 

 




Das Mars-Geheimnis - und weitere Enthüllungen



 


Vorhersagen- und Prognosen-Update


 

Wir können erkennen, dass Druck und Ereignisdichte in diesem Herbst jetzt stetig zunehmen. 2018 wird noch spannend, allerdings dürften die folgenden Jahre noch deutlich turbulenter ausfallen. Es ist wie oben geschrieben spürbar, dass die aktuelle Bundesregierung in den letzten Zügen liegt.

 

Spätestens nach der Landtagswahl in Bayern dürften alle Dämme brechen. Ich gehe aber davon aus, dass nicht einfach nur Merkel abtreten wird, es dürfte der Beginn einer großen politischen Umgestaltung in Deutschland werden, die dann auch auf ganz Europa ausstrahlen wird. 

 

 

Diese Einschätzung wird auch durch eine interessante mir persönlich bekannte Quelle gestützt, die ebenfalls sagt, dass Merkel gestürzt werden und nach dieser Wahl eine Entwicklung einsetzen wird, die ganz Europa beeinflusst. Die Landtagswahl in Bayern ist sozusagen die letzte Möglichkeit für die Politiker, sich zu entscheiden, auf welcher Seite sie stehen.
 

 

 

Ich bin wirklich einmal gespannt, ob auch der Schicksalstag der Deutschen, der 9. November 2018 wieder eine Rolle spielen wird? Immerhin ist er nur kurze Zeit nach der Bayernwahl.
Auch in den USA ist zu erwarten, dass die Dinge nun vorangehen, das FISA-Memo wird Folgen haben. Natürlich wird auch das die Lage in Europa und Deutschland beeinflussen. Christa Heidedecke schreibt in Ihrer guten Herbst-Analyse, dass wir vom Ausland her Spannungen bekommen werden.


„Hinzu kommt, daß Ereignisse oder Aktivitäten aus dem Ausland uns schwer in Spannung halten werden, sie schlagen direkt in unsere Wahrnehmung ein (Mars H9 in 6). So werden wir mental aufgerüttelt werden, und plötzlich kann sich unsere Wahrnehmung der Dinge ändern, sodaß wir neue Zusammenhänge erkennen (Uranus H6 in 9). Das dürfte ein Dauerzustand der nächsten Monate sein,...“
 

 

Am wahrscheinlichsten werden die Vorgänge in den USA das wohl bewirken, aber natürlich könnte es auch mit Russland interessante Entwicklungen geben. Wenn Diogenes Lampe recht hat, wird momentan in Geheimverhandlungen schon die Umwandlung der EU-Kommission (und somit der EU) in einen Europäischen Rat mit Russland an der Spitze verhandelt. 

 

Das würde durchaus zu einer Reihe von anderen Informationen passen, die ich hier ja bereits vorgestellt hatte (z.B. die russischen Truppen in US-Kasernen in Deutschland).  

 

Es laufen sicher größere Aktivitäten im Hintergrund, die man aber nur ansatzweise verstehen kann, wenn man den dahinterliegenden Konflikt kennt. Es geht hier nicht mehr um Russland, Deutschland oder die USA, die Fronten verlaufen innerhalb der Staaten und sogar innerhalb vieler Parteien dort. Es geht darum, das alte System der Hintertanen zu beenden, und diese sitzen noch in fast allen Ländern. Es ist aber auch klar: wenn Deutschland aus der Hand dieser alten Hintertanen fällt, wird es Europa auch. 

 

Man kann gut erkennen, dass die alte EU am Ende ist, bei Osteuropa, Italien und anderen wird es kaum noch Einigkeit mit den aktuellen Regierungen in Deutschland und Frankreich geben können. Sobald mit Merkel die stärkste Bastion der alten Eliten in Europa fällt, dürfte es eine große Wende in ganz Europa geben.
 

 

Willi Wimmer warnt aber auch davor, 

 

dass „das Land auseinander platzt“. Die Gefahr ist real (und wurde auch in so mancher Prophezeiung gesehen), dass der Osten sich wieder abspaltet, wenn wir hier im Westen Deutschlands immer noch meinen, alles wäre doch noch ok. Ich bin aber guter Hoffnung, dass auch im Westen immer mehr Menschen die alte Linie nicht mehr mitgehen wollen.
 

Diese ganzen Vorgänge im politischen Bereich dürften aber auch eine Folge von Vorgängen sein, die auf ganz anderen Ebenen passieren, ich habe in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen darüber geschrieben. Eine der neuen Zeitqualitäten ist wohl die Tatsache, dass Pläne nicht mehr so funktionieren, wie der/die Planer es sich gedacht haben. 

 

Das ist sowohl im persönlichen als auch im globalen Bereich so. Selbst wenn etwas scheinbar noch erfolgreich durchgeführt wurde, kann es sich dann gegen den Planer wenden. Mit Chemnitz wird das hier schon sichtbar, denn es entwickelt sich für diejenigen, die dort eigentlich den Bürgerkrieg anschieben wollten, immer mehr zum Eigentor. 



Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet

Mein eBook „Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet“ ist erschienen. 

 

 

In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2017 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen, besonders bei einer amerikanischen Quelle. 

 

Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen für 2018 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein dürfte.
 

2017 war das Jahr, in dem ein Hebel umgelegt wurde – es war das Jahr der Entscheidung. 

 

Hinter Donald Trump steht eine Allianz, die begonnen hat, Mächte, die mindestens seit Jahrzehnten die Geschicke der Welt bestimmten, vor sich herzutreiben. 2017 passierten viele Aktionen noch im Hintergrund, 2018 dürfte es deutlich sichtbarer werden.
 

2018 dürfte ein Jahr der Umbrüche, Aufstände und politischer Wechsel werden, 

 

es werden voraussichtlich neue Männer an die Macht kommen, allerdings kaum über demokratische Wege. Es spricht auch einiges dafür, dass wir hier von weniger positiven Gestalten reden. 

 

Bargeldabschaffung und weitere Einschränkungen der Freiheit sind ein großes Thema in diesem Jahr, sehr alte deutsche Prophezeiungen passen aber ebenfalls sehr gut auf die aktuelle Zeit und diese geben Hoffnung.
 

 

In diesem Buch erhalten Sie auf über 230 Seiten exklusive Informationen über das Jahr 2018 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen wirklich sein werden.
Die Abwicklung erfolgt über einen großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. Sie erhalten eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.



Hier jetzt bestellen und downloaden für nur EUR 9,80

  • Inhalt Infobrief Zeitprognosen September 2018 01

 

 

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Sturm

In Deutschland braut sich ein Sturm zusammen, der durchaus das Zeug dazu hat, auch die Kanzlerin mitsamt den Blockparteien und deren hörigen Medien hinwegzufegen. 

 

Chemnitz entpuppt sich immer mehr als ein Game Changer für Deutschland, spätestens seitdem Verfassungsschutzchef Maaßen Klartext gesprochen hat. Auch in den USA stehen die Zeichen auf Sturm, einmal natürlich ganz wörtlich durch den Hurrican Florence, aber auch politisch. Schon der September wird noch richtig spannend.

 

 

Erstaunliche Einsichten von eFish

Im Jahr 2016 hatte der Forenschreiber eFish erstaunliche Visionen. Es zeigte sich in den vergangenen zwei Jahren seitdem immer deutlicher, dass er nicht falsch lag und eine erstaunliche Wende begonnen hat. Die Veränderungen auf der Erde sind eigentlich nur eine Folge von viel umfangreicheren Veränderungen auf anderen Ebenen. 2016 war das Jahr der Vorbereitung, 2017 das Jahr der Entscheidung. 2018 könnte noch das erste Jahr der Umsetzung werden.

 

Prophezeiungen von eFish

 

Wir leben nun in einer Zeit, in der wahrlich große Dinge geschehen werden und das nicht nur auf der Erde. Die Erde wird sich physikalisch verändern, die gute Nachricht ist aber, dass wir es zum großen Teil in unserer eigenen Hand haben, wie stark die Auswirkungen davon auf uns sein werden. Es zeigt sich zudem, dass viele Wesenheiten, die uns seit langer Zeit versklaven, jetzt abtreten müssen. Somit werden wir eine neue Freiheit bekommen, die sehr lange verschwunden war.

Anmeldung Infobrief Zeitprognosen


Na und ?



 
Die Sache mit den Plänen

  •   Es gibt einen schönen Spruch:

„Wenn Sie Gott zum Lachen bringen wollen, dann erzählen Sie Ihm von Ihren Plänen!

Stellen Sie sich in der nun kommenden Zeit darauf ein, dass Ihre Pläne nur noch sehr begrenzt funktionieren werden. Je komplexer und langfristiger diese angelegt sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht aufgehen werden. Das liegt zum einen an der Zeitqualität und bestimmten neuen Energien, die jetzt immer stärker auf die Erde einströmen. Der große Wandel hat begonnen, und diesem wird sich alles unterordnen, egal wie wichtig dem einzelnen Planenden sein Plan gerade auch erscheinen mag. Natürlich werden bei unseren Plänen zum anderen die äußeren Veränderungen vieles zunichtemachen.

 

Entscheidend wird es sein, positiv zu bleiben, und passend jeweils darauf zu reagieren. Je offener ein Mensch ist, desto einfacher wird es für ihn werden. Vergessen wir auch nicht, dass wenn Tür 1 zugeht, Tür 2 sich dafür öffnen wird, eventuell sogar auch noch Tür 3 und Tür 4. Wenn man natürlich verzweifelt versucht, dann immer noch durch Tür 1 gehen zu wollen, wird man sehr frustriert sein und leiden. Viele Menschen wollen die anderen offenen Türen dann auch gar nicht sehen, da sie sich so auf Tür 1 konzentrieren, durch die sie geplant hatten, hindurchzugehen.

 

Wenn Sie feststellen, dass eine Planung von Ihnen nicht mehr funktioniert, weil sich die Bedingungen geändert haben, dann schauen Sie, welche neue Möglichkeiten sich dafür jetzt auftun.

 

Die wirklich gute Nachricht bei dieser Entwicklung ist natürlich, dass die größten Planer der Welt bestimmte Hintergrundeliten sind, und auch deren Pläne sind davon extrem betroffen. Man kann das auch heute schon gut erkennen, wenn man es denn will.

 

Die Krise - na und?



Sonstiges


Wenn Du am Morgen aufstehst, dann sage Danke für das Morgenlicht, für Dein Leben und die Kraft, die Du besitzt.
Sage Danke für Deine Nahrung und die Freude, am Leben zu sein. Wenn Du keinen Grund siehst, Danke zu sagen,
liegt der Fehler bei Dir.
 
Tecumseh - Häuptling der Shawnee-Indianer..


;-)


Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,

Peter Denk

© 2018 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief

INTELZusammenfassung 21.09.2018. Old Bush wird vermutlich angeklagt.. Meine RPP Meinung zum Tag.. Wir haben noch keinen Termin erhalten..



                                             #QlobalChange

Versiegelte Anklagen werden geöffnet! - Bush Senior angeklagt ? Echt oder Fake?




🔝🔽



https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/09/restored-republic-via-gcr-as-of-sept-21.html







Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 21. September 2018
21.9.2018 01:16:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 
Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. September 2018

Zusammengestellt am 21. September 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen von der Satanic Cabal CIA & Vatican gesponserten internationalen Pädophilen Kinderhandelsring: 



Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


A. The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

  • 1. Heute 20. September der Irak wurde ein Ultimatum gegeben, um ihre neue Dinar Rate bis zum Montag heraus zu bekommen. 24. September. Es wurde erwartet, dass es am 22. September in der irakischen Zeitung veröffentlicht wird.


  • 2. Tier 4 Gruppe B (Internet Gruppe) hätten 21 Tage Zeit, um ihr Zim nach dem Erscheinen der 800#s einzulösen.


  • 3. Es gibt noch eine Vielzahl von Menschen, die aus dem Weg gehen müssen, um den RV reibungslos ablaufen zu lassen.


  • 4. Präsident Trump wird die Entscheidung treffen, zu gehen, wenn er glaubt, dass es sicher für uns ist.


  • 5. Heute, am 20. September, gab es einen sehr wichtigen Anruf mit dem US-Finanzministerium und Präsident Trump, Inhalt war:  der an die 7200 Rücknahmestellen und Börsenplätze der Banken im ganzen Land.


  • 6. Es gibt ein festes Datum, an dem dies geschehen sollte (das heißt innerhalb von Tagen).


  • 7. Die chinesischen Ältesten wurden bezahlt und es gab 21 Tranches mit Geld, die heute Abend rausgingen. 20. September.


  • 8. Zim-Plattformen werden morgen Abend am 21. September begonnen ausbezahlt zu werden.


  • 9. Es gab eine Reihe von Ankündigungen, die morgen am 21. September veröffentlicht werden sollen.


  • 10. Sie hätten angeblich bis zu 10 Millionen Dollar an Liquidität innerhalb von 32 Stunden nach Ihrem Umtausch zur Verfügung.


B. 20. September 2018 10:35 Uhr EST Intel Report: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 20. September 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Der folgende Abschnitt gibt einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks, die von mehreren Quellen erhalten wurden und die möglicherweise nicht genau sind. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.


1. Das Schicksal aller westlichen Länder hängt von BRICS durch die Kontrolle über den USD ab. Der USD steht derzeit auf dünnem Eis, das zum Zusammenbruch verurteilt ist, ohne durch eine Asset-Backed-Währung ersetzt zu werden.


2. Alle Nationen sind auf beide Veranstaltungen vorbereitet: (1) den Zusammenbruch des USD oder (2) eine neue, durch Vermögenswerte gesicherte USN-Währung.


3. Der Gesetzentwurf zur Einführung des USN wurde bereits (hinter verschlossenen Türen) vorgelegt und wartete in einer Vorhölle darauf, zur Abstimmung gestellt zu werden.


4. Damit über die USN abgestimmt werden kann, sind Vermögenswerte erforderlich, um sie zu unterstützen. Diese Vermögenswerte können nur aus China geliefert werden, das seinen Ursprung in Simbabwe hat. Simbabwe kann die für die USN erforderlichen Vermögenswerte nicht bereitstellen, bis die Staatsschuld des Landes erlassen ist. Die Staatsschulden Simbabwes können nur über den RV erlassen werden.


5. Die weltweite Rückzahlung von 100T 2008 Zimbabwe (Bond) Notes ist der Schlüssel zur Freiheit Simbabwes.


6. Dieses weltweite Erlösungsereignis (RV) würde auch ein isoliertes Jubiläum auslösen, das die Welt mit neuen reichen Menschen überschwemmen wird.


7. Der RV ist zweifelsohne der Auslöser für eine Kaskade von Ereignissen, die bis zu GESARA führen.


C. 20. September 2019 Final Wakeup Call: Letzter Weckruf 




1. Where We Go One We Go All" ist eine Inschrift auf der Schiffsglocke auf der Yacht von John F. Kennedy - ein heiliger Ehrenkodex gegen den bösen Feind.

2. In den nächsten Monaten oder so werden beispiellose Enthüllungen in Umfang und Umfang ohne historischen Präzedenzfall erfolgen, die zu einer Revolte unter dem ungewohnten Teil der Bevölkerung führen könnten.

3. Die wahren Herrscher in Washington sind unsichtbar und üben hinter den Kulissen Macht aus.

 

Heute kann der Weg zur totalen Diktatur der Welt mit legalen Mitteln geebnet werden, die der Kongress oder sogar der Präsident nicht gesehen und nicht gehört hat. Der tiefe Staat funktioniert frei in unserer Regierung und unserem politischen System, durch bestochene Politiker, die Marionetten genannt werden. Alle seltsamen Entwicklungen in den politischen Vereinbarungen lassen sich auf diese geheime Gruppe zurückführen, die sich bemüht, eine Welt zu schaffen, die ihrem Zweck entspricht.

4. Die angewandten Taktiken sind die Manipulation von Wirtschaft, Handel und Massen durch Angst vor Krieg, Hunger, wirtschaftlichem Zusammenbruch, Gefangenschaft und Tod. Diese Angst-Mentalität bestimmt seit Jahrhunderten globale Ereignisse und Standardbetriebsverfahren.

5. Die Welt ist finanziell, wirtschaftlich und moralisch bankrott, aber durch Manipulation und Täuschung werden die Menschen dazu gebracht zu glauben, dass alles in Ordnung sei.


6. Das Experiment mit Papiergeld begann am 15. August 1971. "Von nun an", sagte US-Präsident Richard Nixon, "verlieren alle Ausländer, die mit uns Geschäfte machen wollen, das Recht, ihre Dollar in Gold umzutauschen." Von diesem Moment an wurde der Wert des US-Dollar durch das bestimmt, was ihm jemand zugeschrieben hat.

7. Die Exporteure haben übermäßig produziert, die Importeure haben zu viel konsumiert, und die Welt ist mit zu viel Geld - Kreditausweitung - im Umlauf. Dies würde schließlich zum Zusammenbruch des Weltwährungssystems führen.

8. Der MSM (Mainstreammedien) war die letzte Bastion des organisierten Kriminalitätsnetzwerks "Deep State", das in den vergangenen Jahren kritische Institutionen infiltriert und entführt hat. Sogar ihre Tage sind gezählt, und der anschließende Zusammenbruch wäre höchstwahrscheinlich gewalttätig und schockierend für alle, die nicht wussten, was sich entfaltete. Das wird ein Chaos verursachen.

9. Trump Team und die Allianz werden vorbereitet.


Das Militär wird ausgebildet und angewiesen, auch in Übersee.

 

Trump hat bereits eine EO für die Umsetzung des Kriegsrechts herausgegeben, während er das Medienmonopol bedroht, wie es kein anderer moderner Präsident je getan hat.




.. Sicherheitshalber wurden neben - angeblich -  Steuerprüfkräften ... ,  auch Spezial-Militärs zusätzlich nach Deutschland verschippt um dort kein Vakuum entstehen zu lassen. Der Allianzplan ist punktgenau erarbeitet und wird eingehalten, terminlich wie effektiv. 

 

Wir müssen ihn 

  • (auch die Merksel- und Nahles Clique)  

vorerst unwissend der Dinge zur Kenntnis nehmen. Später soll er dann auch an die Öffentlichkeit kommen. Nur muss vorher die Cabale erledigt werden, um  Sicherheit für alle Bereiche zu gewährleisten. 

 

Klar es wird eng, die Zeit drängt, aber seien wir ehrlich, kommt nicht immer alles im letzten Moment zustande.

 


Täglich wird mir von verschiedenen Seiten erzählt, dass es in Zürich Endabwicklungen in Sachen ZIM Geschäftsfälle gibt. 

 

  • Z.B. gestern wieder eine GOLD ZIM SKR Endabwicklung. Bestärkt für mich mit seriösem INFO-Wahrheitsgehalt. Genaueres weiß der Informant jedoch auch nicht ... wie auch..!!!


Trotzdem kommt es vereinzelt und für das  wartende Klientel überraschend. Es gibt hier anscheinend keinen ersichtlichen Plan und keine Auszahlungsliste - wie oft behauptet - . 

 

Auch Vertriebleute werden vorher und nachher nicht informiert. Stehen sie ja nicht unter der `hammerharten NDA´. Wir können leicht erkennen, dass mit dem Blockchain und dem QFS schnell bei Verstößen gehandelt werden kann, das will sich keiner antun - verständlich.

 


🔜 ... und weiter geht´s ..


10. Das Erwachen ist nicht ganz angenehm, aber wir werden davon befreit und können neue - unsere eigenen - Entscheidungen treffen. Dies wird ein großer Augenöffner für die meisten Menschen sein und wird höchstwahrscheinlich ohne Ankündigung stattfinden.

11. Wunder werden zum Alltag werden, und Tausende von neuen Technologien werden entstehen. Seid nicht überrascht oder bestürzt über das, was sich gleich entfalten wird, sondern seid dankbar und freut euch über eure erste wahre Freiheit.

12. Die bösen "Deep State"-Verräter und Kriminellen sind so verängstigt, da sie erkennen, dass sie durch den Bericht des Generalinspekteurs über die CIA, das DOJ und das FBI in die Enge getrieben wurden. Dieser Bericht beschreibt und beweist Betrug und kriminelle Aktivitäten in diesen Abteilungen.

13. Dies kann der Ausgangspunkt sein, von dem aus viele in hohen Ämtern in diesen Abteilungen wegen ihrer Verbrechen ins Gefängnis kommen. Genau aus diesem Grund aktiviert die chasarische Mafia jetzt alle ihre Ressourcen in einem verzweifelten Versuch, sich selbst zu retten.

14. Der Bericht des Generalinspekteurs (IG) handelt von der Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit, die seit Jahrzehnten ignoriert und missachtet wird. All diese bestochenen Marionetten - niedrige, mittlere und hohe Ebenen - haben das System so weit übernommen, dass die Justizregeln auf ihre Gegner ausgerichtet werden konnten, während sie ihre eigenen kriminellen Aktivitäten verdeckten. Was diesem Verbrechersyndikat derzeit Angst einjagt, ist die Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit. Wenn es eine vollständige Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit gibt, wird dies dieses globalistische Verbrechersyndikat auseinander brechen.

15. Das schuldenbasierte Finanzsystem ist bereits im Eimer und wird bald durch das QFS ersetzt. Das bedeutet, kein Geld mehr für dieses Verbrechersyndikat, da ihre Einnahmen aus Drogengeldern und illegalen Ölverkäufen ebenfalls versiegen. Dies allein wird zu einer Eskalation des Gold- und Silberpreises und zum Ende der Marktmanipulation führen.

16. Die Verbrechen der Zentralbanker sind legendär und mehr als man auflisten kann. In der Zwischenzeit sorgt Rothschild & Co. dafür, dass ihr Unternehmen in der siebten Generation in der Familie und an der Macht bleibt, da sich der derzeitige Vorsitzende darauf vorbereitet, seinen Sitz an seinen Sohn zu übergeben. Zumindest ist das ihr Glaube?

17. Die Herrschaft der Rothschild-Dynastie des Bankenimperiums wurde in den letzten 200 Jahren an die nachfolgenden Generationen weitergegeben. Es wurde von Mayer Amschel Rothschild gegründet, und seine fünf Söhne bauten anschließend Bankgeschäfte in ganz Europa auf.

18. Die bösen Jungs zusammenzutreiben, könnte der einfache Teil des Jobs sein. Einige Ausführungsverordnungen wurden bereits erlassen. Präsident Trump ist ein echter Commander in Chief, der sein Team die Arbeit erledigen lässt. Niemand kann sich verstecken - aber die jahrzehntelange Gehirnwäsche der Bürger zu programmieren und ihnen zu sagen, dass alles, was ihnen gesagt wurde, eine Lüge ist, ist eine ganz andere Geschichte.

19. Es ist unmöglich, jede Herausforderung und Bedrohung für die Operation der falschen Flagge des Deep State vorherzusehen, aber die Menschen können und müssen sich auf diese Situationen vorbereiten. Präsident Trump hat den September 2018, den nationalen Bereitschaftsmonat, ausgerufen: "Ich ermutige alle Amerikaner, Maßnahmen zur Vorbereitung auf Katastrophen und/oder Notfälle zu ergreifen, indem sie ihren Reaktionsplan erstellen.

20. Es wird immer deutlicher, dass der Hurrikan an der Ostküste der USA von der Allianz als Deckung für ihre Massenverhaftungen - und den Global Currency Reset - konstruiert wurde.

21. Q hat sich oft auf die'Ruhe vor dem Sturm' bezogen. Und jetzt spricht Präsident Trump auch darüber. Q hat auch gesagt: "Achte auf das Wasser". Das Wichtigste ist, dass die Menschen verstehen, dass sie ruhig bleiben sollten.

22. Präsident Trump hat gesagt, dass eine neue, von Gold unterstützte Währung für die Öffentlichkeit freigegeben wird, nachdem die Anklagen freigegeben wurden und Massenverhaftungen stattgefunden haben.

23. Der Präsident hat auch gesagt, dass fast jeder im Kongress aus verschiedenen Gründen in die versiegelten Anklagen einbezogen ist.

24. Massive Wohlstandsfonds werden bereitgestellt, um die Wirtschaft, die Ökologie und die Infrastruktur der Welt zu stimulieren und zu revitalisieren. Soziale Medienriesen werden öffentlich als direkte Vermögenswerte der eigenen Geheimdienste des Deep State verdrängt.

25. Dennoch ignorieren die MSM - Mainstreammedien im Allgemeinen, was wirklich in der Welt vor sich geht, während weitere Teppichbomben zur Vorbereitung auf das MOAB - Mother of All Bombs - auf dem Weg sind.


D. 20. September 2018 10:00 Uhr EST Q sagt, dass wir nicht allein sind, Sierra: "Q Post: Wir sind nicht allein" von Sierra (NZ) - 9.20.18.9.



1.   hat den Offenlegungsgeist aus der Flasche befreit, indem er bestätigt hat, dass wir nicht allein im Universum sind. Q veranstaltete eine Frage/Antwort-Sitzung am 8. Chan. Dies war so beliebt, dass es den Server mit über 400.000 Antworten fast lahmlegte.


 https://qntmpkts.keybase.pub/


a. Q-Post #2221:

Anon: "Sind wir allein? Roswell?

F:'Nein. Höchste Einstufung. Denkt an die Weite des Raumes.

b. Q-Post #2224: (Q entschied sich, Offenlegungsfragen aus Hunderttausenden von Fragen zu beantworten. Die Allianz beginnt damit, die Menschheit auf die FULL Disclosure vorzubereiten.)

Anon: Hat die NASA die Mondlandungen gefälscht? Waren wir seitdem auf dem Mond? Gibt es geheime Weltraumprogramme? Ist das der Grund, warum die Raumsonde geschaffen wurde?

F:'Falsch, Mondlandungen sind real. Es gibt Programme, die außerhalb des öffentlichen Bereichs liegen.

c. Q-Post #2222 (Bespricht ein geändertes Datum des Emergency Alert Tests. F bestätigt, dass der Emergency Alert Test mit der Bestätigung von Richter Kavanaugh für den Obersten Gerichtshof am 3. Oktober - dem Tag des roten Briefes zur Zerstörung der Kabale - in Verbindung steht.

Anon: "War die Verschiebung des Datums zurück auf POTUS FEMA "Presidential Alert" wichtig?

 

F:'Aufgrund der K-Bestätigung drücken Sie. Hand in Hand. (RR) (Rod Rosenstein) tritt wegen K-Konferenz zurück'.

 

2. Jordan Sather ist verständlicherweise SEHR begeistert von Qs Bestätigung der Existenz von außerirdischem Leben: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=IsG3gQIRxno

 

E. 20. September 2018 Schließung des New Mexico Solar Observatory Wegen der FBI-Untersuchung, 

 

Reuters: 

 

Die mysteriöse 11-tägige Schließung eines Sonnenobservatoriums in New Mexico ergab sich aus einer FBI-Untersuchung eines Hausmeisters, der verdächtigt wurde, den drahtlosen Internetservice der Einrichtung zum Senden und Empfangen von Kinderpornografie zu nutzen, wie Dokumente des Bundesgerichtshofs am Mittwoch zeigten.



F. 20. September 2018 Sie sind Zeuge des größten Massenverratsereignisses in der Geschichte, Falsche Nachrichten, MSM Operation Mockingbird, FBI, CIA, Justizministerium, QAnon: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=2dL46BzghuQ&feature=share

 

G. 20. September 2018 Facebook profitiert vom Kinderhandel, Theresa May: 

 


https://www.telegraph.co.uk/politics/2018/09/19/facebook-profits-child-trafficking-theresa-may-says/



H. 20. September 2018 Ehemaliger Bürgermeister von Ohio behauptet, dass sein 4-jähriges Vergewaltigungsopfer bereit war, daran teilzunehmen: 

 

http://www.patheos.com/blogs/progressivesecularhumanist/2016/09/former-ohio-mayor-claims-his-4-year-old-rape-victim-was-willing-participant/

 

I. 20. September 2018 Ehemaliger CIA/Chief Counsel Realität des Elite-Kinderhandels: 

 

https://stillnessinthestorm.com/2018/09/former-cia-officer-itnj-chief-counsel-shares-reality-of-elite-child-trafficking/




Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 15, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 14, 2018