Vorab ein besonderes Schlagzeugtalent... das Mädel hat`s drauf ...
Here I Go Again (Whitesnake); drum cover by Sina
Aktuelle Entwicklungen und Kommentare
Liebe Denkbrief-Leserin, lieber Denkbrief-Leser,
dieses ist der 18. Denkbrief in 2018 von Krisenrat.info.
Zunächst einmal folgende Information zu Chemnitz: Maaßen hatte recht, als er von dem Mord in Chemnitz sprach. Ich habe Informationen aus dem direkten Umfeld der Familie von dem Opfer Daniel, dass es tatsächlich 25 Messerstiche bei Daniel waren in Form einer Art Lynchmob gegenüber ihm und den anderen beiden Opfern. Dieser kam als Gruppe von ca. 10 Tätern (Syrier, Iraker, etc.) zurück und begann unmittelbar zuzustechen, nachdem sich die Opfer zuvor einem Raubversuch von drei Tätern erfolgreich zur Wehr setzen konnten.
Der geleakte Haftbefehl sprach nur von fünf Stichen und von Totschlag.
Bei 25 Stichen allein auf Daniel wäre das kaum haltbar gewesen. Das mag der Grund für den Leak sein und auch die Tatsache, dass niemand die Echtheit des Haftbefehls infrage stellte. Auch dort war aber nur wenig über den Hergang der Tat zu lesen und wenn dieser breit so in der Öffentlichkeit bekannt wäre, würden viele Menschen ganz anders reagieren. Kein Wunder, dass man bei Polizei und Medien hier absolut nichts zu hören bekommt, außer der fragwürdigen Version von einem der Täter.
Die wurde dann natürlich gebracht (Bitte um Zigarette, Streit, etc.). Der Hauptverdächtige ist zudem wieder auf freiem Fuß, was ein Skandal ist, denn auch wenn er nicht zugestochen haben sollte, war er bereits vielfach straffällig und zudem Teil dieser Gruppe.
Mittlerweile würde mir die Politik in Deutschland wieder richtig Spaß machen – wenn diese schrecklichen Morde und Straftaten nicht wären.
Die Aktionen des Trios M-M-M (Merkel-Regierung, der Marionettenparteien und der Massenmedien) werden immer absurder und schießen diese immer stärker ins Aus. Ich habe dazu einen Kommentar auf meinem Blog geschrieben, weshalb ich hier nicht weiter darauf eingehe.
© rangizzz - Fotolia.com, P.Denk
Die Causa Maaßen hat das nun noch einmal verstärkt, denn er wurde zum Märtyrer gemacht, allerdings nicht wirklich entfernt – eher im Gegenteil. War die SPD bereits zuvor schon auf 180, so stehen diese Typen nun kurz vor der Explosion, zusammen mit Grünen und Linken.
Maaßen hatte natürlich in allen Punkten recht, dieses ganze Narrativ der Menschenjagden kommt von genau einem Video, dessen Quelle nicht bekannt ist, das von der Antifa veröffentlicht wurde, dessen Vorlauf niemand kennt, bei dem die angeblich Verfolgten im Sommer Handschuhe tragen (aha) und das am Ende nicht wirklich viel zeigt. Wie sich zeigt, gab es auch keine 100 vermummten Rechtsradikalen, von denen der Focus faselt.
„Bei den Demonstrationen und den Gegenaktionen der Antifa gab es laut LKA zusammen insgesamt 158 Geschädigte – darunter lediglich elf Ausländer, wobei hier angezeigte Beleidigungen mitgezählt werden. Das heißt lediglich 6,9 Prozent der Opfer waren Ausländer – 93,1 Prozent Deutsche.“
Ich gehe davon aus, dass der Fall Maaßen ein weiterer (ev. letzter?) Nagel am Sarg dieser Bundesregierung sein dürfte, mehr dazu im Vorhersageteil.
Ich gehe übrigens auch davon aus, dass Maaßen nicht alleine gehandelt hat, sondern bereits für den deutschen Ableger der Trump-Allianz tätig sein dürfte.
Eventuell wird er noch eine wichtige Rolle in Zukunft spielen. Er dürfte noch viel mehr wissen, als er gesagt hat. Es ist schon interessant, dass mir eine Polizistin aus Ostdeutschland vor Chemnitz schon geschrieben hatte, dass man seit Juli eine Urlaubssperre für September verhängt hatte, weil man „im September jeden Mann/Frau brauchen würde“.
Wusste man damals schon in höheren Polizeikreisen, was passieren wird oder hoffte man sogar dann auf bürgerkriegsähnliche Zustände? Meiner Meinung nach war das geplant, wurde aber durch die Menschen in Chemnitz wegen ihres friedfertigen Verhaltens durchkreuzt. Deshalb musste man die Dinge herbeilügen. M-M-M sitzt nun in der selbst gebauten Falle und kommt dort nicht mehr heraus.
„Q“ schrieb bereits im August, dass Merkel demnächst sehr nervös sein sollte – wie es aussieht, hatte er auch hier recht.
Sie lassen immer mehr zwangsweise ihre Maske fallen und die hässliche Fratze wird sichtbar, besonders schön hat die SPD das im Bundestag gezeigt. Lesen Sie sich hier einmal die Kommentare verschiedener dieser Zeitgenossen zu dem Fall Maaßen durch.
Es zeigt deutlich, wie diese Leute in einer völlig eigenen Welt leben, in der das wahr zu sein hat, was sie gerne möchten.
Das ist aber Führerbunkermentalität, es gleicht exakt dem Verhalten der SED-Führung der DDR im Herbst 1989. Diese Menschen kann man nicht mehr ernst nehmen und immer weniger Bürger tun das. Lesen Sie die Kommentare unter Artikeln von Focus Online, Welt usw... Es gibt dort fast nur noch Kontra, das sich gewaschen hat. Und das gibt Anlass zur Hoffnung.
Es passiert aber gerade noch mehr in der Welt, deshalb verlassen wir Deutschland.
Bei Syrien wurde ein russisches Aufklärungsflugzeug abgeschossen
– es waren wohl versehentlich die Syrer, die aber einen israelischen Angriff gerade abwehrten. Die Israelis hatten Russland nur eine Minute vorher von ihrem Angriff informiert, sodass man dieses Flugzeug nicht mehr aus der Gefahrenzone bringen konnte. Zudem soll sich ein israelisches Kampfflugzeug in der Nähe befunden haben. „Zufällig“ geschah der Vorfall nur einen Tag nach der Einigung zwischen Russland und der Türkei, wie im Konflikt um Idlib vorgegangen werden soll.
Der dort vorbereitete False-Flag mit einem angeblichen Giftgasangriff auf Kinder durch Assad – dessen Szenen bereits abgedreht wurden – konnte bisher so nicht so einfach ausgeführt werden.
Die Aktion mit dem Flugzeug danach sollte wohl erneut den Konflikt mit Russland endlich lostreten, der russische Verteidigungsminister hatte hier auch bereits deutliche Worte gesprochen.
Putin hingegen deeskaliert, denn er weiß genau, wer am Ende dahintersteckt und dass diese Eskalation ja genau beabsichtigt wurde. Deswegen ist er keine Marionette der Zionisten, wie es manche nun gleich wieder behaupten.
Es ist einer der letzten Trümpfe des tiefen Staats, in Idlib/Syrien doch noch den Dritten Weltkrieg auszulösen und das versucht man mit allen Mitteln. Deshalb will auch brav unsere Verteidigungsministerin unbedingt mitbomben und gegen Russland agieren – im Notfall auch am Bundestag vorbei. Diese willigen Marionetten des tiefen Staats werden aber hoffentlich bald aufgedeckt werden.
In den USA gab das Weiße Haus am 17.9.2018 nämlich bekannt, dass nun die restlichen 20 Seiten des FISA-Memos zu den gesetzeswidrigen Aktionen der Demokraten im Präsidentschaftswahlkampf 2016 freigegeben werden, dazu alle Textdokumente aus der Kommunikation u.a. von Ex-FBI-Chef Comey und anderen.
Die hiesigen Massenmedien berichten auch darüber, glauben aber, es ginge dort um die Einmischung Russlands bzw. wollen es glauben.
Es wird aber für Leute wie Comey & co. nun ganz eng werden, wir hoffen einmal, auch für Clinton und ev. Obama. Das könnte wirklich der erste Schritt im Rahmen der großen Aufdeckungen werden, den wir alle erwarten.
Der Nachrichtenkanal „Q“ hatte diese Aktion übrigens zuvor für diesen Tag angekündigt.
Es wird eng für diese üblen Typen und deren Machenschaften und deshalb reagieren sie auch immer nervöser. Man überlegt sogar ein "Blitz-Impeachment gegen Trump".
Lesenswerte News und Artikel
Kommen wir noch einmal zum Fall Maaßen zurück. Um zu erkennen, wer hier gewonnen hat, muss man nur sehen, wer am lautesten aufheult.
Das ist die SPD zusammen mit der linken Opposition. Da sagt nun Seehofer, dass es noch dauern kann, bis ein Nachfolger gefunden wird – ev. sogar bis nach den Landtagswahlen und dann muss für Maaßen ausgerechnet noch ein SPD-Staatssekretär weichen. Es verwundert kaum, dass die Genossen kurz vor der Explosion stehen, allerdings kaum die an der Basis. Die interessieren andere Themen, für die die hohen Herren und Damen in Berlin nur noch wenig Gehör haben.
Interessant ist auch, dass sich wohl die Chefs der anderen deutschen Sicherheitsorgane wie MAD, BND und Bundespolizei hinter Maaßen gestellt haben. Somit bildet sich eine Front der Sicherheitsorgane Deutschlands gegen Merkel und ihre willigen Lakaien. Das ist ein einmaliger Vorgang. Diogenes Lampe hat wieder eine interessante Analyse zu den aktuellen Vorgängen geschrieben, in der einiges richtig sein dürfte. Aber auch Willy Wimmer sieht die Vorgänge positiv und erwartet große Ereignisse:
„Das, was wir gestern gesehen haben, ist im Zusammenhang mit dem Grundkonflikt, der dahinter offenkundig ist, eine Durchgangsstation zur nächsten großen Krise. Der Druck im Kessel wird weiter erhöht – das muss man ganz nüchtern sehen. Die große Frage wird sein, wem dieser Kessel um die Ohren fliegen wird – der Bundeskanzlerin, oder platzt das Land auseinander? Das ist die Dimension, auf die wir uns einstellen müssen.“
Maaßen nach oben! Merkel nach unten! SPD über dem Abgrund! Gauland fast am Ziel. Seehofer hat gewonnen!
Nicht wenige Großunternehmen meinen momentan noch, die linke Mainstream-Meinung propagieren zu müssen. Aber auch sie sehen jetzt sehr deutlich, dass sich die öffentliche Meinung wohl gewendet hat. In den USA mussten Nike und andere empfindliche Einbußen hinnehmen und auch hier dürften Kampagnen wie die des ADAC „Wir sind nicht deutsch“ den Verantwortlichen auf die Füße fallen. Es gibt bereits eine Austrittswelle.
„Get Woke, Go Broke!“ - Großunternehmen, ihre linksextreme Außendarstellung und die schmerzhaften Konzequenzen daraus
Es ist schon unglaublich, was hier im Lande gerade so alles passiert. Es werden Wirte drangsaliert, die AfD- oder Pegida-Mitglieder nur in ihrem Lokal essen lassen und sie nicht vor die Tür setzen. Wir reden hier noch nicht einmal über Veranstaltungen in dem Lokal. Immer wieder geben Wirte deswegen auf. An welche Zeiten in Deutschland erinnert mich das nur? Mit einem demokratischen freiheitlichen Rechtsstaat hat das jedenfalls nur noch sehr wenig zu tun.
Empfehlenswerte Angebote und Tipps
Termine
28.9.18 9:30-21:00 Uhr Böhen/Allgäu Alpha-Kongress: Auf diesem Kongress werde ich einen kleinen Stand haben und zudem eine kurze Präsentation über die außergewöhnlichen Ereignisse und die neuesten erstaunlichen Fotos von UFOs und anderen Besonderheiten zeigen, die sich beim Just Love Festival 2018 gezeigt haben. Wenn Sie Zeit haben, kommen Sie zu diesem bestimmt sehr lohnenden Kongress mit hervorragenden Referenten wie Reiner Feistle, Frank Jacob, Johann Nepomuk Maier, Jo Conrad, u.a..
3.10.2018 10:00 Uhr Heidenrod: Peter Denk und Swami Madhavanda: „Die Matrix – das Leben ein Computerspiel“ und „Durchschaue die Matrix und werde der Meister Deines Lebens“
Es gab den Vortragstag zum Thema „Die Matrix“ am 21. August, an dem noch weitere Interessierte kommen wollten, was aus Platzgründen aber nicht mehr möglich war. Deshalb die gute Nachricht, dass Swami Madhavananda und ich uns entschlossen haben, am 3. Oktober (der auch ein Feiertag ist) diese Veranstaltung in 65321 Heidenrod-Springen zu wiederholen. Wenn Sie Zeit und Interesse haben, kommen Sie doch vorbei. Wir freuen uns. Es gibt vor Ort auch die Möglichkeit, zu übernachten, falls Sie einen weiteren Weg haben. Alles Weitere finden Sie hier, eine kurze Anmeldung per Mail wäre schön...
15.12.2018 19:00 Uhr Regen: Peter Denk: "Deep State vs. Trump", Gasthof zur Alten Post (Saal), Hauptstr. 37, 94209 Regen / OT March
Schon einmal vormerken: beim Regentreff werde ich meinen neuen Vortrag zu dem Hintergrundkonflikt Tiefer Staat gegen die Trump-Allianz halten, sozusagen der Vortrag zu meinem Interview, das gerade eine unglaubliche Resonanz erfährt. Mehr Details dazu dann im nächsten Brief.
Mark the Date: 23.3.2019 - Heidenrod
Neues aus dem Weltraum
In den USA wurde das größte Sonnenobservatorium völlig überraschend auf
Betreiben des FBI geräumt und geschlossen. Das Observatorium, das sich
in den Sacramento Mountains, etwa 200 km von Roswell entfernt, befindet,
wurde 1958 gegründet und beherbergt mehrere Teleskope, mit denen die
Sonne erforscht wird. Auf der Webseite des Observatoriums erhält man nur
die vage Information, dass die Einrichtung „aufgrund unvorhergesehener
Umstände” geschlossen wurde.
Auch Sonnenbeobachtungssatelliten wurden zeitweise offline genommen. Es gab keinen offiziellen Grund, inoffiziell hört man etwas von einer Bedrohung. Allerdings wurde auch die Post des in der Nähe liegenden Orts geschlossen. Die lokalen ausführenden Polizisten bekamen keinerlei Informationen. Der Verdacht liegt schon nahe, dass bei der Sonne etwas beobachtet worden sein könnte, das keinesfalls an die Öffentlichkeit kommen soll.
Es dürfte in
dem Fall etwas sein, was primär von diesem Observatorium und
möglicherweise den Satelliten festgehalten wurde, es gibt weltweit viele
Sonnenobservatorien, die nicht betroffen waren (allerdings gab es wohl
bei sechs anderen auch Schließungen).
Was es ist, darüber kann man spekulieren, es gibt Hinweise auf eine große UFO-Flotte. Es gibt auch Bilder im Internet darüber, deren Quelle natürlich leider unbekannt ist. Allerdings sind wir aktuell in einer Zeit, in der die UFO-Aktivität – passend zu den Vorgängen im politischen, aber auch geologischen Bereich – deutlich zunimmt. Auch Michael Müller bestätigt das mit seinen aktuellen Erfahrungen. Zudem scheint sich ein extrem großer Sonnenfleck gebildet zu haben.
Wie es aussieht, scheint auch hier möglicherweise etwas zu passieren. Natürlich bleibt eine Restwahrscheinlichkeit dafür, dass die Gründe für diese Aktion doch sehr irdischer Natur sind, allerdings fällt die extreme Geheimhaltung auf. Das wäre bei Bombenalarm usw. eher nicht der Fall, zumal die Schließung ja wohl dauerhafterer Natur war.
Andere Gerüchte sprechen von Raketentests in der naheliegenden White-Sands Militärbasis, was aber eher wenig logisch erscheint. Außergewöhnliche Objekte bei der Sonne sind allerdings nicht so ungewöhnlich, der Sonnenbeobachtungssatellit SOHO hat immer wieder eindrucksvolle Aufnahmen davon geliefert.
Evakuiert und Abgeschaltet: FBI schließt Sonnenobservatorium und schweigt
Das Mars-Geheimnis - und weitere Enthüllungen
Vorhersagen- und Prognosen-Update
Wir können erkennen, dass Druck und Ereignisdichte in diesem Herbst jetzt stetig zunehmen. 2018 wird noch spannend, allerdings dürften die folgenden Jahre noch deutlich turbulenter ausfallen. Es ist wie oben geschrieben spürbar, dass die aktuelle Bundesregierung in den letzten Zügen liegt.
Spätestens nach der Landtagswahl in Bayern dürften alle Dämme brechen. Ich gehe aber davon aus, dass nicht einfach nur Merkel abtreten wird, es dürfte der Beginn einer großen politischen Umgestaltung in Deutschland werden, die dann auch auf ganz Europa ausstrahlen wird.
Diese Einschätzung wird auch durch eine interessante
mir persönlich bekannte Quelle gestützt, die ebenfalls sagt, dass Merkel
gestürzt werden und nach dieser Wahl eine Entwicklung einsetzen wird,
die ganz Europa beeinflusst. Die Landtagswahl in Bayern ist sozusagen
die letzte Möglichkeit für die Politiker, sich zu entscheiden, auf
welcher Seite sie stehen.
Ich bin wirklich einmal gespannt, ob auch
der Schicksalstag der Deutschen, der 9. November 2018 wieder eine Rolle
spielen wird? Immerhin ist er nur kurze Zeit nach der Bayernwahl.
Auch in den USA ist zu erwarten, dass die Dinge nun vorangehen, das
FISA-Memo wird Folgen haben. Natürlich wird auch das die Lage in Europa
und Deutschland beeinflussen. Christa Heidedecke schreibt in Ihrer guten Herbst-Analyse, dass wir vom Ausland her Spannungen bekommen werden.
„Hinzu
kommt, daß Ereignisse oder Aktivitäten aus dem Ausland uns schwer in
Spannung halten werden, sie schlagen direkt in unsere Wahrnehmung ein
(Mars H9 in 6). So werden wir mental aufgerüttelt werden, und
plötzlich kann sich unsere Wahrnehmung der Dinge ändern, sodaß wir
neue Zusammenhänge erkennen (Uranus H6 in 9). Das dürfte ein
Dauerzustand der nächsten Monate sein,...“
Am wahrscheinlichsten werden die Vorgänge in den USA das wohl bewirken, aber natürlich könnte es auch mit Russland interessante Entwicklungen geben. Wenn Diogenes Lampe recht hat, wird momentan in Geheimverhandlungen schon die Umwandlung der EU-Kommission (und somit der EU) in einen Europäischen Rat mit Russland an der Spitze verhandelt.
Das würde durchaus zu einer Reihe von anderen Informationen passen, die ich hier ja bereits vorgestellt hatte (z.B. die russischen Truppen in US-Kasernen in Deutschland).
Es laufen sicher größere Aktivitäten im Hintergrund, die man aber nur ansatzweise verstehen kann, wenn man den dahinterliegenden Konflikt kennt. Es geht hier nicht mehr um Russland, Deutschland oder die USA, die Fronten verlaufen innerhalb der Staaten und sogar innerhalb vieler Parteien dort. Es geht darum, das alte System der Hintertanen zu beenden, und diese sitzen noch in fast allen Ländern. Es ist aber auch klar: wenn Deutschland aus der Hand dieser alten Hintertanen fällt, wird es Europa auch.
Man kann gut erkennen,
dass die alte EU am Ende ist, bei Osteuropa, Italien und anderen wird es
kaum noch Einigkeit mit den aktuellen Regierungen in Deutschland und
Frankreich geben können. Sobald mit Merkel die stärkste Bastion der
alten Eliten in Europa fällt, dürfte es eine große Wende in ganz Europa
geben.
Willi Wimmer warnt aber auch davor,
dass „das Land
auseinander platzt“. Die Gefahr ist real (und wurde auch in so mancher
Prophezeiung gesehen), dass der Osten sich wieder abspaltet, wenn wir
hier im Westen Deutschlands immer noch meinen, alles wäre doch noch ok.
Ich bin aber guter Hoffnung, dass auch im Westen immer mehr Menschen die
alte Linie nicht mehr mitgehen wollen.
Diese ganzen Vorgänge im politischen Bereich dürften aber auch eine Folge von Vorgängen sein, die auf ganz anderen Ebenen passieren, ich habe in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen darüber geschrieben. Eine der neuen Zeitqualitäten ist wohl die Tatsache, dass Pläne nicht mehr so funktionieren, wie der/die Planer es sich gedacht haben.
Das ist sowohl im persönlichen als auch im globalen Bereich so. Selbst wenn etwas scheinbar noch erfolgreich durchgeführt wurde, kann es sich dann gegen den Planer wenden. Mit Chemnitz wird das hier schon sichtbar, denn es entwickelt sich für diejenigen, die dort eigentlich den Bürgerkrieg anschieben wollten, immer mehr zum Eigentor.
Mein eBook „Endspiel – Die große Veränderung der Welt ist gestartet“ ist erschienen.
In diesem eBook erfahren Sie zunächst, wie gut verschiedene Quellen im letzten Jahr waren, denn ich hatte deren Prognosen Anfang 2017 festgehalten. Es sind erneut eine Reihe von erstaunlichen Treffern zu verzeichnen gewesen, besonders bei einer amerikanischen Quelle.
Deshalb werden in diesem Buch nun die Vorhersagen
für 2018 ausführlich behandelt und es ist nach den vorherigen
Ergebnissen davon auszugehen, dass die Trefferquote ähnlich hoch sein
dürfte.
2017 war das Jahr, in dem ein Hebel umgelegt wurde – es war das Jahr der Entscheidung.
Hinter Donald Trump steht eine Allianz, die
begonnen hat, Mächte, die mindestens seit Jahrzehnten die Geschicke der
Welt bestimmten, vor sich herzutreiben. 2017 passierten viele Aktionen
noch im Hintergrund, 2018 dürfte es deutlich sichtbarer werden.
2018 dürfte ein Jahr der Umbrüche, Aufstände und politischer Wechsel werden,
es werden voraussichtlich neue Männer an die Macht kommen, allerdings kaum über demokratische Wege. Es spricht auch einiges dafür, dass wir hier von weniger positiven Gestalten reden.
Bargeldabschaffung
und weitere Einschränkungen der Freiheit sind ein großes Thema in diesem
Jahr, sehr alte deutsche Prophezeiungen passen aber ebenfalls sehr gut
auf die aktuelle Zeit und diese geben Hoffnung.
In diesem Buch
erhalten Sie auf über 230 Seiten exklusive Informationen über das Jahr
2018 und die folgenden Jahre, über beeindruckende Vorhersagen
nachweislich sehr guter Quellen für die nahe Zukunft und die sich
zeigenden Hinweise, in welcher Größenordnung die kommenden Veränderungen
wirklich sein werden.
Die Abwicklung erfolgt über einen
großen professionellen Dienstleister, es werden verschiedene sichere
Bezahlungsmöglichkeiten (u.a auch Überweisung) angeboten. Sie erhalten
eine DRM-freie pdf-Datei, die Sie ausdrucken und auf praktisch allen
Computern, eBookreadern, Pads und Smartphones lesen können.
Hier jetzt bestellen und downloaden für nur EUR 9,80
Inhalt Infobrief Zeitprognosen September 2018 01
Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Sturm
In Deutschland braut sich ein Sturm zusammen, der durchaus das Zeug dazu hat, auch die Kanzlerin mitsamt den Blockparteien und deren hörigen Medien hinwegzufegen.
Chemnitz entpuppt sich immer mehr als ein Game Changer für Deutschland, spätestens seitdem Verfassungsschutzchef Maaßen Klartext gesprochen hat. Auch in den USA stehen die Zeichen auf Sturm, einmal natürlich ganz wörtlich durch den Hurrican Florence, aber auch politisch. Schon der September wird noch richtig spannend.
Erstaunliche Einsichten von eFish
Im Jahr 2016 hatte der Forenschreiber eFish erstaunliche Visionen. Es zeigte sich in den vergangenen zwei Jahren seitdem immer deutlicher, dass er nicht falsch lag und eine erstaunliche Wende begonnen hat. Die Veränderungen auf der Erde sind eigentlich nur eine Folge von viel umfangreicheren Veränderungen auf anderen Ebenen. 2016 war das Jahr der Vorbereitung, 2017 das Jahr der Entscheidung. 2018 könnte noch das erste Jahr der Umsetzung werden.
Prophezeiungen von eFish
Wir leben nun in einer Zeit, in der wahrlich große Dinge geschehen werden und das nicht nur auf der Erde. Die Erde wird sich physikalisch verändern, die gute Nachricht ist aber, dass wir es zum großen Teil in unserer eigenen Hand haben, wie stark die Auswirkungen davon auf uns sein werden. Es zeigt sich zudem, dass viele Wesenheiten, die uns seit langer Zeit versklaven, jetzt abtreten müssen. Somit werden wir eine neue Freiheit bekommen, die sehr lange verschwunden war.
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen
Na und ?
Die Sache mit den Plänen
„Wenn Sie Gott zum Lachen bringen wollen, dann erzählen Sie Ihm von Ihren Plänen!“
- Es gibt einen schönen Spruch:
„Wenn Sie Gott zum Lachen bringen wollen, dann erzählen Sie Ihm von Ihren Plänen!“
Stellen Sie sich in der nun kommenden Zeit darauf ein, dass Ihre Pläne nur noch sehr begrenzt funktionieren werden. Je komplexer und langfristiger diese angelegt sind, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht aufgehen werden. Das liegt zum einen an der Zeitqualität und bestimmten neuen Energien, die jetzt immer stärker auf die Erde einströmen. Der große Wandel hat begonnen, und diesem wird sich alles unterordnen, egal wie wichtig dem einzelnen Planenden sein Plan gerade auch erscheinen mag. Natürlich werden bei unseren Plänen zum anderen die äußeren Veränderungen vieles zunichtemachen.
Entscheidend wird es sein, positiv zu bleiben, und passend jeweils darauf zu reagieren. Je offener ein Mensch ist, desto einfacher wird es für ihn werden. Vergessen wir auch nicht, dass wenn Tür 1 zugeht, Tür 2 sich dafür öffnen wird, eventuell sogar auch noch Tür 3 und Tür 4. Wenn man natürlich verzweifelt versucht, dann immer noch durch Tür 1 gehen zu wollen, wird man sehr frustriert sein und leiden. Viele Menschen wollen die anderen offenen Türen dann auch gar nicht sehen, da sie sich so auf Tür 1 konzentrieren, durch die sie geplant hatten, hindurchzugehen.
Wenn Sie feststellen, dass eine Planung von Ihnen nicht mehr funktioniert, weil sich die Bedingungen geändert haben, dann schauen Sie, welche neue Möglichkeiten sich dafür jetzt auftun.
Die wirklich gute Nachricht bei dieser Entwicklung ist natürlich, dass die größten Planer der Welt bestimmte Hintergrundeliten sind, und auch deren Pläne sind davon extrem betroffen. Man kann das auch heute schon gut erkennen, wenn man es denn will.
Die Krise - na und?
Sonstiges
Wenn Du am Morgen aufstehst, dann sage Danke für das Morgenlicht, für Dein Leben und die Kraft, die Du besitzt.
Sage Danke für Deine Nahrung und die Freude, am Leben zu sein. Wenn Du keinen Grund siehst, Danke zu sagen,
liegt der Fehler bei Dir.
Tecumseh - Häuptling der Shawnee-Indianer..
;-)
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende,
Peter Denk
© 2018 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen
Anmeldung/Abmeldung für diesen Denkbrief